RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passiv
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das einzig Sinnvolle ist Verzicht. Daher werde ich noch einmal einiges Verkaufen. Aber nichts von der Anlage hier.

11 Mar, 2020 10:28 59 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo P.,

das allmähliche Ansammeln von Geräten/LS aller Art kenne ich selbst. Wobei in meinem Fall immer eine große Vorliebe und Wertschätzung alter Technik als zusätzliche Triebfeder wirkten. Dementsprechend fällt es noch schwerer, überzählige Dinge loszuwerden.

Ich habe mir nun vorgenommen (bereits auch vielfach durchgeführt), diejenigen Sachen in liebevolle Hände wegzugeben, die nur aus Neugierde bzw. zum "Lernen" erworben oder aufgelesen wurden.
Fällt natürlich leichter, wenn wenigstens eine Konfiguration für echte Hörfreude vorhanden ist - sei sie auch noch so zusammengewürfelt. Vielleicht auch die Vorstellung, daß andere Menschen mit den übernommenen Teilen ein schönes System aufbauen können.

Gruß Eberhard

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von E8 am 11 Mar, 2020 11:44 16.

11 Mar, 2020 11:42 25 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Angewohnheiten
Bad Habits
Ich habe einen Knax und einen recht Großen

Schon Stunden nach meiner Verkaufsbereitschaft wusste Ich das Ich nichts Verkaufen kann.
Dann stand auch eine große Shoppingtour an bei der ich lediglich meine Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge fokussieren konnte in Form einer Spedition die mich Montag besucht und 2 Kartons ablädt.
Dann habe ich aber auch noch etwas größer Eingekauft und vorhin Automatisierte Verkaufsorders für den vorbörslichen Elektronischen Handel erstellt.

Leider werden die nächsten Wochen und Monate Makaber. Noch Makaberer ist mein Stützfeiler da ich Finanziell profitieren werde was ich Überhaupt nicht möchte da ich die ganze Entwicklung nicht miterleben möchte.
Ich habe ein rein Virtuelles Gut ohne Wert das ab einem bestimmten Punkt so Wertvoll wie Bargeld ist. Meine Motive waren aber gänzlich andere als das was uns bevorsteht.
So bin ich wohl wieder auf dem 100k Plus Korridor wenn " alles " den Bach runtergeht.
Dann muss ich zum ersten Mal in meinem Leben Spenden weil ich mich schon jetzt als durch und durch Unmoralisch empfinde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 14 Mar, 2020 23:43 46.

14 Mar, 2020 23:42 42 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Mir ist ein bisschen duselig

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 15 Mar, 2020 18:19 03.

15 Mar, 2020 18:17 02 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Ich fühle mich wie beim Mystery Shopping da nicht ersichtlich ist was ich überhaupt bekommen habe.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

16 Mar, 2020 11:59 20 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Gast

Zitat:
Original von Passiv
Ich fühle mich wie beim Mystery Shopping da nicht ersichtlich ist was ich überhaupt bekommen habe.

Doch, ist es schon.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mannitheear am 16 Mar, 2020 12:26 15.

16 Mar, 2020 12:24 20
Passiv
Foren As

Ich habe keine Elektrostaten gekauft.
Nichts von Martin Logan und auch Nichts das Summit X im Namen hat.

16 Mar, 2020 15:29 23 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Gast

Ja dann musst du ein unboxing Video machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mannitheear am 16 Mar, 2020 15:38 25.

16 Mar, 2020 15:37 56
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Passiv
weil ich mich schon jetzt als durch und durch Unmoralisch empfinde.

Das nennt sich Gewissen und man hat zum Glück die freie Entscheidungsgewalt, ob man ihm folgen möchte oder nicht. :P

16 Mar, 2020 15:52 59 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Ich bin durch und gehe so in den Urlaub

[IMG][/IMG]

19 Mar, 2020 18:03 00 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Routinier

Also eine "kleine Anlage" sollte sich mit diesem Kleingeld durchaus zusammenstellen oder abrunden lassen Cool

Eberhard

(momentan hörend mit Saba Konstanz Stereo 18, 1-2 Stück Myro Coax-Monitor, Dual 1229, Sony CDP-110 - in Summe Teile für ~0,5 k€, weil gebraucht/defekt erworben bzw. aufgesammelt)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von E8 am 19 Mar, 2020 19:01 02.

19 Mar, 2020 18:59 55 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Foren As

Zitat:
Original von Passiv
Ich bin durch und gehe so in den Urlaub

[IMG][/IMG]

Warum stellst du Auszüge deiner Depots in ein frei zugängliches Forum?

19 Mar, 2020 19:06 01 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf
haarm123 haarm123 ist männlich
Eroberer

Wenn willst du denn mit den Zahlen beeindrucken ?
Du hast wirklich ein Problem, schlimme Kindheit gehabt ? )D

19 Mar, 2020 21:22 24 haarm123 ist offline Email an haarm123 senden Beiträge von haarm123 suchen Nehmen Sie haarm123 in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Wie sollte man damit irgend wen beeindrucken?

P.S. Das ist natürlich nicht mein Depot sondern Photoshop.

Ich schreibe das ich in den Urlaub gehe.
Was macht man dann?

Schönen Urlaub , ruh Dich aus.

Was macht man wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat.
Dazu wohl auch noch Langeweile und ein Leben aus Frust und Ödnis.

Kurzum. Mir egal

Verpiss Dich Du kleiner Pisser der selbst zum Beleidigen zu Dumm ist :)

No Front

Nur Sarkasmus

Nur Spass

Nicht ernst nehmen

wenn man beleidigen möchte dann so, nur als anleitung falls du mal erwachsen wirst
du kleines mädchen hihihih

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Passiv am 19 Mar, 2020 21:50 41.

19 Mar, 2020 21:42 19 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Foren As

Zitat:
Original von Passiv

P.S. Das ist natürlich nicht mein Depot sondern Photoshop.

Ach so, ich dachte schon du stellst deine Auszüge rein.

19 Mar, 2020 21:50 42 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf
Passiv
Foren As

Auszüge?
Das ist ein in Paint 3D bearbeitetes Bild.
Quasi Photoshop

19 Mar, 2020 21:52 07 Passiv ist offline Beiträge von Passiv suchen Nehmen Sie Passiv in Ihre Freundesliste auf
Eraserhead
Foren As

Sagt mir nichts.

19 Mar, 2020 21:57 18 Eraserhead ist offline Email an Eraserhead senden Beiträge von Eraserhead suchen Nehmen Sie Eraserhead in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

@Passiv
was soll der ganze Blödsinn ?
Vielleicht erklärst du uns mal dein Problem.
Gruß
Carlo

19 Mar, 2020 21:58 33 haarm123 ist offline Email an haarm123 senden Beiträge von haarm123 suchen Nehmen Sie haarm123 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

OK -

ich habe jetzt Beschwerden gekriegt -

und keine Lust auf weitere action.

Passiv - bitte überdenke mal deine Postings -

ich muß dich sonst gemäß den Forenregeln vom David raus nehmen -

das letzte an den haar123 geht gar nicht - sorry.

Breakdance

Bitte bleibe sachlicher - und höre auf unbedingt polarisieren zu wollen.

Ich selber verstehe was du vermitteln magst -

aber die Art und Weise ist nicht forentauglich.

Glaub mirs, ich bin selber in Foren oft genug angeeckt.

:S

Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!

19 Mar, 2020 22:06 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

@Kellerkind
mein Username ist haarm123 nicht haar123
Natürlich werde ich jetzt brav schweigen.

19 Mar, 2020 22:17 36 haarm123 ist offline Email an haarm123 senden Beiträge von haarm123 suchen Nehmen Sie haarm123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Anlagen unserer User » Kleine Anlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+81 | prof. Blocks: 121 | Spy-/Malware: 2112
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum