RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau,

jetzt flippe ich völlig aus - durch youtube kam ich jetzt auf den Interpreten -

John Ottman -

und wenn ich den in Music Unlimited eingebe - dann kommen haufenweise Soundtracks, die der machte -

von den X-Men Filmen, Fantastic 4, Gothica (auch einer meiner Lieblingshorrorschinken) und weiß der Geier -

und da ist dann auch die House of Wax CD als HD Stream -

argh, was ein Glück, das muß jetzt meine Klipsch raushauen!

Prost

05 Feb, 2020 16:12 45 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Locke & Key
ne neue Serie auf Netflix -

erste 2 Folgen sind interessant gewesen - mal einige neue Ideen -
Bereich Richtung Horror -

fette Besetzung,

eine der Hauptsarstellerinnen von Scandal, der Hauptdarsteller von Killjoys, einer der Hauptdarsteller von Falling Skies und etliche bekannte Gesichter hie und da.

Ob es in Richtung genial oder mäßig kippt, kann ich noch nicht sagen, aber scheint gut zu werden.

Prost

09 Feb, 2020 09:52 17 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

etwas spät, aber doch:

Neue Serien auf Netflix

Der Apotheker - 1. Staffel, ab 05. Februar
Outlander - 5. Staffel, ab 05. Februar
Cagaster of an Insect Cage - 1. Staffel, ab 06. Februar
Locke & Key - 1. Staffel, ab 07. Februar
My Holo Love - 1. Staffel, ab 07. Februar
Van Helsing - 4. Staffel, ab 08. Februar
Love is Blind - 1. Staffel, ab 13. Februar
Narcos: Mexico - 2. Staffel, ab 13. Februar
Die Telefonistinnen – Letzte Staffel: Teil 1, ab 14. Februar
Taj Mahal 1989 - 1. Staffel, ab 14. Februar
Eine Frau räumt auf - 1. Staffel, ab 21. Februar
Gentefied - 1. Staffel, ab 21. Februar
Spectros - 1. Staffel, ab 21. Februar
Better Call Saul - 5. Staffel, ab 24. Februar
The Expanding Universe of Ashley Garcia - 1. Staffel, ab 24. Februar
I Am Not Okay With This - 1. Staffel, ab 26. Februar
Followers - 1. Staffel, ab 27. Februar
Altered Carbon - 2. Staffel, ab 27. Februar
Unaufhaltsam - 1. Staffel, ab 28. Februar
Queen Sono - 1. Staffel, ab 28. Februar
The Break - 2. Staffel, ab 29. Februar
Neue Filme bei Netflix

... und auf Prime:
Mein Nachbar Totoro, ab 01. Februar
Das Schloss im Himmel, ab 01. Februar
Kikis kleiner Lieferservice, ab 01. Februar
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday, ab 01. Februar
Die Chroniken von Erdsee, ab 01. Februar
Porco Rosso, ab 01. Februar
Flüstern des Meeres - Ocean Waves, ab 01. Februar
Fences, ab 03. Februar
Hell or High Water, ab 03. Februar
Horse Girl, ab 07. Februar
Q Ball, ab 11. Februar
To all the Boys: P.S. I Still Love You, ab 12. Februar
Isi & Ossi, ab 14. Februar
Poseidon, ab 15. Februar
Ocean's Eight, ab 25. Februar
Pokémon: Mewtu schlägt zurück: Evolution, ab 27. Februar
All die verdammt perfekten Tage, ab 28. Februar

10 Feb, 2020 08:19 09
Thivanese

Hallo Leute,

gestern stellten die auf Netflix eine neue Eigenproduktion ein (Spielfilm), die meine Frau und mich schwerstens begeisterte.

Isi & Ossy

Endlich mal nix mit negativer Grundstimmung und depressivem Character.

Außerdem wurde mal gezeigt, daß man auch in Deutschland super Filme machen kann für ganz kleines Budget und ohne Superstars.

Trotzdem ist der Film über lange Strecken ein wahrer Bilderrausch (Gegend von Heidelberg und Mannheim) mit satten Soundtrack und Soundeffekten.

An sich ist es eine Kommödie - aber auch eine hingebungsvolle Love Story.

Eine Multimilliardärstochter aus Heidelberg verliebt sich in einen armen Boxer aus Mannheim.

Was eigentlich so nicht geplant war und sich langsam entwickelt beim gemeinsamen Aufstand gegen die Eltern der jungen Dame, die nach USA auswandern möchte......

Wirklich tolle Nachwuchsschauspieler!

Und gute Ideen, wie den rappenden Opa ausm Knast, der sich in Discos mit Schlägertypen anlegt.

Steckenweise aber auch wie ein Rocky Film auf modern mit mehr Pep und Lebensfreude.

Herrlich der große Endkampf, wo sich der Gegner als netter Typ von nebenan entpuppt, denn man eigentlich lieber nicht hauen würde.

Stellt euch mal vor, der Klitschko wäre statt böse zu gucken in den Ring gestiegen, hätte seinen Gegner abgeklatscht und gefragt " Ey Alter, alles klar, gehts dir gut, alles bestens bei dir?"

Ein Film mit viel positiver Energie und der Botschaft - egal wie dick es kommt - sch.... drauf, das Leben geht weiter!

Und wirklich krass komische Szenen, die ich so noch nie sah, wie eine Mitarbeitern in einem Burgerladen, die generell alles falsch macht und alle Menschen in Gefahr bringt -

oder Sprüche, die ich so nicht kannte- zum Beispiel:

"Alter, wie gehts dir ? Konntest du heute schon einen abseilen - oder wie du sagen würdest : Ficken rückwärts?"

Ich wünschte so Sachen würde es mehr auf Netflix geben, statt dem ganzen dramaturgischen Kram, der einen schon beim Zusehen runterzieht und der Millionsten Zombie und Werrwolf und Vampirhorde.

Prost

15 Feb, 2020 08:53 44 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

gestern fand ich auf Netflix einen echten Leckerbissen, der meine Frau und mich regelrecht an die Couch fesselte.

Ein Film nach wahren Ereignissen : The Birth of a Nation

Hier Wiki infos:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Birth_...nd_zur_Freiheit

Das Werk fängt recht langsam an und steigert sich dermaßen, daß man vor Wut am liebsten ins Bild hüpfen würde und den Wahnsinn stoppen.

Bei so was kann ich einfach unmöglich fassen und begreifen, wie Menschen anderen Menschen derlei Dinge antun konnten.

Ist nichts für schwache Nerven!

Prost

16 Feb, 2020 16:21 35 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Ebenfalls gestern auf Netflix entdeckt:

The coldest Game mit Bill Pullman (den sehe ich schon immer sehr gerne).

Es geht um eine Schach Meisterschaft während der Kuba Krise 1962 -
ein fesselnder Film mit echten Überraschungen.

Pullman spielt das echt oscarreif und ist sehr tief in die Rolle eingetaucht.

Prost

16 Feb, 2020 16:23 52 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch eine neue und hochkarätig besetzte Netflix Produktion:

Das Letzte, was er wollte.

Unter anderem mit Ben Affleck, Willem Dafoe, Samuel Jackson (kaum erkannt)........

in der Hauptrolle jedoch eine mir unbekannte Schauspielerin.

Die Geschichte ist sehr verworren und habe ich auch nicht wirklich verstanden - besonders gegen Ende -

muß mir das nochmal ansehen.

Fängt recht zäh an und hat dann plötzlich überraschende Wendungen -

in erster Linie hat mich aber Ausstattung, Authentizität und Bildgewalt aus den Latschen gehauen. Das geht schon beim exotischen Bildformat los - man ist da echt in 1982.

Weiterhin gibt es seit letzter Woche die neue Staffel von Narcos Mexico -
habe ich auch durch - gewaltig - was nervt - sind nach wie vor - 80 % der Folgen sind mit Untertitel- wie gehabt.

Was da abgebgangen ist in Mexico bin hin zur Korruption von Wahlen, hätte ich nie für möglich gehalten.

Prost

22 Feb, 2020 08:57 09 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Güte,

morgen ist es endlich soweit - nach über 2 Jahren Wartezeit kommt die zweite Staffel von der innovativsten Science Fiction Serie aller Zeiten -

Altered Carbon - an den Start.

Derart fieberhaft habe ich noch nie eine Fortsetzung erwartet.

Die erste Staffel habe ich mindestens 30 Mal komplett gesehen.

Mit dem Buch konnte ich wenig anfangen, die anderen beiden Bücher habe ich nur eines bis zur Mitte geschafft und aufgegeben, - ist gar nicht mein Ding, da ich vorne und hinten nix kapiere und mir da zu viel Fremdwörter drin stehen.

Um so größer das Wunder, daß mich die filmische Umsetzung völlig zersäbelte.

Muß auch dazu sagen, daß daß Buch zur ersten Staffel wirklich nur ganz grob umreißt, wie man es filmisch umsetzte und da im Film ganz andere Figuren im Vordergrund sind.

Prost

26 Feb, 2020 09:37 40 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Na Ehrensache,

daß ich heute morgen - gleich nach Netflixhausen rannte und mit Altered Carbon anfing.

Erste Enttäuschung - die zweite Staffel hat nur 8 Folgen - also ist man da, wenn man sich nicht zusammenreißt - in einem Tag schon durch.

OK, habe jetzt 3 Folgen gefuttert -

wirklich klasse, was mir fehlt sind die Hauptdarsteller der letzten Staffel, insbesondere die Polizistin Ortega, aber mir war ja vom Buch schon klar, daß die raus ist -

die erste Staffel hat mir aber etwas besser gefallen, weiß auch nicht.

Kopf kratz

27 Feb, 2020 16:14 54 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Soo,

Altered Carbon Staffel 2 innert einen Tages auf Netflix von 0 auf Platz 4 in Deutschland - das war zu erwarten und steigt bestimmt noch weiter hoch.

Ich konnte nicht an mich halten und bin schon durch - habs in 24 Stunden abgeackert und fange morgen von vorne an.

Prost

28 Feb, 2020 16:28 47 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute geht die zweite Staffen von The Break an den Start.
Die erste fand ich gut, obwohl ich echt kein Krimifan bin:)

Schaun wir mal.

Gestern abend mit Queen Sono angefangen - eine afrikanische Action Serie - weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ist was und ist doch nix - geht aber eigentlich ganz gut ab.

Ich bin halt durch Altered Carbon 2 für die nächste Zeit wieder unglaublich verwöhnt und nicht mehr so leicht zu begeistern, wobei ich nach wie vor, die erste Staffel besser fand, da die Kampfszenen nicht ganz so übertrieben waren, die Handlung leichter verständlich und vor allen Dingen die herrlich ästhetischen Sex Szenen - die in der zweiten Staffel komplett fehlen.

Der Spaß an den Sleeves (Körpern) war einfach in der ersten Staffel viel heftiger.

Prost

29 Feb, 2020 09:15 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Mannomann,

habe ich mich heute über Netflix aufgeregt.

Da stellen die die zweite Staffel von The Break nach Ewigkeiten endlich ein -

und dann gibts die nicht in deutsch!

Was soll denn der Mist?

Als Trostpflaster ist Altered Carbon jetzt in Deutschland von Platz 4 auf Platz 2
der Beliebheitsskala gestiegen. Wenn ich aber sehe, daß die Teenie Serie Riverdale auf Platz 1 ist, greif ich mir an den Kopf.

:)

Habe damals Ende der ersten Staffel aufgegeben, da beliebig austauschbar mit zig ähnlichen Teenie Serien.

Prost

29 Feb, 2020 16:22 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich freue mich sehr für die Macher von Altered Carbon.

Heute am 1 März 2020 ist Altered Carbon in Deutschland auf der Beliebtheitsliste bei Netflix auf RANG 1 geklettert!

Das habe ich zwar gehofft, aber schon rein genremäßig nicht erwartet, nachdem im Kino selbst beste Science Fiction immer wieder floppt.

Respekt

Ansonsten noch ein Tipp -

Event Horizon gibt es bei Netflix in einer derart guten Bild und Tonqualität, wie ich es noch nicht gesehen habe.

(ich hatte die Videokasette, die Laser Disc und die DVD und sah vor ein oder zwei Jahren den Stream bei Amazon)

Bei allen mir bekannten Versionen waren in dieser 97er Produktion deutliche Bildfehler, wenn man beispielsweise Ventilatoren oder Gitter sah.

Auf Netflix ist alles superduper von Bild und Ton.

Wink

01 Mar, 2020 17:24 04 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wer Alien Covenant (der letzte Alien Film) noch nicht kennt -
auf Netflix steht er seit einigen Tagen parat!

Prost

02 Mar, 2020 09:03 18 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

damit ihr mal richtig ablachen könnt - eine hochkarätig besetzte und richtig megageile Actionkommödie, bei der ich fast keine Luft mehr kriegte:

Die etwas anderen Cops

Unter anderem mit Dwayne Johnsen, Samuel Jackson, Mark Wahlberg, Michael Keaton, Will Ferell, Eva Mendez.......

Am geilsten fand ich den Spruch von Jackson:

"Halt die Fresse! Wenn ich dich reden hören will steck ich dir meinen Arm in den Arsch und benutze dich als Handpuppe!"

Übrigens- Altered Carbon bei Netflix in Deutschland immer noch beliebtestes Teil und auf Nummer 1!

Prost

03 Mar, 2020 16:54 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind

"Halt die Fresse! Wenn ich dich reden hören will steck ich dir meinen Arm in den Arsch und benutze dich als Handpuppe!"

Prost

Zitat aus Veep - Die Vizepräsidentin (Staffel 3, Episode 3):

"Willst du mir den Arm in den Arsch schieben und meine Lippen bewegen?"

Zufällig gestern gesehen Lachen

Gruß Sepp

03 Mar, 2020 16:58 50 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Sepp,

cool, erinnere ich mich gar nicht mehr dran - diese Serie habe ich immer sehr gerne gesehen und hatte einige gute Lacher.

Ist aber schon länger her.

Prost

03 Mar, 2020 17:01 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gestern kam ein geiler neue Netflixfilm rein - Spenser.

Hauptrolle Mark Wahlberg - und werden bestimmt Fortsetzungen kommen.

Endlich mal wieder ein Hau drauf Krimi - mit symphatischen Figuren.

Wer auf Leathal Wheapon , NUr 48 Stunden usw. abfährt - wird hier bestens bedient, auch der Humor kommt nicht zu kurz, die Kampfszenen mit dem Schäferhund - ich hab mich fast eingenäßt vor Lachen.

Bitte mehr von derarten Filmen!

Prost

07 Mar, 2020 09:46 02 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

seit dieser Tage steht die zweite Staffel von Timeless zur Verfügung - geht richtig ab diesmal - die scheinen das Budget erhöht zu haben.

Seit heute steht weiterhin die zweite Staffel der Serie Kingdom zur Verfügung -

auch hier wird mächtig aufgedreht - und muß richtig Asche gekostet haben -

die Zombies rollen da gleich in der ersten Folge in die Armee rein -

das ist mal gut gemacht.

mir hat die erste Staffel schon gut gefallen - die es auch als Spielfilm gab letztes Jahr.

Prost

13 Mar, 2020 16:05 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich faß das nicht und wie geil ist das denn?

Von HINDAFING gibt es jetzt eine zweite Staffel auf Netflix -

juhuuuu !

Deutsches Meisterwerk !

Breakdance

13 Mar, 2020 23:22 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 1963
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum