RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zunge raus! Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Netflix hat mich absolut süchtig gemacht.

Finde den Anbieter ja so was von genial - das Serienangebot ist überirdisch.

Nun habe ich das Problem, ich komme fast zu nix mehr außer Netflixen.

Und mein Amazon Prime liegt arbeitslos brach:)

Meine Media Player und Blu Ray Player dürften bald Rost ansetzen ;Daumen rauf

O Mann, warum gabs so was nicht, als ich Kind war.

:Anbeten

Prost

30 Apr, 2016 08:29 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei froh..., sonst hättest du Moos am Hintern... :Erstaunt

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

30 Apr, 2016 08:52 18 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloodline
Penny Dreadful

fast unendlich fortführbar.

meine frau hat gestern angefangen super natural zu schauen Großes Grinsen

ich habe bis zur 10.staffel alle teile 2 mal geshen bis jetzt :Und weg
nicht vergessen: 0ktober 16 S11

30 Apr, 2016 16:54 20 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Mayo
Mitglied

Bloodline!
Breaking Bad
Better Call Saul
Orange is The new Black

Die Liste ist wirklich sehr sehr lang :)
Wobei ich finde, dass das deutsche Angebot von Netflix ein Witz im Vergleich zu den USA ist.

02 May, 2016 11:06 11 Mayo ist offline Email an Mayo senden Beiträge von Mayo suchen Nehmen Sie Mayo in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute geht Penny Dreadful weiter, geil.

Habe sicher noch ein Dutzend Serien in der Watchlist , wo ich noch nichtmal die Zeit fand reinzusehen

Helmlock Grove 2 und 3 (von Amazon kannte ich nur Staffel 1)
Crossing Lines
Happy Valley
Unbreakable Kimmy Schmidt
The Musketeers
Hannibal (habe ich vor Jahren mal angefangen und dann keine Zeit für gefunden)
Miss Fishers
White Collar
Scorpion
Alphas
Flaked
Dead like me
Rosemarys Baby
Scream
The Originals
Cuckoo
Rita
Breakout Kings
Narcos
Trailer Park Boys
Arrested Development
Broadchurch
Derek
Chelsea does

Wo lohnt es sich bei denen anzufangen, kennt ihr was davon?

ZUr Zeit sehe ich dort gerade
oder habe es dieser Tage gesehen:

Ascension(Oberhammer)
Better call Saul
Residue (Oberhammer)
The last Kingdom (Oberhammer)
Call the Midwife (ganz nett)
Arrow
Penny Dreadful
Between
River
Grace and Frankie
The Paradise
The Americans
Black Mirror
Daredevil
Bates Motel

;Zwinker

Prost

02 May, 2016 14:43 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Hallo Werner,

wenn dir Daredevil gefallen hat, solltest du auch unbedingt mal Jessica Jones anfangen. Hat mir sogar noch etwas besser gefallen.

Wobei die 2. Staffel von Daredevil eine wirklich massive Steigerung zur ersten war. Ich bin deshalb umso mehr auf die 2. Staffel von Jessica Jones gespannt.

Crossing Lines hat uns auch gut gefallen, ABER: Wenn du da nur annähernd so tickst wie wir, wirst du nach der 2. Staffel direkt mit der Serie aufhören und die Macher verfluchen/hassen. Mehr kann ich dazu aus Spoilergründen nicht erzählen. Wenn du den Schauspieler William Fichtner magst (war u.a. der FBI Ermittler bei Prison Break), dann solltest du dir die Serie aber definitiv mal zu Gemüte führen.

Mit Unbreakable Kimmy Schmidt kamen wir absolut nicht klar. Das ist ein art Humor, mit dem wir nichts anfangen können. Für uns höchst unlustig und schlechte Serie.

Ansonsten noch folgende Kurzeinschätzungen:

White Collar: - gut - sehr gut

Scorpion: sehr gut! Allerdings wenn ich mich recht entsinne: Die deutsche Synchro ist hier glaube ich total für'n Arsch. Meine Freundin hatte da mal eine Folge auf Deutsch geschaut, und das was ich da zufällig mitbekommen hatte war grottenschlecht, nahezu ein Albtraum. Hier ist die englische Fassung Pflicht - dann zur Not lieber mit Deutschem Untertitel, falls Kenntnisse nicht vorhanden

Alphas: ok - gut

The Originals: Kann ich leider nichts zu sagen. Aber meines Wissens nach, muss man hierzu Vampire Diaries gesehen haben, da es ein Spin-Off davon ist

Narcos: Sehr gut!

Ansonsten noch ein Tipp, der hier nicht auf der Liste steht: the Blacklist - falls du die Serie noch nicht geschaut hast, dann unbedingt mal machen. Meiner Meinung nach James Spaders beste Performance aller Zeiten. Noch weit vor seiner Rolle bei Boston Legal damals.

Viel Spaß! ;Zwinker

02 May, 2016 15:28 25
Lando
Eroberer

Narcos fand ich klasse.

02 May, 2016 18:27 04 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Joshua,

danke für die Infos.

Jessica Jones habe ich durch - Staffel 1 - fand ich grandios!

(hatte ich vergessen zu erwähnen)

;Applaus

Prost

02 May, 2016 21:27 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

So, habe nun gestern Nacht noch einige Sachen angefangen, die ich sicher nicht weiter verfolge, war unter aller Kanone:

Flaked - einfach nur belangloses Blabla
(ich hoffte das ginge ab wie Californication)

Rita
üble Farbgebung - sieht aus wie mit ner alten Videokamera gedreht - ist ne dänische - eher Kinderserie - wo man die Untertitel nicht wegkriegt trotz Deaktivierung

Trailer Park Boys
scheint einfach nur ne Doku Sendung über Assoziale zu sein?
Ist nur in englisch , keine Ahnung, 4:3 und sieht nach Heimkamera aus.

;Heul doch

Prost

03 May, 2016 08:06 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS Joshua:

Ja, BLacklist kannte ich auch schon, genial.

Wobei James Spader mich genauso in Boston Legal zusammen mit William SHatner überzeugte - ach was habe ich die Serie geliebt damals.

;Zwinker

Prost

03 May, 2016 08:07 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Daredevil Staffel 1 habe ich jetzt durch, hat mir supergut gefallen, insbesondere die zweitletzte Folge.

Bloodline ist echt langweilig bis jetzt - bin bei Folge 5 der ersten Staffel - soll aber laut Filmzeitschriften sehr langsam - aber dann um so heftiger anlaufen.

:Freude

Prost

03 May, 2016 21:14 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wochenlang habe ich mich drauf gefreut -

die neue Serie mit Gerard Depardieu-

MARSEILLE

die Trailer waren sehr vielversprechend.

Gestern stellte Netflix es ein - meine Frau und ich kapitulierten nach ner halben Stunde - schade!

Einfach nur langweilig.

;Breakdance

Prost

06 May, 2016 08:30 11 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ihr habt recht, Daredevil Staffel 2 hat sich nochmals gesteigert, habe jetzt 4 oder 5 Folgen durch und liege schier im Sterben vor Begeisterung.

Daredevil gegen Punisher - wie geil ist das denn?
Das ist ja ein Dauergemetzel wie man es sonst nur aus Banshee kennt.

Der Punisher ist mit dem ehemals zweiten Hauptdarsteller aus Walking Death ideal besetzt!

Da kann man die ganzen Superheldenkinofilme voll vergessen - eher Kinderkram im Vergleich.

;Clowni

Prost

07 May, 2016 07:07 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Irgendwer in dem Thread hat geschrieben, Netflix USA würde eine weit größere Auswahl anbieten, als hier in Deutschland .

Woher kriegt man solche Infos und kann man sich hierzulande auch in USA anmelden?

Mein TV hat eine eigene Netflix app und sich da automatisch eingeloggt auf Knopfdruck hin zur Anmeldung - da kann man nicht auswählen in welchem Netflix Land man reinwill.

Ich googelte mal rum, die für Deutschland zuständige Netflix Zentrale sitzt wohl in Holland.

:Prost

Prost

07 May, 2016 07:32 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Junge junge,

bei Daredevil - erst der geniale Punisher - nun Elektra - und Jessica Jones wird erwähnt - und tritt bestimmt auch bald an - die zweite Staffel hat es in sich - sensationell, habe jetzt 6 oder 7 Folgen, Kracher.

;Zwinker

Prost

12 May, 2016 08:27 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Geheimtipp auf Netflix für Musikliebhaber:

Die Serie Dancing on the edge!

Jede Folge 1,5 Stunden mit Stars wie John Goodman.

Wir sahen erst den Piloten, aber der machte richtig Spaß!

;Besser nichts sagen

Prost

12 May, 2016 08:29 26 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
keramikfuzzi keramikfuzzi ist männlich
Routinier

Bin ebenfalls fleißig am Netfixen.

Zur Zeit die Serie Penny Dreadful !

Zwischendurch mal n Filmchen.

Die Serie Narcos war Hammer. Story von Pablo Escobar.... was ein Schlächter. Grausig und leider Realität.

Gruß von Martin

20 May, 2016 19:05 09 keramikfuzzi ist offline Email an keramikfuzzi senden Beiträge von keramikfuzzi suchen Nehmen Sie keramikfuzzi in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Die zweite Staffel von Narcos kommt bald.

Auch sehr empfehlenswert: Gommorha. Weiß aber nicht, ob die auf netflix läuft

20 May, 2016 19:59 31
Thivanese

Zitat:
Original von Hurzel
Die zweite Staffel von Narcos kommt bald.

Auch sehr empfehlenswert: Gommorha. Weiß aber nicht, ob die auf netflix läuft

Wie gesagt, Narcos halte ich nicht durch - zu viel auslädisches Gepappel mit Untertitell ließen mich Folge 1 nicht überstehen -
worum geht es in Gomorha?

:Prost

Prost

20 May, 2016 21:12 56 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich startete gestern auf Netflix mit der Serie Scorpion.

Die erste Folge dieser rasanten Actionserie hat mir sehr gut gefallen, zumal ich Robert Patrick (den T 1000 aus Terminator 2) immer sehr gerne sehe.

Bin gespannt, ob die das Niveau halten können.

Auch recht vielversprechend ging sich die erste Folge von Breakout Kings an - in etwa Prisonbreak Niveau - wobei auch hier die Gretchenfrage ist, ob es so cool bleibt.

Das mit dem Mann im Baum und Umherwandern in der Vergangenheit finde ich nun e bissel kitschig.

:Unvorstellbar

Prost

24 May, 2016 08:12 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 1438 | Spy-/Malware: 1765
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum