RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Grüße aus dem Ruhrgebiet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na prima. Dann sucht ihr mal schön weiter nach einem Streamer, der an einen Vintage-Verstärker gehängt werden soll (schönes Bild von deinem Gerät, Scarafine!). Damit bin ich aktuell nämlich auch beschäftigt.

Beim Bluesound bin ich bisher übrigens auch hängen geblieben. Der liest sich ganz gut und nutzt dieselbe Technik wie mein NAD.

Nachtrag: Hab mich jetzt doch erstmal für die Günstigvariante "Bluetoothempfänger" entschieden, weil ich glaube, dass meine neue Zweitanlage vorerst den "nebenbei spielen lassen"-Charakter haben wird. Wenn ich das irgendwann so anständig stellen kann, um mich da auch anständig zu positionieren und auf Qualität Wert legen zu können, kommt da sicher ein anständigeres Gerät hin.

Sollte der Bluesound gekauft werden, immer her mit den Erfahrungen Wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olsen am 05 Aug, 2020 12:59 14.

04 Aug, 2020 21:44 16 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Micromara
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt , der Bluesound Node2i geht auch in Ordnung .....

Wer mehr wissen möchte @ O L S E N Applaus

https://www.hifi-regler.de/shop/bluesoun...ASAAEgIb9_D_BwE

LG MM

05 Aug, 2020 17:17 41 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Hurzel Hurzel ist männlich
Foren As

Der Bluesound Node 2 wurde hier mal in höchsten Tönen gelobt. Damals hatte ich den Auralic Aries Mini im Einsatz und habe mir den Node bestellt, weil ich nach den positiven Beiträgen dachte, damit nach vorne zu kommen.

Kurzum, das Ding war klanglich absolut enttäuschend und ich hab ihn nach recht kurzer Zeit retourniert. Der Aries Mini war x mal besser und zwar sowohl analog als auch digital.

05 Aug, 2020 17:57 05 Hurzel ist offline Email an Hurzel senden Beiträge von Hurzel suchen Nehmen Sie Hurzel in Ihre Freundesliste auf
Scarafine Scarafine ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Olsen
Na prima. Dann sucht ihr mal schön weiter nach einem Streamer, der an einen Vintage-Verstärker gehängt werden soll (schönes Bild von deinem Gerät, Scarafine!). Damit bin ich aktuell nämlich auch beschäftigt.

Beim Bluesound bin ich bisher übrigens auch hängen geblieben. Der liest sich ganz gut und nutzt dieselbe Technik wie mein NAD.

Nachtrag: Hab mich jetzt doch erstmal für die Günstigvariante "Bluetoothempfänger" entschieden, weil ich glaube, dass meine neue Zweitanlage vorerst den "nebenbei spielen lassen"-Charakter haben wird. Wenn ich das irgendwann so anständig stellen kann, um mich da auch anständig zu positionieren und auf Qualität Wert legen zu können, kommt da sicher ein anständigeres Gerät hin.

Sollte der Bluesound gekauft werden, immer her mit den Erfahrungen Wink

Ja werde ich auf jedem Fall berichten wenn ich den hole.
Habe auch einen bt Empfänger. Mit Amazon Prime Musik klingt das eher schwach. Vermutlich weil ich nicht dieses Musik HD habe.

05 Aug, 2020 19:58 14 Scarafine ist offline Beiträge von Scarafine suchen Nehmen Sie Scarafine in Ihre Freundesliste auf
Micromara
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Hurzel
Der Bluesound Node 2 wurde hier mal in höchsten Tönen gelobt. Damals hatte ich den Auralic Aries Mini im Einsatz und habe mir den Node bestellt, weil ich nach den positiven Beiträgen dachte, damit nach vorne zu kommen.

Kurzum, das Ding war klanglich absolut enttäuschend und ich hab ihn nach recht kurzer Zeit retourniert. Der Aries Mini war x mal besser und zwar sowohl analog als auch digital.

So ist das nun einmal bester Jan, was sich gut liest heisst immer noch nicht das es den individuellen Ansprüchen genügt.

LG Georg

05 Aug, 2020 20:40 50 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Grüße aus dem Ruhrgebiet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 94 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum