RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Kellerkind TV auf Youtube ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas74
Routinier




Dabei seit: 30 Aug, 2015
Beiträge: 367

Kellerkind TV auf Youtube ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es war mal ein Youtube Channel für Werner im Gespräch.

@Werner
Wie stehen derzeit die Pläne bzw. bist Du Werner bereit dazu quasi Live aus dem Wohnzimmer zu berichten ?

Es wäre natürlich cool Anlagen in verschiedenen Set Ups (auch aus Hörzimmern anderer User) mit guten Mikros abzufilmen und Online zu stellen.
Aber das ganze ist auch mit gehörigen Aufwand verbunden, schließlich will man sich ja auch nicht blamieren.

Grüße
Thomas

_______________
"Any way you want it - That's the way you need it"

02 Apr, 2021 12:22 04 Thomas74 ist offline Email an Thomas74 senden Beiträge von Thomas74 suchen Nehmen Sie Thomas74 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22349

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

mein Freund, der das unbedingt machen will und in seinen youtube channel integrieren war inzwischen hier und wir brainstormten recht lange.

Wir hatten ja im Forum das Thema mit gespielter Musik und rechtlichen Problematiken, wenn man das einfach online stellt und mir ist dieses Eisen zu heiß geworden - mein Freund Hans Peter, mit dem ich ja rund 30 Jahre Musik machte und der immer noch massiv aktiv ist -

meinte dann, ich solle doch einfach nur Sachen beim auspacken filmen und anschließen und dann halt ellenlang drüber quatschen - das bringt aus meiner Sicht niemanden was.

Ganz aus dem Sinn ist das aber noch nicht -

mir würde schon mal Spaß machen Bausteine vorzuführen - insbesondere im Vergleich und mit und ohne Korrektur der Akustik.

Wir treffen uns demnächst noch mal. Irgendwas muß doch machbar sein, wo da halbwegs Sinn macht.

Prost

_______________
Boah klingt das geil!

02 Apr, 2021 15:41 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Kellerkind TV auf Youtube ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+70 | prof. Blocks: 167 | Spy-/Malware: 2139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH