RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Potential Analyse RF 7 MK II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micromara Micromara ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oiijjjj !!!!!!!

Die Klipsch Community reagiert auf meinen Thread .....

Über 2.150 Views in 96 Stunden ..über 70 Kommentare / Fragen / Antworten ......

Bin ganz schön beschäftigt mit dem anderen Kontinent ... Applaus Lachtot Applaus Lachtot

LG MM

Einige " longterm member" sagen über diesen Thread " er sei wie guter Wein und brauche nur Zeit zum reifen ...bis hin zu " great Show "

Großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 19 Jan, 2020 22:46 20.

19 Jan, 2020 22:00 06 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Ich freue mich für Dich!

19 Jan, 2020 22:15 34 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
haarm123 haarm123 ist männlich
Mitglied

@Micromara
habe mir das gerade im Klipsch Forum mal angeschaut, ganz groß !!
Aber warum stellst du die tollen Fotos nicht auch hier rein ?
Ich denke viele würden sich mega freuen das auch in einem deutschen Forum zu sehen und zu lesen .
Gruß
haarm123

19 Jan, 2020 22:47 29 haarm123 ist offline Email an haarm123 senden Beiträge von haarm123 suchen Nehmen Sie haarm123 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von haarm123
@Micromara
Ich denke viele würden sich mega freuen das auch in einem deutschen Forum zu sehen und zu lesen .
Gruß
haarm123

Ich mußte die gesamte Bilddokumentation aus dem alten Thread entfernen weil ich eine anwaltliche Verfügung in Form einer
" Unterlassungsklage " angedroht bekam, wenn dies nicht innerhalb von 7 Tagen gelöscht sei. Deswegen habe ich nicht nur die Bilder sondern auch meine Posts gelöscht.

Aus diesem Grunde halte ich mich hier , im neuen Thread, erst einmal zurück. Ich möchte weder das Werner als Admin , noch David als Forenbetreiber da möglicherweise Probleme bekommen.

Im Klipsch Forum dagegen sieht man da keine " Rechtsverletzungen ", alle Kommentare und Bilder unterstehen einem, noch vor der Veröffentlichung vollzogenem ,permanenten Controlling.

LG MM

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 19 Jan, 2020 23:30 04.

19 Jan, 2020 23:20 45 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

....diese kommende Woche werde ich die neuen Gehäuse für die externen Weichen bauen. Sie werden breiter und tiefer als die ersten Prototypen. Na Ja.... wieder mal Lehrgeld bezahlt, aber ich wußte vorher auch nicht das die Waxcoils so riesig und schwer sind...

Dann kommen diese Woche noch die neuen Jumper dran sowie die komplette Überarbeitung meiner Lapp Lautsprecherverkabelung. Muss da ja nun auch wieder die Kabel kürzen und komplett umkonfektionieren, weil diese ja mit den externen Weichen verbunden werden müssen.

Denke das ich dann übernächste Woche mit dem Zusammenbau sowie der Verdrahtung des Inlays der Weichen beginnen kann. Könnte also bis Ende dieses Monats dann alles Bertiebsbereit werden.

Ich bin ja soooooooooo geeeeespaaaaaaannnnnnnnnnttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG MM

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 20 Jan, 2020 00:38 17.

19 Jan, 2020 23:45 10 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Haudegen

hi georg, freu mich über deinen erfolg bei überm Teich..
aber sag mal.. welcher vollpfosten hat dich denn hier verklagen wollen ? und bist du eigentlich nicht fein raus, wenn klipsch selber nichts dagegen hat ?
aber wenn man selber nichts produktives auf die reihe bringt, verklagt man halt lieber andere.. da läuft irgendwas falsch in d..

20 Jan, 2020 21:12 12 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
HeavyRotator HeavyRotator ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Micromara
Zitat:
Original von haarm123
@Micromara
Gruß
haarm123

Im Klipsch Forum dagegen sieht man da keine " Rechtsverletzungen ", alle Kommentare und Bilder unterstehen einem, noch vor der Veröffentlichung vollzogenem ,permanenten Controlling.

LG MM

Was ja doch sehr eigenartig ist das dann hier sowas daherkam... Böse

Magnat Mcd 1050
Klipsch Cornwall III (Special Ed.)
Klipsch RF7 II / Magnat Quantum 1009 S
Project Debut Carbon mit Ortofon 2M Blue

20 Jan, 2020 21:15 17 HeavyRotator ist offline Email an HeavyRotator senden Homepage von HeavyRotator Beiträge von HeavyRotator suchen Nehmen Sie HeavyRotator in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Haudegen

Irgendeinen Sesselpupser wird es wohl gestört haben.

20 Jan, 2020 21:29 09 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich denke...das sich da jemand sehr über mich sehr ärgerte ( warum auch immer ) .

Es kann auch sein, das die ganze Geschichte " ein sehr übles Spiel " war .....
Dennoch gibt es diesen Anwalt, nebst sämtlicher Kontaktdaten. Habe diese recheriert. Zudem bekam ich einen Brief indem man Abstand von der Klage nahm , da nun alle Interessen seitens " der Klägerin " geschützt sein.

Egal, ich habe wichtigeres zu tun, als darüber nachzudenken.

5.020 Views / 81 Replies .....das geht hier ab .... Applaus

Ich hoffe das seit nicht alle Ihr ........ Lachtot Lachtot Lachtot

LG MM

20 Jan, 2020 21:32 04 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Olsen
Irgendeinen Sesselpupser wird es wohl gestört haben.

das ist noch gelinde gesagt, ich glaube da hat einer 'nen riesigen Stau am Darmausgang gehabt,
und hat den rauslassen müssen, Rohrkrepierer!!! Grinsengel

20 Jan, 2020 22:13 36 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Kaiser

" Rohrkrepierer " ...lange nicht gehört .... Applaus

Wegen so ein paar Holzkisten ( die ich dann Gehäuse für die externen Weichen nenne ) wird man mich ja wohl nicht anzeigen können Grinsengel

Werden morgen noch zwei Mal nach lasiert .....

LG MM

Heute, 00:32 31 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Potential Analyse RF 7 MK II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 195 | prof. Blocks: 1468 | Spy-/Malware: 1801
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum