RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Alles das, was sonst nirgends passt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch TG,

ich bin da echt mal gespannt!

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

17 May, 2020 21:15 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

in der letzten Woche beobachte ich, daß die Datenraten bei den Streamingdiensten wohl wieder besser geworden sind - finde dazu aber keine Literatur im Netz - bei Amazon kann ich es nur gefühlt behaupten -

bei Netflix sehe ich das am TV mit der info Taste - und erscheint das Bild deutlich besser als die Monate zuvor. Da gingen die bis auf 1,5 mbs runter mit der Übertragung hier - nun wieder 4-6 mbs.

(gilt für Full HD - ich hab kein 4 K und gibt meine 16er Leitung auch nicht her)

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

23 May, 2020 06:38 46 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 06 Nov, 2019
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja mal gelesen, dass die Streaminganbieter zu Beginn von Corona die Datenraten reduzieren wollten.

Ich selber habe davon aber nie etwas gemerkt. Hier lief 4k immer konstant durch.

Ich weiß nicht, ob da regional unterschieden wird. Möglich ist alles.

Ich vermute aber eher, dass Deine Internetverbindung geschwächelt hat. Alte 16 mbit Technik, vermutlich überlastete Vermittlungsstelle, plötzlich jede Menge Menschen im Netz wegen Kurzarbeit, etc. pp..

P.s.: Gibts bei Dir nicht vielleicht auch Anbieter, die mehr als 16 mbit unterstützen? Kabel Deutschland, Unitymedia bzw. Vodafone?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hurzel am 23 May, 2020 15:27 18.

23 May, 2020 15:26 17 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

das Thema hatten wir schon einmal und dir einige Leuts erklärt und verlinkt -
da wurde europaweit gedrosselt- und liegt nicht an meiner Leitung.

Einen Anbieter mit mehr als 16 gibts bei mir nicht -
ist mit der Kabelage, die im Ort liegt nicht machbar -

bis vor einigen Jahren mußten wir sogar noch mit 6er Leitungen klar kommen.

Das reichte damals schon für Video in Full HD.

In Full HD nutzt Netflix - je nach Film - gewöhnlich 4-6 mbs.

In der Corona Zeit ging das runter bei manchen Filmen bis auf knapp über 1 mbs.

Meine Leitungstests belegten damals aber, daß hier selbst 12 mbs kein Problem wären.

Natürlich trotz der hohen Reduktion war das weiter Full HD - Problemstelle war, bei schnellen Bewegungen zerbröselte das Bild dann.

4 K wird auch in der Krisenzeit gelaufen sein - aber - laut Pressemitteilung damals mit 25% reduzierten Daten - was in der Tat - nicht auf allen TV s für alle Leute sehbar war.

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

23 May, 2020 16:28 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer skurriler-

wegen Corona Vorschriften -

bei uns in Worms spielt jetzt die Doro Pesch am 13.6. im Autokino.

Wie bescheuert müßte ich denn sein, daß ich mich im Auto auf ein Konzert bewege bei wahrscheins 40-50 Grad in der Sonne und eher 70 Grad im Auto (man wird kaum den Motor stundenlang mit Klimanlage laufen lassen können) - hinstelle und hechelnd versuche durch ein paar offene Fenster mit sabbernden Heuschnupfen etwas P.A. Geplärre mitzukriegen?

Mal abgesehen von der Schnakenplage Mist

Bei aller Liebe zur Musik - da pflanze ich meinen Ranzen doch lieber gepflegt vor die Stereoanlage und lümmel mich im kühlen Keller auf der Hörcouch und schlürfe KLosterfrau und knuddel den Kater.

Meine Meinung

_______________
A Life Between Monsters of rock!

29 May, 2020 07:30 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 2510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches habe ich mal im TV gesehen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ein Konzert und davor höchstens 50 Autos geparkt. Das akustische Ergebnis offensichtlich katastrophal.

Wie sagte doch jemand "wie oft verwechseln einige Einfälle mit Ideen"

_______________
Gruß Mustafa

29 May, 2020 20:16 38 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Mustafa,

ich bekam heute von meinem Lieblingskino die Mitteilung:

Zitat:
Liebe Freunde der Kinowelt Worms,
trotz der Genehmigung, Kinos ab dem 27.05. wieder öffnen zu dürfen, mussten wir uns leider dazu entscheiden, die Türen weiter geschlossen zu halten. Die Auflagen, die das Land Rheinland-Pfalz verlangt, würden weder euch noch uns das erwünschte Kinoerlebnis bieten. Wir hoffen, euch bald wieder unter anderen Voraussetzungen bei uns begrüßen zu dürfen.
Zitat Ende

Begründet wird es damit, daß 10 qm Raum um jeden Besucher sein muß, Atemschutzmasken getragen werden sollen und kein Verzehr vor Ort stattfinden darf.

Einerseits blutet mir da das Herz - andererseits - heute in den Nachrichten nach einem großen Familienfest 105 Infizierte in einem Hochhaus.

Und hinterher wieder Schließung aller Schulen drumherum usw.

Ist eine schwierige Zeit für die Menschheit. Möge doch endlich jemand ein Medikament finden, wo dieses blöde Virus platt macht.


Kopf kratz

_______________
A Life Between Monsters of rock!

03 Jun, 2020 21:15 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

es ist schon krass, daß so mancher Film - teilweise ungewollt - Szenarien beinhaltet, die früher oder später eintreffen.

Mal abgesehen von den ganzen Naturkatastrophenfilmen -

jetzt diese Sache mit der Polizeigewalt in den USA .

Da kam gerade ein Film raus - Queen & Slim -

der genau das Thema hat -

nur konnten die Opfer sich mit letzter Kraft wehren und waren dann auf der Flucht - geht einen ganz schön an die Nieren, wie schnell man in der Kacke landen kann - ohne was angestellt zu haben.

Ich schaute das nicht zur Gänze, mir wurde es einfach unwohl und mulmig.

Selbiges auch mit der Gewalt/Mißbrauch gegen/von Kindern - wo gerade in BRD in den Nachrichten ein schweres Thema ist.

Da gibts gerade den Streifen: Diener der Dunkelheit - mit Dustin Hoffman -

auch diesen Film konnte ich mir nicht ganz ansehen, da er mich restlos runtergezogen hat.

Früher war es so - daß man in Filmen zur Unterhaltung Katastrophenszenarios usw. sah und dann hinterher aus dem Kino zurück in die heile Welt kam und seine eigentlichen Probleme gar nicht mehr so schlimm sah.

Heute ist es so, daß man aus dem Kino kommt und einem bewußt wird, daß der Kack um einen herum in der Realität eher noch schlimmer ist und man dem nur bisher noch keine Beachtung schenkte oder sich davon ablenkte.

Wer mal direkt vor Augen geführt bekommen will - Hollywood gestern und heute - und wie Menschen dargestellt werden -

der kann das heute abend auf ARTE tun.

Um 20 Uhr 15 kommt dort heute der Western "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" mit James Garner von 1968. War in der Jugend einer meiner Lieblingswestern. Direkt im Anschluß um 21 Uhr 45 gibt es dann "The Hateful 8 " - ein Western von 2015 mit Samuel Jackson und Kurt Russell.

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

07 Jun, 2020 07:38 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Elia
Foren As


Dabei seit: 29 Jul, 2018
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo wir grade dabei sind uns mit bestimmten Hintergründen zu befassen bin ich unter anderem auf folgende Doku gestoßen u ich will auch nur deshalb drauf aufmerksam machen weil es im anderen Thread schon begonnen hat aber auch weil ich angesichts der allgemeinen Lage ein schlechtes Gewissen hätte euch dies vorzuenthalten.

Ich weiss, es gibt sehr viele Verschwörungstheorien (zum folgenden Thema und im allgemeinen), vieles davon ist tatsächlich Mist und ich kann das Wort Corona auch schon bald nicht mehr hören aber es gibt auch gut recherchiertes u mit Quellen belegtes Material wie dieses hier.
Es geht mir übrigens nicht darum euch hier die Schlechtigkeit der Welt vorzuführen oder ein Schocker nach dem andern zu bringen, nur das das klar ist. Letztendlich geht es um Wahrheit, die uns alle was angeht. Was ist Wahrheit? Das ist die eigentliche Frage.

Die Untertitel gehen nach ein paar Minuten weg u das ganze ist auf deutsch.

Viele Grüße

https://youtu.be/aCXWMBY4wo4

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Elia am 12 Jun, 2020 18:23 27.

12 Jun, 2020 18:18 05 Elia ist offline Email an Elia senden Beiträge von Elia suchen Nehmen Sie Elia in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super,

danke, da habe ich wenigstens was zum Gucken für aufs Laufband -
läuft derzeit fast nix Neues mehr, was mich noch interessiert.

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

13 Jun, 2020 06:30 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele,

heute vormittag die ersten anderthalb Stunden vom Video abgeackert -

hinterher wars mir richtig schlecht und hatte ich Druck aufm Herzen -

das ist ja alles noch viel krasser, als ich dachte - und wird ja nicht mal versucht geheim zu halten.

In der Tat, die Doku sollte man gesehen haben - aber das ist so viel Input und so viele ineinander verschachtelte Themen - daß einem das Hirn glüht.

Ich guck morgen noch das Ende an.

Jetzt brauche ich erstmal Mucke um wieder runterzukommen.

Meine Meinung

_______________
A Life Between Monsters of rock!

13 Jun, 2020 13:52 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen


Dabei seit: 06 Jan, 2015
Beiträge: 618

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab heute meinen kleinen Küchenbalkon aufgeräumt.. kommende Woche soll die Markise ersetzt werden welche wahrscheinlich nicht viel jünger ist als das Haus ;-) Bin aber echt froh dass ich sie habe.

Wenn die Temperaturen steigen hab ich oft die Tür zum Balkon offen. An den Wochenenden überwiegend Kinder-'Lärm' und Ehe-Diskussionen. Ein Flair wie im Süden :-)
Unter der Woche stören hier die 'Prolls' mit der Demonstration ihrer Auspuff/Schwanz-Längen. In der Autostadt Stuttgart benötigt es wenig Phantasie um darauf zu kommen um welche Marken es sich handelt... - aber bei einem alten Boxer - einem ganz alten - kann es sich hier so wohl um einen VW Käfer als auch um eine der frühen 911er handeln.

Ich spare noch...- auf einen alten 911er. So selten wie ich/wir unser Auto benötigen könnte das sogar unser Alltagsauto werden.


alles hat mindestens zwei Seiten ;-)

13 Jun, 2020 19:34 54 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König




Dabei seit: 28 Mar, 2018
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein 911er hat was, gefällt mir auch ungemein.

Aber bei meinen langen Fahrstrecken eher unpassend.

Früher hatte ich Coupés, jetzt sitze ich lieber höher, das tut dem Rücken ganz gut.

Prost

13 Jun, 2020 21:48 55 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Martin,

ich wohne zwar auf dem Land, aber im Garten sitzen mag ich schon rund 15 Jahre nicht mehr, und das nicht nur wegen meinen Allergien, dem Kreuz und der Zugempfindlichkeit, sondern in erster Linie wegen dem Krach.

Hier hämmert und feiert und spielt (Kinder) und werkelt immer und alles um einen rum und ist immer laut - selbst die Vögel kreischen wie blöde und die Hühner gackern.

Oder die Leuts putzen ihre Autos, haben Kofferraum und Türen auf und die Anlage auf Anschlag mit Bumm Bumm.

Meine Frau hingegen ist in der warmen Jahreszeit quasi nur im Garten, aber werkelt da selber bis zum Umfallen.

Porsche 911 kenne ich von früher, mein verstorbener Schwager fuhr laufend die neuesten Modelle als Unternehmer.

Bin da manchmal mitgefahren, das ist schon beeindruckend, da muß man aber auch körperlich fit sein.

Respekt

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

14 Jun, 2020 06:44 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Sklaventag,

Duschkabine ging gestern abend kaputt, wir sind seit Stunden am Demontieren und reparieren - ohne Dusche geht gar nicht!

So erwischt es einen eiskalt Mist

Da duscht man und kommt nicht mehr raus, weil irgendwelche Schienen und Räder defekt sind......

_______________
A Life Between Monsters of rock!

05 Jul, 2020 08:40 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
thepazi




Dabei seit: 21 May, 2020
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo
Bei uns krachte es letzte woche und der Duschkopf war entzwei. Bin jetzt auch gerade am reparieren Ja

_______________
http://www.hififorum.at/smileys/ja.gif

05 Jul, 2020 08:54 49 thepazi ist offline Email an thepazi senden Beiträge von thepazi suchen Nehmen Sie thepazi in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lach,

den Duschkopf erwischte es bei uns vor 2 Wochen,

jetzt hats die Tür der Kabine zersäbelt mit ihrem Rollensystem.

Wir hams nach 3 Stunden aufgegeben -

und lassen uns ne komplett neue Dusche setzen, die hiesige ist von 1998 - hat lange genug gehalten.

Morgen wird bestellt, bis dahin dusche ich hinter ner Bauplane:)

Mist

_______________
A Life Between Monsters of rock!

05 Jul, 2020 14:16 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ich mußte am Dienstag mal schmunzeln, wir lesen hier ja die Wormser Allgemeine Zeitung und sehen jeden Abend die Nachrichten(letzteres erst seit Corona).

Während man im TV als erste Themen EU,Corona, Tourismuß und Kindesmißbrauch förmlich vorgebetet bekommt -

ist das Thema der Titelseite der Zeitung, daß das stille Örtchen auf dem Wormser Bahnhof verwüstet wurde und wohl geschlossen bleibt - mit Bild des Örtchens am Bahnhof.

Das erinnert mich an die Toilettenpapieraction in den Supermärkten und wie die die Nachrichten eroberte.

Ich find das irgendwie sympathisch und mutig von den Zeitungsmachern - und ist so herrlich menschlich.

Meine Meinung

_______________
A Life Between Monsters of rock!

09 Jul, 2020 07:15 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21286

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich finde diesen Sommer mal richtig geil - bisher -

tagsüber meist schön warm und abends herrlich kühl -

aber auch keine Affenhitze, wie in den letzten Jahren, wo atmen zum Überlebenskampf wurde.

Nach den letzten Brutalsommern wurde ja dieses Jahr noch Schlimmeres erwartet -

ich kann mich der Vermutung nicht erwehren, daß durch die Stillegung unserer Industrien und Lufverkehr - sich die Natur wieder etwas erholte und daß dieses Jahr deswegen wieder wie in alten Zeiten ist.

Schade nur, daß nun ja alles weiter wie gehabt läuft - es sei denn, es kommen noch mehr Seuchen wie Corona.

Meine Meinung

_______________
A Life Between Monsters of rock!

22 Jul, 2020 14:21 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König




Dabei seit: 28 Mar, 2018
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

das war es dann mit kühlem Sommer, morgen 34 und am Samstag 37 Grad bei uns, püüh.
Erst nächsten Montag wirds dann kühler bei weit unter 30 Grad.

Wenn man drüber redet, passiert's ... Prügel Und weg

Musste aber so kommen, unsere Wohlfühlzone wird verdrängt...

26 Jul, 2020 16:02 58 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Seiten (132): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Alles das, was sonst nirgends passt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+14 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH