RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Alles das, was sonst nirgends passt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passiv
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Virus wurde in der Region Wuhan in China Mitte Dezember 2019 das erste Mal Nachgewiesen. In den ersten Wochen danach wurden alle Informationen darüber von der Chinesischen Regierung unterdrückt bis sich bereits so viele Einwohner in der Region Wuhan Infiziert hatten so das es nicht mehr zu Verheimlichen war.
Dann wurde von der Chinesischen Regierung mitgeteilt das ein neues Virus nachgewiesen wurde.

Ziemlich viele Experten Wissen sehr genau was Sache ist. Es gibt so Bezeichnungen wie Epidemiologen und Virologen. Es gibt so etwas wie Thinktanks in denen Modelle zur Prognose erstellt werden.
In diese Modelle wird alles Eingepflegt was an Daten vorhanden ist.

Wenn unsere Kanzlerin Frau Merkel äußert das bis zu 56 Millionen Deutsche von einem neuem Virus befallen werden könnten.
Was meinst Du auf welcher Grundlage diese Aussage getroffen wird?
Es ist alles schon längst Bekannt und kein Mysterium.
Ich weiß nicht wovon Du redest.
Ich Rede von Daten und Nachrichten.
Die sind Offiziell und Frei Zugänglich.

Du hingegen Redest am Thema vorbei da Deine Kernaußage ist das Niemand von Irgend etwas eine Ahnung hat und alles nur Panikmache ist.

Dir ist aber schon Klar das ca 9 Tausend Deutsche Infiziert sind?
Das Laut der Offiziellen Nachrichten bis zu 56 Millionen Deutsche Infiziert werden können?
Oder ist das Panikmache durch Frau Merkel?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 13:18 26.

18 Mar, 2020 13:03 50 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du verstehst schlichtweg manche verwendeten Begrifflichkeiten nicht oder es ist dir nicht wichtig, dich mit der Bedeutung selbiger auseinander zu setzen.

Nachweisen heißt nicht, dass es das bis dahin nicht gegeben hat. Und infizieren heißt nicht, dass man dadurch auch nur irgendein Symptom hat.

Dass man sich daran infiziert, sagt erstmal noch gar nichts. An wievielen Dingen warst du denn in deinem Leben schon infiziert, die in einer entsprechenden Situation hätten tödlich sein können?

Wenn ich dir jetzt sage, dass du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit in deinem Leben noch einmal stürzen wirst, was würde das denn bedeuten? Es gibt Menschen, die sterben durch Stürze. Ein Großteil tut das nicht. Genauso (sicher mit anderen Zahlen) werden sich wohl sämtliche Menschen mit Corona infizieren. Allein die Auswirkungen dessen sind einfach nicht klar. Da unterscheiden sich die Interpretationen von A-Z; alles Spekulation.

Wir werden uns alle in unserem Leben noch an so vielen Dingen infizieren. Die wenigsten davon werden uns umbringen.

Und ja, auch wenn man es wahrscheinlich nicht laut sagen darf, die Regierung besteht aus Menschen, die nicht gefeit ist, falsche Entscheidungen auf Grund falscher Interpretationen zu treffen.

Versuch doch wenigstens mal die Dinge, die du gerade hörst, in irgendeiner Art und Weise in seine Bestandteile zu filtern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olsen am 18 Mar, 2020 13:34 49.

18 Mar, 2020 13:33 32 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
seven
Gast

Vielleicht wissen ein paar Leute, seit wann es im Umlauf ist.

18 Mar, 2020 13:44 59
Passiv
Foren As

Es Tut mir Leid aber Du Argumentierst Unsachlich.
Mit Unterstellungen die Du nicht Belegen kannst.
Z.B.

Ich habe Irgendwo etwas Aufgeschnappt
Ich Verbreite Panik
Es gibt keine Informationen
Ich weiß nicht wovon ich rede.
Ich Verstehe die Bedeutung der Wörter nicht.
Ich Verbreite Falschaussagen.

Wenn dann doch einmal eine Aussage Anerkannt wird dann war daß von der betreffenden Person eine Falschaussage.

Wenn Du nun Einmal Abstand von diesem Emotionalen Thema nimmst dann solltest Du eine Tendenz erkennen.
Genauso wie man eine Tendenz Erkennen könnte wenn man die Nachrichten verfolgt.

Wenn Ich einen Begriff nicht Richtig verwende dann müsstest Du Erläutern wie dieser Begriff Richtig verwendet wird.

Zum Thema.
Wenn man sich Infiziert bedeutet es das man die Infektion weiter verbreitet.
Es hat eine Bedeutung. Sogar eine sehr Schwerwiegende.

Ich möchte jetzt auch nicht Stundenlang darüber Diskutieren.
und wäre Froh wenn Du die Situation Entspannst mit folgender Technik.

Ich sehe das so und so und das und das sehe ich ganz anders und das halte ich für Falsch.
Anstatt deine Argumentation auf Vorwürfen und Unterstellungen
beruhen zu lassen.
Danke

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 14:10 30.

18 Mar, 2020 14:08 01 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Ich halte es viel sinnvoller, das Gespräch mit Dir auf Grund fehlender Fortschritte zu beenden.

18 Mar, 2020 14:15 27 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Das ist Natürlich auch eine Möglichkeit

Zu den Aktien. Hier geht es um die Markttechnik.
Wir haben einen Intakten Abwärtstrend der sich ab Heutigem Stand noch 10 - 30 Prozent Fortsetzen könnte.
Beim S&P 500 gibt es eine sehr starke Unterstützung bei 1800 Punkten. Momentan sind wir noch bei 2400 Punkten. Von der Markttechnik her wird diese Unterstützung bei 1800 Punkten als der Worst Case gesehen der aber mit Fortsetzung des Abwärtstrends Wahrscheinlicher ist.

Der Größte Unterschied beim Deutschem und dem US Markt ist das die meisten Deutschen Unternehmen eine solidere Finanzielle Lage haben als die meisten US Unternehmen.
Es wird davon ausgegangen das der Markt bereits an einem Punkt wo es für die Bürger und Unternehmen noch schlechter werden kann bereits wieder nach Oben Drehen wird. Prognostiziert wird ab einem Gewissen Punkt eine vehemente Aufwärtsrally.
Es gibt die Grundlegende Beobachtung das Risiken Unterschätzt werden wenn die Märkte gut laufen und Überschätzt werden wenn die Märkte schlecht laufen.
Daher wird davon Ausgegangen das ab einem Gewissen Punkt die Märkte überverkauft sind und das Niveau dann so Niedrig ist das nach und nach Anleger wieder einsteigen mit der Motivation das es nicht mehr viel schlechter an den Börsen werden kann.
Nach und Nach gibt es mehr Käufer. Weniger Verkäufer. Ein gewisser Punkt wird Erreicht und es Zeichnet sich ein Trend ab dem immer mehr Anleger Folgen. Diese Erholung soll dann sehr schnell Vonstatten gehen.

Im Moment ist es in Europa und in den USA so das die Nachrichten jeden Tag schlechter werden. Die Auftragslage verschlechtert sich. Die Lieferketten kommen ins Stocken. Wirtschaftliche Aktivität wird Eingefroren falls es zu einem Lockdown wie in Italien kommt.
Die Aktienkurse sinken und somit auch das Verhältnis von Schulden zur Marktkapitalisierung. Neufinanzierungen werden Schwieriger. Der Cashflow geht zurück. Privathaushalten geht die Liquidität aus.
Das ist im Moment eine Abwärtsspirale.

Insgesamt waren aber die Märkte Stabil bevor die Krise ausbrach.
Das einzige was sich Abzeichnete war eine Mögliche Rezession z.b. in Deutschland und eine immer höhere Verschuldung der US Unternehmen.

Zum Virus. Er ist Neu. Je mehr sich Infizieren umso weniger Neue Wirte gibt es und es wird davon Ausgegangen das man eine lange Immunität aufbaut wenn man bereits Infiziert war.
Daraus Ergibt sich das sich die Dynamik des Virus Irgendwann von ganz alleine Abflachen wird.
Die ganzen Maßnahmen die Ergriffen werden sollen verhindern das zu viele Menschen sterben. Das ist Natürlich alles nur Theorie da es auf Modellen beruht.
Es gibt da aber Immense Auswirkungen verschiedener Maßnahmen auf die Sterblichkeit laut der aktuellen Modelle.

Irgendwann haben wir immer noch unsere Infrastruktur. Die Fabriken. Die Technologie.
Irgendwann wird man sich kaum noch daran Erinnern.
Es gibt wieder Wirtschaftswachstum und steigenden CO2 Ausstoß.
Ja sogar wieder richtige Inflation so wie man Sie von früher kennt.
Denn jeder Bailout Pumpt mehr Liquidität in die Märkte.
Seit 2008 also der Wirtschaftskrise hat sich dies eher im Immobilien und Aktienmarkt gezeigt aber Laut Prognosen soll es dann eine breite Inflation geben die größer als 2 Prozent ist.
Aber halt nichts was einer Hyperinflation ähnelt.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 16:23 36.

18 Mar, 2020 14:31 08 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hallo Olsen und Passiv,

gibt für mich beides Sinn, was ihr von euch gebt - ist nur ein anderer Blickwinkel über die vorliegenden INformationen. Ich neige eigentlich auch eher zu Olsens Interpretation - da ich versuche das für mich zu filtern und nicht nur zu schlucken.

Entgegen der Aussagen im TV, daß es keine Lebensmittelengpässe geben wird - sind die hiesigen Supermärkte mittlerweile dauernd relativ leer. Meine Frau geht täglich mindestens 2 Mal einkaufen, um hier noch das Notwendigste zu kriegen und abzufangen, wenn mal wieder ein paar Karotten da sind.

Reis ist gar keiner mehr zu kriegen!

Und Dosenfraß wollen wir halt keinen - zumindest ich krieg das nicht runter.

Ehrlich gesagt, glaube ich mittlerweile nicht mehr allzuviel, von dem was die Politiker/Journalisten erzählen.

Es bleibt warten und hoffen.

Und, wie mein neuer syrischer Freund Omar sagt: BETEN!

Mal was anderes - gibt es denn irgendwelche News über die Lage in China, habe da ewig nix mehr gehört?

Flaut es da jetzt wirklich ab?

:Y

Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.

Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!

18 Mar, 2020 16:01 47 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

China wird noch Nationaler als in der Vergangenheit und schottet sich gegen alles ab.
Jetzt hat China jeden Journalisten aus den USA ausgewiesen.
Aus China wirst Du nichts Offizielles mehr finden was man nicht anzweifeln würde.
Die letzten Informationen waren das ein neues Mantra verbreitet wird das das Ausland schuld an der Krise hat.
Du kannst halt nur die Satellitendaten auswerten und demnach hat sich die Wirtschaftliche Produktion weiter erholt.

18 Mar, 2020 16:18 44 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Es wurden auch schon Modelle entwickelt für die Auswirkungen eines Shutdowns auf die Wirtschaft.
Nach den Modellen darf ein Shutdown nicht länger als 6-8 Wochen dauern da es sich dann wie bei Corona verhält und die Wirtschaftlichen Verluste mit jedem weiteren Tag Lockdown Exponentiell ansteigen.
Man wird dann nicht von heute auf morgen wieder alles freigeben aber je nach Reduktion der Infektionen die Restriktionen langsam wieder zurückfahren.

18 Mar, 2020 18:05 38 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Ich möchte auch darauf hinweisen das alles was ich hier von mir gebe das ist was ich für Wahrscheinlich halte.
Was sich ja auch ständig ändert da jeden Tag Unzählige Neue Dinge passieren.
Wissen kann es keiner. Es gibt aber nach den Modellen Drastische Unterschiede. Das Modell nach dem die Deutsche Regierung handelt sagt aus das ohne Maßnahmen bis zu 10 Millionen Deutsche in den nächsten Monaten Infiziert sein könnten.
Es ist Klar das solch ein Szenario mit allen Mitteln verhindert werden muss denn bei so vielen Infizierten bricht das Land zusammen.
Die Modelle in anderen Ländern haben ähnliche Prognosen.
Deswegen handeln die Politiker mit immer Strikteren Restriktionen. Es bleibt Ihnen ja auch nichts anderes mehr übrig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 19:22 21.

18 Mar, 2020 19:21 03 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Sowas finde Ich Richtig Gruselig

Ansprache der Kanzlerin

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 20:00 06.

18 Mar, 2020 19:56 34 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Ich habe mir gerade ein Interview auf CNBC angeschaut. Da wirkt die Ansprache von Frau Merkel wie ein Kasperle Theater.
Ich werde es aber nicht Verlinken weil Ich ja so ein guter Mensch bin
und Trotzdem in der Hölle auf Euch warten werde.

Die Kurzfassung FSK 12
Ein Analyst hat ein Szenario durchgespielt das die Ausbreitung Massiv reduzieren würde.
Die 10 Minuten bevor er sein Szenario beschreibt sind aber nur damit gefüllt wie Negativ er die Auswirkungen auf die Wirtschaft hält. Das ist geballter Tobak.

Nun zum Szenario. Ein Sofortiger Lockdown für 30 Tage.
Finanziert vom Staat. Ein Sofortiger Lockdown für ganz Amerika.
Das ist das was er für Umsetzbar hält.

Das beste wäre für Ihn ein Sofortiger Lockdown für 30 Tage WELTWEIT.
Alles und jeder bleibt Zuhause. Nur alles Lebensnotwendige läuft weiter.
Wer das Haus verlässt trägt eine Maske und hält Abstand zu jedem anderen.

Er hat eine rein Mathematische Sichtweise. Dabei wäre ein Sofortiger 30 Tage Lockdown viel viel leichter für die Wirtschaft zu verkraften als Restriktionen die klein Anfangen und sich dann immer mehr Ausweiten. Das ist Gift für die Wirtschaft.
Laut seines Modells muss Sofort zur Härtesten Maßnahme gegriffen werden und diese dann für 30 Tage.

Das ist im übrigen Ziemlich Ähnlich zum Vorgehen bei einer Pandemie. Also genau das was wir nicht machen. Steht alles bei der WHO was man machen soll aber wir sind ja viel Schlauer und machen nur Bullshit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 20:49 45.

18 Mar, 2020 20:48 51 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

never ending Gefasel

18 Mar, 2020 21:12 05 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Passiv
Foren As

Bist Du nicht zu Alt für Kindergarten?

18 Mar, 2020 22:13 16 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Nabend Freunde,

mir wurde heute ein Video herangetragen, daß mich sehr erschütterte:

https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbN...h4g&app=desktop

Das wird wohl dem "Bauchgefühl" von Olsen und mir mehr entsprechen.

Gegensätzlich der link zum nächsten "Experten" - der nicht nur jünger ist, wesentlich weniger Erfahrung zu haben scheint und wohl auch noch kein Politiker war, aber wohl Mega Einfluß hat und Politiker berät nach seinen eigenen Aussagen - Prof. Drosten:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Der entspricht den Aussagen von Passiv.

Ich als Mensch - vom Herz und Bauchgefühl - glaube eher dem ersten Doktor, der schon jede Menge mitmachte - in der EU, im Bundestag usw. saß - und von Schiffsarzt bis zu Experte bei diesen ganzen Instanzen - die immer wieder genannt wurden - aufstieg.

Warum?

Weil das was der so sagt - dem entspricht, was passiert ist - und das was der andere Mann sagt, dem entspricht, was kommen könnte.

Bitte mich hier nicht vierteilen - ich sag euch ehrlich, wie mir es als Person ergeht und ergreife keine Partei - das ist, was mir an amtlicher Nichtwisser durch den Kopf geht - das ist hier kein Politikforum - aber man sollte schon schreiben dürfen,was einen verängstigt und das hat mit Parteien und Politik nix zu tun.

Wss mir an dem Prof. Drosten auffällt - er legt sich auf nix fest, stellt keine klaren Aussagen in den Raum, außer, daß ihn als Experten die Politker befragen über Sachen, die er selber nicht weiß.

Und darauf baut wohl gerade auf, was unsere Politker als Nichtmediziner tun und wie Statistiken bewertet werden, -

während sein nach Griechenland ausgewanderter Kontrahent - einfach nur ein Haufen Fakten und Geschichte aufzählt.

???????
Liege ich da richtig - so empfinde ich das.

Herr Drosten - bewertet eine Studie, die er heute morgen erstmals sah - aus England - als superwichtig und die beste blabla - erwähnt aber immer wieder:

Habe das heute morgen nur überflogen und verstehe es in Gänze noch nicht .

Sehe diese und jene Werte anders.

Und vieles geht auf Vermutungen aus und wird dann einfach als große Stellschraube benutzt.

Und wenn man da irgendwo dreht hat es extreme Konsequenzen .

Und vieles sieht er als treffend, gibt aber aus seiner Sicht wieder andere Werte an - obwohl er es als treffend sieht. Seine Einschätzungen sind andere.

Und was Sterberaten an Beamtungsmaschinen usw. angeht sieht er auch wesentlich geringer - auf Grund von Gesprächen mit Freunden, die hier in dem Bereich arbeiten - englische Studie 50% - Einschätzungen BRD Kollegen - 30-40% blabla.

Und jeder, der auch nur Halsweh verspürt soll sich als Corona infiziert sehen und daheim quarantänisieren.

Ich könnte hier endlos aufzählen, warum mir schlecht wurde in der NDR Doku mit diesem Professor, auf Grund dessen Äußerungen wohl unsere Politiker handeln.

(laut seinen eigenen Aussagen)

Nichts - aber auch rein gar nichts - von dem, was der von sich gibt - wird als Fakt fest gemeißelt - immer nur vermuten, rechnen, von Dingen ausgehen blabla-

während das you tube Video von dem Politiker und Mediziner in dem Bereich recht viele Fakten liefert - wie - null Unterschiede zu Grippekranken alle Viren zusammengefaßt in allen Ländern ggü. den Vorjahren und dieser drauf aufmerksam macht, daß im Moment Virologen einfach bestimmte Viren in den Fokus nehmen.

Spannend fand ich die Gleichnisse, die dieser Doktor einbrachte und seine Erklärungsmodelle.

Spannend finde ich auch, daß beide Parteien die Fehleinschätzungen und Ergebnisse der letzten Katastrophen aufführen - wie bei Rinderwahn usw. - wo auch die Panik losbrach und man zigtausend Viecher schlachtete-
ich erinner mich noch, daß ich damals heulend dem amtierenden Kanzler Schröder anschrieb alles zu tun, um der Schlachterei ein Ende zu setzen -

erhielt aber als Antwort nur ein Autogramm.

Auch damals fühlte ich im Herzen, daß da irgendwas nicht stimmen kann - von wegen, daß wir alle bald an dem Kram erkranken.

Das alles nur als feedback, was ich fühle und wie ich gerade nachdenklich werde.

Zur Rede von Frau Merkel -heute abend-

alles gut -

aber ob die infos , die sie kriegte - Statistiken oder Wahrheiten sind - ist ne andere Frage.

Ich bin total dafür, daß wir uns erstmal einsperren und die Welle vorbei reiten lassen - das hätte ich mir bei jeder fetten Grippe Epidemie gewünscht in gewissen Maße -

nur wenn ich dann wieder den Herrn Professor höre, der die Politiker täglich berät und nen Podcast auf NRW hat -

dann sagt der - daß man das nun jahrelang mit Lockdowns - ich meine er sprach von 5 Jahren - durchziehen müsse und das einfach so nicht geht -

und man ne Lösung mit Impfmitteln und Medikamenten braucht und anderen Lösungen - festlegen tut der sich zu rein gar nix- das ist einfach nur Überschriften von Horrorszenarien benennen.

Der Gegenspieler hingegen sagt klar, daß es Interessen von Lobbyisten gibt und Virologen davon leben - Viren zu entdecken und Impfstoffe zu entwickeln und -

daß diese bei vergangenen Krankheiten - wie Influenza nicht viel brachten.

Ist endlos groß die Thematik - ich hoffe nur - die Regierungen finden die richtigen Leute zur Beratung.

Da ist meine Angst im Moment größer als vom Virus selbst -

denn die Aussagen könnten gegensätzlicher nicht sein - von den Fachleuten.

Wobei die derzeit dominierenden - sich wirklich auf nix festlegen, sondern nur - aus meiner Sicht - blanke Horrorzzenarien vom Rechner zeichnen -

das macht mir für die Wirtschaft, den Wohlstand, die Kultur und einem funktionierenden System die meiste Angst.

Was die Artikulation und Gestik von Frau Merkel anbelangt (ich war wirklich nie ein Fan von der und bin es auch nicht) erschien es mir - auch von den Augen - ehrlich - sie glaubt gerade das, was sie sagt.

Aber auch die ist nur ein Mensch und auf Informationen angewiesen.

:P

Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.

Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!

18 Mar, 2020 22:43 15 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Dann Drücke Ich mal die Daumen das der Spuk im Sommer von Alleine aufhört.
Das wäre für mich wie Sex mit meiner Großen Liebe. Jeden Tag 2 -3 mal für die nächsten 10 Jahre.

18 Mar, 2020 23:03 41 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Zitat:
Original von Passiv
Bist Du nicht zu Alt für Kindergarten?

Ich spiele jedenfalls nicht Prophet, der den Weg zur Hölle kennt, Respekt! Und uns da empfängt, dass ich nicht lache!

Das kannste den Kindergartenkindern erzählen, die erstarren in Ehrfurcht.

Großes Grinsen

18 Mar, 2020 23:05 05 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Passiv
Foren As

Wenn man so Frustriert ist das man Wildfremde Menschen im Internet beleidigen muss dann liegt der Vergleich Nahe das Du nicht mehr raus darfst zum Spielen.
Das ich jetzt aber schon zum Propheten aufgestiegen bin ehrt mich sehr.

Anstatt Dich wie ein Troll aufzuführen der es nur darauf Anlegt die Kommunikation zu stören könntest Du ja auch etwas Sinnvolles beitragen.

Es tut mir ja auch Wirklich sehr Leid das ich versuche mich zu Informieren.
Meine Motivation ist Urspünglich die Penunze.

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 18 Mar, 2020 23:26 35.

18 Mar, 2020 23:15 04 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
haarm123 haarm123 ist männlich
Eroberer

@Passiv
Gefangen

18 Mar, 2020 23:40 41 haarm123 ist offline Email an haarm123 senden Beiträge von haarm123 suchen Nehmen Sie haarm123 in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Wirklich Unangenehmes Gefühl das diese Sache schief gehen wird.

18 Mar, 2020 23:56 45 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Alles das, was sonst nirgends passt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+81 | prof. Blocks: 122 | Spy-/Malware: 2116
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum