RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Hans Deutsch » Interessante Info zu HD-Lautsprechern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E8 E8 ist männlich
Foren As

Interessante Info zu HD-Lautsprechern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Runde,

beim Stöbern im Netz zu einem ganz anderen Thema bin ich zufällig auf einen langen Text eines Mitglieds des Bandmaschinenforums gestoßen.

Ich hoffe, mit folgendem Link nicht gegen eine Forenregel zu verstoßen (andernfalls diesen Beitrag einfach in Ablage P verschieben):

https://forum2.magnetofon.de/board13-ver...inn/#post252573

Beste Grüße
Eberhard

12 Feb, 2020 21:23 41 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eberhard .....wunderbar !! Da bist Du ja wieder , ich freue mich sehr .

Bandmaschinenforum ? Hans Deutsch ...auch wenn alles Retro , super interessant

Ich kannte das nicht, das es ein Bandmaschinen Forum gibt. Man kann ja nicht alles kennen und wissen schon gar nicht.

Super , vielen Dank für den Link & welcome back

LG MM

12 Feb, 2020 22:33 18 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ich steh aufm Schlauch, welche interessante info kann man denn da über HD Lautsprecher lesen?

Ich lese da nur, daß jemand da ein altes Paar 311 betreibt.

Verwirrt

Prost

13 Feb, 2020 08:48 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Hallo Werner,

möglicherweise wird auf den Bericht ganz oben auf der Seite angespielt.

Titel: "Genial einfach ... einfach genial" ... oder Wahnsinn?

Einfach ganz raufscrollen.

Gruß Sepp

13 Feb, 2020 09:21 14 Sepp ist online Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
horbus horbus ist männlich
Mitglied

Ich glaube Eberhard meint den Thread des Erstellers über die Atlantic Skyline selbst.
Dieser setzt sich mit den älteren Konstruktionen auseinander und ist einer der wenigen Beiträge im Netz zu HD, die wirklich unvoreingenommen und auch fundiert sind. Ich jedenfalls finde den Bericht wirklich klasse! Die besprochene Skyline war das Spitzenmodell der Atlantic Reihe über der hier im Forum schon mal aufgetauchten Santo Domingo. Danach gab es nur noch eine kleinere Version (ATL005) und dann das letzte große Flagschiff, die DA 6000, die immer noch auf Kleinanzeigen zum Verkauf steht (s.a. meinen Thread dazu).

13 Feb, 2020 09:22 11 horbus ist offline Email an horbus senden Beiträge von horbus suchen Nehmen Sie horbus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Sepp
Hallo Werner,

möglicherweise wird auf den Bericht ganz oben auf der Seite angespielt.

Titel: "Genial einfach ... einfach genial" ... oder Wahnsinn?

Einfach ganz raufscrollen.

Gruß Sepp

Danke,

mach ich, hab ich nicht gesehen!

Wink

Prost

13 Feb, 2020 09:29 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Alles klar,

jetzt habe ich es gefunden und wohl ne Stunde Lesestoff!

Prost

Prost

13 Feb, 2020 09:31 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Foren As

Guten Morgen,

Entschuldigung, wenn der eingestellte Link etwas für Verwirrung gesorgt hat. Habe gestern nicht mehr nachvollziehen können, ob dieser exakt auf den langen ->Beitrag von Matthias M wies, welcher konkret gemeint war.

Ich schätze seine Herangehensweise, ein Produkt genau anzuschauen und auch im historischen Kontext seiner Entwicklung/Entstehung einzuordnen.

Beste Grüße
Eberhard

P.S. als "Rückkehrer" schreibe ich die Tage noch ein paar Zeilen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von E8 am 13 Feb, 2020 11:11 03.

13 Feb, 2020 11:06 38 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Hans Deutsch » Interessante Info zu HD-Lautsprechern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+73 | prof. Blocks: 1528 | Spy-/Malware: 1847
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum