RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » Audiolab 8300 Integrated » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elia
Hallo,

es gäbe auch noch den audiolab 6000

Der wäre soweit ich das sehe noch unter dem 8300 anzusiedeln von der Produktrange.

Mein nächster Test wird eine Gold Note PA-10 Endstufe angehen, sofern der Vertrieb meinem Händler kurzfristig eine liefern kann. Diese hat einen einstellbaren Dämpfungsfaktor, was ich vom Papier her äußerst interessant finde.

Prost

Prost

13 Jan, 2020 08:06 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS:

Ich habe den Audiolab 8300 noch hier und es kamen noch weitere Betriebsstunden drauf - auch an anderen Lautsprechern.

Mein Eindruck hat sich da gefestigt - und sich klanglich nichts mehr weiter verändert.

Ich werde das Testgerät wieder retour geben.

Prost

Prost

13 Jan, 2020 08:11 02 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
jodeko
Foren As

Mich würde - wie gesagt - Dein Eindruck vom Exposure 3010S2D im Zusammenspiel mit den Linton Lautsprechern sehr interessieren. Ich kenne den Verstärker mit Harbeth und Spendor und empfinde das als ausgesprochen stimmig.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Just Listen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jodeko am 13 Jan, 2020 09:59 56.

13 Jan, 2020 09:59 39 jodeko ist offline Email an jodeko senden Beiträge von jodeko suchen Nehmen Sie jodeko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » Audiolab 8300 Integrated » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 195 | prof. Blocks: 1468 | Spy-/Malware: 1801
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum