RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Generg,

ich sach dem Leon immer:

Kerle, ich hab dich saulieb, auch wenn du ne Katze bist und kein Schwein-

oder-

Mensch Leon, du bist so süß - von dir kriegt man Karies!

Wenn er raus will, sach ich immer, danke, daß wir dich füttern durften-
erzähls aber nicht weiter, Serviceabteilung ist am Anschlag mit deinereiner.

Böse Dankeschön

27 Jul, 2020 08:26 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Lichtblick:

Ich habe das neue Geliebte Katze Magazin auf dem Tisch!

Bin gespannt auf die Titelstory: Was Miezen alles können: Ist ihre Katze ein Wunderkind?

Leon- komm her - wir machen Test!

Böse

08 Aug, 2020 06:31 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Leon kennt schon mal die Uhr.

Lege ich die neben dem Freßnapf - so frißt er nicht die Uhr.

Anbeten

08 Aug, 2020 06:42 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
fkjazz fkjazz ist männlich
Routinier

Ganz schön heiß zZ , um 9:30 schon 28°, da schleppt sich mein vormittäglicher Hundeaustrieb schon ganz schön dahin, auch meinem Windhund ist der Wind ausgegangen und er trottelt relativ lustlos neben mir her. Schwitz...............

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fkjazz am 08 Aug, 2020 11:52 38.

08 Aug, 2020 11:52 00 fkjazz ist offline Email an fkjazz senden Beiträge von fkjazz suchen Nehmen Sie fkjazz in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Foren As

Heute ist Weltkatzentag!
https://www.rnd.de/digital/international...I3QJ53W4VQ.html

08 Aug, 2020 14:38 09 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von vinyl_fan
Heute ist Weltkatzentag!
https://www.rnd.de/digital/international...I3QJ53W4VQ.html

Wow,

was es alles gibt.

Rund 15 Millionen Katzen in BRD - das ist ja ein Haufen.

Mein kleiner Racker hat sich heute im Schatten unters Auto gewickelt.

Anbeten

08 Aug, 2020 14:43 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Coronazeiten?

Home Office - jetzt auch für die Haustiere!

14 Aug, 2020 06:40 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Ich verstehe jetzt endlich, warum die in den Nachrichten faseln seit Monaten, daß Home Office zu familiären Problemen führen kann:

:B

14 Aug, 2020 06:47 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Haudegen

Wenn Du bei ihm die richtigen Tasten drückst, geht er vielleicht beiseite.....

:--))

14 Aug, 2020 07:57 27 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen Generg,

ich habe ja schon gehofft meine neue High End Smart Hub Fernbedienung von Samsung - die kann man ja auf alle Geräte einrichten - könne den Kater bewegen - keine Chance.

Irgendwann dann großes Gekreische mit meiner Frau - weil dann lag er ganzflächig aufn Rechner und nun liegt er aufm Hochsitz im Wintergarten -

sprich Forte 3 Kartons Erstaunt

14 Aug, 2020 08:00 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich mach jetzt keine Witze, ich bin fest überzeugt, mein Kater versucht menschliche Sprache zu erlernen und hatte heute nacht echt ein Gänsehauterlebnis.

Normal weckt Leon mich morgens zwischen 3 und 4 Uhr und will dann rausgelassen werden.

Manchmal verpenn ich und meine Frau steht dann auf.

Wenn das Wetter schlecht ist, passiert dann auch schon mal, daß er erst eine Weile in der Tür verharrt und nochmal überlegt, ob er dann wirklich raus will -

wir rufen dann: Auf auf!

Damit er rausgeht.

Oder wieder reinkommt - aber nicht halbert in der Tür stehen bleibt.

Ebenso, wenn wir ihm erlauben auf uns zu springen wenn wir TV schauen, sagen wir zu ihm: Auf Auf !

Nun, heute nacht höre ich meine Frau immer wieder leise sagen - "Auf auf!"

Und dachte, die kämpft sich mit Leon einen an der Terassentür ab -

dann registrier ich aber, daß das streng geflüsterte: Auf auf -
nicht von vor dem Schlafzimmer kommt, sondern aus dem Schlafzimmer selbst und erschrecke- weil meine Frau neben mir auch aufwacht - und gar nicht an der Terasse steht.

Nein, was da vor uns stand ist Kater Leon, der in reinem Hochdeutsch immer wieder vor sich hinspricht: Auf Auf!

Und das hört sich haargenau an - selbst von der Tonlage, wie meine Frau- ich kriegte Gänsehaut.

Tatsächlich er wollte raus und hatte es sehr eilig.

Als ich die Tür aufmachte kam ein Mau mit Gurren, das Bläschen muß ihm gedrückt haben.

Heute morgen ist er happy - nach dem zweiten Frühstück und frischem Klopapier und Klipsch Forte 3 Beschallung mit Operation Mindcrime ist er einfach nur happy und lächelt vor sich hin:

Dankeschön

02 Nov, 2020 09:41 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich kann behaupten, was ich will von 2020 - es ist ein fettes Jahr!

Kater Leon nahm von 5 auf 6,1 Kilo zu - ich von 61 auf knapp 65 und von meiner Frau rede ich erst gar nicht:)

Anscheinend macht sich der Stillstand da draußen durch Corona - über die Seele auch im Körper der Menschen bemerkbar - eigentlich fast alle um mich rum haben sehbar zugenommen dieses Jahr.

Ich selber könnte eigentlich rund um die Uhr in mich reinfressen und muß mich schwer zügeln, aber selbst Kater Leon fordert laufend nach neuen Leckerlis.

Und jetzt auch noch Zeitumstellung (man ißt abends dadurch noch später- wo der Stoffwechsel eh so schlecht ist auf Nacht) -

und der Winter - in dem man sowieso meist Speck ansetzt.

Die Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes "schwerer".

Da hilft auch nix, wenn die in USA nun nen dünneren Präsidenten als vorher wählten:)

:P

09 Nov, 2020 08:42 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

heute geht es ja wieder mit der Corona Quarantäne los -

als Kater Leon rauswollte habe ich ihm die Regeln bis 10. Januar erklärt -

mann - war der sauer !

Böse

16 Dec, 2020 17:34 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Bezwinger Bezwinger ist männlich
Foren As

*hahaha*

Danke Werner, Du hast mich zum Lachen gebracht. Wir hier in Österreich sind ja schon wieder raus aus dem harten Lockdown. Sag mal, sind wir Euch eigentlich immer ein Schritt voraus?

Neee! :-)

Ich habe noch Glück. Meine Familie und ich sind gesund und am meisten vermisse ich die Live-Musik.

Carsten

16 Dec, 2020 18:48 02 Bezwinger ist offline Email an Bezwinger senden Beiträge von Bezwinger suchen Nehmen Sie Bezwinger in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Carsten,

du, ich habe keine Ahnung, was da wie wo genau abgeht -

wundere mich halt nur, daß Vietnam usw. keine Probleme haben und Europa und USA schier absaufen mit dem Corona Kram -

und nein - ich lernte bis heute immer noch niemanden persönlich kennen, der diese schreckliche Krankheit hat oder hatte - zum Glück!

Was ich an dem Foto bemerkenswert finde, schon vor 5 Jahren im Forum schrieb ich über den "Kulleraugendreher".

Wenn man sich das mal anschaut - ich verstehe nicht die Bohne, wie Katzen - guckt mal hin - die Augen rechts und links derart unterschiedlich verdrehen können - die Pupillen blicken da schier in unterschiedliche Richtungen.

Dankeschön

16 Dec, 2020 22:11 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morgens streckt mir der Kerl immer wieder die Zunge raus,
wenn er es schafft schneller auf der Andullations(massage)liege zu sein, als ich.

Hier hangelt er sich wieder zuerst drauf:

Fehlt nur noch, daß er Ätsch ruft!

:S

17 Dec, 2020 08:12 36 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

In ner Woche ist Weihnachten,

da wirds Zeit, daß der Leon mit dem Weihnachtsmann die Auslieferung der Geschenke an die Jungkatzen im Ort trainiert.

Cool

17 Dec, 2020 09:17 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich kann immer wieder nur dankbar betonen, daß Kater Leon für uns hier im letzten Jahr (er zog November letztes Jahr hier ein) die größte Bereicherung war - auch wenn er schon 5 Jahre vorher jeden Tag zu Besuch war.

Ich erlebte noch nie ein "Tier" daß dermaßen "weise", gutmütig, sanft, humorvoll und auch verspielt ist.

Das Einfühlungsvermögen, welches Leon besitzt - kenne ich derart von keinem Menschen. Manchmal bin ich überzeugt, er versteht jedes Wort, daß ich ihm sage.

Eigentlich kann man sich den ganzen Tag mit ihm beschäftigen.

So ein Leben mit einer Katze kann wirklich ein Segen sein.

Und lehrte mich auch demütiger zu sein ggü. anderen Lebensformen und nicht alles als selbstverständlich zu sehen.

:S

18 Dec, 2020 08:57 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Boar, wie die Katze mich provoziert... und ich sag noch: "Lass die Pfoten von der Couch..." Clowni

01 Mar, 2021 14:51 02 Olsen ist online Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 142 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum