RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hurzel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gomorrha ist eine ziemlich düstere italienische Serie über eben die Gomorrha. Recht brutal teilweise und in meinen Augen gut gemacht.

Gomorrha

Hat weniger Bling-Bling als die ganzen amerikanischen Serien, aber ist deswegen kein bisschen weniger spannend.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hurzel am 24 May, 2016 10:29 37.

24 May, 2016 10:29 21
Theophilus Theophilus ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Dare Devil: sehr gut
- Jessica Jones: parallel zu Dare Devil der selben Umgebung und teilweise gleichen Nebendarstellern/Charakteren - sehr gut -
da warte ich doch gerne auf weitere Staffeln und auf
- Luke Cage (der afroamerikanische Bettfreund von Jessica), kommt bald

Alles ein Universum.
Gehört das eig. evtl zum X-Men- oder vllt dem Avanger-Universum?

- Grimm: sehr gut, wenn auch recht weit hergeholt. Fängt nett an, man muss sich evtl durch die ersten 4 Folgen durchboxen, aber dann! Staffel 2 geht noch besser ab und Ende 2., Anfang 3. Staffel kommt man gar nicht mehr von der Glotze weg, weil es einfach nur reißt. Bin jetzt in der Mitte der 3. und Froh, dass es etwas an Tempo abnimmt, wobei man an Nebenschauplätzen, die immer wieder eingebaut werden, ein gewaltiges Feuerwerk sich zu entwickeln ahnt.

Heute ist der Übergang von der Spät zur Nachtschicht. Das bedeutet, dass ich mich durch langes Wachhalten (Netflix glotzen) darauf vorbereite ;Willkommen

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Theophilus am 24 May, 2016 15:02 36.

24 May, 2016 14:59 50 Theophilus ist offline Email an Theophilus senden Beiträge von Theophilus suchen Nehmen Sie Theophilus in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Ja, die Jessica Jones hatte ich auch verschlungen, war schon außergewöhnlich gemacht - Daredevil aber fand ich noch besser.

Daß der unverwundbare Afroamerikaner auch ne eigene Serie kriegt ist echt toll.

Ob das zum X Man oder Avenger Universum gehört, weiß ich nicht. X Man gefällt mir nicht so wirklich, außer die Solofilme von dem Wolverine, die finde ich klasse.

X Men war mir einfach zu viel zu schnell bumwumfetz .

Avengers finde ich gut, aber auch hier gefallen mir die Einzelfilme - insbesondere von Thor und Hulk besser.

Grimm habe ich vor Jahren mal angefangen und nach der ersten DVD aufgegeben (3 oder 4 Folgen) - mir waren die Special Effects zu schlecht und die Handlung, na ja.

Wenn sich das aber so steigert, muß ich das demnächst noch mal angehen.

Arrow hatte ich ja auch nach 2 Folgen aufgegeben - und im zweiten Anlauf auf Anraten eines Freundes dann toll gefunden.

Ich finde Netflix derart klasse, daß ich überlege Amazon Prime zu kündigen.

;Zwinker

Prost

24 May, 2016 15:10 43 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Folge 19 der ersten Staffel von Supergirl ( ja, das gucke ich auch ).

Guest Star: the Flash. Ich finde Berry Allen aka the flash einfach klasse. Leider ist Staffel 2 ( im englischen Original ) fast schon vorbei.

Die Superhelden sind alle ein Mischmasch aus dem DC- und dem Marveluniversum. Von daher kann man die prima in Serien und Filmen mixen, was für mich einen zusätzlichen Reiz bedeutet.

Obwohl in Kindertagen die fantastischen Vier immer meine Lieblinge waren :-)

Grimm ist nicht meins, muss ich sagen. Aber Sachen wie the Walking Dead, fear the walking DEAD oder Z Nation könnte ich rund um die Uhr ohne Pause gucken :-) Ihr seid Netflix Junkies, ich bin ein Zombie Junkie.

24 May, 2016 15:42 04
Thivanese

Äh,

soweit ich weiß gibt's auch auf Netflix jede Menge Zombies:)

Z Nation hat mich die erste Staffel völlig weggehauen.

Walkind Dead habe ich keine Folge verpaßt -

aber die Fear of the Walking death Serie - ist für mich total langweilig, dennoch verfolge ich alles mit in der Hoffnung das wird noch was.

Supergirl bin ich erstaunt, wie gut das geworden ist.

Das mit den Marsianern finde ich da total krass.

Macht Spaß!

Guck ich jeden Dienstag mit Flash auf Pro 7 und ärgere mich, daß ich das nicht in HD kriege.

;Zwinker

Prost

24 May, 2016 15:48 53 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Ich kann nicht solange warten, bis die Sachen auf Deutsch rauskommen. Dafür bin ich viel zu hibbelig. Ich zieh mir die immer schon vorher im Original.

Habe gestern angefangen Deine Banshee Serie zu gucken. Gekommen bin ich bis zu dem Kampf mit diesem Martial Arts Typen. Der war schon krass. Aber irgendwie entbehrt die Serie einer gewissen Logik, denn wo auf der Welt könnte ein Sheriff sich leisten, was der Typ abzieht. Na, heute abend weitergucken, wie es sich entwickelt.

Und bei Fear the Walking Dead hast Du recht. Die allererste Episode war meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Seitdem warte ich auch darauf, dass die Langsamkeit vergeht.

24 May, 2016 16:00 15

Bei dem bumwumfetz der X-Men und Marvels besseren Einzelfilmen gebe ich dir zwar recht, aber ich freu mir jetzt schon nen Ast, wenn ich an den neuen X-Men denke. Den gucke ich mir aber erst in der nächsten Nachtschichtvorbereitung im Kino an... ist der eig schon draußen?

Meine Kollegen finden es komisch, dass ich kein A-Prime habe, sondern Netflix, weil es bei Amazon angeblich viel mehr gäbe und man schneller die Ware bekommt. Hmm, koi Ahnung!

Das mit den Spezialeffekten in Grimm gilt eher für die Blutbader, die wirklich doof aussehen. Ansonsten hinkst mMn a gaanz bissel an der Logik hie und da, aber wenn ich mir Hulk angucke, muss ich eh mein Hirn abschalten... aber dann heißt es "genießen". ---> heißt: was ist denn schon logisch?! Die Evolution? Ha!

24 May, 2016 16:18 03 Theophilus ist offline Email an Theophilus senden Beiträge von Theophilus suchen Nehmen Sie Theophilus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
---> heißt: was ist denn schon logisch?! Die Evolution? Ha!
Zitat Ende.

Je älter der Hintern, desto mehr Hämorhoiden im Durchschnitt pro Erdbewohner.

Das ist beim Affen wie beim Menschen - also stammt der Affe vom Menschen ab! Weil die erste Hämorhoidensalbe stammt vom Menschen , der Affe hat sie noch nicht entdeckt, ist somit die jüngere Spezies.

:Großes Grinsen ;Daumen rauf

Prost

25 May, 2016 08:35 27 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Ne, ne! Sorry!
Ich hätte hier niemals solch eine Provokation schreiben dürfen!
Nicht in einem spezialisierten Forum.

Wenn, dann bitte nur per PM oder auf einer passenden Plattform.

Grüße, Heiko

25 May, 2016 12:00 20 Theophilus ist offline Email an Theophilus senden Beiträge von Theophilus suchen Nehmen Sie Theophilus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

War doch nur ein Scherz Heiko.
Paßt doch, Spaß muß auch mal sein.

;Besser nichts sagen

Prost

25 May, 2016 14:10 45 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

:Daumen runter

Ja

;Dagegen

25 May, 2016 16:56 42 Theophilus ist offline Email an Theophilus senden Beiträge von Theophilus suchen Nehmen Sie Theophilus in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Bloodline S2 Online

27 May, 2016 12:06 54 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von heinerle
Bloodline S2 Online

Ja, habe ich schon in die Watchlist gepackt - ich muß aber noch die letzten beiden Episoden von Staffel 1 sehen, ist wirklich eine tolle Serie, die am Anfang viel Geduld erfordert, aber dann wird's echt toll!

;Zwinker

Prost

27 May, 2016 14:56 05 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Cabaffe
Gast

Wer gerne schmunzelt und auch mal 'nen lauten Lacher raushauen mag, dem sei die Serie Lillyhammer ans Herz gelegt. Bei Netflix gibt es alle drei Staffeln.

Steven Van Zandt (auch bekannt als "Little Steven", spielt u. a. Leadgitarre beim "Boss" in der E Street Band, mimt einen Mafia-Paten im norwegischen Lillehammer).

Wir sehen uns in der Flamingo Bar :Daumen runter

Grüsse Cabaffe

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cabaffe am 27 May, 2016 15:12 51.

27 May, 2016 15:10 03
Thivanese

Zitat:
Original von Cabaffe
Wer gerne schmunzelt und auch mal 'nen lauten Lacher raushauen mag, dem sei die Serie Lillyhammer ans Herz gelegt. Bei Netflix gibt es alle drei Staffeln.

Steven Van Zandt (auch bekannt als "Little Steven", spielt u. a. Leadgitarre beim "Boss" in der E Street Band, mimt einen Mafia-Paten im norwegischen Lillehammer).

Wir sehen uns in der Flamingo Bar :Daumen runter

Grüsse Cabaffe

Habe alle drei Staffeln verschlungen und fand ich einfach nur KLASSE!

Der Hauptdarsteller ist der totale KULT!

Das war einfach mal was ganz anderes und rabenschwarz in Sachen Kommödie.

;Stumm

Prost

27 May, 2016 15:16 18 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Cabaffe
Gast

Cool ;Zwinker

27 May, 2016 15:24 07
Thivanese

Netflix scheinen jetzt auch verstärkt Spielfilme als Eigenproduktion anzulegen.

Gestern den futschneuen Adam Sandler Film - ich glaube The Docover hieß er, gesehen.

Toller Film, wo es um die "Krebs Mafia" geht, bitterernstes Thema in einer Kommödie verpackt mit reichlich Wendungen.

;Clowni

Habe auch die zweite Folge von Scorpion gesehen, wirklich Hammerserie.
Die geben richtig Gas!

Prost

29 May, 2016 08:44 36 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Update zu Grimm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grimm hab ich jetzt bis zur 3. Staffel durch. Leider gibt es keine weiteren bei Netflix, obwohl es wohl auch bis Staffel 5 gehen soll.

29 May, 2016 18:30 00 Theophilus ist offline Email an Theophilus senden Beiträge von Theophilus suchen Nehmen Sie Theophilus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Also jetzt ärgere ich mir den Wolf.
Hatte bei Netflix die Horrorserie "Rosemarys Baby" auf die Watchliste gesetzt vor zwei Monaten oder so und wollte die gestern endlich anfangen zu sehen -

war sie nicht mehr in meiner Liste drin!

Also habe ich die Suchfunktion benutzt und das Ding ist nicht mehr vorhanden bei Netflix.

Was soll denn das jetzt?

Ich dachte, bei Netflix stehen die eingestellten Sachen ohne zeitliche Begrenzung zur Verfügung?

Mist auch, jetzt muß ich die BluRay kaufen, weil bei Amazon Prime wurde ich auch nicht fündig.

Nun gut, dafür tröstet, daß Bloodline 2 ein Oberkracher ist -
und daß im Juli Marco Polo Staffel 2 auf Netflix angekündigt wurde.

;Lachtot

Prost

16 Jun, 2016 15:14 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Habe jetzt bei Netflix mal die Serie Scream angefangen - jepp - basierend auf den Kinohorrorfilmen.

Echt gut gemacht, hätte ich nicht gedacht - bleibt die Frage, ob das Niveau der ersten Folge gehalten werden kann.

Und heute kommt glaube ich wieder ne neue Folge Penny Dreadful, die greif ich mir gleich:)

;Zustimmung

Prost

20 Jun, 2016 08:13 34 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum