RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Teac AX 501 sehr günstig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mustafa,

die Multi Komponenten sehe ich vor allen Dingen in den Situationen angebracht, wo man wenig Platz hat.

Sei es im Büro, Wohnwagen usw. - eben wo man nicht alles mit Technik zustellen kann oder will.

Ansonsten sind mir persönlich Einzelkomponenten auch lieber.
;Applaus

10 Oct, 2017 08:44 07 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor allem im Wohnwagen, damit da genug Platz für ein Paar RF-7 bleibt, hihi...

10 Oct, 2017 11:20 02
Thivanese

Meine Schwester fährt ein riesiges Wohnmobil -
die hat da ähnliche Kompakt/Multibausteine -

da kannste nicht alles zustellen mit Hifi Klamotten.

Auch in ihrem kleinen Landhaus bei Bad Münster hat sie auf derarte platzsparende Lösungen gesetzt, während im Hauptwohnsitz noch gute fette Plattendreher werkeln.

Na ja und man muß doch mal an die ganzen Städter in ihren Mietswohnungen und Hochhäuser - eben der moderne Lebensstil denken -

da soll so was so wenig wie möglich Platz kosten - denn jeder Quadratmeter kostet ein Vermögen !

Alles hat seine Klientel.

Teac folgt da konsequent der Masse, wobei der Preis schon wieder in Richtung geht für Leute, die zwar was Kleines aber auch Edles wollen!

;Cool

10 Oct, 2017 14:31 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Weg von Wohnmobilen denke ich dass Kompaktgeräte eher für stylish ausgestattete Penthouse Wohnungen sind. Viele Geräte + Verkabelungen stören da das Ambiente.
Ich denke da an den Börsenheini der abends seinen Whisky zu sich nimmt und entspannt Musik hören will

10 Oct, 2017 15:53 31 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Genau Mustafa,

paßt 100% ins Beuteschema des Teac.

;Größte

10 Oct, 2017 15:58 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

Hallo,

ich suche einen AX 501 zum fairen Preis.

Die guten Angebote neu für 350 gibt es ja nicht mehr, oder überseh ich da was?

09 Dec, 2017 01:55 15 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Für die RP 160?

Würde ich eher nicht zu raten, da er da relativ schnell abstellt bei baßlastigen Blockbuster Filmen. Habe das hier an 2 Geräten gehabt.

Und zum Emotiva TA 100- der zusätzlich DA Wandler und Radioteil und Klangregelnetzwerk beinhaltet liegen an RP 160 und 280 nochmal Welten.

Der Emotiva kostet neu 549 Euro bei MD Liste.

Ist wohl ab 21.12. verfügbar.

;Größte

09 Dec, 2017 09:20 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

Ja für die 160.

Naja, also ich hatte sowieso nicht geplant Filme damit zu schauen. Bei mir geht es ausschließlich ums Musikhören - und ich denke das sollte bzgl Abschalten wirklich kein Problem sein - zumal das ja ausschließlich bei dir auftrat und bei niemanden anderen hier im Forum.

Was ich so damals von dir sonst über das Gerät rauslesen konnte war ja durchweg positiv, du meintest ja er kommt ihn vielen Bereichen nahe an den Poppulse ran.

Den Emovita würde ich liebend gerne testen, ist mir aber doch zu teuer. Für viele ist das ein lächerlicher Preis für einen Verstärker, ich spiele aber leider noch in einer anderen Preisklasse. Irgendwann wird der aber auch bei mir landen wenn das Ding wirklich das non plus Ultra ist.

Die "Welten" an Unterschied klingen ja mehr als vielversprechend, bin da auch schon auf die Erfahrungsberichte der anderen User gespannt.

Also, sogesehen für mich noch leider nichts, allerdings irgendwann mal sicher. Wenn ich Teac für einen schmalen Taler bekommen kann gerade weil der emovita bei vielen Usern den Teac ablösen wird werde ich ihn testen, und sollte irgendwann mal was anderes ins Haus kommen ist er immernoch ein super Kopfhörerverstärker und kommt für die Studiokopfhörer zum Einsatz.
Mal sehen, vlt finde ich ja güstig was.

09 Dec, 2017 17:35 46 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

OK,

wußte ich nicht.

Penumbra verkauft hier im Forum im seperaten Thread einen funktionierenden MD T 180 für 300 Euro -

wäre bei dir sicher passender als der Teac -

will hintherher keine Prügel von dir kriegen, weil mir der Teac klanglich zusagte, der ist halt recht ehrlich und nüchtern.

Optisch der beste amp überhaupt und von der Verarbeitung usw. ein Killer.

;Applaus

09 Dec, 2017 23:44 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

Ja beim Poppulse ist halt immer die Frage, wie lange er noch funktioniert.
Wenn er bald abkratzt sind 300 noch zu viel...
Ich lasse erstmal meine Finger von dem Gerät...

10 Dec, 2017 15:17 15 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Sinuskurve
Ja beim Poppulse ist halt immer die Frage, wie lange er noch funktioniert.
Wenn er bald abkratzt sind 300 noch zu viel...
Ich lasse erstmal meine Finger von dem Gerät...

Ja, ich hörte schon, daß du Sylvester vorverlegt hast:)

Vom Teac haben wir leider noch keine Langzeiterfahrungsberichte - optisch - und in schwarz - der hübscheste amp, den ich jemals hatte.

Ich drücke dir die Daumen, soweit ich weiß, liest hier zumindest noch jemand mit, der einen silbernen Teac zu verkaufen hat.

;Applaus

10 Dec, 2017 15:20 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

ja notfalls warte ich noch 1-2 Monate. Spätestens wenn der Emovita lieferbar ist werden denke ich ein Paar Teacs hier aus dem Forum arbeitslos werden - das möchte ich doch verhindern ;Cool

10 Dec, 2017 15:34 10 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

Hallo,

da sich meine Räumliche Situation mal wieder ändert und ich meinen Monster Onkyo erstmal nichtmehr aufstellen kann, wollte ich fragen ob bei euch noch jemand einen kleinen schönen Teac hat der nichtmehr in Benutzung ist? Dann könnt ihr mir gerne Eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung schreiben.

Vorzugsweise silber!

Liebe Grüße

27 Feb, 2021 14:18 08 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Teac AX 501 sehr günstig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+70 | prof. Blocks: 167 | Spy-/Malware: 2139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum