RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Der Geburtstagsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TM-Enjoy TM-Enjoy ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Achim und Werner, :F

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Es war gestern ein richtig schöner
Tag und ja, ich habe es mir auch wirklich sehr gut gehen lassen :-))...leckeres, auswärtiges
Frühstück, hausgemachte Schwarzwälder-Kirschtorte am Nachmittag und argentinisches
Angus Roastbeef beim abendlichen Restaurantbesuch...man, klingt das verfre.... )E

@Achim
Ich hoffe, dass deine 85'er Forte I noch rechtzeitig zum Wochenende eintrifft,
du sie gut aufgestellt bekommst und dein Herz von ihr optisch und klanglich im
Sturm erobert wird.

@Werner
Vielen Dank der lieben Worte! Klar bleibe ich erhalten. Ich lese jeden Morgen zum
ersten Kaffee alle neuen Beiträge des Kellerkind-Forums - das ist mittlerweile ein sehr
schönes „Ritual“ für mich geworden. Leider kann ich zu vielen Audio-Themen nicht viel
sinnvolles bzw. helfendes Beitragen und halte mich daher zurück. Themen/Fragen in
„meinen Bereichen“ (RF-7, RP-8000, Emotiva,...) sind in der letzten Zeit kaum gewesen -
wenn doch, habe ich soweit möglich auch was geschrieben.
Freut mich übrigens sehr, dass die Forte III so ein Top-Match für dich geworden ist und somit
„dieser hinterlistige Wow-Au-Effekt“ diesmal wohl keine echte Chance hatte dich zu
erwischen...;-))...also, wünsche dir weiterhin feucht-fröhliche Augen bei amtlicher Gänsepelle!

Liebe Grüße und HiFive, TM-Enjoy

P.S. Die neuen Bodenplatten zur RF-7 III wurden bereits vor einigen Tagen kostenfrei
geliefert und sind mittlerweile sorgfältig auf dem Dachboden eingelagert worden.

02 Oct, 2020 08:20 22 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

Schwarzwälder Torte, da werde ich neidisch.

Ich habe mir aus der Schweiz zwei Stücke vom Coop mitgenommen.
Da fehlt schon noch was, ich habe gleich ordentlich Kirschwasser nachgelegt.
Kandierte Kirschen, lieber die im Wässerle eingelegten...

Liebe Grüsse
Achim

02 Oct, 2020 09:50 45 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hallo Tim,

freut mich zu hören, daß Osiris dich mit ner neuen Bodenplatte beglücken konnten!

Ende gut, alles gut,

na da haste gestern ja nen tollen Tag gehabt, so muß das sein!

Cool, daß du jeden Tag im Forum reinschaust.

Und ja, bei der Forte 3 habe ich ja so was von Schwein gehabt -
obwohl ich gebürtiger Widder bin:)

:P :S

Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.

Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!

02 Oct, 2020 15:10 04 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum runden Burzeltach an den Schinderhannes - der wie mein damaliger Sänger Geburtstag und Sylvester/Neujahr nonstop durchfeiern kann.

In diesem Jahr wohl etwas stiller als gewohnt:)

Ist aber auch in dem Alter gesünder.

Ich glaube, der Anthony Hopkins hat auch heute BUrzeltach. Leider ist der aber hier nicht angemeldet:)

:S

Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.

31 Dec, 2020 08:21 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Moin Schinderhannes,

ich wünsche dir alles Gute zum "halben-Jahrhundert-Geburtstag"!!!
:B Anbeten :H :B
Lass es heute ordentlich krachen und komme gesund und glücklich ins neue Jahr!

Apropos "es krachen lassen"...wie sieht es mit deiner evtl. geplanten SUB-Erweiterung
aus...immer noch in Planung oder vorerst auf Seite gelegt?

Viele Grüße und HiFive, von Tim Dankeschön

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TM-Enjoy am 31 Dec, 2020 08:47 20.

31 Dec, 2020 08:46 47 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Technofan Technofan ist männlich
Foren As

Servus

Von mir auch alles Gute zum doppelten Feiertag.
Deinen "Schneeschieber" hab ich noch nicht gebraucht - gemütliche 25cm verteilt auf eine Woche.
Meine Subempfehlung falls du Platz tolerante Nachbarn und stabile Möbel hast:
https://youtu.be/IICHBShPkjI :L

31 Dec, 2020 09:59 34 Technofan ist offline Email an Technofan senden Beiträge von Technofan suchen Nehmen Sie Technofan in Ihre Freundesliste auf
König

Servus Hannes,

wenn das mal kein Freudentag ist, erst der Schnee, dann die 50 und noch ein Jahreswechsel.

Herzlichen Glückwunsch - und geniesse den Tag!

:S

31 Dec, 2020 10:08 01 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Schinderhannes Schinderhannes ist männlich
Foren As

Guten Morgen Leute,

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

Ich hab noch nie über Alter nachgedacht, und fange auch jetzt nicht damit an. Die Wehwehchen kommen schon noch früh genug.

Noch läuft die Maschine ohne weitere Probleme.

Wir werden heute noch mal nach "geheimen" Rodelmöglichkeiten
im Hunsrück suchen. Es gibt hier also keine Feier, dafür eine Abenteuertour mit meinem Sohn.

Hey Tim, ja erst mal kein Subwoofer. Im Augenblick bin ich zufrieden und finde das man das auch mal genießen kann.

Es wird aber wie ich mich kenne nicht zu lange dauern bin es wieder anfängt zu jucken :-) Meine Finger kreisen die ganze Zeit über einer Bestellung für einen 75" TV.

Grüße

der Hannes, der eigentlich Marc heißt ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schinderhannes am 31 Dec, 2020 12:00 18.

31 Dec, 2020 11:50 20 Schinderhannes ist offline Email an Schinderhannes senden Beiträge von Schinderhannes suchen Nehmen Sie Schinderhannes in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Marc,

ich habe auch lange gehadert, mir einen 75 Zöller zu kaufen und bin nach Jahren in diesem Sommer schwach geworden.

Die ersten paar Wochen habe ich es bitterlich bereut - da so viel Neues zu lernen war - die Technik machte da schon erhebliche Sprünge in den letzten 10 Jahren.

Aber im Nachhinein muß ich sagen, ich bin rundum dankbar, daß ich es angegangen bin und schwerstens begeistert.

Dir als Radio und TV Techniker sollte das weit leichter fallen, als mir, mit der Umgewöhnung von der Handhabung her, was man wie am Bild tricksen muß, daß es paßt - die größte Wissenschaft ist wohl heute der Bewegungsfluß bei all den verschiedenen Formaten.

Kurzum - machs einfach - gönn dir was.

Guten Rutsch auch!

(sowohl ins neue Jahr als auch mit Sohnemann und Schlitten heute nachmittag)

:S :P

31 Dec, 2020 15:43 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

heute möchte ich einem besonderen und langjährigen member des Forums gratulieren zum Geburtstag -

dem Hurzel/Jan.

Ohne ihn wäre ich nie auf meine absoluten Lieblingslautsprecher gestoßen, die Thivan Eros 9- welche mein Leben auf den Kopf stellten.

Und das schon im dritten Jahr!

Jan, ich wünsche dir alles Gute - auch wenn ich weiß, daß du schwere Stunden mitmachst!

10 Jan, 2021 16:24 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Routinier

Auch die besten Grûße und Wünsche vom Eros Klon Generg!

:--))

11 Jan, 2021 08:13 17 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - an einem 13ten des Monats - wie meine Thivan Eros damals -

an den Micromara -

samt allen guten Wünschen - von mir - und gesundheitliche Besserung!

Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Traumanlage und Zeit und Muße zum Hören und "Strippen drehen" :)

Alles Liebe !

13 Jan, 2021 08:56 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Routinier

Hallo Micromara,

auch von meiner Seite alles Gute und tausend Dank für Deine interessanten Beiträge!

Genau

13 Jan, 2021 09:41 14 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
J.K. J.K. ist männlich
Foren As

Hallo Georg,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und Frohsinn.

LG

Jürgen

13 Jan, 2021 09:45 47 J.K. ist offline Email an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Lieber Georg,

meine besten Wünsche - Gesundheit und Glück - zu deinem Geburtstag!!!

Lass es dir heute besonders gut gehen und feiere recht schön im Kreise deiner Liebsten.

Viele Grüße und HiFive, von Tim ;-))

PS: Wegen der Kabel melde ich mich die Tage noch...

13 Jan, 2021 10:12 11 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
König

Mein lieber Georg,

schon wieder nen Tag älter, aber mit ner zusätzlichen Einerrundung, so geht das halt (nicht nur im Alter).

Geniesse es mit gutem Kaffee und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!

Herzliche Gratulation!!!

13 Jan, 2021 11:39 59 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Micromara
Lebende Foren Legende

Vielen Dank für Eure Beileidsbekundungen zur 59-zigsten Jährung meines Ablebens Grinsengel

Gruß MM

13 Jan, 2021 20:06 09 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Der Geburtstagsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+81 | prof. Blocks: 122 | Spy-/Malware: 2128
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum