RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan Labs feiert einen Erfolg nach dem anderen in der LP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Thivan Labs feiert einen Erfolg nach dem anderen in der LP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich mußte mir mal die Augen wischen, als ich über die LP 4/2020 scrollte.

Thivan Labs scheint sich da voll in das Herz der Reporter gespielt zu haben.

Erst der tolle Test der Eros - dann Box des Jahres 2019

dann ein Röhrenverstärker von Thivan - als Verstärker des Jahres 2020-

und nun gleich Bericht von einem weiteren Verstärker mit Vorschau -

Bericht über eine Phono Vorstufe brachialen Ausmaßes -

und Vorankündigung eines noch größeren Berichts zum Grand Horn - auf den ich persönlich mich besonders freue.

Wer hätte das gedacht, als ein "Einzelkämpfer" in BRD vor gut 2 Jahren mit dem Import der kleinen vietnamesischen Edelschmiede angefangen hat?

Ich freu mich da einfach mal mit.

Ja klar, andere Zeitschriften und Online Magazine testeten ja nun auch schon Thivan Geschichten an - aber so konzentriert wie in der LP nirgends.

Mag sein, daß die Produkte vom Styling und Sounding wohl auch Menschen, die noch analoge Technologie betreiben, besonders gerne ans Herz wachsen.

Respekt

Prost

23 May, 2020 15:15 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner,

Du hast definitiv eine falsche Vorstellung von tcg und Herrn Derks. Das ist ein ausgewachsener Hifi Distributor, der die ganz großen Marken vertrieben hat.

Kein kleiner Einzelkämpfer. Obwohl er seit einiger Zeit überwiegend Nischenhersteller vertritt.

Ansonsten würde mich mal interessieren, ob tcg ein guter Werbekunde bei dem Magazin ist. Womit ich die Thivian Produkte gar nicht schlecht machen will. Aber meist ist es doch so, dass von nix nix kommt.

Viele Grüße
Jan

23 May, 2020 16:21 49 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

ich muß mir das mal anschauen mit der Werbung.

Hab da nicht drauf geachtet.

Weiß nur von letztes Jahr von einem Telefonat mit Eckhardt, daß er mir erzählte, grundsätzlich keine Werbung zu schalten.

Bei der Stereo damals achtete ich drauf - da war tatsächlich nix drin.

Prost

Prost

23 May, 2020 17:30 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As

Das wär dann in der Tat super.

23 May, 2020 18:08 59 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Jan,

du bist schuld, daß mir jetzt schlecht ist von der Scrollerei - ich hasse es Zeitschriften über PC zu lesen - aber - da Brieden Verlag wohl wegen Corona 1 Jahr da kostenfrei alles raushaut über Gutschein - nahm ich das über die Vertriebsseite von Wharfedale mit - habe aber erst 4 Zeitschriften in 5 oder 6 Wochen geladen - und keine davon gelesen -

nur mal in der neuen LP gestöbert.

Ich kann dir deine Frage nicht genau beantworten - denn ich fand auf Seite 73 unten ein kleines Bild von einem Thivan Baustein mit der Vertriebsadresse von Eckhard -

wo es aber erst Seite 76 oder so drum geht - ich weiß nicht - ob das zusammengehört von der Redaktion oder eine Mini Werbung sein soll.

Ansonsten - bei den anderen Zeitungsberichten - egal ob Stereo, LP und weiß der Geier - konnte ich nie was finden - wo evtl. Werbung sein könnte -

da standen immer nur die Berichte.

Wink

Prost

23 May, 2020 22:19 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Zitat:
Original von Kellerkind
... da Brieden Verlag wohl wegen Corona 1 Jahr da kostenfrei alles raushaut über Gutschein - nahm ich das über die Vertriebsseite von Wharfedale mit - habe aber erst 4 Zeitschriften in 5 oder 6 Wochen geladen - und keine davon gelesen -

nur mal in der neuen LP gestöbert.
...
Wink

Ich bin da nicht besser, ich zahle dafür, habe ich im Vorfeld von Corona schon abgeschlossen, um ab und zu mal ein Heft zu studieren.
Heruntergeladen habe ich viel, aber mehr als ein oder zwei Hefte noch nicht angeschaut... Unglaublich
Aber gleich lese ich mal die neueste LP...

Prost

24 May, 2020 10:59 50 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Hallo Achim,

ich weiß auch nicht woran das liegt - Zeitschriften auf Papier lese ich ganz gerne mal -

aber vom Rechner runter - geht einfach nicht -

mir wirds beim scrollen immer übel.

Wenn man das wenigstens so blättern könnte, wie in real - dieses Format mit dem mühsamen nach unten scrollen finde ich schrecklich ermüdend.

Meine Meinung

Prost

24 May, 2020 15:43 48 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan Labs feiert einen Erfolg nach dem anderen in der LP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+51 | prof. Blocks: 1576 | Spy-/Malware: 1896
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum