RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern einen wunderschönen Film nach wahren Begebenheiten gesehen:

Die Roseninsel

Es ging dabei um einen INgenieur, der 1968 in freiem Gewässer eine Plattform baute und zum eigenen Staat erklären lassen wollte - völlig abgefahren, was damals abgegangen ist.

Meine Frau war auch schwerstens begeistert - so was sieht man nicht alle Tage.

Ich selber freue mich kommenden Freitag auf die Horrorserie : Sweet Home

Die Vorschau auf Netflix ist echt heftigst!

:P

13 Dec, 2020 15:23 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

gestern den Piloten der neuen Serie: Dein letztes Solo

gesehen, gefiel uns allen hier sehr gut.

Mal in die Welt des Ballets abtauchen, und das ganze optisch fein aufbereitet und mit Thrillerhandlung aufgepeppt.

Erfrischend anders.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

15 Dec, 2020 09:20 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

habe mal mit der Serie Undercover angefangen und in einem Tag 5 Folgen gefressen.

Absolut empfehlenswert - ganz toll gemacht - war wohl sogar das ZDF beteiligt.

Habe da was ganz anderes erwartet.

Echt tolle Schauspieler, auch wenn ich keinen davon kenne.

Super!

:T

18 Dec, 2020 15:59 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich bin auf Netflix auf einen wirklich tollen Film nach wahren Ereignissen gestoßen, der mir mehr als nur einen Gänsehautmoment verschaffte -

schon auf Grund der Bildgewalt und des tollen Hans Zimmer Soundtracks.

Hillbilly Elegy

Hier mehr zu dem Film auf Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillbilly_Elegy_(Film)

Was eine Besetzung! Die Amy Adams aus den aktuellen Supermanfilmen habe ich kaum erkannt - großartige Leistung - auch von Glenn Close.

Bo Hopkins (ehemals Original Denver Clan) sah ich zuletzt in den 90ern in Phantoms - erkannte ich gar nicht mehr!

Erst als ich den Abspann sah, fiel mir der Name auf und ich recherchierte, wen der da darstellte.

Sogar Nick Nolte war anfangs kurz in einer Gastrolle zu sehen.

Es geht doch - supertolle Spielfilme, ergreifende Geschichten - ohne Bumwumfetz.

Die Daily Mail schrieb laut Wiki in der Kritik:
„This film is like The Waltons on crack.“

Irgendwie trifft es das:)

:S

23 Dec, 2020 09:16 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Krautathaus Krautathaus ist männlich
Foren As

@Kellerkind: Bo Hopkins kenne ich vor allem aus "American Graffiti" einem der ersten George Lucas Filme. Hopkins hat den Joe Pharao gespielt, dessen Gang den armen Curt (Richard Dreyfuss bekannt aus Der Weiße Hai) zwingt, ein Bullenauto an die Kette zu legen. Neben Dreyfuss und Hopkins, hat dort Harrsion Ford einen frühen Auftritt und auch der Hollywood Haudegen Ron Howard spielt mit.

Den Bogen zurück: Ron Howard ist nach seiner Schauspielkarriere schon seit jahrzehnten Regisseur und sein letzter Film: "Hillbilly Elegy".

Man kennt ihn vor allem wg. "Rush" "A beautiful mind" "Apollo 13" und "Backdraft"

23 Dec, 2020 09:55 17 Krautathaus ist offline Email an Krautathaus senden Beiträge von Krautathaus suchen Nehmen Sie Krautathaus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Krautathaus
@Kellerkind: Bo Hopkins kenne ich vor allem aus "American Graffiti" einem der ersten George Lucas Filme. Hopkins hat den Joe Pharao gespielt, dessen Gang den armen Curt (Richard Dreyfuss bekannt aus Der Weiße Hai) zwingt, ein Bullenauto an die Kette zu legen. Neben Dreyfuss und Hopkins, hat dort Harrsion Ford einen frühen Auftritt und auch der Hollywood Haudegen Ron Howard spielt mit.

Den Bogen zurück: Ron Howard ist nach seiner Schauspielkarriere schon seit jahrzehnten Regisseur und sein letzter Film: "Hillbilly Elegy".

Man kennt ihn vor allem wg. "Rush" "A beautiful mind" "Apollo 13" und "Backdraft"

Hallo Kraut,

cool , ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, daß der Bo Hopkins bei American Graffiti mitmachte, den schaute ich mir damals gleich an, nachdem 77 Star Wars rauskam und ich auch sehen wollte, was Lucas vorher so trieb.

Zu Ron Howard - mir wäre an erster Stelle Star Wars Solo eingefallen.

Daß er Rush machte, wußte ich gar nicht, den habe ich im Laufe des Lebens sicher 50 Mal oder mehr gesehen - sogar den Soundtrack habe ich mir auf CD gekauft vom Eric Clapton.

Was du aufzählst - waren allesamt totale Kracher für mich.

Daß er selber schauspielerte, wußte ich gar nicht.

Dankeschön

23 Dec, 2020 15:54 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Nicht DEN Rush, sondern den Rush um Lauda und James Hunt (Formel 1). Es gibt ja einige Filme die Rush heißen.

Ron Howard finde ich erkennt man sofort, selbst wenn der Film uralt ist:

https://ilarge.lisimg.com/image/14041111...-screenshot.jpg

Aus The Shootist, dem letzten Film von John Wayne.

und viel später

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...Cannes_2018.jpg

23 Dec, 2020 18:18 40 Krautathaus ist offline Email an Krautathaus senden Beiträge von Krautathaus suchen Nehmen Sie Krautathaus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Freunde,

heute war es ENDLICH!!!!! soweit - nach ewiger Wartezeit -

THE MIDNIGHT SKY

startete auf Netflix-

was ein Oberhammer und Meilenstein der Science Fiction -

ich schaute das 2 Stunden-Werk-
gleich zweimal hintereinander.

George Clooney nicht nur in einer der Hauptrollen, sondern auch als Producer -

Velicity Jones aus Star Wars Rogue -
Demian Bechir aus The Bridge und dem letzten Alien Film -

und etliche andere bekannte Gesichter -

einfach nur geil.

Eine Bilderflut, die einen aus den Socken haut und ein schier legendär guter Soundtrack - ich muß mich mal aufschlauen, wer das da machte - bin hier völlig aus dem Häuschen -

und schon lange nicht mehr so einen guten SciFi Film gesehen.

Meine Frau fand es hingegen pottlangweilig und flüchtete nach ner Stunde in ihr Lesezimmer.

So unterschiedlich wirkt das auf Menschen, ich kanns nicht ändern - mich hat dieser Film völlig aus den Latschen gehauen.

23 Dec, 2020 22:06 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

schöne deutsche Komödie - die das Konsumverhalten und Mark Zuckerberg auf die Schippe nimmt mit recht heftigen Gags - man muß halt den Schweighöfer mögen - jede Menge Stars an Bord.

100 Dinge

Geht richtig gut ab!

Paßt auch vom Thema voll zur Weihnachtszeit.

Und trotz aller Lache macht manches nachdenklich.

Kann man glücklich werden?

Ist man glücklich, wenn man konsumiert?

:S

25 Dec, 2020 08:12 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Seit heute gibt es "Midnight Run" mit Robert DeNiro und Charles Grodin auf Netflix, einer der wenigen Buddymovies, in dem die Chemie zw. den zwei Schauspielern ungemein gut funktioniert. Ganz fabelhaft, Grodin als abgebrühter Mafiabuchhalter muß sich mit DeNiro dem abgebrühten Kopfgeldjäger durchschlagen. Hab ich bestimmt schon midnestens fünf Mal gesehen.

31 Dec, 2020 19:02 02 Krautathaus ist offline Email an Krautathaus senden Beiträge von Krautathaus suchen Nehmen Sie Krautathaus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Kraut,

ich liebe diesen Film ja auch, könnte aber fast schwören, daß ich den schon vor nem Jahr oder so nochmal auf Netflix ausgegraben und geschaut habe -

den kündigen die heute als Neuheit an?

Komisch das ist.

:Y

31 Dec, 2020 22:34 07 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hat mich jetzt interessiert,

das Ding gibt es seit 11/2017 auf Netflix -

https://de.flixboss.com/film/midnight-run-60029813

Wie gesagt, vor nem Jahr oder so, habe ich mir den da auch nochmal reingezogen - war damals Ende der 80er ein Video, daß ich zigmal ausgeliehen und später auch gekauft habe.

31 Dec, 2020 22:38 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von Kellerkind
Hat mich jetzt interessiert,

das Ding gibt es seit 11/2017 auf Netflix -

https://de.flixboss.com/film/midnight-run-60029813

Wie gesagt, vor nem Jahr oder so, habe ich mir den da auch nochmal reingezogen - war damals Ende der 80er ein Video, daß ich zigmal ausgeliehen und später auch gekauft habe.

Hatte gestern noch den Titel unter dem 30.12. als hinzugefügt gesehen, jetzt ist er wieder weg:
https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix/Neu
War dann wohl deren Fehler.

01 Jan, 2021 11:45 20 Krautathaus ist offline Email an Krautathaus senden Beiträge von Krautathaus suchen Nehmen Sie Krautathaus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ach so,

alles klar, habe mich halt gewundert.

Und ja, ich habe bei Netflix über die Jahre auch schon zwei oder dreimal seltsame Sachen erlebt -

ich weiß noch, da gabs Rosemarys Baby als Mehrteiler -
packte ich in die Watchlist, nachdem ich dort die Vorschau gesehen hatte -
tags drauf war das Dingen sowohl in meiner Liste als auch komplett auf Netflix verschwunden.

:U

01 Jan, 2021 16:19 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

heute ist Cobra Kay Staffel 3 gestartet - super - erste Folge war schon wieder Knaller.

Ebenso Monarca Staffel 2.

Leider wieder nur mit Untertitel, muß ich aber sehen, die erste Staffel dieser Serie zerlegte mich völlig.

Und wer in alten Zeiten schwelgen will - ab heute stehen die Klassiker Winnetou 1-3 aus den 60er Jahren in HD bereit mit hoher Datenrate.

Dankeschön

01 Jan, 2021 16:26 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Von den neuen Filmen bisher im Januar war für mich die größte Überraschung:

ASPHALT BURNING

So eine geile Verarsche habe ich seit den 70er Jahre Filmen vom ausgekochten Schlitzohr mit Burt Reynolds und Sally Field nicht mehr gesehen.

Vor allen Dingen - wer da auch alles mitmacht und sich in Gastrollen die Klinke reicht, Knaller .

Den Henning Baum habe ich nicht einmal erkannt, ach was habe ich gelacht.

Tolle Landschaftsaufnahmen und spektakuläre Special Effects/Stunts als leichte Kost verpackt.

Einfach zurücklehnen und genießen.

12 Jan, 2021 08:45 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Outside the Wire

So der Titel eines neuen Netflix Action Spektakels.

Wer Popcorn Kino ala Terminator und Universal Soldier mag mit viel Bumwumfetz wird begeistert sein !

Und wer eine tolle neue Krimiserie sehen mag - die ähnlich innovativ wie Haus des Geldes einherkommt -

sollte unbedingt mal in LUPIN reinschauen -

gefällt besonders meiner Frau irre gut und hat viel Schwung und Pep.

18 Jan, 2021 16:35 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Achtung - richtig tolles BumWumFetz Sci Fi - fast in Star Wars Manier-
krasse Special Effects - und Netflix Produktion in Überlänge und ohne Durchhänger: Space Sweepers

Der Roboter erinnert mich an dem in Star Wars Rogue.

Daumen rauf

07 Feb, 2021 16:45 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Sehr schöne neue deutsche Sci Fi Serie auf Netflix: Tribes of Europe

Der Pilot startet zäh, wollte nach ner halben Stunde ausmachen - aber dann treten die aufs Gas.

Heute schon 4 Folgen abgeackert - macht einen Riesenspaß!

Breakdance

20 Feb, 2021 17:22 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 142 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum