RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Interessante TV-Produktionen und/oder Sendungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Serie hab ich auch auf der Watchlist.

Soll ja recht opulent rüberkommen. Freu mich schon darauf.

Gruß Sepp

10 Sep, 2020 09:24 17 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Sepp,

viel Spaß!

Besonders die vierte Folge im Bierzelt ist episch - ich freue mich heute abend auf die beiden letzten Folgen.

Prost

10 Sep, 2020 14:05 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Jo, Werner, danke.

Übrigens ebenfalls in der ARD-Mediathek (Sender: BR) gibt's nun die zweite Staffel von SERVUS BABY.

Natürlich auch noch die erste Staffel, für die Unkundigen Zwinker.

Das sind jeweils recht unterhaltsame, 30-minütige 4-Teiler.

Gruß Sepp

10 Sep, 2020 16:29 53 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Sepp,

von Servus Baby habe ich noch nie was gehört oder gelesen, dankefür den Hinweis, da schaue ich dieser Tage mal rein und gebe feedback.

Oktoberfest habe ich nun durch - richtig klasse - selbst meine Frau ist megabegeistert.

Ist irgendwie von der Atmosphäre das deutsche Peaky Blinders.

Prost

10 Sep, 2020 20:28 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Sepp,

wir schauten gestern den Start von Servus Baby, war leider nicht so ganz unser Ding, die Schauspieler erschienen mir etwas laienhaft.

Meine Frau hats auch nicht so geflasht.

ich weiß nicht, ob du das kennst, es gibt eine österreichische Serie - die heißt Vorstadtweiber - die war damals fetziger gemacht und die Darsteller zündeten mehr bei uns.

Aber du liebe Güte, mal in der ARD Mediathek gestöbert - da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll, mal reinzusehen:)

Respekt

12 Sep, 2020 07:52 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Ja die Vorstadtweiber - die waren echt klasse Zustimmung

Zumindest die ersten beiden Staffeln. 3. Staffel war dann eher sehr bemüht aber nicht mehr originell.

Ja die Mediathek mit den vielen Regionalsendern und -sendungen, da glaubt man fast man sei bei Netflix Ja

Servus
Sepp

12 Sep, 2020 18:00 45 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Schönen Abend,

jetzt bin ich mit Oktoberfest 1900 durch.

Fand ich etwas zwiespältig. Einerseits recht aufwändig gedreht, andererseits fand ich die Kulisse teilweise etwas billig.

Wenn ich den Abspann richtig beurteile wurde das Oktoberfest wohl in der Tschechei nachgestellt.

Schauspieler waren durch die Bank überzeugend - die Handlung eher nicht - recht reißerisch zum Teil, andererseits auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Warten wir mal auf die Fortsetzung Breakdance

Gruß Sepp

18 Sep, 2020 18:35 20 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Japp,

ich habe was gelesen, daß die Dreharbeiten in Prag waren, ich meine in Wikipedia.

Prost

18 Sep, 2020 19:20 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

in der ZDF Mediathek ist nun Fritzi - der Himmel kann warten - verfügbar - ein 6 Teiler mit meiner deutschen Lieblingsdarstellerin, der Tanja Wedhorn.

Wir sahen erst den ersten Teil, der mir sehr zusagte, wie gesagt, ich finde die Wedhorn einfach klasse:)

Tanja spielt eine Lehrerin in besten Jahren, die unheilbaren Brustkrebs diagnostiziert bekommt und das versucht zu verdrängen.

Mal anderer Stoff, wie die leichte Kost, die sie sonst so angeht.

Obwohl als Inselärztin hat sie ja auch ganz schon mit schweren Schicksalen zu kämpfen.

Also mir gefälllts, wenn jemand mal was abseits vom üblichen bummwummfetz sucht - der wird gut bedient.

Meine Meinung

28 Sep, 2020 07:56 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Leute,

wieder einen Leckerbissen entdeckt - in der ZDF Mediathek: Breaking Even -

ein 6 Teiler.

Heute abend die ersten 3 Folgen gesehen -Oberhammer-

und auf internationalen Niveau.

Es geht um diese Autos, wo man selber nicht mehr fahren muß und alles automatisch abläuft.

Selbst meine Frau ist hin und weg und begeistert.

Tolle Thriller Serie.

Meine Meinung

17 Oct, 2020 21:18 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Interessante TV-Produktionen und/oder Sendungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+15 | prof. Blocks: 82 | Spy-/Malware: 2044
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum