RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp,

gegen 10 Uhr wars endlich online, habe schon die ersten 3 Folgen gefressen und mache gleich weiter.

Leider ist es nicht so gut, wie ich es auf Grund der Vorschau erwartete, aber es ist immerhin sehr interessant.

Katee Sackhoff reißt es raus und spielt alle an die Wand.

Die Frau ist echt irre, ich fand die zwar schon immer symphatisch und sah die sehr gerne - wie in Battlestar Galactica, Riddick, 24 usw.-
aber vom Aussehen war die immer recht unscheinbar - aber jetzt, wo die etwas älter ist - meine Güte, muß die an ihrem Körper gearbeitet haben -
perfekt ausgebildet - sieht zum Anbeißen aus.

Gibt Frauen, die werden im Alter schöner!

Prost

25 Jul, 2019 14:55 19 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe in 24 Stunden alle 10 Teile von der ersten Staffel Another Life durchgeackert und muß sagen, insgesamt eine saugeile Serie mit einer oscarreifen Leistung und überirdischer Mimik von Katee Sackhoff.

Was mich an der Serie etwas stört sind die "pubertären" Probleme der ansonsten hochintelligenten Raumschiffcrew . Das ganze Sex Zeug hätten die auch weglassen können, aber ohne flotte Dreier oder gleichgeschlechtliche Einlagen kommt heute wohl keine Serie mehr aus, egal welches Genre.

Einige Dinge hingegen sind wirklich innovativ an der Serie, wie die KI, die selber eine KI erschafft und nicht mehr unter Kontrolle kriegt, oder auch die Art und Optik der Aliens.

Andere Momente erinnern an Filme wie The Arrival oder Alien.

Leider endet die erste Staffel mit einem gigantomanischen Cliffhanger, der den Zuschauer kaum mehr quälen könnte, da die Kacke so richtig am Dampfen ist.

Also, auch wenn ein paar Dinge mich störten - wie die Optik im Innern des Raumschiffes - bin ich schwer begeistert, da erfrischend anders als bisherige Produktionen des Genres ohne dabei so abstrakt und skurril und kindisch zu werden, wie Kiljoys.

Hoffentlich drehen die das weiter.

Hat von euch schon jemand reingeschaut?
Prost

26 Jul, 2019 14:48 37 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen

Zitat:
Original von Kellerkind
Hat von euch schon jemand reingeschaut?
Prost

Hallo Werner,
ich hänge gerade in Folge 6 fest - schlafe ständig dabei ein und bin dann am suchen ...

in weiten Teilen stimme ich dir zu. bis Folge 4-5 hat es mir gut gefallen. irgendwie fängt es aber an zäh zu werden. Auch das pubertäre Getue von manchen Crewmitgliedern geht mir immer mehr auf den Keks.

wenn ich heute Abend nach wenigen Minuten wieder einschlafe dann lasse ich es sein...

Ich habe in den letzten 3-4 Wochen alle drei Staffeln von Marvels Daredevil angeschaut. Insgesamt - bis auf ein paar Hänger und Zeitschindereien - fand Ichs sehr spannend. Schade dass diese Serie eingestellt wurde.

Hoffe bald eine neue Serie zu entdecken...

grüße, Martin

27 Jul, 2019 12:33 29 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Martin,

halte durch, da kommen noch einige explosive Wendungen und Überraschungen !

Kurzum, da werden noch Planeten zerstört:)

Daredevil habe ich innigst geliebt, dito den Punisher -

geht ja leider beides nicht mehr weiter -

wegen den Rechten an dem Material.

Prost

27 Jul, 2019 15:16 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wuah,

endlich mal wieder eine richtig geile neue Serie auf Netflix, die ohne Leerlauf voll abgeht was das Zeug hält und nicht nur aus finsteren depressiven Typen besteht.

Wu Assassin

Ist auch durch die Bank geil besetzt - eine der weiblichen Hauptrollen hat die Hauptdarstellerin aus Vikings (Rangnars blonde Ex).

Die war wohl mal Martial Arts Weltmeisterin - jedenfalls kann sie in Wu Assassin mal so richtig Leute vermöbeln -

habe gleich 3 Folgen am Stück gesehen - absolute spitze!

Headbanger

08 Aug, 2019 16:15 59 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wu Assassin habe ich gleich 2 Mal alle 10 Folgen komplett durchgesehen.
Endlich mal was erfrischend anderes und hochkarätig besetzt obendrein.

Geile Action und Wendungen.

Und vor allen Dingen nicht die übliche depressive oder sexverkorkte Grundatmosphäre, die heute so in ist samt pubertären Gehabe.

Wu Assasin ist wie ein Mix aus Big Trouble in Little China, Highlander, Black Rain mit neuen Innovationen.

Bin gerade nicht nur bei Lautsprechern auf dem fernöstlichen Trip - und habe eine weitere Serie begonnen nach wahren Begebenheiten: Der nackte Regisseur - gefällt mir auch sehr gut.

Es tut richtig gut mal vom üblichen US Mainstream runterzukommen.

Gab da in letzter Zeit auch einige gute fernöstliche Horrorfilme/Serien und auch Sci Fi Mammutwerke, wie die wandernde Erde.

Prost

11 Aug, 2019 08:56 59 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Endlich mal wieder eine richtig geile Kommödie auf Netflix:
Einer von Sechs

Sind einige innovative Gags dabei - und Wayams geht mit dem Fratzenschneiden ab, wie früher mal der Jerry Lewis.

Sprüche gibts in dem Film- zum Wegschmeißen.

"Das soll mein Bruder sein? Nie! Wie der aussieht stammt der aus ner defekten Klöte! "

Ein echtes Feuerwerk.

Prost

20 Aug, 2019 07:58 41 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Der dunkle Kristall gibts jetzt als Netflixserie -

so was Abgefahrenes an Animation ist mir auch noch nicht untergekommen -

Handlung ist zwar nix für mich - aber die Bild und Soundgewalt lassen mich nicht los.

Wie kann man sich nur so abgefahrene Kreaturen ausdenken?

Das ist mal was Neues, auch wenn ich meine, es gab vor einigen Jahrzehnten mal einen Kinofilm selben Titels mit großer Besetzung - aber -
fiel bei mir damals durch- gefiel mir gar nicht.

Prost

01 Sep, 2019 16:08 58 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

interessante neue Miniserie: The I-Land

Hat Kate Bosworth mit produziert und spielt auch eine der Hauptrollen.

Manche Dialoge sind etwas pubertär - aber insgesamt - nett gemacht mit vielen bekannten Darstellern.

Geht um eine spezielle und neue Art von Gefängnis und Resozialisation -
ich will nix verraten - da die Serie recht heftige Wendungen nimmt - und fast in Richtung Matrix geht.

Habe das komplett in einem Tag letzte Woche abgeackert, hätte gerne weiter gehen dürfen:)

Prost

16 Sep, 2019 08:52 09 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Na alla!

Nach längerer Zeit mal wieder eine schöne neue Netflix Serie- deren erste Staffel leider nur 6 Folgen umfaßt - SKYLINES

Habe heute gleich die ersten 5!!! Folgen gesehen, weil ich nicht aufhören kann:)

Deutsche Produktion - handelt in Frankfurt (quasi bei mir um die Ecke)-
und verbindet mehrere recht originelle Handlungsstränge miteinander.

Es geht um eine Plattenfirma (Skyline) , einen Rapper (klasse gespielt von einem Schauspieler, der aus sieht wie John Bernthal (Punisher) , einen angehenden Musikproduzenten, einen Drogendealer, einen Erpresser, Schiebegeschäfte im Immobilienmarkt, einen Bänker-------wirklich clever durchdachtes Drehbuch - daß da alle Beteiligten zusammenbringt -

ist für mich, der in den 80ern ständig in Frankfurt war - schon krass zu sehen, wie sich die Szene, die Einwohner usw. alles veränderten.

Ich finde die Serie echt toll. Ist eine ganz andere Welt, wie die, die ich in Erinnerung habe.

Prost

27 Sep, 2019 16:17 04 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Na endlich

mal wieder ein geiler neuer Film auf Netflix:

In the shadow of the moon.

Eine Mischung zwischen Thriller und SciFi.

Aber mal ganz anders aufgemacht und mit einigen derben Actionszenen.

Machen jede Menge bekannte Gesichter mit, wie der Hauptdarsteller von Narcos oder auch der Dexter Schauspieler - der hier mal wieder einen Cop mimt, was einfach zu ihm paßt:)

Kameramäßig und von den Bildern eine totale Bank, der Soundtrack war hingegen recht unauffällig und eher günstiger angelegt.

Hat sogar meiner Frau gefallen, die solche Genres normal meidet.

Am besten wirkt der Film wohl- wenn man wie ich - im Vorfeld gar nix drüber weiß.

Weil eben der Stil fließend wechselt und man keine Ahnung hat, was einen erwartet.

Prost

29 Sep, 2019 08:40 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Zitat:
Original von Kellerkind

...
ist für mich, der in den 80ern ständig in Frankfurt war - schon krass zu sehen, wie sich die Szene, die Einwohner usw. alles veränderten.
...

Prost

Hallo Werner,

ich war 1986 / 1987 für ein halbes Jahr in Frankfurt, Praxissemester.
Gewohnt habe ich im Norden der Stadt, gearbeitet bei ACTIS (Software-Anbieter für Banken) in der City von Frankurt.
In Erinnerung sind mir die Strassenfeste geblieben, die nach Arbeitsende gut besucht waren von den vielen Pendlern, die noch was gegessen / getrunken haben, bevor sie heimgefahren sind.

Off Topic

Prost

29 Sep, 2019 12:15 14 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Uff,

ich habe aus Lageweile (bin filmkrott uind gerade nix raus, was mich interessiert, wo ich nicht schon kenne und auf eine Menge Sachen warte und warte ich.....) mal wieder mit der letzten Enterprise Serie mit Scott Bakula angefangen und nach der fünften Folge kapituliert - ist gar nicht mehr mein Ding, seien es Effekte oder Dialoge- dabei habe ich damals im TV keine Folge ausgelassen.

Verwirrt

03 Oct, 2019 08:28 19 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ach was ein Glück-

in nem anderen Thread wurde ich aufmerksam gemacht -

morgen kommt Staffel 5 von Peaky Blinders auf Netflix - wie geil ist das denn?

Steht bei mir in der app am TV nicht mal unter Neuheiten oder Erscheinungen der letzten Tage oder nächsten Tage oder auch Woche-

mußte erst Peaky Blinders als Suchbegriff eingeben - dann kam : Staffel 5 ab Freitag - ich freu mir schier den Popo ab-

gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien!

Breakdance

03 Oct, 2019 22:04 41 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Bitte .... gern geschehen.... Lachen

03 Oct, 2019 23:02 58
Thivanese

Morjen morjen,

soll ja heute auch ein neuer Horrorfilm starten, dessen Vorschau ich vor Wochen schon gesehen habe - ich meine sogar vom Stephen King -

heißt wohl: Im hohen Gras.

Prost

04 Oct, 2019 07:38 15 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute morgen gleich die neue Peaky Blinders STaffel angefangen und 2 Folgen verschlungen - wieder absolut genial - einfach die beste Gangsterserie ever mit durchgehend tollen Schauspielern und Soundtrack.

Und heute mittag aufm Trainingsrad dann den neuen Horrorschinken "Im hohen Gras" konsumiert - mit minimalen Aufwand ein echt guter Film.

Hab meinen Spaß gehabt - so muß dat!

Prost

04 Oct, 2019 15:52 57 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend,

gerade geniale Kommödie gesehen - "Die Partybullen" mit einem der Wayams Brüder und Andi Garcia.

War schon echt schräg und grenzwertig.

Aber -

unterm Strich - wenn man sich fallen lassen kann- yo holla!

Geht um zwei Typen die in Polizeiuniform zu einem Maskenfest gehen -
und auf dem Heimweg für echte Cops gehalten werden -
und dann Spaß an der Autorität finden.

Ist halt Popcorn kino - aber erheiternd.

Prost

05 Oct, 2019 22:18 06 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

ACHTUNG!

Könnt ihr euch noch an die geniale Serie Breaking Bad erinnern?

Danach wurde die Vorgeschichte verfilmt als Serie - hieß: Better call Saul!

Seit heute - steht als Netflix Produktion die offizielle Breaking Bad Fortsetzung als Spielfim mit Überlänge zur Verfügung: EL CAMINO !

Freu mich drauf wie blöde und ziehe mir den heute abend rein.

Prost

11 Oct, 2019 15:18 21 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Also ich finde die neue Serie The Politican recht sehenswert.

Habe jetzt 4 Folgen abgeackert -

ist schon originell und hat jede Menge Potential wie das weiter geht.

Im Prinzip gehts drum, wie man in USA zum Präsident wird :)

Prost

11 Oct, 2019 22:20 51 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 1963
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum