RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monkeybass
Gast


nix Netflix... dafür Amazon prime video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... beat ..... neue Serie aus Deutschland, spielt in der Berliner Technoszene (auch wenn ich mit der Musik nichts anfangen kann) gelungene deutsche Serie.... gestern díe erste Folge angeschaut... recht brutal, spannend und cool gemacht.... tolle Darsteller....

13 Nov, 2018 12:14 10
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joo,

die steht bei mir auch in der Watchlist, hatte bisher aber keine Zeit. Habe da gerade Zarah abgeackert - megageile deutsche Serie.

Und jetzt haben die mir noch die zweite Staffel von Patriot draufgestapelt, ich saufe voll ab:)

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

13 Nov, 2018 16:08 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... jeder hat sein Kreuz zu tragen, Werner ;-)

... ich schaue ja nicht so viel.... aber beat hat mir jetzt die erste Folge sehr gut gefallen... und ab 29.11. geht Vikings weiter (zum Glück immer bloß eine Folge pro Woche, so wie früher, das schaffe ich).... ich habe einfach die Zeit (und Lust) nicht so viel zu schauen.... da lege ich mir lieber ein Platte auf.....

13 Nov, 2018 16:48 43
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann klasse,

ich warte schon ewig drauf, daß Vikings weiter geht.

Eine meiner absoluten Favors!

Dankeschön

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

14 Nov, 2018 09:42 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vikings hat ein wenig gebraucht als ich damit angefangen habe, aber irgendwann bin ich reingekippt.... bin schon gespannt wie es weiter geht....

beat habe ich jetzt gestern die 2. Folge geschaut, die Serie hat was....


.... und im April, der Höhepunkt.... die Finale Game of Thrones Staffel.... GoT seit Breaking Bad für mich die beste Serie.....

14 Nov, 2018 10:35 26
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf Amazon "The Long road home" angefangen und gleich 2 Folgen am Stück verfrühstückt und die Kinnlade nicht mehr zugekriegt.

Ich dachte, das sei eine Kriegsdoku da von National Geografic - hat aber Spielfilmformat
und gnadenlos tolle Besetzung.

Patrick Schwarzenegger (ja, Sohn vom Arnold)
Sarah Wayne Callies (Hauptdarstellerin aus Prisonbreak und Walking Dead)
Kate Bosworth
Jermey Sisto
und etliche bekannte Gesicher aus Shameless und True Blood.


Von der Atmosphäre vergleichbar mit Black Hawk Down.


Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

15 Nov, 2018 08:46 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Game of thrones liebe ich auch - zum Glück kommen da jetzt 3! Ableger von in den nächsten Jahren.
Den Hauptstrang mußten die closen mit der nächsten Staffel, da man die Hauptdarsteller mittlerweile alle zu Superstars wurden und man deren Termine und Gagen nicht mehr gebacken bekommt.

Breaking Bad liebte ich auch ohne Ende -
den Netflix Ableger Better Caul Saul - wo es um die Geschichte des findigen Anwaltes geht finde ich mittlerweile genauso geil - insbesondere die letzte Staffel. Anfang war das e bissel zäh.

Apropos, mußt mal gucken, wir haben irgendwo schon einen Amazon Prime Spielfilm Thread - falls es dich interessiert -
da habe ich auch schon etliche Serien belobhudelt.

Hui, da isser:
https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...eadid=1184&sid=


Wink

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

15 Nov, 2018 08:52 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... supi.... also ich bin jetzt mal ein paar Wochen versorgt :-) ... und dir scheint der Serienstoff auch nicht auszugehen ....

15 Nov, 2018 09:50 18
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Beat hab ich extra aufgehoben, weil deutsche Produktion und so was sieht normal meine Frau gerne mit.

Gestern abend angefangen, gefiel ihr gar nicht , mußte nach ner halben Stunde ausmachen -

also heute morgen den Rest des Piloten und auch die zweite Folge alleine konsumiert.

Ich bin da hin und hergerissen -

über Produktion, Schauspieler usw. brauchen wir gar nicht diskutieren - erste Sahne - eben Warner Brothers Produktion mit reichlich Budget - was schon die großen JM Lab Lautsprecher im Privathaus des Clubbetreibers aufzeigten:)

Eben international konkurrenzfähig -

dennoch stößt mich irgendwas ab - ich nehme an, es ist die Art und Weise, wie die jungen Menschen heute in den Städten wie Berlin leben.

Diese Clubs, Dreck, dieses ganze mit jedem Sex haben egal ob Mann ob Frau und wieviel auf einmal, dieses ganze Null Bock und Nächte durchmachen und alles ist egal -
und Drogen schlucken .........

und dann diese abgrundtief schlimme Kriminalität -

ich fürchte da wird unserer Gesellschaft der Spiegel vorgehalten und ich kann einfach mit so einer runtergekommenen Welt nix mehr anfangen.

Ich seh das ja auch hier im Umkreis, wie die Jugendlichen rumrennen - das ist alles recht krass geworden und für mich alten Mann too much.

Alleine schon bei der Szene wo die 2 Komissare auf der Wache pinkeln und sich hinterher nicht mal die Hände waschen ........das sind alles so Kleinigkeiten ........das summiert sich und läßt mich ratlos und schockiert sein, was denn aus dieser Generation mal werden soll, die sich dann obendrein auch noch stark mit anderen Kulturen und Werten vermischt? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist Beat was Besonderes, derart schonungslos reinversetzt ins heutige Großstadtleben hat noch keine deutsche Produktion.

Für mich als altes Landei - eine andere Welt.

Ich war wohl rund 30 Jahre in keinem Nachtclub mehr oder Disco :)

MIt der Musik habe ich trotz daß ich ein reiner Metaller bin - kein Problem, das reißt schon mit und hat hypnotische Wirkung ........ auch wenn ich mich da vor mir selber erschrecke, da ich mich in tiefsten Urtrieben angesprochen fühle dabei und das Tier rauskommt in mir.

Beat zeigt mir eins mal ganz klar auf:

Ich bin sehr alt geworden und der Generationenwechsel ist krass.

Europäischer Geheimdienst und Menschenhandel in Deutschland - zum Glück ist so was alles an mir vorbei gezogen - ich bin dankbar dafür.

Aber sagte nicht jede Generation: Was soll mal aus unserer Jugend werden?

Meine Oma sagte das, mein Papa sagte das, nun bin ich dran gewesen das zu sagen.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

16 Nov, 2018 16:44 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön zusammengefasst.... dem kann ich nichts hinzuzufügen

16 Nov, 2018 20:33 13
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute noch ein paar Folgen weitergesehen - großartig der Stockinger Darsteller - als Organhändler Chirurg - hab den fast nicht erkannt -

Beat geht echt an die Nieren.

Nun 4 Folgen abgeackert - macht süchtig.

Aber auch ein wenig Depri.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

16 Nov, 2018 23:15 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beat bin ich seit gestern mittag komplett durch -

das ist wirklich fett und wird gegen Ende schier unerträglich spannend.
Was eine krasse Situation für alle Beteiligten!

Klasse gemacht AMAZON und Warner Bros.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

18 Nov, 2018 10:25 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 20 Jan, 2015
Beiträge: 524

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat mich gefreut das die Harry Potter Reihe zu sehen ist.
Hab die lange nicht gesehen. Bei dem Halblutprinz stimmt aber etwas mit dem Ton nicht.
Liebe Grüße

18 Nov, 2018 20:02 19 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tonprobleme gab es bei Amazon früher sehr oft - mittlerweile zum Glück nur noch selten.

Das ging von falsch belegten Kanälen bis zur falschen Geschwindigkeit (Tonhöhe).

Wink

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

18 Nov, 2018 20:04 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 20 Jan, 2015
Beiträge: 524

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bingo Werner. Falsch belägte Kanäle...der Center läuft mit...naja irgendwas und der Center bzw die Stimmen sind auf dem rechten Kanal
Hab ich noch nie gehabt.
Vielleicht hol ich mir die uhd Box irgendwann
Liebe Grüße

18 Nov, 2018 20:17 46 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Heute noch ein paar Folgen weitergesehen - großartig der Stockinger Darsteller - als Organhändler Chirurg - hab den fast nicht erkannt -


Prost



... du meinst Karl Markovics ... der spielt eigentlich meistens extrem gut

19 Nov, 2018 08:52 05
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retro-Elektro
Bingo Werner. Falsch belägte Kanäle...der Center läuft mit...naja irgendwas und der Center bzw die Stimmen sind auf dem rechten Kanal
Hab ich noch nie gehabt.
Vielleicht hol ich mir die uhd Box irgendwann
Liebe Grüße



Besonders nervig erlebte ich bei einigen älteren Serien damals, daß der komplette Soundtrack und alle Geräusche aus dem rechten Kanal kamen und Sprache aus beiden.

Das zieht dann richtiggehend im Ohr.

Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren massiv gebessert und kommt nur noch sehr selten vor, aber wenn, dann ärgerts halt.

Ohren

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

19 Nov, 2018 09:24 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Karl meine ich, meine Frau und ich konnten uns dessen Namen nie merken -
komisch
für uns ist das und bleibt das immer der Stockinger.

Unvergeßlich damals die "Mein Freund Rex" Serie, wo er in einer Nebenrolle alles platt machte und selbst Tobias Moretti samt Schäferhund an die Wand spielte als Stockinger und letztlich seinen eigenen Ableger Stockinger erhielt.

Breakdance

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

19 Nov, 2018 09:27 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und absolut genial in der Hauptrolle im Film "die Fälscher"... er hatte sicher einen großen Anteil daran, dass der Film mit dem "Auslands Oscar" ausgezeichnet wurde....

19 Nov, 2018 09:32 39
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut geniales Drama auf Amazon Prime:

The best of me

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qlggW5sBFTY

Was eine heftige Story - mich hats zum Schluß schier zerrissen.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

19 Nov, 2018 17:36 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 1966
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH