RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch Forte 3 - bin ich manns genug? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generg Generg ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werner macht sich hoffentlich schöne Tage mit Beate und der kleinen Bestie......

:B

06 Aug, 2020 18:26 10 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E8
Solange man sich

über solche Petitessen echauffiert, liegen glücklicherweise(!) keine echten Probleme an )E

Für jeden solchen Tag voller kleiner schöner Gedanken, Erlebnisse und Dinge bin ich schon einmal dankbar.

Liebe Grüße
Eberhard

Jau,

genau so siehts aus -

was mir auch das Bild bestätigt, daß ich dieser Tage von Micha - samt Freigabe fürs Forum kriege - von seiner Forte 3.

Wie beschrieben, ist alles meine Schuld - was mache ich überhaupt noch rum, wenn schon alles paßt:)

Ist halt nur doof, RF 7 steht im Keller - die Leihgabe Demo Forte 3 ist seit Tagen wieder verpackt und abholbereit, da ich meine eigene erwartete-

aber alles kein Problem -

wie Olaf richtig erkannte -

ich habe ja genug tolles Zeug rumstehen, mit dem ich hören kann.

Ich habe mich halt fürchterlich intensiv in die Forte 3 verknallt -

so was von Schmetterlinge im Bauch -

und kann halt nicht abwarten, wie die in Walnut bei uns aussieht - und überhaupt.

Und na ja, der ganze TV Kram - parallel - überfordert mich in dem Alter einfach - das ist alles Streß- wenn man da diese ganzen neuen Technlologien kapieren will.

Also - alles gut - ich brauchte jetzt echt nur mal Verschnaufpause -

beim Sehen der Nachrichten merke ich dann auch wieder mal -

und bin dankbar ohne Ende dafür -

daß ich keine echten Probleme habe, sondern Luxusprobleme -

ich kann weder die Bilder aus Bayern fassen aus den letzten Tagen mit den Unwetterschäden, noch die Explosionsgeschichte im Libanon, noch die Corona Vermehrung weltweit.

Irgendwann demnächst steht halt die Klipsch Forte 3 in Walnut hier - und ich freu mich drüber ohne Ende - und irgendwann - sind auch die "neue TV "Problemchen hier ad acta.

Zumindest scheint der heute gelieferte und installierte Rasenmäherroboter zu funktionieren - der mehr als ewig Lieferzeit hatte - und meine Frau ist mal wieder entspannter:)

Ach was ist das putzelig, wie dat Dingen da draußen - flüsterleise - vor sich hinmäht und sich dann immer wieder in den Schatten unter sein Kabuffchen zurückzieht.

:S

06 Aug, 2020 21:23 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ach Kinners,

ich warte ja wirklich nach wie vor mit Hochspannung auf meine Forte 3 Walnut -

die Leihboxen in black hatte ich ja vor ner Woche schon wieder in die OVP verfrachtet, da ich ja für Mittwoch letzte Woche schon mit Lieferung meiner eigenen Boxen rechnete.

Ich hoffe nun, daß ich sie mittwoch abend diese Woche kriege -
eine Woche, die sich gefühlt wie ein Jahr anfühlt - wahrscheins obendrein auch noch wegen der lästigen Hitze auf der Bude -

heute morgen trotz offenen Fenstern um 6 Uhr schon wieder 24 Grad.

Ich wünschte mir, meine (Klip)schatzkisten wären schon da und würden eifrig rocken.

So feine Teilchen schafft man sich letztlich auch nicht jeden Tag an - und vor allen Dingen , so Characterviecher findet man auch selten aufm Boxenmarkt.

:P

10 Aug, 2020 07:14 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo Werner, ich hoffe Dir fällt viel ein, die Zeit zu überbrücken!

Leute die arbeiten gehen haben es leichter, solche Trockenphasen zu überwinden. Für Dich ist das ja Hobby und Arbeitswelt zugleich, da ist so ein Break viel viel anstrengender......

Also toi, toi, toi für die Zwischenzeit!

10 Aug, 2020 07:50 51 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Foren As

Mei Werner,
es heißt doch immer die Vorfreude ist die schönste Freude.....
Du hast doch noch ne Menge andere gute und auch angeschlossene Boxen zum Hören.

Schlimm war es bei mir als die Audionet Endstufe 4 Wochen zur Reparatur war. Kopfhörer ist nicht so mein Ding und über die Soundbar vom Fernseher...., das hab' ich nach 10 Minuten wieder abgeschaltet.
Trotzdem hoffe ich dass für Dich die Vorfreude bald beendet ist und die Boxen eintreffen, ja da können Männer wieder zu kleinen Kindern werden. :H

Viele Grüße,
Peter

10 Aug, 2020 07:56 35 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Avanti, subito, adesso......
Forte 3 in Walnuss, bitte beeilen.....

:--))

11 Aug, 2020 09:15 16 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Generg,

habe heute mit Martin kurz gequasselt - morgen abend läßt er die Sachen vorbei bringen, er gibt Bescheid, wenn der Fahrer losfährt.

Ist mir ganz recht, daß es heute nix wurde, da ich als Notfall seit dem frühen Morgen Ärzte Odyssee hinter mir habe und jetzt endlich wieder daheim bin.

Ich kann nur sagen, armes Deutschland.

Bin völlig erledigt.

:U

11 Aug, 2020 14:10 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Haudegen

Oweh, bei der Hitze war das gewiss eine Tortur.

Was immer auch war: Gute Besserung!

Zitat:
Ich kann nur sagen, armes Deutschland.

Kann es mir ansatzweise vorstellen...

Grüße aus dem Backofen Kölner Bucht
Eberhard

11 Aug, 2020 14:25 18 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Thomas74
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Ist mir ganz recht, daß es heute nix wurde, da ich als Notfall seit dem frühen Morgen Ärzte Odyssee hinter mir habe und jetzt endlich wieder daheim bin.

Ohje bei dem Wetter ? Das war bestimmt was entzündliches.
Gute Besserung.

Grüße
Dankeschön
Thomas

11 Aug, 2020 14:45 55 Thomas74 ist offline Email an Thomas74 senden Beiträge von Thomas74 suchen Nehmen Sie Thomas74 in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Von mir auch gute Besserung! Hab eben auch gehört das mein Vater bei Ärzten unterwegs ist und wohl ins Krankenhaus soll. Auch ein Horror. Das Wetter nervt aber wirklich...

@ E8

Kölner Bucht? Sind wir vielleicht Nachbarn...

Liebe Grüße

11 Aug, 2020 14:57 26 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Thomas74
Zitat:
Original von Kellerkind

Ohje bei dem Wetter ? Das war bestimmt was entzündliches.
Gute Besserung.

Grüße
Dankeschön
Thomas

Hallo Thomas,

japp, völlig lächerlich eigentlich -

habe seit 2 Wochen nen Insektenstich am Fußknöchel, der egal was ich schmiere, erhitze oder kühle immer schlimmer aussieht und größer wird und juckt wie Hölle.

Inzwischen fingerkuppengroß und nervig.

Schickte meine Frau dann heute morgen in die Apotheke, da ich mich erinnerte, mein uralter Hausarzt hat früher gegen so Sachen Wota Silberpflaster genommen und ging dann innert Tagen weg.

Der Apotheker machte dann meiner Frau voll die Panik, wenn das so groß sei und schon so lange und Cordisonsalbe ectl nix brachte, müsse ich schnellstens zum Arzt - aufschneiden lassen und Medikamente wegen allem möglichen blabla.

Ich also an den Hörer, Hausarzt anrufen - ist natürlich in Urlaub.

Vertretung angerufen - wo ich gar nicht gerne hingehe -
der Arzt ist selber krank und die Ärztin frühestens morgen wieder da, genaues weiß man nicht -

und die Vertretung von der Vertretung habe heute zu.

Ich also Telefonbuch auf - ne Ortschaft weiter ist ne Ärztin, von der ich noch nie was hörte - angerufen:

Warum gehen sie nicht zur Vertretung ihres Hauarztes.

Sache erklärt . Dann sollte ich sofort vorbeikommen -

da ichs aber bei dem Wetter draußen nicht aushalte - schon gar nicht mit Maske - und das neue Auto erst einmal gefahren bin - ganze 8 km unter Aufsicht - bat ich meine Frau mich zu kutschen.

Durfte nicht mit rein - Corona Regeln-
Patienten müssen alleine kommen -

stellte ich fest - das ist die Nachfolgerin des Arztes, bei dem ich 5 Jahre Patient war und der nun in Rente ist.

Ich also alleine rein, meine Frau japsend im Auto.

Große Freude - einziger Patient - setzen die mich in ein winziges Wartezimmer - ca. 3 X 3 Meter ohne Belüftung, bin fast erstickt mit Maske -

nach einiger Zeit soll ich ins Labor -

das war allenfalls 2 X 2 Meter -
noch heißer und stickiger - bei verschlossener Tür, inzwischen nahe der Ohnmacht.

Nach Ewigkeiten (halbe Stunde bis Stunde) endlich eine Ärztin -
schnauzt die mich nur an, was ich denn dort wolle, wäre ja seit 2003 nicht mehr dagewesen und warum ich gefälligst nicht bei der Vertretung meines jetzigen Hausarztes bin.

Gleiche Litanei wieder erklärt -

mault die in einer Tour mit mir rum, zeige ihr, was ich bisher für Salben nahm - mault sie rum wer mir die verschrieben hätte - und ist sauer, weil mir - stand vor der Ohnmacht - der Name vom Hautarzt nicht mehr einfiel, nur noch die Adresse.

Guckt sie kurz aufn Fuß - mault auch noch, weil ich Stützstrümpfe trage -
he - gehts noch? -

meint sie, sie komme gleich wieder- sie müsse die Hautlupe holen.

Wieder ewig gewartet und nochmal - ich war der einzige Patient und die Ärztin hatte sogar noch 3 oder 4 Helferinnen.

Kam schließlich eine Helferin - klebte mir ein Pflaster drauf und meinte, ich müsse warten, bis sie ne Überweisung ausgedruckt hätte, die Chefin weigert sich mich zu behandeln - ich solle zum nächsten Doktor im Ort - mußte ich mal lachen - da mir die Sprechstundenhilfe von der Vertretung meines Arztes hier im Ort ja schon sagte, daß der Arzt heute auch nicht da sei.

Doch, ich solle gleich da hinfahren, die hätten mich telefonisch angekündigt, habe ich mir erstmal die Adresse geben lassen.

Dann ließen die mich wieder ewig warten, bis ich meinen Ausdruk kriegte und ich vermerkte, daß ich mich bei der Ärztekammer über so eine Behandlung beschweren werde.

Dann kam ich beim nächsten Arzt an, der mit dem Auto nur extrem schwer zu erreichen war - den letzten Teil lief ich zu Fuß -alles zu eng und zu voll.

Die hatten so viele Patienten, daß die die schon auf Parkbänken ins Freie setzten.

Zum Glück sah die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung, wie mies es mir ging und die legten mich erstmal auf ne Liege, da ich kaum noch reden konnte -

ich machte dann drauf aufmerksam, daß meine Frau draußen irgendwo im Auto brät und das nicht nochmal Stunden durchhält.

Der Arzt schob mich dann - trotz haufenweise anderer patienten -
nach ner halben Stunde ein und entschuldigte sich für das irre Vorgehen der anderen Ärztin im Ort - die bekamen aber den Kleber nicht mehr vom Fuß, wo die alles abdichteten vorher und einschmierten -

mußte ich wieder in ein Zimmer, wo dann seperat ne Sprechstundenhilfe das vom Fuß pobelte, damit der Arzt sich das überhaupt mal ansehen konnte.

Zum Glück keine Sepsis, wie der Apotheker vermutete -

und bekam ne Salbe verschrieben, die bereits nach 5 Minuten für Ruhe am Fuß sorgte und das Jucken nahm.

Was ein Glück hat meine Frau mich gefahren - ich bin da draußen in der Hitze nicht überlebensfähig, mich haut das einfach weg.

Ich japse hier im Haus schon wie blöde, da sind 25 Grad.

Ich hätte das ja noch verstehen können, wenn die erste Ärztin mich abgelehnt hätte, weil sie nicht die direkte Vertretung war - aber mich dann hätte erst gar nicht kommen lassen.

Obwohl ich da eine 5 Jahre lange große Patientenakte habe und nicht wußte, daß der dortige Arzt einen Nachfolger hatte.

Aber mich zu bestellen , dann bin ich auch noch der einzige Patient dort-

und komme nicht ran - und mich in die Schwitzbude zu sperren, garen zu lassen bis kurz vor Ohnmacht, mich dann zur Schnecke zu machen und dann zum nächsten Arzt zu schicken, der in Patienten schier ersäuft und nichtmal mittags Pause machen kann -

da fehlen mir heute einfach die Worte.

Meine Frau parkte ja vor der Praxis der Arztin und meinte, sie habe sich gewundert, daß da in all der Zeit kein Mensch rein oder rausgegangen ist.

Sagte ich ihr: Da war außer mir und dem Personal auch kein Mensch drinnen zu sehen.

Ich stehe irgendwie noch unter Schock und muß mich zwicken, ob ich hier träume.

Aber nun bin ich wenigstens den blöden Juckreiz los, der mich schon nächtelang nicht schlafen läßt, außerdem tut mir alles weh von den ollen Kühlakkus -ich vertrag keine Kälte am Leib, das geht bei mir immer auf alle Organe, war nach meiner letzten Venen OP ganz schlimm.

Erstaunt

11 Aug, 2020 15:30 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Haudegen

Hallo Werner,

extreme Hitze, die einen fast zum Umkippen bringt (erst recht mit Maske), dazu überfüllte Praxen - so hatte ich schon vermutet. Aber die Ärztin schießt ja den Vogel ab. Vermutlich wartete sie auf den lukrativen Privatpatienten...

Zum Thema Gesundheit/(-Erhaltung) und ganz generell fand ich diese Interview-Ausschnitte sehr interessant:

-> Wie das Bewußtsein "Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch

-> "Die Wissenschaft wird die Hirarchie de...tes erkennen" • Ulrich Warnke

Für Menschen wie wir ist der heutige (Kosten/Nutzen-)Medizinbetrieb nicht wirklich passend (obwohl er mir evtl. damals das Überleben ermöglicht hat. Womöglich hätte ein seriöser alternativer Weg nicht diese unschönen Nachwirkungen gezeitigt - ist halt nun so...).

Viele Grüße
Eberhard

P.S.: Wer unter den werten Mitlesern komplett anders drauf ist - bitte einfach die beiden Links ignorieren. Danke.

11 Aug, 2020 17:02 22 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Gute Besserung auch von mir. Es gibt 2 gute Ärzte Bewertungsseiten im Netz. Die eine ist Sanego und die andere fällt mir nicht ein. Dort würde ich mich online beschweren. Es ist heute extrem wichtig und sehr oft schwer einen erfahrenen und patientenfreundlichen Doc zu finden. Solche Seiten können eine erste Anlaufstelle vor einem Besuch sein.

Hatte vor acht jahren dort eine negative Bewertung abgegeben da ich mies behandelt wurde. Kurz nach der Negativbewertung hat diese der betreffende Doc wahrscheinlich gelesen und sich bei mir telefonisch entschuldigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 11 Aug, 2020 19:33 35.

11 Aug, 2020 19:32 32 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Danke Freunde,

entschuldigung fürs off topic - wollte Generg eigentlich nur antworten, daß die Boxen erst morgen abend kommen und ich auf Grund persönlicher Umstände ganz froh war, daß es heute noch nix wurde.

Wenns jemand stört - lösche ich das off topic halt weg - ich war heute halt unter "Schock" inzwischen bin ich - wieder locker -
werde da auch keine Energie mehr reinhängen und freu mich einfach nur, daß ich keine Blutvergiftung habe.

Ich will schließlich unbedingt eine lange und schöne Zeit mit der KLipsch Forte 3 erleben dürfen, wenn sie da sind.

Ich wär nicht der erste, den ein Insektenstich den Stecker zog unds Leben beendete, soweit ich mich erinnere, hat so was meinen Patenonkel ungefähr in meinem Alter weggebeamt.

Kater Leon - Mr. Sensitive - der ja die letzten Wochen sich ab abends nicht mehr blicken ließ - bis morgens - hat meine Vibrations gespürt und liegt nun schon den ganzen Abend neben mir auf der Couch und schnurrt mich kurz und klein.

Irre, wie der spitz kriegt, wenn ich nicht mehr "rund laufe" oder die panic habe.

Die Forte 3 ist echt was, wo ich mich brutal drauf freue.

Die Demo Box von MD hat mich innert weniger Tage schier zerlegt -
voll die Box mit Character und Mut.

Ich lieb die Dinger jetzt schon:)

11 Aug, 2020 20:22 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Endlich!!!!!!!!!!

Gestern abend um 19 Uhr via MD Kurier eingetroffen:

Anbeten Anbeten Anbeten

War wieder viel zu aufgeregt - und konnte gestern abend auf die Schnelle nicht rausfinden, warum die beiden Lautsprecher leicht unterschiedlich klingen -

konnte mich dann auch nicht länger mit befassen, da meine Frau mit dem neuen TV, der ebenfalls geliefert wurde - schauen wollte.

Noch dazu 30 Grad auf der Bude.

Heute morgen dann wieder rosa Rauschen genommen -

klingt leicht unterschiedlich - hm.

Da sehe ich, daß nur 2 rausgenommene Brücken vom Terminal auf dem Tisch liegen, es müßten 4 sein, da ich bi wire verdrahte mit unserem Lapp Forenkabel.

Lichtblitz - und tatsächlich -

war ich doch so deppert und habe in einer Box die Brücken dringelassen -

rausgenommen - und ja - klingt alles perfekt gleich.

So viel zum Thema Vorfreude und Aufregung, da passieren einen die unmöglichsten Dinger.

Ach was machen sich die Walnut Boxen hier optisch klasse.

Konzentriert hören konnte ich noch nicht - sind alle Fenster und Türen auf - sonst erstickt man hier --

bis Berichte kommen, dauert, bis die Wetterlage wieder halbwegs normal ist.

Nur so viel: Verarbeitung und Verpackung perfekt. Und ich war manns genug, mir die Dinger anzuschaffen, obwohl ich mit meiner RF 7 MK 2 an der Stelle irre glücklich war - bin aber auch manns genug, die RF 7 zu behalten und nicht herzugeben:)
Es gibt Sachen, die muß der Mann einfach haben!

Dankeschön

13 Aug, 2020 08:12 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
masterblaster
Mitglied

Gratuliere - sehr schöne Speaker

13 Aug, 2020 08:25 47 masterblaster ist offline Email an masterblaster senden Beiträge von masterblaster suchen Nehmen Sie masterblaster in Ihre Freundesliste auf
Rudolf
Foren As

Hallo Werner,

gratuliere, endlich habt ihr Lautsprecher, die zu eurem Wohnzimmerschrank passen.

Viel Spaß
Rudolf

13 Aug, 2020 09:09 49 Rudolf ist offline Email an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Sehr geil, Werner!

Bild 1 gefällt mir deutlich mehr. Bild 2 erscheint mir überbelichtet.

Ich finde ja, dass die ohne Bespannung ziemlich hardrock wirken (was ich ziemlich cool finde) und mit Bespannung wie ein Satz warme Pantoffeln (also einschläfernd - aber möglicherweise wohnzimmertauglicher). Aber das kann auf den Bildern auch täuschen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß damit! Hast ja nun lange genug leiden müssen...

Dankeschön

13 Aug, 2020 10:06 58 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Lando
Eroberer

Glückwunsch, Werner. Die Boxen sehen (ohne Bespannung) klasse aus.

Ob wir es noch erleben, dass ihr die Schrankwand rausschmeißt? Dann hättest du ganz andere Möglichkeiten...

13 Aug, 2020 10:55 11 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
vinyl_fan
Foren As

Zitat:
Original von Lando
Ob wir es noch erleben, dass ihr die Schrankwand rausschmeißt? Dann hättest du ganz andere Möglichkeiten...

Viel Glück damit Werner! Eine ähnliche Schrankwand-Situation hatte ich auch in einer Wohnung. Mit den Nischen li. und re. vom Schrank hatte ich immer Probleme mit den tiefen Tönen. Aber du hast ja die Möglichkeit zur Korrektur.

Viele Grüße,
Peter

13 Aug, 2020 11:11 05 vinyl_fan ist offline Email an vinyl_fan senden Beiträge von vinyl_fan suchen Nehmen Sie vinyl_fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch Forte 3 - bin ich manns genug? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 141 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum