RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Shameless » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Shameless Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schaut eigentlich außer mir noch einer die Kultserie Shameless?

Schade, daß die immer nur rund 12 Folgen pro Staffel drehen.

Das ist für mich was Al Bundy für mich in den 80er Jahren war.

Was eine verrückte Familie und geniale Einfälle - ich habe selten so gelacht, wie in dieser Serie.

Auch meine Frau fährt total drauf ab.

Das Einzige was mich nervt, ist immer der ellenlange Vorspann auf dem Klo.

:Haar sträubend

Prost

16 Jul, 2015 06:37 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER!

Gestern ist per Lovefilm die 4. Staffel auf Bluray eingetrudelt. Geschaut hab ich bisher allerdings noch nichts davon.

Ich stimme dir zu: eine echt abartige Serie - mit William Macy genial besetzt.

Gruß Sepp

16 Jul, 2015 07:30 37 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sepp
HIER!

Gestern ist per Lovefilm die 4. Staffel auf Bluray eingetrudelt. Geschaut hab ich bisher allerdings noch nichts davon.

Ich stimme dir zu: eine echt abartige Serie - mit William Macy genial besetzt.

Gruß Sepp

Cool,

ich dachte schon außer mir kennt das gar keiner!

Kannst dich auf was freuen - das steigert sich alles ins schier Unermeßliche - und wird von totaler Kommödie zum tiefgreifenden brutalen Drama - bei der letzten Folge der 4er Staffel habe ich Rotz und Wasser geheult.

Ich verrate dir mal nix, aber das geht so was von ab - Karajan würde sagen,die ersten 3 Staffeln waren Gaslicht dagegen.:)

Prost

16 Jul, 2015 13:35 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Hallo Shameless-Friends,

nachdem die 4. Staffal gar arg dramatisch wurde, findet die fünfte Season zur Komödie zurück und bietet wieder eine etwas leichtere Kost.

Für mich immer noch eine absolut empfehlenswerte Show. Die Kids werden erwachsener, die Probleme anders, aber die Gallaghers bleiben die Gallaghers ;Stumm

In den USA ist kürzlich die sechste Staffel gestartet. Ich freue mich schon drauf

Gruß Sepp

25 Jan, 2016 09:28 45 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Danke für den Tipp.

Ich kriegte gar nicht mit, daß es schon wieder eine neue Staffel gibt. Ich liebe diese Serie - sogar meine Frau findet die klasse!

;Zustimmung

Prost

25 Jan, 2016 09:34 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich sehe gerade, Staffel 6 kann man die ersten Folgen bei Amazon Prime schon sehen - leider - aber nur in englischer Sprache.

Prost

25 Jan, 2016 15:31 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Wow - die sind aber schnell. Ich glaube es sind erst drei Folgen gelaufen. Ich seh fast alle Serien im Original, bei den Gallaghers hab ich aber jetzt alle fünf Staffeln auf deutsch gesehen, da wart ich auch diesmal auf die Veröffentlichung. Vermutlich erst am Jahresende, aber es gibt so viele Serien, die auch alle angeschaut werden wollen :Erstaunt

Folgendes ist bei mir auf der Warteliste:

- Spartacus, Staffel 3
- Marco Polo
- Wayward Pines
- Arrow Staffel 3
- True Detective, Staffel 2
- Gomorrha
- Occupied

und (tatsächlich ich habs bisher noch nicht gesehen)

The Wire

Langweilig wird's daher nicht so schnell.

Gruß Sepp

25 Jan, 2016 16:50 40 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
m_T
Gast

macht doch einen sammler für serien und einen für filme auf, ist mmn besser als zu jeder serie oder film einen thread.

ich hab nicht mal gewusst um was es hier geht ;Willkommen

25 Jan, 2016 19:06 07
Sepp
Routinier

Hallo Fans,

heute geht's bei Amazon weiter mit Staffel 9. Genau

Gruß Sepp

11 Feb, 2020 21:45 28 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend,

bin bei Shameless up to date - eine meiner absolute Lieblingsserien.

Finde ich einfach nur megageil - über all die Jahre hinweg.

Prost

Prost

11 Feb, 2020 21:57 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Shameless » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1581 | prof. Blocks: 1500 | Spy-/Malware: 1826
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum