RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Arrow habe ich mich jetzt bis in die zweite Staffel reingeackert.
Daß die Serie sich so kraß entwickelt und das Niveau von Lost erreicht, hätte ich nicht gedacht. Die Handlung verlagert sich immer mehr auf die mysteriösen Ereignisse auf der Insel.

Und nicht schlecht gestaunt habe ich über Michael Jay White als Brutalo Killer.

Budget scheint auch reichlich vorhanden, letztlich haben die Ende der ersten Staffel die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt.

:Anbeten

20 Jun, 2016 08:18 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ja, Arrow ist schon eine wirklich gute Serie. Freu dich mal drauf, wie sich das noch alles entwickeln wird. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Start der 5. Staffel.

Was ich mich allerdings gerade frage, da du ja "erst" in Staffel 2 bist... Hast du nicht mal gemeint, dass du von The Flash schon mind. die 1. Staffel geschaut hast? Ich frage, weil es ja in The Flash Staffel 1 und Arrow Staffel 3 (da Arrow als Serie ja quasi schon 2 Jahre älter ist) einen Crossover beider Serien gab.

Staffel 1, Folge 8 von The Flash war hierbei der 1. Teil des Crossovers. Staffel 3, Folge 8 von Arrow war dann der 2. Teil. Das würde ja bedeuten, dass du dann gar nicht wusstest, wie der Handlungsstrang weiterging.

PS: Ich freue mich, dass CW nun auch noch Supergirl ab Staffel 2 zu sich geholt hat. Staffel 1 gehörte ja noch CBS. Da darf man sich dann wahrscheinlich noch auf weitere Crossover zwischen Arrow, The Flash und Supergirl freuen. Gegen Ende der 1. Staffel von Supergirl hatte The Flash ja schon seinen Gastauftritt.

Naja, jedenfalls freue ich mich auf Oktober, da dann alle 3 Serien endlich weitergehen. ;Zwinker

20 Jun, 2016 10:47 29
Hurzel
Gast

Ich gucke da noch eine weitere DC Serie:

Legends of Tomorrow.

Alle Hauptdarsteller sind aus the Flash und Arrow bekannt, waren dort entweder Meta-Schurken oder weniger erfolgreiche Helden.

Ganz großartig! Eine zweite Staffel wurde bereits geordert.

20 Jun, 2016 11:48 27
Thivanese

Zitat:
Original von Joshua
Hallo Werner,

ja, Arrow ist schon eine wirklich gute Serie. Freu dich mal drauf, wie sich das noch alles entwickeln wird. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Start der 5. Staffel.

Was ich mich allerdings gerade frage, da du ja "erst" in Staffel 2 bist... Hast du nicht mal gemeint, dass du von The Flash schon mind. die 1. Staffel geschaut hast? Ich frage, weil es ja in The Flash Staffel 1 und Arrow Staffel 3 (da Arrow als Serie ja quasi schon 2 Jahre älter ist) einen Crossover beider Serien gab.

Staffel 1, Folge 8 von The Flash war hierbei der 1. Teil des Crossovers. Staffel 3, Folge 8 von Arrow war dann der 2. Teil. Das würde ja bedeuten, dass du dann gar nicht wusstest, wie der Handlungsstrang weiterging.

PS: Ich freue mich, dass CW nun auch noch Supergirl ab Staffel 2 zu sich geholt hat. Staffel 1 gehörte ja noch CBS. Da darf man sich dann wahrscheinlich noch auf weitere Crossover zwischen Arrow, The Flash und Supergirl freuen. Gegen Ende der 1. Staffel von Supergirl hatte The Flash ja schon seinen Gastauftritt.

Naja, jedenfalls freue ich mich auf Oktober, da dann alle 3 Serien endlich weitergehen. ;Zwinker

Hallo Joshua,

Flash bin ich mitten in der zweiten Staffel drin auf Pro 7.
Bereits in der ersten Staffel hatte Arrow Gastaftritte in Flash - in der zweiten ebenso - und ja, da fehlen mir etliche Jahre von Arrow - und ich wunderte mich schon sehr!

Insbesondere wieso der blonde reiche Typ, der am Ende der Staffel 1 von Arrow die halbe Stadt untergehen läßt als Superschurke wieder zu den guten gehört .

Supergirl bin ich auf Staffel 1 auf Pro 7, kommt immer vor Flash. Leider haben die beide Serien letzte und diese Woche ausfallen lassen, ich nehme an, wegen der Fußball EM.

Arrow habe ich vor zig Jahren die erste Staffel auf DVD gekauft - und dann nach 2 oder 3 Folgen aufgegeben, da ich die Serie kindisch fand.
(Kampfszenen)

Vor nem halben Jahr postete ein Bekannter auf Facebook, der sonst immer einen Super Filmgeschmack hat, er freut sich irre, daß Arrow Staffel 4 bald käme.

Und der ist totaler Arrow Crack - also startete ich vor einigen Wochen einen neuen Versuch und siehe da -
so ab der vierten oder fünften Folge entwickelten die Figuren sich und als dann auch noch Manu Benett auftauchte - bin ich schier ausgeflippt, den Schauspieler liebe ich wie bekloppt, seit ich ihn in der zweiten Hauptrolle von Spartacus gesehen habe als den unbesiegbaren Gallier.

Arrow sehe ich bei Netflix - 3 Staffeln verfügbar -
die vierte muß ich dann gegen Kohle bei Amazon Prime streamen - oder aber warten, bis Netflix die auch frei schaltet.

;Clowni

20 Jun, 2016 14:26 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Hurzel
Ich gucke da noch eine weitere DC Serie:

Legends of Tomorrow.

Alle Hauptdarsteller sind aus the Flash und Arrow bekannt, waren dort entweder Meta-Schurken oder weniger erfolgreiche Helden.

Ganz großartig! Eine zweite Staffel wurde bereits geordert.

Gibt es hierzulande nicht - ich hoffe, das kommt bald raus, denn da habe ich drüber gelesen und freue mich drauf.

Ich muß das in deutsch sehen können, ich verstehe einfach keine englischen Filme, habe es zigfach immer wieder versucht zu trainieren - teilweise mit deutschen Untertiteln - keine Chance, ich versteh keine Amerikaner.
Obwohl ich eine 1 in Englisch hatte und Schwarzenegger perfekt verstehe -
die könnten allesamt genausogut japanisch oder russisch reden - ich verstehe 90 % der US Schauspieler nicht die Bohne. Weil ich nie raushöre wo ein Wort endet und das nächste beginnt, da die alles aneinanderhängen und so viele Sachen verschlucken.

:Haar sträubend

20 Jun, 2016 14:29 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Was mir auch richtig Spaß macht ist die BBC Serie Happy Valley auf Netflix.

Habe erst 2 Folgen gesehen, aber die sind echt abgefahren - auch von der Idee her - und die genialen Verstrickungen.

Gefällt mir noch weit besser als Luther!

:Off Topic

20 Jun, 2016 14:51 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
keramikfuzzi keramikfuzzi ist männlich
Routinier

Ab heute zwei neue Folgen von Penny Dreadful ! ( 3.Staffel)

Lechts !

Gruß von Martin

20 Jun, 2016 18:34 25 keramikfuzzi ist offline Email an keramikfuzzi senden Beiträge von keramikfuzzi suchen Nehmen Sie keramikfuzzi in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Die muss ich mir gleich ziehen. Ich hoffe die 3. istnetwas weniger langatmig als die 2. teilweise

20 Jun, 2016 19:22 55
Hurzel
Gast

Es gibt ja so unglaublich kranke Sachen.

Ich sehe gerade die erate Folge von Time Travelling Bong. Der Drehbuchautor muss total durchgedreht sein.

Leider nur auf englisch.

20 Jun, 2016 19:44 01
Thivanese

Zitat:
Original von Hurzel
Es gibt ja so unglaublich kranke Sachen.

Ich sehe gerade die erate Folge von Time Travelling Bong. Der Drehbuchautor muss total durchgedreht sein.

Leider nur auf englisch.

Warum?

Erzähl uns ein bissel davon, wird ja wohl kräftig dauern, bis das nach Germanien schwappt.

;Clowni

20 Jun, 2016 21:29 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Mensch super -
die vierte Staffel von Orange is the new Black ging online auf Netflix - gestern gleich angefangen - besser den je.

;Zwinker

23 Jun, 2016 08:12 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gestern mit Marco Polo Staffel 2 begonnen - ultrageil - einfach nur Kinnladensperre.

Ich saufe völlig ab mit Netflix und Amazon Instant Prime,
so viel tolles Zeug - man müßte 20 Stunden am Tag gucken und käm bei all den tollen Serien nicht mehr hinterher.

Bei Amazon flahst mich gerade Mistresses- sehe ich jeden Tag 2 Folgen und bei Netflix lege ich gerade nen fürchterlichen Arrow Marathon hin -

unbedingt sehen solltet ihr dort Happy Valley. Sind leider nur 6 Folgen, aber die sind von Story und Schauspieler einzigartig.

:Anbeten

02 Jul, 2016 08:12 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Bin fassungslos.

Arrow steigert sich unermeßlich - bin jetzt in Staffel 3 -

und kann nichtt glauben, was die an Schauspieler auffahren!

Unter anderem der Superman Darsteller aus dem Kinofilm Superman Returns!

Und auch die Story hinter der Story wird immer krasser -
irre!

Penny Dreadful scheint nun nach Staffel 3 fertig zu sein, nach der neunten und letzten Folge erscheint auf dem Bildschirm: ENDE

Wobei ich sagen muß, zum Abschluß wird da geschlachtet und gemetzelt, daß sich die Balken biegen.

Schade, hätte noch weiter gehen dürfen.

:Erstaunt

07 Jul, 2016 07:37 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Zitat:
Original von Kellerkind
Bin fassungslos.

Arrow steigert sich unermeßlich - bin jetzt in Staffel 3 -

Sag ich doch! :)

Was ich auch mal noch als unbedingte Empfehlung aussprechen kann ist Sense8. Habe mit meiner Freundin letzte Woche die 1. Staffel verschlungen und wir freuen uns schon auf das Erscheinen der 2. Staffel dieses Jahr.

Ist u.a. von den Wachowski Schwestern, die auch für die Matrix Filme verantwortlich waren.
Sehr komplexe und verzwickte Story und mal ein völlig neues Konzept. Unbedingt mal anschauen! :)

PS: Zu finden bei Netflix, da Netflix Original.

11 Jul, 2016 09:40 00
Thivanese

Hallo Joshua,

Sense 8 hab ich schon vor Wochen abgeackert - das ist wie ein Drogentrip gewesen!

Am geilsten fand ich es, wo der Afrikaner die Kräfte von der Kampfsportlerin kriegte und alle Gegner flachlegte.

Meine Frau konnte nix mit anfangen - und schaute nur die erste Folge mit - ich strampelte die ganze Serie aufm Trainingsrad runter.

Im Moment bin ich bei Marco Polo 2 - gerade eben Folge 6 gesehen - bin ein wenig enttäuscht - da nun alles sehr zäh und verworren wird, hätte ich nicht gedacht.

War die Lieblingsserie meiner Frau - in der zweiten Staffel hat sie nach Folge 5 das Handtuch geschmissen, da sie nicht mehr kapiert warum wer mit wem.

Ich blicke auch nicht mehr so wirklich durch - aber egal - alleine die Bildgewalt - das muß man erleben.

;Besser nichts sagen

11 Jul, 2016 14:29 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Sense 8 kenne ich nicht. Wie geil, Nachschub!!! :)

11 Jul, 2016 21:37 45
Thivanese

Netflix hauen mich gerade mit neuen Serien zu, daß ich absaufe!

Irre, was da alles kommt - Problem ist - die Zeit zu finden, da in alles mal reinzuschauen.
Heut kam Bates Motel Staffel 3 - das haue ich mir auf jeden Fall rein!

11 Jul, 2016 21:42 02 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Fresse ist Arrow spannend geworden -
und stirbt in Staffel 3 im Kampf gegen den Dämon (Boss der Assasinen) megadramatisch.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Kriegt der Dämon eigentlich noch den Hintern aufgerissen?

12 Jul, 2016 07:37 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Uff,

Arrow hat doch überlebt - gestern 7 Folgen am Stück abgeackert.
Da jagt ein Highlight das nächste, kann man gar nicht mehr abschalten.
Und die Besetzung wir d immer hochkarätiger mit Brandon Routh (Superman) und Peter Stormare (Armageddon)
;Prügel

13 Jul, 2016 07:59 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Auf Netflix läuft ein Film, der heißt SPUREN.

Findet ihr unter den neu eingestellten Sachen -
Mann ist das ein klasse Film!

Handelt von einer jungen Blondine die alleine 3200 Kilometer im Jahre 1977 durch die australische Wüste wandert.

Ist eine wahre Begebenheit.

Ich wußte gar nicht, daß die in Australien die totalen Monsterkamele haben - das sind ja schon fast Dinosaurier.

Der Film besticht mit opulenter Bildgewalt und herrlich passender Musik.

Hat einen Riesenspaß gemacht.

:Off Topic

14 Jul, 2016 12:56 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 95 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum