RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menschenskinder,

wie geil ist das denn?

Ab heute steht von Ozark eine dritte Staffel auf Netflix zur Verfügung -

ich dachte, das sei fertig!

Die Nacht ist gerettet:)

Wink

27 Mar, 2020 16:44 28 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!

Die haben heute 5 neue Folgen von Suits auf Netflix freigeschaltet -

ich konnte kaum glauben, was ich da auf dem Schirm sehe.

Ich dachte die siebte Staffel seie fertig - nöööö - da gibts nun noch neue Folgen.

Ist eine meiner - und auch der meiner Frau - absoluten Lieblingsserien -

seit zig Jahren.

Meine Meinung

31 Mar, 2020 22:47 08 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Und noch ein Jubelschrei -

ab heute steht Staffel 4 von "Haus des Geldes" zur Verfügung.

Breakdance

03 Apr, 2020 15:36 08 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Angetörnt haben mich 2 deutsche Produktionen auf Netflix:

Der Spielemacher

und Betonrausch -

wobei ich Betonrausch besonders hervorheben möchte -

das ist ein Film, in welchem man echt abtauchen kann.

Die Deutschen holen Hollywood langsam ein -

und bringen richtig gute Sachen zu Stande - und machen dabei Hollywood vor, wie man ohne hunderte von Millionen Bucks und einfach nur geiler Handlung was auf die Matte (Leinwand) bringt.

Hinzu kommt - was ich in letzter Zeit bei etlichen deutschen Filmen beobachtete - daß die in Sachen Soundtrack - megamäßig was vorzeigen an neuen Innovationen.

Schauts halt unter anderem - mal in die hier 2 genannten Kanditaten rein -
da kommen die Membranen gehörig ins Flattern.

Breakdance

20 Apr, 2020 21:50 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich dachte, ich gucke nicht richtig - Chris Helmsworth (Thor) hat nicht nur selber einen Film produziert und spielt obendrein die Hauptrolle - er tat das auch noch exclusiv für Netflix - die uns dieses Wochenende damit beglückten:

EXTRACTION

heißt der Film uns stieg gleich auf Platz 1 in BRD ein.

Ich war eher skeptisch, da schon viele große Hollywood Stars Netflix Produktionen machen und das meistens recht langatmige Werke mit mäßigen Budget waren.

Ganz anders Extraction - der wäre sicher auch im Blockbuster Kino ein Hit geworden.

Ein Actionfilm, der selbst meiner Frau gefiel -

und derart schnelle Kampfszenen hätte ich den Helmsworth gar nicht zugetraut.

Maßlos übertriebene Brutalität - selbstmorgefährdeter Söldner befreit als Geisel genommenes Kind und metzelt hunderte von Gegner um - eher 80er Jahre Thema - aber brachial gut umgesetzt und in Szene gesetzt.

Vor 30 oder 40 Jahren hätte sicher der Arnold Schwarzenegger diese Rolle gespielt.

Popcornkino über das man nicht nachdenken darf, einfach fallenlassen und das Krachbummfetzspektakel - 2 Stunden ohne Atempause - genießen.

Wer nun die Guten oder Bösen waren - ist irrelevant, ich glaube bis auf den Kameramann, der bis zum Schluß drehte, gingen eh alle drauf:)

Einer der tollsten Actionfilme, die ich bis dato gesehen habe, läßt sich auch nicht so direkt mit bisher dagewesenen Filmen vergleichen - ist einfach krasser und schneller und direkter, als alles bisher Dagewesene.

Respekt

26 Apr, 2020 07:51 33 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ganz großes Freudenfest:

The last Kingdom Staffel 4 ist online -

heute morgen gleich 3 Folgen vertilgt - Udrid läßt es wieder richtig krachen.

Respekt

26 Apr, 2020 14:56 34 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo -

gestern nen neuen Netflix film gesehen: Dangerous Lies

War mal was anderes und recht unterhaltsam.

Heute kam ne neue Serie:

Into the Darkness - die ersten beiden Folgen machen sich recht gut -
nach einer Sonnenkatastrophe wird das Sonnenlicht total tödlich -

achtung - die spielen das Ding nur in englisch ab - wenn ihr das nicht manuell auf deutsch umstellt, keine Ahnung, warum.

Und heute geht auch endlich die von mir lang ersehnte Serie Hollywood an den Start -

und was ein Ärger - nur in englisch -

aus Rücksicht auf die Gesundheit der deutschen Synchronsprecher - laut Einblendung - was soll denn dieser Mist?

Ich dachte Synchronsprecher kauft man heute die Stimmen als Samples auf deren Webseiten und die Computer legen das alles aurtomatisch drüber - die stehen doch wohl im Jahr 2020 nicht mehr in der Kammer und reden das alles manuell ein?

Alle anderen Sprachen sind ja auch verfügbar!

Verwirrt

01 May, 2020 15:20 28 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

ich dachte, ich gucke nicht richtig - Chris Helmsworth (Thor) hat nicht nur selber einen Film produziert und spielt obendrein die Hauptrolle - er tat das auch noch exclusiv für Netflix - die uns dieses Wochenende damit beglückten:

EXTRACTION

heißt der Film uns stieg gleich auf Platz 1 in BRD ein.

Ich war eher skeptisch, da schon viele große Hollywood Stars Netflix Produktionen machen und das meistens recht langatmige Werke mit mäßigen Budget waren.

Ganz anders Extraction - der wäre sicher auch im Blockbuster Kino ein Hit geworden.

Ein Actionfilm, der selbst meiner Frau gefiel -

und derart schnelle Kampfszenen hätte ich den Helmsworth gar nicht zugetraut.

Maßlos übertriebene Brutalität - selbstmorgefährdeter Söldner befreit als Geisel genommenes Kind und metzelt hunderte von Gegner um - eher 80er Jahre Thema - aber brachial gut umgesetzt und in Szene gesetzt.

Vor 30 oder 40 Jahren hätte sicher der Arnold Schwarzenegger diese Rolle gespielt.

Popcornkino über das man nicht nachdenken darf, einfach fallenlassen und das Krachbummfetzspektakel - 2 Stunden ohne Atempause - genießen.

Wer nun die Guten oder Bösen waren - ist irrelevant, ich glaube bis auf den Kameramann, der bis zum Schluß drehte, gingen eh alle drauf:)

Einer der tollsten Actionfilme, die ich bis dato gesehen habe, läßt sich auch nicht so direkt mit bisher dagewesenen Filmen vergleichen - ist einfach krasser und schneller und direkter, als alles bisher Dagewesene.

Respekt

Jo, heute gesehen, das war ein Kracher Prügel

Geil gemacht war vor allem die Befreiung des Jungen, quasi 15 Minuten (gefühlt) ohne Schnitt gefilmt über Häuser, Autos, Verfolgungen - absolut geil und mit brachialem Sound. Superbe Bildqualität trotz gelbstichiger Tageslichtszenen.

Auch der anschließende Fight gegen die indischen Kinder ("Goonies from hell Lachen - geiler Spruch).

Am Ende leider doch konventionelle Ballerei aber Fun-Faktor 9 von 10.

Kann man gut und gerne noch das ein oder andere Mal gucken.

Gruß Sepp

12 May, 2020 22:28 22 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

freut mich Sepp!

Inzwischen läuft der nächste Film mit Helmsworth und ist auch wieder auf Platz 1 bei Netflix gelandet - 12 STRONG

Den habe ich aber dort nicht nochmal gesehen, den streamte ich vor längerer Zeit schon mal über die Amazonvideothek. Den habe ich auch gut in Erinnerung.

Überhaupt seh ich den Mann gerne spielen.

Ist so ne Art junger Brad Pitt mit ordentlich Muckis.

Prost

13 May, 2020 08:10 03 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

gestern kam ne neue Kommödie auf Netflix:

THE WRONG MISSY

Ich muß sagen, meine Frau und ich haben selten derart herzhaft abgelacht -
wirklich ganz toll gemacht.

Ich wünschte, man würde mehr derarte gute Laune Filme mit tollen Bildern zu sehen kriegen und dieser Art von Humor.

Meistens sind Kommödien heute einfach nur eklig gehalten mit diesen ganzen Sex/Fäkalienwitzen und maßlos überzogen -

dieser Film aber hält irgendwie die Balance zwischen übertriebenen Kalauern und Situationskomik - und ist obendrein sehr ästhetisch von der Optik mit sympathischen Figuren - und bringt zumindest auch mal ein paar neue Ideen aufs Trapez.

Von der Vorschau her hatte ich eigentlich nicht soo viel erwartet und hielt das eher für einen guten Lückenfüller in Filmknappheitszeiten.

Nach wie vor bin ich stinkig, daß etliche Serien wegen Corona nicht mehr in deutsch synchronisiert wurden - wie Hollywood und Dead to me und the Break ..........

während alle anderen Länder das geregelt bekamen und die Synchros vorliegen.

Prost

14 May, 2020 07:55 32 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

es gibt mal wieder ne neue Netflix Serie, die mich richtig anmacht:

White Lines

Was bombastische Bilder und Soundtracks!

Da ist man mittendrin!

Geht wieder um Drogenhandel usw.

Prost

17 May, 2020 15:24 59 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Denver Clan (Neuverfilmung) - Staffel 3 - ist nun raus- und auch mit deutscher Sprache - geht ungeheuer ab - meine Frau ist hellauf begeistert.

Respekt

23 May, 2020 22:29 17 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute ist ne total krasse Horror Serie auf Netflix gestartet, muß wohl aus Indien oder so kommen -

heißt: VETALA

Leider keine deutsche Fassung dabei, aber wenigstens in englisch.

Ist richtig fesselnd gemacht und auch von der Handlung schön krass.

Habe gleich 2 Folgen vertilgt, da geht der Punk ab!

Meine Meinung

24 May, 2020 12:36 55 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich bin mittlerweile extrem genervt von Netflix und fehlenden deutschen Synchronisationsspuren.

Wenn das so weiter geht, steige ich da aus.

Alle Sprachen sind immer drauf, nur deutsch fehlt wegen Rücksicht auf die Gesundheit der Sprecher - ich halte das für einen schlechten Witz - weil in jeder anderen Sprache gehts doch auch - und bei Amazon Prime Video - gibts da überhaupt keine Probleme mit keiner Serie und/oder Film.

Den Vogel abgeschossen haben die bei Netflix jetzt bei der genialen Serie White Lines - freute mich über 7 Folgen in Deutsch und dann Bumm in der achten Folge dann nix mehr deutsch und Einblendung des üblichen Spruches.

Und so viele geile Serien/Miniserien kommen erst überhaupt nicht in deutsch - oder nur eine erste Staffel in deutsch und geht dann in auswärts weiter.

Tut mir leid, ich verstehe einfach kein englisch - habe jahrelang versucht das zu erlernen - und nicht gepackt - und ich hatte in der Schule zwar eine 1 in Englisch - konnte mich damals aber trotzdem mit den hier lebenden Amerikanern kaum verständigen und die mich kaum verstehen.

Das was man hier an englisch lernen kann hat rein gar nichts mit dem englisch zu tun, daß die in den Filmen sprechen - um nicht zu sagen - größtenteils nuscheln.

Das hat so viel Ähnlichkeit wie holländisch und deutsch.

Wenn die heute Queen of the south Staffel 4 einstellen und da auch keine deutsche Tonspur drauf ist, gebe ich wahrscheinlich Netflix auf - ich hab die Schnauze voll.

Ich finde da auch keinen Ansprechpartner, wo man mal fragen kann - wann dann - und ob! - deutsche Fassungen verschiedener Sachen kommen.

Auch bin ich stinksauer, daß viele Filmklassiker - wie The Shining - mit Jack Nicholson - einfach von der Bildfläche verschwinden und die das nicht vorher ankündigen, wenn was raugeht.

Bei Amazon gibt es immer eine eigene Abteilung: NUr noch kurze Zeit verfügbar - mit jeweiligen Datum.

Mist

29 May, 2020 08:21 22 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Was ein Glück,

Queen of the south - Staffel 4 - deutsche Tonspur verfügbar.

Aber mich umgehauen hat die Neuheit als Spielfilm: Frau in Gold

(nach wahren Begebenheiten)

Meine Fresse haben die da Stars aufgefahren!

Ist das erste Mal, daß ich den Ryan Reynolds (Green Latern und Deadpool) in einem derarten Drama als einer der Hauptakteure sah.

Insgesamt waren aus BRD, GB und USA da jede Menge Superstars am Start, Hammer.

Unter anderem in Hauptrollen Daniel Brühl, Helen Mirren, Katie Holmes , Antje Traue , Nina Kunzendorf.......

Prost

29 May, 2020 22:11 22 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

So langsam bin ich wieder etwas versöhnlicher gestimmt bezgl. Netflix.

White Lines haben die jetzt die deutsche Synch der letzten 3 Teile nachgereicht - was ein Glück!

Prost

05 Jun, 2020 08:07 56 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Sehr schön,

heute ist die dritte Staffel von Marcella online gestellt worden, eine Krimiserie, die ich sehr mag - was außergewöhnlich ist, da man mich mit Krimiserien meistens jagen kann -

die ersten Folgen der dritten Staffel gehen richtig heftig los und man könnte anfangs meinen Marcella wäre auf die dunkle Seite gewechselt:)

Wahrscheins fahre ich auf die Serie ab, da ich die Anna Friel klasse finde als Schauspielerin - keine Ahnung - ist normal nicht meine Baustelle das Metier.

Prost

14 Jun, 2020 16:27 40 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

was ich ja auch total klasse finde ist die zweite Staffel von "The Politican".

Ist halt bombastisch besetzt - überragend finde ich die Bette Middler.

Ist mal wieder was, wo das Leben eher auf die Schippe nimmt - und dennoch keine leichte Kost.

Dankeschön

26 Jun, 2020 07:15 04 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich kann zwar generell nix mit dem Humor von Will Ferell anfangen, obwohl ich den symphatisch finde,

aber der neue Netflix Film: Eurovision Song Contest: The story of Fire Saga

gefiel mir recht gut- weniger wegen dem Humor- sondern vielmehr wegen der wirklich durchgehend geilen Mucke und opulenten bis übertriebenen Präsentation derselben.

Auch wenn ich es schon lächerlich fand, daß Ferell 1974 6 Jahre alt gewesen sein soll - und 2020 wie MItte 30 aussieht:)

Dan Stevens aus Downton Abbey spielt jedenfalls granatenmäßig gut den russischen Sänger.

Und Pierce Brosman als grummeliger Fischer kommt auch recht gut rüber.

Wirklich geheult habe ich - als zum Schluß beim großen Auftritt der "Sphärenton" erreicht wird.

Das ham die so richtig fett in Szene gesetzt.

Ansonsten - typischer Ferell Humor - diesmal sogar mit ein paar Gags, die mich schmunzeln ließen -

insbesondere der Auftritt des Elfen mit dem Messer.

Respekt

29 Jun, 2020 07:40 02 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Woah -

mal ein echter Brecher -

eine Komödie, die einem die Füße weghaut -

und rein durch schauspielerische Leistung performt -

uff-

dann nun auch schon 10 Jahre alt -

und erst jetzt auf Netflix -

GLORY MORNING

mit Harrison Ford und Diane Keaton und etlichen anderen fähigen Leuten.

Klasse, klasse , klasse.

Ich habe den Film zwar vor zig Jahren schon gesehen-
konnte mich aber nicht mehr an viel erinnern -

meiner Frau erging es ebenso.

Aber nun, heute Abend - was ein Brecher -

und ein Highlight -
im Vergleich zu dem ganzen Negativstreß -

den man nach der neuen Mode so reingepfiffen kriegt sein ein paar Jahren.

Respekt

30 Jun, 2020 21:57 03 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 1963
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum