RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Großbild-Versuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sony63
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau

31 Aug, 2020 16:38 48 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Sony63
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AREA DVD und Satvision schreiben fast alle TV gut.
Kenne den Peter Finzel noch von der Audiovision
etwas von ihm ist in dem Magazin noch da.
https://www.ebay.de/itm/Peter-Finzel-Pro...3-/264289924544

31 Aug, 2020 16:43 54 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen morjen,

so langsam zweifel ich an meinem Verstand.

Keine Ahnung, ob man sich an so was gewöhnen kann - ich kann es eigentlich nicht glauben -

aber mittlerweile gefällt mir das Bild des neuen Samsung eigentlich sehr gut. Und meine Frau, die die ersten beiden Wochen nur lauthals schimpfte über die Kiste und den alten TV wieder hinstellen wollte, meinte gestern von sich aus - was ich da gemacht hätte, das Bild sei ja jetzt richtig gut.

Aber das Bild meiner alten TV Geräte macht mich nicht mehr happy, kommt mir jetzt alles zu dunkel vor und die Gesichter immer irgendwie im Halbschatten und die Lieder von den Augen ersaufen im schwarz und muß generell Gamma reindrehen um das Bild "durchblicken" zu können.

Also ich habe keine Ahnung von dem Kram -

aber mich beschleicht so das Gefühl daß ein neuer TV auch erstmal 100 Stunden oder mehr laufen muß, bis das Display ein geiles Bild macht.

Da erinnere ich mich an meinen Samsung im Keller zurück, wo ich mir in den ersten paar Wochen den Wolf mit der Hotline telefonierte.

Eindeutig verändert hat sich mein TV Bild die letzten paar Tage, es krisselt kaum noch rum, das war in den ersten beiden Wochen Katastrophe. Die Singalstärkedaten sind aber unverändert.

Das HDR Bild wird auch immer besser.

Und das HD Bild beim streamen - ich habs euch ja gezeigt, wie ich da bei manchen Produktionen mit diesem elenden Gekrissele zu kämpfen habe - das sah ich jetzt noch bei einigen anderen Sachen - in der Regel Serien - und wenn das auf Netflix passiert - ist da die Datenrate beim Bild immer massiv unter 2 mbs -

liegt die Datenrate über 3 mb s habe ich diese Ausfälle nie beobachtet.

Ich nehme daher an, die Jungens bei Samsung haben doch recht und das liegt am Quellmaterial.

Auch wenn meine alten TV das nicht aufzeigen- die haben aber auch massiv mehr Rauschfilter samt digitaler Aufbereitung fürs Bild zur Verfügung und müssen nicht auf 4 K upscalen.

Damit kann ich leben.

Farbdarstellung bin ich von Nativ wieder weg auf Auto.

Was ich noch änderte ist die Farbsättigung, die ich jetzt ganz minimal mit ein oder 2 Einheiten auf grün stellte.

Das macht alles viel natürlicher im Dauereindruck, obwohl ich direkt bei der Verstellung kaum was wahrnehme.

Was mich völlig verstört - und weswegen ich mittlerweile wirklich an Einlaufphasen von Bildschirmen glaube - ist - daß die Serie Casual jetzt ohne weiteres Tricksen bei mir ansehbar geworden ist, da habe ich mir immer den Wolf geregelt. Da ist mir immer alles im Weiss ersoffen.

Bin mal gespannt , wie das weitergeht und werde mir bald mal andere TV s anschauen und mich mit Dolby Vision usw. auseinandersetzen -

habe auch schon die ersten Heimkinozeitschriften online gestöbert.

Da ist gerade ein LG für 5,3 Kiloeuronen mit 75 Zoll als bester TV getestet, das ist aber Oled.

Evtl. kriegt man so was gen Weihnachten als Schnapper hinterhergeschmissen für 3-4 k :)

Was halt Kacke ist, akustisch hat das schon einiges geändert und ich muß meine TV Boxen demnächst mal anpassen, irgendwo zwischen 200 und 500 hz habe ich jetzt ein oder mehrere kleine Löcher im FQ. Auf welchen Frequenzen so Bildschirme mitschwingen oder schlucken, weiß nicht einer zufällig genau?

Wink Prost

03 Sep, 2020 08:25 23 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Ludwig Ludwig ist männlich
Foren As

Hallo Werner,
alles gut jetzt?
Ich würde mir ebenfalls gerne mal wieder einen TV anschaffen und schiebe das schon etliche Jahre vor mir her. Das ist wohl heute eine Wissenschaft. Laß mich wissen, wenn du ein Gerät empfehlen kannst, welches leicht bedienbar ist.
Dankeschön

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ludwig am 06 Sep, 2020 07:40 18.

06 Sep, 2020 07:39 49 Ludwig ist offline Email an Ludwig senden Beiträge von Ludwig suchen Nehmen Sie Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Ludwig,

du wirst es nicht für möglich halten - ja - alles gut.

Ich hatte es die letzten Tage schon mal berichtet und habe keine Ahnung, was da abgegangen ist -

die Kiste hat irgendwann auch noch mal selbsttätig ein Update installiert -

jedenfalls läuft im Moment alles so, wie ich es mir gewünscht habe.

Kein Vergleich mit dem Gekrissel und ausgewaschenen Farben was ich in der Anfangszeit immer wieder hatte.

Mittlerweile bin ich derart schwer begeistert - daß ich auf meinen alten TV s gar nicht mehr gucken mag, weil die Durchsehbarkeit in dunklen Szenen nicht so gut ist dort und das Licht nicht so strahlend.

Das Bild hat sich wirklich von selbst arg zum postiven hin geändert - mittlerweile auch bei TV - das war absolut unerträglich vorher.

Mich erinnert das wirklich an meinen letzten TV Kauf, wo ich auch wochenlang mit Samsung rumzackerte und plötzlich alles gut war.

Es muß so etwas wie eine Einlaufphase bei neuen TV s geben.

Ich sah jetzt etliche 4 K Geschichten auf Amazon - das Gerät schaltet dort auf HDR10plus - bei Netlix nur auf HDR und ich meine bei Amazon ist das Bild noch besser.

Bei den ersten 2 Serien, die ich auf 4 K bei Amazon streamte machte das Gerät einen Heidenärger und schaltete alle paar Minuten um oder verstellte Schärfen und Farben - das ist dann nie wieder passiert - als ob hätte die Kiste was lernen müssen oder mit Amazon kommuniziert, keine Ahnung.

Habe gerade die zweite Staffel von The Boys angefangen auf Amaozon Prime, die gibt es in 4 K und HDR 10plus.

So ein Bild habe ich vorher noch nie gesehen.

Auf Netflix schaue ich gerade zum mehr als Dutzendsten Male die erste Staffel von Another Life - derzeit meine Lieblings Science Fiction Serie - das ist in HDR ein Hochgenuß -

aber auch die neue Serie Away in HDR hat da ein Superbild.

Normale HD Streams laufen zum größten Teil auch supergut, nur wenn die Datenrate extrem niedrig ist vom Bild (unter 2 MBs) - wie bei Borgen - gibts in dunklen Szenen Bildrauschen und Krisseln.

Du kannst gerne mal herkommen und dir das anschauen, meine Frau und ich findens jetzt wirklich toll - warum ich da so Anlaufschwierigkeiten hatte - kann ich leider nicht sagen, das war echt übel - habs ja fotografiert und dokumentiert.

Laß uns doch die Woche mal zusammen zum Media Markt oder Hirsch und Ille düsen -

und hol mich ab, gucken wir halt mal, wie andere Sachen derzeit so sind.

Das hier ist nur ein Einsteiger Qled - aber der rockt für mich schon richtig!

Das Einzige was mich irre nervt, man muß halt direkt vor der Kiste sitzen - seitlich oder vom Boden siehst du nur weißes Geschleiere - kann sich kein Mensch ansehen. Ist schlimmer wie bei Stereo der Hot Spot.

Na ja, und entspiegelt wäre mir halt auch lieber.

Für in den Keller brauche ich ein anderes Gerät, ich will seitlich radeln im Raum ohne Qualitätsverlust vom Bild.

Prost

06 Sep, 2020 14:21 58 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen Morjen,

gestern nacht war es mal wieder so weit, in die ZDF Mediathek geturnt und die Lobbyistin schauen wollen -

bumm-

schreckliches Bild, blendend hell und weißlich und ausgewaschene Farben, nur mit Gamma und Schatten auf Anschlag raus zu ertragen, Kacke!

Dann man in anderen Bildmodus geschaltet - auch völlig übersteuert von Licht -

dann in die Öko Schaltung gehüpft und Umgebungsbeleuchtungerkennung aus und wieder eingeschaltet - und alles lief prima.

Das Phänomen hängt mit dem Lichtsensor zusammen, der scheint sich ab und an aufzuhängen und aus Nacht den Tag zu machen.

Ich muß da mal demnächst mit Samsung quatschen, ob das was mit Software zu tun hat.

Weil es direkt nach dem Wechsel von TV in die Mediathek passierte.

Ansonsten, ich interessiere mich für einen 85 Zöller von Sony, der irre günstig ist:

Sony KD85XH8096

Da steht, die haben einen Prozesssor, der die ganzen Filmformate erkennt und das Bild optimiert.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_so...96-2638729.html

Kennt die Kiste jemand?

Vom Papier macht das auf mich nen tollen Eindruck.

Prost

08 Sep, 2020 07:10 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Da steht was von Android Steuerung wie auf Handy. Ich selber habe keins, meine Frau jedoch schon, weil sie das als Fernbedienung für ihren Rasenmäherroboter braucht, ich will aber nicht mit Handy einen TV bedienen müssen.

Haben die auch eine normale FB dabei bei Sony?

Und dann noch die Lichtleistung, finde dazu keine Angaben.

Mir nützt der TV nix, wenn er alles verarbeiten kann, dann aber keine 1000 Nits kann, wie der erste Crystal Clear Samsung, den ich hier hatte und dann bei HDR alles im Dunkeln und Schwarz ersoffen ist.

Verwirrt

08 Sep, 2020 07:21 39 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sony63
Mitglied

Guten Morgen,
bei Sony würde ich nicht unter der 9000er Serie kaufen.
Die haben Full Array LED und sind hell genug.
Das mit der FB war nur ein Scherz oder?
Grüße

08 Sep, 2020 07:44 00 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Sony63
Guten Morgen,
bei Sony würde ich nicht unter der 9000er Serie kaufen.
Die haben Full Array LED und sind hell genug.
Das mit der FB war nur ein Scherz oder?
Grüße

Alles klar,

danke, bin wohl freitag mal vor Ort und schau mich mit Ludwig um.

Nee, mit der FB kein Witz, mir sagt Android nichts.

Ich weiß nur, meine Frau mußte sich extra son Handy anschaffen fürn Rasenmäher und noch irgendwas zu machen.

Inzwischen telefonieren wir ab und an aber auch damit, wenn Leute kein Festnetz haben, da uns der Tarif über Festnetz sonst killt.

Hatte mal über 30 Euro am Hacken, weil ich mit meinem Händler ins Labern kam vom Festnetz auf dem sein Handy.

Für TV hätte ich schon gerne nen normalen FB Knochen. Habe halt ne Erkrankung der Hände, die die Feinmotorik stark beeinträchtigt.
Da sind mir amtliche Knöpfe lieber als Displaysteuerungen.

Meine Meinung

08 Sep, 2020 07:56 29 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sony63
Mitglied

Natürlich ist eine FB mit Tasten dabei.
Sprachsteuerung funktioniert auch. Schont die Hände.
Android ist das Betriebssystem so wie beim PC Windows oder iOS.
Den von dir verlinkten Sony ist auch nur ein 50 hz Gerät.
Nicht von der Bildwiederholungsfrequenz täuschen lassen.
Grüße

08 Sep, 2020 08:09 05 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Läuft Android denn mittlerweile stabil auf den Sonys? Wenn ich mich recht erinnere, galt das lange Zeit als Hinkefuß und Kaufargument für andere Marken.

Lg

08 Sep, 2020 08:31 32 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Sony63
Mitglied

Habe einen KD-XG 9505 in 55 Zoll.
Schaue TV und Netflix funktioniert so wie es soll.

Das finde ich am TV auch noch gut :
Wenn wir einen Film oder eine Serie schauen, wissen wir meistens nicht, wie genau sich die kreativen Macher ihre Werke eigentlich vorgestellt haben. Manche von uns stellen das Bild am Fernseher auf ihre persönlichen Vorlieben ein, während die meisten ihre Bildschirme einfach auf den Werkseinstellungen lassen. Netflix will das ändern und hat deshalb zusammen mit Sony den „kalibrierten Modus“ entwickelt, mit dem Filme und Serien so über den Fernseher laufen sollen, wie sie gedacht waren.

Grüße

08 Sep, 2020 08:50 57 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Eine Zeit lang war das wirklich bei mir nervig. Seid den letzten Updates ist das hier ok.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Retro-Elektro am 08 Sep, 2020 08:52 18.

08 Sep, 2020 08:51 05 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Sony63
Habe einen KD-XG 9505 in 55 Zoll.
Schaue TV und Netflix funktioniert so wie es soll.

Das finde ich am TV auch noch gut :
Wenn wir einen Film oder eine Serie schauen, wissen wir meistens nicht, wie genau sich die kreativen Macher ihre Werke eigentlich vorgestellt haben. Manche von uns stellen das Bild am Fernseher auf ihre persönlichen Vorlieben ein, während die meisten ihre Bildschirme einfach auf den Werkseinstellungen lassen. Netflix will das ändern und hat deshalb zusammen mit Sony den „kalibrierten Modus“ entwickelt, mit dem Filme und Serien so über den Fernseher laufen sollen, wie sie gedacht waren.

Grüße

Woww ! Kommt man demnächst so zu einem erlesenen Genuss wenn man sich einen Sony kauft ? Frag mich was das heissen soll wenn geschrieben wird: "Filme und Serien so über den Fernseher laufen sollen, wie sie gedacht waren".
Kann ich mit einem anderen TV auf einmal der Handlung nicht folgen oder wird die Erdbeere statt in rot in blau gezeigt ?

Viel Software => viele Probleme => viel Frust => viele Neuanschaffungen => Hersteller glücklich

Unter anderem was ich der Neuzeit zugute halten kann ist, dass TVs mitlerweile nicht wie vor 30 Jahren mindestens ein Monatseinkommen kosten und die Bildqualität besser geworden ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 08 Sep, 2020 19:00 32.

08 Sep, 2020 18:59 47 tripath-test ist online Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Mustafa,

ich finde den Ansatz von Sony cool.

MIch fragt aber, ob man das hinkriegt - alldieweil die in den Studios auf 4000 Nits Monitoren mastern und man so was als Großbild TV die nächsten Jahre noch nicht kriegen wird - Maximum liegt immer noch unter 2000 Nits -

mindestens nötig für eine ansehbare Wiedergabe sollen wohl um 1000 Nits sein.

Mit der Helligkeit (Nits) schwankt natürlich auch der Kontrast.

Weitere Probleme dürften sein:

Geräte werden nicht geeicht sondern von Steuerelektronik und Displays innert Toleranzen gefertigt - Feinabstimmung bedarf Fachmanneinsatz vor Ort.

Wie ich mehrmals feststellte - das eingestellte Bild verändert sich innert Einlaufzeiten.

Die Tauglichkeit der Einstellung am TV (Farben, Kontrast, Durchsehbarkeit) verändert sich MASSIV mit der Beleuchtung /Lichtverhältnisse im Zimmer.

Meiner Meinung nach - ich komme früher halt von der Projektion -

kriegt man amtliche Ergebnisse nur in abgedunkelten Räumen.

Ich sehe aber zumindest den Ansatz von Sony positiv - gehe davon aus, daß man in einen Filmmodus schalten muß und der Raum dunkel sein soll - wie Kino eben - und man dann dem Original näher kommt.

Vom Eindruck zu Sony TV s kann ich noch nix sagen - ich sah wohl in meinem ganzen Leben noch keinen, bis vor kurzen wußte ich nicht einmal, daß die TV s herstellen!

Ich war auch völlig platt - als ich bei unserem Media Markt sah - auf der Webseite, daß da von Samsung unter Großbild TV s nix zu finden ist -

sondern eben Sony, Panasonic usw.-

ich war dort schon zig Jahre nicht mehr, erinnere mich aber von früher -

in erster Linie standen da Samsung und LG.

Ich weiß nicht, hat sich der Markt verschoben?

Was sind denn heute die größten Hersteller?

Bin gespannt, was wir Ende der Woche vorfinden.

Meinen 75er Samsung behalte ich jedenfalls, tolle Kiste, wenig Geld - und die Marotte habe ich gefunden -

soweit alles klar.

Habe nun aber Bock noch richtig groß weiter zu machen, sollte ich im Keller auf Klipsch CW 4 umstellen und den Raum andersrum aufbauen -

könnte ich ne richtig große Kiste hinhängen mit 85 und mehr Zoll.

Ich muß mir das demnächst alles mal anschauen - und ein Gefühl kriegen.

Hintendran ist wieder viel Zeit, Nerven und Energieaufwand nötig - muß mal spüren, ob sich das für mich lohnen könnte.

Prost

08 Sep, 2020 20:35 40 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As

Samsung wirbt bei der 8k 2020er Serie mit 4000 nits. Lügen die?

Einen Android TV werde ich mir nicht kaufen. Hatte ich mal und die Bedienung mit FB war ein Alptraum. Vielleicht haben die modernen Geräte und Hersteller aber speziell angepasste Systeme, wo man nicht im Google Store rumsuchen muss.

Ich hab mir gestern spontan einen Samsung 85 Zoll 8k 950T bestellt. Der war tatsächlich vorrätig beim hiesigen Euronics Dealer. Ich hätte zwar auch einen Dacia für das Geld bekommen, aber ich hab ja nicht mehr viel Zeit, mein Geld irgendwie zu vernichten. Darum kaufe ich im Moment jeden Mist, den ich kriegen kann.

08 Sep, 2020 22:32 13 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König

Vielleicht solltest du dich mal in dieser Richtung umschauen:

https://www.panasonic.com/de/consumer/fl...librierung.html

Da kann man sich Profis nach Hause hohlen, welche mit Zertifizierten Messgeräten das Bild so einstellen, wie es sein soll.

Gibt bestimmt auch andere Händler und Anbieter, die so was in beim Kunden anbieten können.

Dann hast du Profis im Haus, die sich mit der Materie auskennen und wissen was sie tun (hoffentlich Grinsengel)

08 Sep, 2020 22:35 10 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Sony63
Mitglied

Das möchte Werner nicht. Er will es farbig haben .

09 Sep, 2020 06:32 40 Sony63 ist offline Email an Sony63 senden Beiträge von Sony63 suchen Nehmen Sie Sony63 in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König

Also wenn ich Profis im Haus hätte für die Kalibrierung vom Bildschirm würde ich Sie zuerst alles so machen und einstellen lasse, wie es möglichst perfekt ist.

Danach, solange die Leute noch da sind, kann man bestimmt sagen: Ist super, aber ich hätte gern noch etwas mehr Farben, mehr Helligkeit etc.

Schliesslich werden die dafür ja bezahlt Grinsengel

09 Sep, 2020 06:52 02 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Hurzel
Samsung wirbt bei der 8k 2020er Serie mit 4000 nits. Lügen die?

Einen Android TV werde ich mir nicht kaufen. Hatte ich mal und die Bedienung mit FB war ein Alptraum. Vielleicht haben die modernen Geräte und Hersteller aber speziell angepasste Systeme, wo man nicht im Google Store rumsuchen muss.

Ich hab mir gestern spontan einen Samsung 85 Zoll 8k 950T bestellt. Der war tatsächlich vorrätig beim hiesigen Euronics Dealer. Ich hätte zwar auch einen Dacia für das Geld bekommen, aber ich hab ja nicht mehr viel Zeit, mein Geld irgendwie zu vernichten. Darum kaufe ich im Moment jeden Mist, den ich kriegen kann.

Morjen Jan,

ich hatte bei der Samsung Hotline erst keine gescheiten Angaben zu den Nits erhalten können.

Es hat mich dann einer der fähigsten Techniker dort zurück gerufen, der seit 9 Jahren dort alle Geräte kennt und zum kleinen Team der Obertechniker gehört.

Der meinte, daß derzeit bei 1800 Nits Schluß ist auf großen Displays und es noch einige Jahre dauern wird bis reale 4000 Nits im Haushalt verfügbar sind.

Auf die Angaben der Webseite würde ich nicht viel geben, da waren bei beiden Geräten, die ich hier hatte/habe falsche Angaben drin und obwohl die das weiter gaben zur Änderung ist das wohl nicht geschehen.

Demnach kann mein hiesiges Gerät kein Upscaling (was komnpletter Blödsinn ist - er kann nur kein 8 K Upscaling)

Sachen wie Nits werden erst gar nicht angegeben -

das konnte mir erst die Service Crew raussuchen -

liegt bei 1000 Nits-

und beim ersten Gerät stand sogar auf dem Karton und nicht nur in der Werbung er könne HDR- er konnte es aber nur verarbeiten und nicht darstellen - da nur 300 Nits.

Das scheint bei dem ganzen Kram auch alles nicht so einfach zu sein -

Originale alles in koreanisch.

09 Sep, 2020 07:07 03 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Großbild-Versuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+94 | prof. Blocks: 78 | Spy-/Malware: 2032
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum