RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Folgen und ich habe auch die dritte Staffel komplett durch - was ein Marathon - ARROW - der Wahnsinn!
Auch hat sich für mich jetzt etliches erschlossen, was ich in Flash gesehen habe.:)

;Besser nichts sagen

15 Jul, 2016 07:31 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten -
seit gestern eine neue Science Fiction/Horrorserie auf Netflix -
STRANGER THINGS

Habe den Piloten gesehen, geht sich supergut an und ist hochkarätig besetzt - unter anderem Wynona Rider und Matthew Modine und David Harbour.

:Anbeten

16 Jul, 2016 08:02 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Hallo zusammen,

Stranger Things habe ich am Mittwoch zu Ende geguckt mit meiner Freundin. Für mich bis jetzt eines der diesjährigen Highlights.

Ich habe Winona Ryder noch nie in so einer überzeugenden Rolle gesehen wie bei Stranger Things. Dafür sollte sie meiner Meinung nach einen Emmy bekommen.

Extrem spannend gemacht und absolut mitreißend. Des weiteren bin ich absolut positiv überrascht von der Darbietung der Kinderschauspieler. Die Serie lebt ja nun auch sehr von den Rollen der Kinder und nicht nur durch die Erwachsenen. Habe ich in der Form so noch nie gesehen. Die Kleinen sind schon ganz groß was das Schauspielern angeht! ;Besser nichts sagen

Wie immer gilt meine Meinung nur für die Originalvertonung! Wenn Athmosphäre & Co. durch eine versaute deutsche Synchronisation verloren gehen kann ich nichts dafür (und die Serie gleich gar nicht!).

So, kommen wir nun noch zu anderen Netflix News:

Die überaus erfolgreiche Kooperation zwischen Netflix und Marvel wird natürlich fortgeführt. So hat man auf der diesjährigen Comic Con gleich die Chance genutzt und 3 weitere Marvel Serien als Netflix Original angekündigt.

Da wäre zum einen Luke Cage, dessen Einführung wir bei Jessica Jones erlebt haben. Besonders erfreulich - Sugar von Banshee macht hier auch mit:

https://www.youtube.com/watch?v=Ymw5uvViqPU

Dann kommt noch eine Serie zu Iron Fist, welcher später laut den Comics eigentlich mal den Avengers beitritt (das wird aber nicht Bestandteil der Serie sein, denke ich mal. Da wird es eher um die Vorgeschichte gehen):

https://www.youtube.com/watch?v=QCSPda7xQ3s

Und dann hätten wir da noch "The Defenders", welche Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, und Iron Fist vereinen wird, da sie sich einer großen Bedrohung stellen müssen:

https://www.youtube.com/watch?v=wBZtM8q2Z1g

Ich freu mich schon sehr darauf. Die Kooperation kann gern so weiter gehen. Bis jetzt sind dadurch nur ausgezeichnete Serien zustande gekommen. ;Zwinker

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joshua am 22 Jul, 2016 12:22 26.

22 Jul, 2016 12:20 41
Thivanese

Hallo Joshua,

ich kann deine Ansichten nur teilen - außer - ich gucke alles auf deutsch - auf auswärts verstehe ich nix.

Habe jedoch kein Problem mit den Stimmen .

Stranger Things ist echt ein Oberknaller - hatte es ja schon empfohlen - ich habe jedoch noch 2 Folgen vor mir :)

Auf die anderen Serien - insbesondere Luke Cage - freu ich mich auch drauf wie blöd.

;Zwinker

22 Jul, 2016 12:49 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich habe mal wieder eine neue Serie auf Netflix für mich entdeckt und hatte jede Menge Spaß beim Piloten:
LOVE

Echt tolle Schauspieler und sehr lustig!

;Lachen

31 Jul, 2016 07:34 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Habe jetzt 4 Episoden durch - Love ist wirklich außerordentlich gelungen!
Mal erfrischend anders!

;Lachen

03 Aug, 2016 08:17 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Da habe ich mir was angetan - habe mit Dexter begonnen - das sind 8 Staffeln.

Rutschte damals an mir vorbei - den Piloten habe ich zwar vor zig Jahren mal gesehen - aber dann nicht weiter verfolgt.

Jetzt ließ ich mal 3 Folgen durchrutschen - das scheint sich ja heftig zu entwickeln und ist auch sehr gut besetzt.

Erinnert mich ein wenig an Hannibal (da hänge ich noch in Staffel 2).

Hannibal habe ich auch erst im zweiten Anlauf einen Zugang gefunden.

;Clowni

03 Aug, 2016 08:20 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
habe mit Dexter begonnen

Dexter ist natürlich der Serienklassiker. Einmal begonnen gibt's kein zurück mehr :Erstaunt

Viel Spaß damit!

03 Aug, 2016 15:32 48 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von söckle
Zitat:
habe mit Dexter begonnen

Dexter ist natürlich der Serienklassiker. Einmal begonnen gibt's kein zurück mehr :Erstaunt

Viel Spaß damit!

Yepp. Dexter macht süchtig, insbesondere wegen Frau Benz - die Tomb Raider Sex Szene rührte tiefste Fantasien in mir.

:Erstaunt

03 Aug, 2016 21:10 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich Dex mir einen ab - 7 Folgen in 2 Tagen.......

Macht wirklich süchtig.

;Willkommen

04 Aug, 2016 14:01 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

From Dusk Till Down
S1 und S2
Schade das Baba nur kurz am Start ist (Don Johnson)

Gibt es auch als Verfilmung

06 Aug, 2016 14:53 09 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von heinerle
From Dusk Till Down
S1 und S2
Schade das Baba nur kurz am Start ist (Don Johnson)

Gibt es auch als Verfilmung

Klar, habe ich abgeackert, wobei - hätte noch besser sein können.

Im Moment mache ich immer noch Dexter Marathon (jeden Tag 3-4 Folgen).

Heute kam schon wieder ne Vorschau von ner neuen 70er Jahre Musik Serie - ich glaube Get Down - soll ab 12 August anlaufen, die Vorschau war schon mal ein Brüller.

Könnte ähnlich genial werden wie Vinyl auf Amazon.

;Zwinker

06 Aug, 2016 15:34 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Orphan Black S4 seit ein paar Tagen online.

Dexter S8 lass mal besser aus.

06 Aug, 2016 16:31 25 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von heinerle
Orphan Black S4 seit ein paar Tagen online.

Dexter S8 lass mal besser aus.

Orphan Black bin ich nicht mit warm geworden und habe nach der ersten Staffel das Handtuch geschmissen - schon vor zig Jahren auf DVD.

War nicht mal die Handlung, sondern einfach die Schauspieler, die ich allenfalls auf die Amateurliga einschätzen würde.

Das hätte man viel besser machen können und da wurde mir zu viel gespart.

So erging es mir auch mit Shadowchasers auf Netflix - nach Folge 10 der ersten Staffel wollte ich nicht mehr weiter.

:Applaus

06 Aug, 2016 21:30 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

wenn man mal sogut wie alles ertäglich und zumutbare aus übersee durch hat.....wirst überrascht sein was man sich so gibt

06 Aug, 2016 21:58 35 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Güte,

habe jetzt innert ner Woche die ersten 2 Dexter staffeln durch und den Pilot der dritten.

Da identifiziert man sich so mit dem Dexter, daß man fürchten muß selber zum Serienkiller zu werden ;Daumen rauf

Scherz beiseite, wirklich großartige Besetzung und herrliche Bilder.

Da stimmt einfach alles!

Wie konnte das an mir vorbeiziehen!

Aber am meisten begeistert mich Julie Benz - was eine großartige Frau, in deren Augen man schier ertrinkt.

Die spielt aber einfach fast überall mit und überzeugt in jeder Rolle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Julie_Benz

;Lachen

11 Aug, 2016 07:41 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Ich habe bei Staffel 3 aufgehört zu gucken. Leider bleibt der Plot die ganze Zeit unverändert und irgendwann wurde mir das Auskleiden von Zimmern mit Folie und das folgende Abgemurkse doch zu öde.

Sollte da in den folgenden Staffeln mal etwas Neues passieren, freue ich mich über Nachricht :-)

11 Aug, 2016 09:20 29
heinerle
Routinier

ja manchmal monoton und öde, auch die handlung.
egal, kult und man war dabei ;Willkommen

unbeding S8 auslassen, versaut die restlichen 7 Staffeln auf einen Schlag.

11 Aug, 2016 10:57 32 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Da ich es nicht mehr aushalte, wie es weiter geht, habe ich Wikiedia geschmökert, mann, da steht mir ja noch einiges bevor und viele Stars werden sich bei Dexter noch die Türklinke geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

;Clowni

11 Aug, 2016 15:11 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Da ich es nicht mehr aushalte, wie es weiter geht, habe ich Wikiedia geschmökert

;Mist

nicht selbst die Spannung verderben :Daumen runter

11 Aug, 2016 18:42 15 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 96 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum