RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder zur hiesigen Situation:

Kater Leon und ich schweben auf Wolke 7 und hören schon zum dritten Mal in Folge den Amazon Soundtrack der neuen Serie: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Ist das eine geniale Retro Mucke, da schwebt man völlig davon.

Juuuhhhhuuuuuu!

Und wieder 18!

Ach was ist das ein Energiebad!

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

22 Feb, 2021 08:54 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König




Dabei seit: 16 Jan, 2017
Beiträge: 955

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Vielen tausend dank der Recherche, ich habe da aber nun ein Verständnißproblem -
hieß es nicht in der Stellung Solid State wäre ein Widerstand enthalten, damit man den DF eines Transistorverstärkers senkt und dieser röhrenähnlich an der langen Leine agiert?
Wenn die das nun umgekehrt gebaut haben, würde mir das erklären, warum mein Emitter in der Stellung Valve viel lockerer und lässiger klingt.


ich schau mir das nochmal an und melde mich dazu. von aussen sah das erstmal so aus.

_______________
vg tg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tg am 22 Feb, 2021 10:33 24.

22 Feb, 2021 10:30 20 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König




Dabei seit: 16 Jan, 2017
Beiträge: 955

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu den messkurven vielleicht noch ein zusatz.
die sehen ja schon recht wackelig/zittrig aus.. das hat zwei gründe m.e.
1. ich habe verarbeitungstechnisch auf die kurven kein smoothing angewendet
2. der raum hat nichts streuendes, dämpfendes oder reflektierendes. kahle wände und parkett.

_______________
vg tg

22 Feb, 2021 10:53 09 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König




Dabei seit: 16 Jan, 2017
Beiträge: 955

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Vielen tausend dank der Recherche, ich habe da aber nun ein Verständnißproblem -
hieß es nicht in der Stellung Solid State wäre ein Widerstand enthalten, damit man den DF eines Transistorverstärkers senkt und dieser röhrenähnlich an der langen Leine agiert?
Wenn die das nun umgekehrt gebaut haben, würde mir das erklären, warum mein Emitter in der Stellung Valve viel lockerer und lässiger klingt.


grad nochmal geschaut: in stellung "valve" ist der widerstand durch den schalter überbrückt. in stellung "solid state" ist der im tieftonzweig vor der weiche zusätzlich mit drin.

hier mal das anschlußterminal von hinten:

_______________
vg tg

22 Feb, 2021 13:28 35 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 18 Jul, 2018
Beiträge: 522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So soll es sein!

Daumen rauf

22 Feb, 2021 13:55 37 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

ich nehme es halt hin, bei mir klingt die einfach freier und lässiger am Emmi, wenn ich auf Valve schalte.

In den ersten Tagen hörte man da rein gar nix, nach ner Woche Einspielen zuckte ich beim Umschalten regelrecht zusammen.

Die Mittelstellung habe ich nie verwendet - schön, daß durch TG s Recherche nun klar ist, daß da die Transenstellung beibleibt.

Bei mir bleibt heute die Thivan im Keller wieder mal aus,
ich gönn mir zum Leidwesen meiner Frau den ganzen Tag die Max 1 -
bin einfach süchtig danach, was die hier im Wohnzimmer abzieht.

Wenn mir doch nur die Zeit nicht so massiv wegfliegen würde, das ist echt ein Jammer!

TG, ich werde dir gleich mal ne mail schreiben.

Wollte ich schon seit Tagen und komme nicht zu.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

22 Feb, 2021 15:29 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte,

habe mal wieder einen meiner alten Lieblingssoundtracks hervorgeholt -

vom Hans Zimmer zu dem Film: The last Samurai

Also für Klassik ist die Max 1 ne ganz fette Benchmark, du lieber Hannes!

Ihr müßt da mal aufreißen und euch den zweiten Track: Spectres in the Fog reinpfeifen.

Haut das rein im Bass und dröselt das auf.

Dieses Album habe ich das letzte Mal derart spektakulär erlebt mit meiner damaligen Tannoy Westminster T.W. samt ST 200 Supertweeter und Velodyne DD 15 Woofer.

Hat das eine Seele in den Tönen, da fließen die Tränen, einfach nur weltklasse.

Gerade dieses record hörte ich unzählige Male auf unzähligen Anlagen -

die Max 1 zaubert da absolut an der Weltspitze mit.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

22 Feb, 2021 17:29 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

nach satten 4 Wochen Dauergemaxe und weitestgehenden Schlafentzug hat mein Körper nun eingefordert:)

Ich war über 10 Stunden quasi bewußtlos, und kriegte laut meiner Frau nicht mal mit, daß Kater Leon auf mir rumtrampelte - und lauthals schrie, weil er mal rausmußte, so daß sie aufstehen mußte um 4, den Kleinen rauslassen und füttern.

Und weg

So eine Max im Hause zu haben birgt durchaus einige Gefahren mit sich -

da man einfach nur süchtig nach dem Max-Sound wird.

Für so Sachen wie Schlaf nimmt man sich da einfach weniger Zeit, weil man immer weiter hören will. Auch verkümmern die Abos von Netflix und Amazon Prime und auch die Tageszeitung bleibt ungelesen auf dem WC liegen und stapelt sich in prähistorischer Höhe.

Immer wieder berichten Menschen von Sonnenschein usw. - ich war in den letzten 4 Wochen nicht mal bis an den Briefkasten gekommen - zum Leidwesen meiner Frau, die meinte, das Ding quille über.

Was bleibt ist ein irres Mitteilungsbedürfniß an alle Hifi und Mucke Freunde, wie geil die Max abgeht und der Frust, daß man wegen Coronasperren nicht haufenweise Leute kommen lassen darf, die das Glück mit einem teilen und von ihrer Lieblingsmucke mitbringen.

Das Leben verlagert sich wirklich rund um die Max Lautsprecher und ich werde da nicht satt mit Hören und kann nicht fassen, daß diese Dinger immer noch einen drauflegen, wenn man denkt: Mensch, besser geht doch nun wirklich nicht.

So erwischte mich dieser Tage der krasseste Sprung bisher nach der 400 Stunden Spielzeit Marke - seit dem Sprung nach den ersten paar Tagen.

Irgendwie verbindet die Max die Leichtigkeit und den Charme der italienischen Lebensweise mit der Tüchtigkeit, Fleiß, Zuverlässigkeit und Disziplin, die man den Deutschen nachsagt.

Wenn die Max spielt, dann scheint einfach die Sonne im Zimmer, egal, was draußen für Wetter ist.

Dabei will sie gar nicht mit dem dicksten Bass, den hellsten Höhen und den klinischsten Mitten überzeugen, sondern mit einer ganzheitlichen und emotional erfassenden Aufführung von Musik und konzentriert sich auf die zu vermittelnde Botschaft und Seelensprache.

Das ist alles derart involvierend und in den Bann ziehend, wie ich es nur von ganz wenigen Lautsprechern im Leben erfahren habe.

Die Max besitzt in einer passenden Kette und Raum die Fähigkeit das ganze Leben drumherum "auszuknipsen/blenden" und sagt sprichwörtlich: Hier spielt die Mucke ! Konzentrier dich da drauf!

So versinkt man recht schnell in sich selbst und in einem Kosmos von explodierenden Klangfarben und liebevoll ejakulierten Tonfolgen.

Die Max verschafft mir Zugang zu Musiksorten, die ich sonst meide -
bis hin zu Schlager, Folklore und Country -
und ich erwische mich immer öfter auch klassische Sachen rauszukramen -

und das, obwohl ich seit Jahrzehnten fast nur noch Rock,Metal und Prog konsumiere.

Sie kann Härte mit Zärte !

Sie kann sehr leise und recht laut, sie kann körperlich erfahrbar und mit Druck, aber sie muß das nicht, um an die Essenz der Stücke zu gelangen.

In erster Linie aber kann sie ein Meisterstück: Mein Hirn hört auf zu spulen und ich kann in der Darbietung einfach relaxen.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

23 Feb, 2021 08:50 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 18 Jul, 2018
Beiträge: 522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist unglaublich Werner, wie Dich diese Lautsprecher in Haft nehmen ....

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

23 Feb, 2021 11:21 53 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
TM-Enjoy TM-Enjoy ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21 Jul, 2020
Beiträge: 137

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner und Leute,

Werner, ich kam gar nicht dazu hier mal was zu schreiben und dir zumindestens zu deiner Neuanschaffung zu gratulieren, was ich hiermit gerne nachholen möchte! Freut mich sehr, dass du erneut so einen "Volltreffer" landen konntest - Mensch, du hast ja richtig einen Lauf diesbezüglich - weiter so ;-))).

Hab' ganz viel Spaß und Freude weiterhin mit deinen wunderbaren Maxies!

Beste Grüße und HiFive, von Tim Headbanger

23 Feb, 2021 11:28 55 TM-Enjoy ist offline Email an TM-Enjoy senden Beiträge von TM-Enjoy suchen Nehmen Sie TM-Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Generg
Das ist unglaublich Werner, wie Dich diese Lautsprecher in Haft nehmen ....

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen



Japp,

das kann man schon fast so nennen:)

Ich schrieb ja, daß selbst die Tageszeitung auf dem Lokus sich ungelesen stapelt.

Ich bin selbst mit der Corona Pandemie nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Habe eben schon mal mein Überlebenspaket (Sitzpolster, Lesestoff und FFP 2 Maske) für morgen zurechtgelegt, weil ich da nach Worms zum Hautarzt muß wegen so nem roten Fleck auf der Nase, der seit Monaten nicht mehr weggeht.

Fragte ich meine Frau, ich selber war schon Jahre nicht mehr in Worms, ob man um den Bahnhof rum noch an das Parkhaus rankommt -

meinte sie, woher solle sie das denn wissen, sie parke immer am anderen Ende der Stadt Nähe dem damaligen Hochstift Krankenhaus und läuft ne viertel Stunde zu Fuß in die Fußgängerzone - da wäre Parken kostenlos.

Antwortete ich ihr: Vergiß das, kann ich knicken - ich halte das nicht länger als 5 Minuten aus unter ner FFP 2 Maske, dann fall ich um oder muß kotzen - ich will bis kurz vor die Tür vom Arzt.

Lachte sich mein Frauchen halb kaputt, in Worms wäre in der Fußgängerzone schon länger keine Maskenpflicht mehr - nur beim Arzt dann im Wartezimmer.

Das ist an mir vorbeigeflutscht.

Die Max 1 ist halt voll in den Mittelpunkt gerückt:)

Wenn ich mich über was derart freue, dann wird einfach alles andere ausgeblendet, ich glaube, das ist auch manchmal ganz gut so.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

23 Feb, 2021 15:57 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

danke der lieben Wünsche, und ja, ich habe echt einen Lauf erwischt .

Erst die sensationelle Thivan Fullrange 10 MK 3, dann die unglaubliche Wharfedale Linton - beides auf der TV Seite -
und auf der langen Raumseite erst die mindbreakende Klipsch Forte 3 - und nun auch noch diese irrsinnig verspielte Unison Max 1.

Cool

_______________
Boah klingt das geil!

23 Feb, 2021 16:11 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12 Feb, 2020
Beiträge: 529

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
... weil ich da nach Worms zum Hautarzt muß wegen so nem roten Fleck auf der Nase, der seit Monaten nicht mehr weggeht.
...
Antwortete ich ihr: Vergiß das, kann ich knicken - ich halte das nicht länger als 5 Minuten aus unter ner FFP 2 Maske, dann fall ich um oder muß kotzen - ich will bis kurz vor die Tür vom Arzt.
Headbanger


Das beruhigt mich fast, Werner.
Mir geht es unter diesem Gesichtsverhüterli genauso.

Beim Hautarzt wirst Du evtl. einige Patienten sehen, die wegen dieser Dinger eine Art Akne entwickelt haben. Kenne inzwischen mehrere Leute, die damit ihre Probleme haben. Hinzu kommen in manchen Fällen regelmäßige Schnelltests (Mitarbeiter in der Betreuung z.B.). Da wird mit einem Stab tief im Rachen und in der Nase in die empfindlichen Schleimhäute gebohrt; sehr schmerzhaft, wie ich hörte.

Aus meiner Sicht erfüllt das alles den Tatbestand der Körperverletzung Dagegen

Aber lassen wir das Thema lieber und wenden uns erfreulicheren Dingen zu!

Gruß Eberhard

23 Feb, 2021 17:19 06 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe Eberhard,

für mich ist schon das Maske tragen und durch atmen die pure Folter -
aber was will man machen?

Zum Glück muß ich das Haus nur ein paar Mal im Jahr verlassen-
ich kann mir kaum vorstellen, was andere Menschen da mitmachen.

Habe aber auch ne marode Lunge - und mich jeglichen OPs usw. verweigert.

Meine Frau hat mit dem Maskengedöhns außer Brillenbeschlag gar keine Probleme. Reagiert halt jeder anders drauf, ich kann mir gut vorstellen, daß man da Ausschlag von kriegt - für mich stinken die Dinger - egal welche - einfach bestialisch nach Chemie. MIr wirds da echt schwarz vor Augen.

Heute abend genieße ich aber lieber weiter meine Max 1 und haue mir alle Scheiben von Seal rein - ach was kann die das so fein.

Breakdance

_______________
Boah klingt das geil!

23 Feb, 2021 22:19 48 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

die Maxe vefolgen mich nun auch des Nachts im Schlaf.

Ich träumte doch glatt, mein seit 40 Jahren verstorbener Vater riet mir zum Kauf der Max 2 und ich solle die 1er zusätzlich behalten.

Auch stellten wir (mein Dad und ich) im Traum die Boxen anders auf -

auf der linken Seite statt innerseitig der angrenzenden Seitenwand -
außerseitig in den offenen Nebenraum hinein, was natürlich die Bühne extrem verbreitert.

Auf die Idee würde ich eigentlich nie und nimmer kommen.

Ist schon abgefahren, was die Maxe hier bei mir auslösen.

Geschockt Grinsengel

_______________
Boah klingt das geil!

24 Feb, 2021 08:35 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thomas1960 Thomas1960 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 18 Mar, 2015
Beiträge: 163

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

code:
Ich träumte doch glatt, mein seit 40 Jahren verstorbener Vater riet mir zum Kauf der Max 2 und ich solle die 1er zusätzlich behalten.


Lieber Werner, welche psychedelischen Pilze nimmst Du Lachtot ?

24 Feb, 2021 09:01 23 Thomas1960 ist offline Email an Thomas1960 senden Beiträge von Thomas1960 suchen Nehmen Sie Thomas1960 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute,

wie sagt meine Schwiegermutter immer : Die Bäume wachsen nicht bis in den Himmel!

So großes Glück mit der Max 1 - ja -

dafür dann heute wieder einen Dämpfer gekriegt -

komme vom Hautarzt - Krebs - dürfen die gar nicht rangehen -
muß zu nem Gesichtschirurgen - hoffentlich kann die Nase erhalten bleiben -

wo soll denn sonst die Brille drauf reiten?

Jetzt geht die elende Ärztegurkerei wieder los. Ich hasse dieses lästige Autofahren und stundenlang in überfüllten Wartezimmern rumsitzen wie die PEST! Wenigstens hatte ich beim Dermatologen heute mehr Glück wie Verstand, die Leute standen zwar schon 2 Stockwerke im Treppenhaus Schlange, aber ich war zum Glück bei dem einen von drei Ärzten dran, der seinen Zeitplan im Griff hatte. Sicherheitsabstand ect. - konnte man knicken, Arschbacke an Arschbacke war angesagt.

Zum Glück sitz ich jetzt wieder vor meine Unison Max 1- und laß mir die Seele streicheln -

es läuft der geniale Steve Lukather (Toto) mit seinem 2013er Hammer Album Transition.

Was eine Killerscheibe. Das läßt mich auch den Krebs erstmal vergessen.Erreichte eh heute keinen Chirurgen mehr - und schon gar keinen "Schnauzentuner."

Da werden so viele Glückshormone freigesetzt, daß einem die Hülle/Körper egal ist. Der Körper ist ein Verschleißteil - die Mucke ist für die Ewigkeit.

Hoffentlich hält meine Hülle noch viel Jahre durch, daß ich so herrliche Momente wie mit der Max oder Kater Leon noch reichlich erleben darf.


Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

24 Feb, 2021 14:57 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
ottes
Eroberer


Dabei seit: 17 Jun, 2016
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

das tut mir wirklich sehr leid mit deiner Diagnose.
Vielleicht solltest Du da noch mal einen zweiten Arzt drauf schauen lassen.
Ich hatte auch schon Diagnosen, dei mir den Boden unter den Füßen weg gezogen haben.
Später stellte sich heraus, dass es gar nichts war (Lymphdrüsenkrebs)
Ich bewundere deinen Optimismus. Ich war wochenlang ziemlich am Boden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich vielleicht doch anders verhällt als aktuell diagnostiziert.

LG
Ottmar

24 Feb, 2021 15:11 09 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
Pavlo Pavlo ist männlich


Dabei seit: 10 Feb, 2021
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Tja Leute,

wie sagt meine Schwiegermutter immer : Die Bäume wachsen nicht bis in den Himmel!

So großes Glück mit der Max 1 - ja -

dafür dann heute wieder einen Dämpfer gekriegt -

komme vom Hautarzt - Krebs - dürfen die gar nicht rangehen -
muß zu nem Gesichtschirurgen - hoffentlich kann die Nase erhalten bleiben -

wo soll denn sonst die Brille drauf reiten?

Jetzt geht die elende Ärztegurkerei wieder los. Ich hasse dieses lästige Autofahren und stundenlang in überfüllten Wartezimmern rumsitzen wie die PEST! Wenigstens hatte ich beim Dermatologen heute mehr Glück wie Verstand, die Leute standen zwar schon 2 Stockwerke im Treppenhaus Schlange, aber ich war zum Glück bei dem einen von drei Ärzten dran, der seinen Zeitplan im Griff hatte. Sicherheitsabstand ect. - konnte man knicken, Arschbacke an Arschbacke war angesagt.

Zum Glück sitz ich jetzt wieder vor meine Unison Max 1- und laß mir die Seele streicheln -

es läuft der geniale Steve Lukather (Toto) mit seinem 2013er Hammer Album Transition.

Was eine Killerscheibe. Das läßt mich auch den Krebs erstmal vergessen.Erreichte eh heute keinen Chirurgen mehr - und schon gar keinen "Schnauzentuner."

Da werden so viele Glückshormone freigesetzt, daß einem die Hülle/Körper egal ist. Der Körper ist ein Verschleißteil - die Mucke ist für die Ewigkeit.

Hoffentlich hält meine Hülle noch viel Jahre durch, daß ich so herrliche Momente wie mit der Max oder Kater Leon noch reichlich erleben darf.


Headbanger


Headbanger Headbanger Headbanger

24 Feb, 2021 15:14 51 Pavlo ist online Email an Pavlo senden Beiträge von Pavlo suchen Nehmen Sie Pavlo in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 18 Jul, 2018
Beiträge: 522

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au Werner....

das hätte ich nicht erwartet, es gibt so viele harmlose Rötungen.

Uff!

Zum Gesichtschirurgen, wie das schon klingt. ABER....

Du bist hart im Nehmen und im Überstehen und im Kämpfen,

Du kriegst das auf die Reihe, wie schon vieles vorher!

Ich wünsche Dir viel Trost, Ablenkung und eine gute Behandlung!

24 Feb, 2021 16:22 34 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 142 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH