RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Hallo zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

smile Hallo zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen :-)
Ich bin Gloria aus dem Ruhrpott und mag Musik im Allgemeinen und eher handgemachte „Indie-Musik“ im Speziellem.
Mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde sind sind mein Mann und ich an die Klipsch Cornwall 4 gekommen, die seit gestern unser Wohnzimmer schmücken! Vorher standen da „nur“ ein paar Regallautsprecher - auch von Klipsch.
Den Rest unserer „Equipments“ müssen wir jetzt wohl langsam aber sicher etwas aufrüsten, wir haben die Boxen an einem geerbten (schön restaurierten) Sansui 6060 Receiver aus den 70ern und dran hängt ein auch etwas in die Jahre gekommener Technics CD Player (ich vermute aus den sehr frühen 90ern), man könnte ihn liebevoll als Vintage bezeichnen.
Als kleiner Stilbruch steht daneben dann ein Reloop Plattenspieler :-)
Alles ist nun etwas bunt zusammengemischt und optimierungsbedürftig, aber die Boxen rocken schonmal Daumen rauf

Liebe Grüße aus dem Pott,
Gloria

25 Jul, 2020 12:27 00 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gloria,

erstmal herzlich willkommen im Forum - klasse!

Wie bist du denn an uns geraten?

Hui - und dann gleich die Traumlautsprecher Cornwall 4 von Klipsch - joo - da kann ich nur gratulieren.

Da bin ich mal gespannt, wie das bei euch weitergeht!

Die alten Sansui Verstärker waren echt super klingende Teile, ich hatte in den 90ern einen Arbeitskollegen, der besaß einen echt schweren silbernen Oschi von Sansui und lud mich mal zu sich ein nach Wiesbaden -
das gefiel mir außerordentlich gut!

Viel Spaß bei uns musikbegeisterten Menschen!

Headbanger

_______________
A Life Between Monsters of rock!

25 Jul, 2020 14:00 48 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Willkommen heißen :-)

Na, wenn man Klipsch mag und sich für HiFi interessiert, dann kommt man ja an dir und diesem tollen Forum kaum vorbei Ja

Die Cornwall 4 hab ich meinem Mann zu verdanken, der tatsächlich eher durch einen lustigen Zufall dran gekommen ist - und dann standen sie gestern plötzlich im Wohnzimmer Großes Grinsen
Ich muss gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war (Halleluja, sind das riesige Teile!), ob wir die „brauchen“... aber als wir gestern die erste Platte angeschmissen haben, war ich dann überzeugt Haben wollen
Ich mochte schon immer gute Musik, sowohl zum konsumieren als auch in der „Herstellung“ (als ex-Bratschistin und leidenschaftliche Lagerfeuer-Niveau Gitarristin Zwinker ) - aber eine richtig schöne HiFi-Ausrüstung hatte ich bislang nicht im Wohnzimmer!
Der Sansui hat mich seit der Kindheit begleitet und es ist faszinierend, dass er seinen Dienst noch tut!
Aber ich befürchte, dass trotzdem bald mal etwas
„moderneres“ ansteht!

25 Jul, 2020 14:38 49 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gloria,

das ist ja cool - Gitarristin du bist!

Ich habe um 30 Jahre lang geklampft, bis ich es aufgeben mußte - keine gescheite Kontrolle mehr über die Hände.

Komme aber aus der Rock Ecke,

wobei ich auch ein Fan von einigen Indie Sachen bin - wie Friedemann Witecka, Büdi Siebert, Ralf Illenberger usw. usf.

Hier mal, wie ich so in den ganzen Kram reinrutschte:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...readid=105&sid=

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

25 Jul, 2020 15:53 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha jau, aber wirklich nur Lagerfeuer tauglich ;-)
Ich steh auch auf Singer/Songwriter Kram Großes Grinsen
Ich hab glaub ich mit 14 das erste mal ne Gitarre in der Hand gehabt (und ich glaube mit einer schrecklich klingenden Version von „House of the rising sun“) und hatte nie richtigen Unterricht. Hatte mit 6 ungefähr mit Geige Spielen angefangen und bin dann zur Bratsche gewechselt - aber lang, lang ist’s her.
Musikalisch bin ich irgendwo in den 2000ern und davor stecken geblieben - alles was danach kam, hat mich nicht mehr umgerissen Grinsengel

Ui, das tut mir leid mit deinen Händen - ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes....
Deine Geschichte (aus dem Link) ist wunderbar! Da werde ich fast sentimental... :-)

25 Jul, 2020 16:40 14 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 2509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir für die Cornwalls. Ab jetzt kann der Nachwuchs mit voller Karacho gegen die Cornwalls rennen und es passiert nix.

_______________
Gruß Mustafa

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 25 Jul, 2020 18:02 36.

25 Jul, 2020 18:01 21 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tripath-test
Glückwunsch auch von mir für die Cornwalls. Ab jetzt kann der Nachwuchs mit voller Karacho gegen die Cornwalls rennen und es passiert nix.


Das ist der große Vorteil von den Teilen Applaus
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die Katzen sie nicht für nen gigantischen Kratzbaum halten Bin geschockt

25 Jul, 2020 20:12 29 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12 Feb, 2020
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wegen - ohne Kühlkissen nebst tröstenden Worten der lieben Mutter geht da mal gaaar nix (TsTs - immer diese Junggesellen ohne echte Lebenserfahrung Prügel ).

Dafür wird der jetzt noch kleine Racker später von allen Freunden beneidet werden, zuhause derart cool abrocken zu können Daumen rauf

Auf jeden Fall eine nette Geschichte, Gloria - und schreib´ruhig gelegentlich, was bei Euch so gespielt wird. Indie ist mir z.B. weitestgehend unbekannt, bin zu 99% Klassik- und Jazz-Hörer.

Beste Grüße
Eberhard

edit, wegen Überschneidung: der kleine Seitenhieb zum Junggesellen ging natürlich verdientermaßen an Mustafa.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von E8 am 25 Jul, 2020 20:26 58.

25 Jul, 2020 20:24 36 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gloria1337
Haha jau, aber wirklich nur Lagerfeuer tauglich ;-)
Ich steh auch auf Singer/Songwriter Kram Großes Grinsen
Ich hab glaub ich mit 14 das erste mal ne Gitarre in der Hand gehabt (und ich glaube mit einer schrecklich klingenden Version von „House of the rising sun“) und hatte nie richtigen Unterricht. Hatte mit 6 ungefähr mit Geige Spielen angefangen und bin dann zur Bratsche gewechselt - aber lang, lang ist’s her.
Musikalisch bin ich irgendwo in den 2000ern und davor stecken geblieben - alles was danach kam, hat mich nicht mehr umgerissen Grinsengel

Ui, das tut mir leid mit deinen Händen - ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes....
Deine Geschichte (aus dem Link) ist wunderbar! Da werde ich fast sentimental... :-)



Nabend,

na ja, bei mir kam mehreres zusammen - ne Syrinx der Wirbelsäule, wo man die Kontrolle über schier alles verlieren kann -

bis hin zu deren Sache, die ich nicht mal schreiben kann -

spricht sich Morbus Dupruyten - in den Grabschern - wo man so fette Stränge in den Händen kriegt, die wie Beton sind - und das alles nicht mehr flutscht.

Bin da aber nicht im Depri Modus - ich hatte so viele Jahre, wo ich leben durfte - im MIttelalter war man alt mit 35 - und daß ich mal über 50 werde - hätte ich alles dagegen gewettet. (auch von der Family history her).

Mich hat heute dein Bild im Cornwall Thread sehr berührt - du hast eine enorme Ähnlichkeit mit meiner 1996 in den den Mittvierzigern verstorbenen Schwester !

Ich freu mich einfach auf jeden Tag - und jeden guten Film oder auch Song - und Hifi Gedöhnse - und sehe das alles als Riesengeschenk.

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

25 Jul, 2020 21:01 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gloria1337
Zitat:
Original von tripath-test
Glückwunsch auch von mir für die Cornwalls. Ab jetzt kann der Nachwuchs mit voller Karacho gegen die Cornwalls rennen und es passiert nix.


Das ist der große Vorteil von den Teilen Applaus
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die Katzen sie nicht für nen gigantischen Kratzbaum halten Bin geschockt



Juhuu,

noch ein Katzenfan!

Ich bin ja auch so ein Katzonator.

Mir rennen die immer zu - und selbst die gewalttätigsten von denen - wo sich von sonst niemanden anfassen lassen - sind bei mir voll die Kletten.

Wenn ich hier durchs Dorf wandere - ist das oftmals krass- was für Katzen da alles sich am Boden wälzen und mir den Bauch zum Kraulen offerieren.

Letztes Jahr übernahm ich einen Kater aus der entfernten Nachbarschaft - der klebt schon seit Jahren an meiner Frau und mir ohne Ende.

Habe ich sogar nen Thread drüber gemacht - weiß nicht, ob dus gelesen hast:)

Ging vor 5 Jahren oder so los, wo das Prachtwesen - hier antrabte als Kleinkind.

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...readid=240&sid=

In dem Thread machte ich über die Jahre gefühlte 1000 pics von meinem "Adoptivsohnemann".

Happy scrolling durch die Seiten.

Prost

_______________
A Life Between Monsters of rock!

25 Jul, 2020 21:06 46 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König




Dabei seit: 16 Jan, 2017
Beiträge: 859

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey Gloria,
welcome here. wenn ich den platz zum stellen hätte, wären die CW4 auch stark in meinem Blickfeld..
an den Zuspielern solltest du poe á poe aber wohl doch mal arbeiten. da wird m.e. noch einiges gehen. denn die elko's in deinem sansui sind knapp 50 jahre alt. anders gesagt: die dürften tot sein..
klar ist der hör-unterschied zu den vorherigen brüllwürfeln erstmal groß.. aber jetzt hast du eine neue baseline. lass die CW4 erstmal richtig einspielen. wenn du hier mal so rum liest, es gibt wohl keine klipsch die sich nicht stark entwickelt hätte nach den ersten 100 stunden.
have fun !

_______________
vg tg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tg am 26 Jul, 2020 12:16 46.

26 Jul, 2020 12:16 00 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 21234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo TG,

ich meine gelesen zu haben, daß der Sansui liebevoll restauriert wurde.

Breakdance

_______________
A Life Between Monsters of rock!

26 Jul, 2020 14:00 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, Erberhard hat absolut recht Zustimmung vieeeele tröstende Worte und mindestens ein Erdbeereis bräuchten wir bei einer Kollision Kind gegen Klipsch Lachtot

Oh je Kellerkind - ne Syrinx und zusätzlich ein Dupuytren Erstaunt hast du beides operieren lassen?
Und klar - depri sein bringt da auch nichts (lässt sich aber manchmal nicht vermeiden, wenn einen das Schicksal hart trifft...) Und dass ich Ähnlichkeit mit deiner verstorbenen Schwester habe... es tut mir leid, dass du sie so früh verloren hast!

Dass du auch ein Katzenfan bist, hab ich mir übrigens fast gedacht - es gibt einfach so Katzenmenschen :-)

Achso und ja, der Sansui wurde kürzlich liebevoll restauriert (hat jetzt sogar LED Beleuchtung Lachtot )
Aber ich glaub trotzdem, dass wir trotzdem an den Zuspielern etwas optimieren werden - der Sansui kann ja als Legende daneben stehen bleiben (der bleibt für immer, er hat früher meinem Vater gehört)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gloria1337 am 26 Jul, 2020 15:43 32.

26 Jul, 2020 15:42 01 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König




Dabei seit: 16 Jan, 2017
Beiträge: 859

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah.. sorry - das "restauriert" hatte ich überlesen.

_______________
vg tg

26 Jul, 2020 16:20 31 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tg
ah.. sorry - das "restauriert" hatte ich überlesen.



Ich glaub, es muss trotzdem mal Ersatz her Lachtot
Der Rest des Equipments ist ja fast Blasphemie an den Boxen Breakdance

26 Jul, 2020 16:49 05 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As


Dabei seit: 06 Nov, 2019
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie stelle ich mir vor, dass so ein Vintage Sansui gut zu einem Vintage angehauchten Speaker wie der Klipsch passt.

Die alten Receiver/Verstärker hatten ja etwas röhrenartiges.

26 Jul, 2020 17:46 54 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau es passt auch, das war auch mit ein Grund genau diese Klipsch zu holen :-D Aber ich hab noch keinen Vergleich zu nem anderen Receiver... ich kann aus Spaß mal nen Denon AV Receiver dranhängen, aber sonst hab ich nix zum Testen hier Lachtot
Da ja die Digitalisierung ansteht, müssen wir mal schauen, ob es direkt ein neuer Receiver wird, der alles kann, oder so ein Player und/oder Wandler (entschuldigt meine Laienhaftigkeit bei dem Thema, ich bin auch technisch irgendwo in den 2000ern hängengeblieben Breakdance )

26 Jul, 2020 18:07 25 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 2509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Olaf (Gaston) hier hat sich für seine Cornwalls einen Röhrenverstärker bestellt. Welchen weiss ich nicht. Aber eine Röhre würde zu den Cornwalls bestimmt passen. Dann noch einen wertigen Zuspieler/Streamer als Quelle dazu und fertig. Ich jedenfalls habe nicht mehr vor, auf einen Transistorversärker umzusteigen. Meins ist ein Cayin A-55T

_______________
Gruß Mustafa

26 Jul, 2020 18:37 28 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Gloria1337 Gloria1337 ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25 Jul, 2020
Beiträge: 70

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, nen schicken Röhrenverstärker fände ich sehr reizvoll.... von dem Cayin hatte ich noch nie gehört, hab ich mir aber grad direkt mal im Internet angesehen! Der sieht ja genial aus! Schade, dass man sich sowas nicht irgendwo ausleihen kann zum Testen (das ist eine echte Marktlücke!)

26 Jul, 2020 19:13 24 Gloria1337 ist offline Email an Gloria1337 senden Beiträge von Gloria1337 suchen Nehmen Sie Gloria1337 in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12 Feb, 2020
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gloria,

es gibt durchaus einige Händler, bei welchen man sich einen Röhrenverstärker ausleihen kann. Die wissen schließlich auch, daß die Kombination Röhre/Lautsprecher passen muß. Speziell der sog. Dämpfungsfaktor ist essentiell. Einfach mal einschlägige Händler im Umkreis ansprechen.

Tippen würde ich, daß ein Gegentakter (angelsächsisch: Push-Pull) mit globaler Gegenkopplung und 20...50 W/Kanal gut mit Euren Cornwall harmoniert. Trioden-Eintakter um 3...8 W ohne Gegenkopplung wahrscheinlich eher nicht, weil das einen unkontrollierten Bollerbass ergibt.

Geht das in aller Ruhe an - der restaurierte Sansui ist sicher nicht die schlechteste Lösung (abgesehen davon finde ich es toll, daß Du dieses Erbstück wertschätzt!).

Beste Grüße
Eberhard

26 Jul, 2020 20:23 20 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Hallo zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 94 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH