TM-Enjoy
Foren As

|
|
Guten Morgen Achim und Werner, :F
vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Es war gestern ein richtig schöner
Tag und ja, ich habe es mir auch wirklich sehr gut gehen lassen :-))...leckeres, auswärtiges
Frühstück, hausgemachte Schwarzwälder-Kirschtorte am Nachmittag und argentinisches
Angus Roastbeef beim abendlichen Restaurantbesuch...man, klingt das verfre.... )E
@Achim
Ich hoffe, dass deine 85'er Forte I noch rechtzeitig zum Wochenende eintrifft,
du sie gut aufgestellt bekommst und dein Herz von ihr optisch und klanglich im
Sturm erobert wird.
@Werner
Vielen Dank der lieben Worte! Klar bleibe ich erhalten. Ich lese jeden Morgen zum
ersten Kaffee alle neuen Beiträge des Kellerkind-Forums - das ist mittlerweile ein sehr
schönes „Ritual“ für mich geworden. Leider kann ich zu vielen Audio-Themen nicht viel
sinnvolles bzw. helfendes Beitragen und halte mich daher zurück. Themen/Fragen in
„meinen Bereichen“ (RF-7, RP-8000, Emotiva,...) sind in der letzten Zeit kaum gewesen -
wenn doch, habe ich soweit möglich auch was geschrieben.
Freut mich übrigens sehr, dass die Forte III so ein Top-Match für dich geworden ist und somit
„dieser hinterlistige Wow-Au-Effekt“ diesmal wohl keine echte Chance hatte dich zu
erwischen...;-))...also, wünsche dir weiterhin feucht-fröhliche Augen bei amtlicher Gänsepelle!
Liebe Grüße und HiFive, TM-Enjoy
P.S. Die neuen Bodenplatten zur RF-7 III wurden bereits vor einigen Tagen kostenfrei
geliefert und sind mittlerweile sorgfältig auf dem Dachboden eingelagert worden.
|
|
02 Oct, 2020 08:20 22 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Hallo Tim,
freut mich zu hören, daß Osiris dich mit ner neuen Bodenplatte beglücken konnten!
Ende gut, alles gut,
na da haste gestern ja nen tollen Tag gehabt, so muß das sein!
Cool, daß du jeden Tag im Forum reinschaust.
Und ja, bei der Forte 3 habe ich ja so was von Schwein gehabt -
obwohl ich gebürtiger Widder bin:)
:P :S
_______________ Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.
Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!
|
|
02 Oct, 2020 15:10 04 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Hallo Marc,
ich habe auch lange gehadert, mir einen 75 Zöller zu kaufen und bin nach Jahren in diesem Sommer schwach geworden.
Die ersten paar Wochen habe ich es bitterlich bereut - da so viel Neues zu lernen war - die Technik machte da schon erhebliche Sprünge in den letzten 10 Jahren.
Aber im Nachhinein muß ich sagen, ich bin rundum dankbar, daß ich es angegangen bin und schwerstens begeistert.
Dir als Radio und TV Techniker sollte das weit leichter fallen, als mir, mit der Umgewöhnung von der Handhabung her, was man wie am Bild tricksen muß, daß es paßt - die größte Wissenschaft ist wohl heute der Bewegungsfluß bei all den verschiedenen Formaten.
Kurzum - machs einfach - gönn dir was.
Guten Rutsch auch!
(sowohl ins neue Jahr als auch mit Sohnemann und Schlitten heute nachmittag)
:S :P
_______________ Ganz früher erzählte ich den Menschen von der Güte und Qualität der Wiedergabe von Hifi-Bausteinen. Heute erzähle ich den Menschen, welche Art der Wiedergabe mir Spaß macht. Ich mußte feststellen, daß das nicht unbedingt dasselbe ist.
Generell liebe Grüße vom Kellerkind und einmal knuddeln!
|
|
31 Dec, 2020 15:43 53 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+81 | prof. Blocks: 122 | Spy-/Malware: 2128 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|