RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Vintage Verstärker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olsen
Na das ist doch ein super klasse Gerät und optisch wirklich hübsch! Ist gekauft. Wie kommen wir diesbezüglich zusammen?

Muss ich mich mal noch um gescheite Kabel kümmern, weil meine aktuellen damit kaum kompatibel sein werden. Wenn ich doch nur jemanden keMMen würde, wer das technische know how sowie die handwerklichen Fähigkeiten dazu hat ... Grinsengel

Lachtot lass uns mal wieder WhatsAppen ....

Bis nachher !

Die richtigen Stecker ( Receiverseitig ) habe ich auch schon gefunden und die RB´s kriegen direkt Bi Wire , alles mit 6 mm2 Kabelage.

Schau mal ..die kommen dann an den Kenwood dran.

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...63409#post63409

01 Aug, 2020 22:18 30 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Gaston Gaston ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Olsen,

sende mir bitte eine PM wie ich dich telefonisch erreichen kann. Ich würde es morgen bei dir versuchen und wir besprechen das zusammen.

Für den Anschluss der LS Kabel gibt es für kleines Geld Adapter die du auf die Bananas schieben kannst oder die MM gezeigt hat anstelle der Bananas crimpen und verschrauben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gaston am 01 Aug, 2020 22:21 45.

01 Aug, 2020 22:19 46 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Gaston Gaston ist männlich
Routinier

Die sind gut zu verwenden. Die haben eine Klemme und man schiebt die über die Bananas.

Musst du mal Google anwerfen. Ich weiß nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Die Stecker können was eng werden an den Anschlussklemmen.

01 Aug, 2020 22:29 05 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
König

Also hier ist mittlerweile alles voran getrieben, was voran getrieben werden konnte.

Der nette Gaston schickt den super coolen Kenwood zu mir und der ebenfalls nette MM steht zwecks anständiger Verkabelung in den Startlöchern.

Vielen Dank an das tolle Forum bzw deren User für die - erneut - tolle Unterstützung in jede Himmelsrichtung. Macht mir immer wieder Spaß hier!

02 Aug, 2020 14:34 46 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat Scarafine .......Ja aber ich stelle das für verschiedene Platten oder CDs öfters um.Manchmal zischen die Stimmen etwas. Oder die Aufnahme ist sehr dünn. Korrigiere damit öfters. :-)

HHMM ..... sollte eigentlich so nicht sein, mal Höhen dazu ..mal weniger, mal Bass dazu ...mal weniger ...! Mal zischeln.... mal brummeln . Der Sansui steht auch auf A + B Betrieb ... Bi Wire Betrieb ? Glaube nicht das andere CW4 Owner auch diese Problematik haben. Das scheint etwas nicht zu stimmen............

LG MM

03 Aug, 2020 19:57 23 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat Hurzel .....Wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch fast Lust, mir nochmal einen Marantz zu kaufen. Dann aber nur einen 2330.

U N D ?? ...schon einen gefunden ?

LG MM

03 Aug, 2020 19:59 32 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Nabend Freunde,

ich habe die off topic Beiträge auf Grund Hurzels Anfrage gelöscht und bitte es zu respektieren, nicht sauer sein.

Dankeschön

04 Aug, 2020 22:16 10 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Vintage Verstärker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 1954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum