RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war die Olympiazeit, Barcelona 1992, Dieter Baumann holt Gold! Die schwäbische Kulturseele verdrückt vor dem TV Freudentränen

Das waren noch Zeiten, da haben wir vom Süd- westlichen Ländle doch mitgefiebert mit dem Dieter, der war doch überall in D quasi Gut Freund.
Auch mir waren ob des Goldlaufs feuchte Augen vorprogrammiert!

Und es gibt auf der Platte auch Songs mit dem im Hintergrund spielenden Windsynthesizer z. B. beim Titelsong oder auf "The whole of the moon" im Original von den Waterboys.

Ich kenne eher das Original von den Waterboys, das war meine geliebte Musik damals.

Schön, so mehr zu erfahren, von dir, aber auch von der Musik.

Schöne Episode, mehr davon!

Handschütteln

06 Apr, 2021 18:50 59 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
kraichgaukeule kraichgaukeule ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und heute tourt Dieter, wenn ned grad die C-Krise dies zu verhindern weiss, kabarettierend durch kleine Säle, Bürgerforen und Sportstätten. Auch im Nachbardorf in der Gemeindehalle.
Und wisst Ihr was: Der ist als Kabarettist ned schlechter als die meisten durchs TV irrlichternden Kolleginnen und Kollegen.

Ausserdem, wie er neulich im SWR1 BW verkündet hat, läuft er immer noch. Ob er seine Zahnpasta gewechselt hat?
Duck und weg.

Auf alle Fälle ein sympathischer Zeitgenosse, der die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn dazu genutzt hat, seine weiteren Talente ans Tageslicht zu bringen.
Übrigens läuft grad bei Bayern 1 Tom Glas Rockclassics die Waterboys mit- genau: "Whole of the moon", das Original, das freut nicht nur den südbadischen Sympathen Achim65, gell...?

06 Apr, 2021 22:26 20 kraichgaukeule ist offline Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
ottes
Foren As

Moin Zusammen,

ach was habt Ihr für Erinnerungen in mir geweckt. Die Waterboys haben mich in meiner Sturm und Drangzeit auch begleitet.

Wir sind damals immer von Mönchengladbach nach Düsseldorf ins Tor 3 und nach Duisburg zum Old Daddy gefahren.

Waren das geile Zeiten.

Ich habe mir übrigens gestern The Hunter auch angehört.

Das ist schon ein Brett. Über meine Emotiva Kombi an den Hans Deutsch, ein Traum.

So wie gestern geschrieben wurde soll die Scheibe ja die Grenzen der Anlage bzw. des Raums aufzeigen.

Da muss ich sagen, scheint es bei mir mit den bescheidenen Mitteln ganz gut zu passen.

Erst bei sehr hohen Pegeln wurde es unangenehm. Und da auch in erster Linie, weil es mir zu laut war. Lautsprecher und Mobiliar hätten glaube ich noch mehr vertragen.

LG
Ottmar

07 Apr, 2021 08:08 57 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen morjen,

es gibt so musikalische Ausnahmewerke - zu denen zähle ich die Hunter von Jennifer Warnes -

die kannst du eigentlich vorspielen, wem du willst, es gefällt den Leuten und erreicht sie.

Egal ob Pop , Rock, Techno, Klassik, Jazz oder sonstwas Fan.

Ich nenne so was Independent Music - einfach Mucke, die unabhängig von Stilen, Mode oder sonstigen Zeitgeist ist, zeitlose Musik.

Das war in den späten 80er Jahren auch mit Friedemann so - und der Indian Summer oder der Aquamarin - damit führte eigentlich fast jeder Hifi Händler vor - und das gefiel eigentlich jedem Kunden.

Ich selber bin als Heavy Metal Freak ja nur so auf derarte Musik wie Warnes oder Friedemann gekommen.

Mir macht das heute noch Spaß - diese Musik überlebt einfach jede Strömung und oder Stil.

Anders bei meinem präferierten Geschrabbel - sicher die Hälfte von dem, was ich da vor 10 Jahren geil fand, mag ich heute nicht mehr hören:)

Bei Filmen ist das ähnlich - es gibt sie einfach - diese Klassiker - wie anfangs der 80er der Blade Runner - die heute noch hypnotisch wirken - samt dem genialen Vangelis Soundtrack - während man die meisten großen Blockbuster nach ein paar Jahren nicht mehr schauen mag.

Ist zwar alles mächtig off topic, aber seis drum - wegen der Mucke kaufen wir letztlich unseren Boxen und Hifikram - sie ist die Wurzel unseres Begehrens.

Headbanger

07 Apr, 2021 08:57 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

mal wieder zum Gemaxe.

Die Boxen haben sich über die Monate wirklich unglaublich entwickelt -

das ist derzeit einfach nur noch atemberaubend!

Ich testete heute mit einer Scheibe, die konnte man anfangs wirklich gar nicht mit der Max genießen - von Landfall "The Turning Point".

Jetzt ist das auf der Max 1 ein Hochgenuß - ich möchte immer lauter und lauter drehen - ach was schmeichelt das den Ohren - was wippt der Fuß und fühle ich mich verjüngt von den abartig geilen Rock Hymnen.

Hammer!

Headbanger

07 Apr, 2021 09:03 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

wenn ihr mal erleben wollt, was eine Max so drauf hat -

dann zieht euch mal von 1990 Friedemanns Aquamarin Orchester in concert rein.

Ihr werdet mehr als eine Träne wegdrücken! Da hat selbst das Händeklatschen des Publikums audiophile Qualitäten:)

Da ist schweben und abheben vorprogrammiert.

Feindynamisch wohl eine der bedeutendsten Live Scheiben, die jemals recordet wurden.

Klangfarben und Stimmungen bis zum Abwinken.

Prost

07 Apr, 2021 09:19 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallo Werner, liebe Freunde

ich hab gerade meine CD Lieferung eines namhaften Versenders mit drei Buchstaben erhalten. "The Well" von Jennifer Warnes ist auch mit dabei, hab sie sofort auf mein CEC Laufwerk, befeuert vom upgegrateten RME, gelegt und das klingt rrrichtig gut, feine Scheibe von 2001 aber, wenn ich es richtig verstanden hab, erst in 2016 in Europa veröffentlicht.

Friedemann muss ich mir unbedingt besorgen, wenn das so livehaftig funzt, dann kann ich ja damit meine Eros zur Hochform bringen - und irgendwann die Max 1 damit testen......

Ja, ich seh definitiv, dass für meinen Bedarf die Max 1 ned ganz verkehrt wär. Spielt voll und mundig in Zimmerlautstärke, lässt die Höhen wohl mehr durch als die Vietnamesin und und und...Wenn sich die Anmut der Klänge in der Designsprache fortgesetzt hätte, dann wär sie schon längst hier....

07 Apr, 2021 15:16 47 kraichgaukeule ist offline Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
Pavlo Pavlo ist männlich

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass es bei meinem Lieblingshändler in Riedenburg die Max 1 gerade im Sonderangebot gibt: https://www.audio-creativ.de/?sonderange...-research-max-1

Beste Grüße
Pavlo

07 Apr, 2021 17:32 01 Pavlo ist offline Email an Pavlo senden Beiträge von Pavlo suchen Nehmen Sie Pavlo in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von kraichgaukeule
Hallo Werner, liebe Freunde

ich hab gerade meine CD Lieferung eines namhaften Versenders mit drei Buchstaben erhalten. "The Well" von Jennifer Warnes ist auch mit dabei, hab sie sofort auf mein CEC Laufwerk, befeuert vom upgegrateten RME, gelegt und das klingt rrrichtig gut, feine Scheibe von 2001 aber, wenn ich es richtig verstanden hab, erst in 2016 in Europa veröffentlicht.

Friedemann muss ich mir unbedingt besorgen, wenn das so livehaftig funzt, dann kann ich ja damit meine Eros zur Hochform bringen - und irgendwann die Max 1 damit testen......

Ja, ich seh definitiv, dass für meinen Bedarf die Max 1 ned ganz verkehrt wär. Spielt voll und mundig in Zimmerlautstärke, lässt die Höhen wohl mehr durch als die Vietnamesin und und und...Wenn sich die Anmut der Klänge in der Designsprache fortgesetzt hätte, dann wär sie schon längst hier....

Hallo Schtefan,

mich nicht falsch verstehen oder hinterher verantwortlich machen, falls du ne Max 1 kaufst -

ich sehe die Thivan Eros nach wie vor in Gänze gesehen meilenweit vor der Max für meine Bedürfnisse.

Die Thivan macht mehr Raum, Bühne und atmet und geht weitaus komfortabler laut und klingt mehr nach Bühne als nach Box.

Entweder oder wäre für mich ohne nachzudenken mit der Thivan zu beantworten.

Die Max klingt in Gänze anders, geht leise besser als die Thivan und ist dann "verspielter" .

Aber gerade gestern Jennifer Warnes Hunter auch mal über die Thivan gejagt - das ist alles nochmal erwachsener.

Die Max ist aber für mein Wohnzimmer etwas besser geeignet, da ich da nicht so laut hören soll wegen meiner Frau- und bei der Thivan drehe ich automatisch immer lauter:) - das ist bei der Max nicht.

Auch mache ich im Wohnzimmer viel am Boden(Gymnastik oder mit Kater spielen) - und da klingt die Max besser als eine Thivan -

und ich brauche bei der Max auf dem Parkett keine Spikes -
bei der Thivan wegen dem Bassablass nach unten und den spikes ist die Aufstellung sehr mühsam.

Wie gesagt, die Thivan müßte ich wenn, dann mal mit der Max 2 vergleichen, die Max 1 ist definitiv kein Konkurrent dazu.

Prost

08 Apr, 2021 09:23 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Guuda Morga lieber Werner,

noi, Du bist seit fast drei Jahren eine - unbewusste Highendinstanz für mich geworden.

Auf der Suche nach einem Wandler stiess ich durch Deine Forumsaktivitäten im Sommer 2018 auf den RME - den ich vorher nicht kannte. Ein Volltreffer, durch das neue Upgrade wieder bestätigt.

Dann erwähntest Du etwas von einer russischen Iwanbox....Nein, hatt ich falsch verstanden - der Schallwandler nennt sich Thivan, nach den Erdenkern und Erbauern - und hat mit Sputniktechnik nix zu tun, ausserdem ist er vietnamesischer Provenienz.

Und wie die Boxen bei mir einschlugen, das hab ich ja ein paar Mal kommuniziert. Ich bin sooo froh, dass ich sie hab und mich von meiner Avantgarde ohne schlechtes Gewissen und ohne Klangeinbussen trennen konnte.

Im Gegenteil: Die Thivan spielen im heimischen Wohnzimmer viel, viel angenehmer, homogener, musikalischer als mein zigtausendeuroteures ehemaliges Ungetüm.

Und der Erlös der Avantgardebox im Winter 2019, die ja bekanntlich an einen Ingenieur aus Norditalien ging, der im Umfeld u. a. von Unison arbeitet, brachte mich bis heute monetär durch die Coronabedingte Flaute in unserem heimischen Verlag.

Bis dato hab ich für mich alles richtig gemacht, inklusive des Austauschs des Zweitverstärkers Unison Simply Two gegen einen nagelneuen Simply Italy,der jetzt mit den neuen Vorstufenröhren von Mazda (hat nix mit dem jap. Autobauer zu tun...) nochmals eine ganze musikalische Liga höher spielt.

Klanglich klasse, aber in Summer kommt er - zum Glück - nicht ganz an meinen Erstverstärker, den famosen 300B von Thivan mit EML 300B Röhren dran.

Und irgendwann Anfang Februar gelang ich auf Deine Eintragungen über die Max und verfolgte gebannt, wie viele hier im Forum, Deinen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen mit den Maxisten.

Dass ich sie noch nicht ausprobiert hab, liegt definitiv an ihrer Designsprache.
Meine Frau nennt sie optische und ästhetische Legastheniker.

Und das Wissenwollen um des Klangerlebnisses mit der Box ist meiner beruflichen Neugierde nach Erkenntnissen geschuldet.

Und da bin ich der letzte, der irgendjemand dafür verantwortlich macht - am allerwenigsten Dich!
Also sei unbesorgt!
Prost

Ich gehe in mich - ich kauf sie - ich kauf sie ned - ich kauf sie - ich kauf sie ..........to be continued wie der Altphilologe zu sagen pflegt...
BLEIBed bitte alle XONN!!!!!!!!!!

08 Apr, 2021 11:15 09 kraichgaukeule ist offline Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
Thomas1960 Thomas1960 ist männlich
Foren As

Hallo Schdefan und @all,

mit einer lockeren Schraube hat das Leben mehr Spiel... .
Derzeit besitze ich hier 5 Paar Lautsprecher und habe mir gestern - zum dritten Mal - ein Paar Max1 geordert, am Montag werden Sie geholt.
Warum macht Mann so etwas? Natürlich wegen unseres Einheizers hier.

Derzeit höre ich begnadet sauber Blues/Jazz mit meinen Neumann KH420.
Die feinen Tannoy XT8F steht als nicht so saubere klingende, aber geile passive Musikmaschinen für zwischendurch daneben.
Im Männerzimmer stehen die Forte 3 im Tausch mit den alten Yamahe NS-670 und NS-144. Die sind ja sehr handlich.
Die Forte stehen ja in den Kleinanzeigen, weich ich eigentlich reduzieren möchte... .
Je zwei Paar Transen und Röhrenamps stehen zur Auswahl.
Bekloppt. Ich muss unbedingt reduzieren. Da bin ich Meister drin.
Darum habe ich per Zufall ein Paar Maxe abgreifen können. Josef ist schuld, er hat mir den Link geschickt... .

Im Prinzip geht es mir um den Eindruck Forte 3 vs eingespielte (!) Max1, die Neugierde ist zu groß.
Mit der Max1 war ich eigentlich durch, aber... - zudem ich nun den neuen Unison Italy und die rockige Reußenzehn Endstufe hier habe... .
Und aus diesem Set müssen dann welche gehen. Platz. Ich bräuchte mehr Platz.

Ich kann Euch nicht so heiß machen wie unser Werner, aber interessant wird das für mich schon... .

Lg Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Thomas1960 am 09 Apr, 2021 09:04 35.

09 Apr, 2021 08:58 31 Thomas1960 ist offline Email an Thomas1960 senden Beiträge von Thomas1960 suchen Nehmen Sie Thomas1960 in Ihre Freundesliste auf
Generg Generg ist männlich
Haudegen

Dann müßten wir doch alle mal eine heiße Kellerparty bei Werner machen.......

:--))

Oh wäre das schön......

09 Apr, 2021 10:45 41 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König

Zitat:
Original von Thomas1960
Im Prinzip geht es mir um den Eindruck Forte 3 vs eingespielte (!)

hi thomas, unbedingt berichten bitte.

lass dir sagen, wie lange die m1 eingespielt hat. meine hat gerade das "loch" erreicht, wo es erstmal bergab geht :(
zähle zwar nicht mehr mit, aber ich bin so bei +400h und es klingt gerade etwas bissig im oberen präsenz bis brillianz bereich. den effekt hatte ja werner auch, aber das geht ja wieder vorrüber nach einiger zeit..

09 Apr, 2021 19:27 07 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Foren As

code:
lass dir sagen, wie lange die m1 eingespielt hat

Das kann ich gleich mitteilen, weil mir das auch wichtig war:
die Maxe sind von 2016, das ist die gute Nachricht. Allerdings leise bis mittel in der Mietwohnung bespielt...- das Ergebnis wird sich zeigen.
Auf jeden Fall werden die bei mir erst einmal durchgeknetet und kommen dafür ins 27qm - Wohnzimmer Genau .

09 Apr, 2021 22:11 37 Thomas1960 ist offline Email an Thomas1960 senden Beiträge von Thomas1960 suchen Nehmen Sie Thomas1960 in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von tg
Zitat:
Original von Thomas1960
Im Prinzip geht es mir um den Eindruck Forte 3 vs eingespielte (!)

hi thomas, unbedingt berichten bitte.

lass dir sagen, wie lange die m1 eingespielt hat. meine hat gerade das "loch" erreicht, wo es erstmal bergab geht :(
zähle zwar nicht mehr mit, aber ich bin so bei +400h und es klingt gerade etwas bissig im oberen präsenz bis brillianz bereich. den effekt hatte ja werner auch, aber das geht ja wieder vorrüber nach einiger zeit..

Welcome to Max Show-

hatte ich hier genau so - geht wieder rum.

Bei mir waren es einige Stündchen mehr- bis das kam -

weil ich die im Gegensatz zu dir - nicht dauerhaft so pegeln konnte-

und nachts nur auf Flüstermodus ließ mit unter 50 db.

Ich hatte gerade dieser Tage meine Erfahrungen im Pauls Reference Forum zusammengefaßt - das hat schon einige Leser eher verwundert - wie ich am Feedback sehe - daß sich Boxen da so verändern können.

Prost

09 Apr, 2021 22:32 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König

yup.. ich denke einbrennen bei >95db spl beschleunigts recht fett..
und ich hab nur allerweltsohren - aber die unterschiede hört man schon deutlich. denke aber das kommt auch wesentlich daher, daß ich die gewohnheit habe immer mit ungefähr der gleichen lautstärke zu hören. bei dediziertem musik hören jedenfalls, nur nebenbei und als tv verstärkung beziehe ich da nicht mit ein.

09 Apr, 2021 23:11 00 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallo Thomas1960,

warum sehe Dich vor meinem inneren Auge in Zusammenhang mit einer hübschen, rassigen(darf man das noch sagen Geschockt...?)und charmanten Lady mit bayerischen und italienischen Wurzeln, mit der Du es schon zweimal probiert hast und deren Liebreiz Dich auch ein drittes Mal so betört, dass Du nicht schnell genug auf den nächsten Baum geflüchtet bist?

Jedenfalls viel Spass beim Kneten der Masse äh Maxe...

Einheizer Werner - und wo sind die ähm.. CheerleaderInnen? Zwinker

10 Apr, 2021 11:17 15 kraichgaukeule ist offline Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
Foren As

code:
warum sehe Dich vor meinem inneren Auge

Ein Poet - welch ein Poet Anbeten !

Gerne habe ich Lautsprecher auch mit unterschiedlichen Autos verglichen und dabei Kritik eingefahren Großes Grinsen .
Der Vergleich mit Frauen...- sehr heikel, aber spannend! Sind wir unter uns? Dünnes, sehr dünnes Eis... .
Es gibt Frauen, die wolltest Du nicht zu Hause haben, diese Dramaqueens. Zuweilen über Gebühr anstrengend.
Du siehst ja, was Werner hier durchmacht.
Aber wenn Sie gut bei Laune sind, möchte Mann nach Genuss mit Ihnen sterben.
So weit möchte ich das nie kommen lassen (ich bin geschieden und wieder einigermaßen bei Vernunft Lachtot ) .
Ich checke immer mal wieder gerne die aktuelle Lage Lachen .
Dieses Mal ist die bayuwarische Italienerin noch etwas reifer und erfahrener.
Ob es mir dieses Mal gelingt, längerfristig wollüstige Freudentöne aus ihr zu locken, ohne danach die Nerven zu verlieren,
weil Sie wieder anfängt zu zicken oder gar nach Gold und Edelstein (Emitter...) verlangt?

Das Leben ist ein Spiel. Wir werden hören.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas1960 am 10 Apr, 2021 12:47 25.

10 Apr, 2021 12:46 41 Thomas1960 ist offline Email an Thomas1960 senden Beiträge von Thomas1960 suchen Nehmen Sie Thomas1960 in Ihre Freundesliste auf
Gaston Gaston ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Thomas1960

mit einer lockeren Schraube hat das Leben mehr Spiel...

Lg Thomas

Ist schon gut Ist schon gut Ist schon gut
bonne chance

10 Apr, 2021 15:38 40 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

ich bin mal gespannt, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe - wenn - dann nur mit der "weichen" Weiche (Italienversion) - denn bei den ersten beiden Versuchen scheiterte es bei Thomas daran, daß er das Horn - auch nicht mit Widerständen und Saugkreisen- gebändigt bekam.

Ich bin hier mit der Max happy geworden - und hoffe, das bleibt auch lange so.

War nicht damals auch schon ne Unsion Italy am Start? Müßte jetzt im Nachbarforum nachlesen und hab nicht viel Zeit.

Prost

10 Apr, 2021 15:50 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+70 | prof. Blocks: 167 | Spy-/Malware: 2139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum