RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich kann ja gar nicht sagen, wie happy ich bin -

heute lief endlich die Serie AWAY an.

Endlich wieder Science Fiction - und obendrein mit Mega Besetzung -

Hilary Swank und viele andere bekannte Gesichter - unter anderem aus The Expanse, The good wife, Altered Carbon usw.

Habe heute morgen gleich die ersten beiden Teile zum Frühstück verdrückt.

Am Ende vom ersten Teil bei dem Bildrausch mit Mucke mußte ich heulen vor Glück - total ergreifend.

Die Swank spielt einfach klasse, schon immer.

Respekt

04 Sep, 2020 15:24 02 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

dieser Tage startete ein älterer Film auf Netflix, den ich wirklich sehr gut in Erinnerung habe und nochmal zu sehen gedenke: Unbroken

Ist nach wahren Begebenheiten ein Kriegs/Sportdrama.

Prost

05 Sep, 2020 06:55 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich quälte mich durch AWAY - alle 10 Folgen, von Vorschau und Besetzung habe ich mir ein Meisterwerk versprochen - leider war das alles sehr zäh und hätte man besser auf Spielfilmlänge gebracht.

Kein Vergleich zu Mission Mars, Red Planet oder Der Marsianer.

Selbst die Pseudo Doku Serie: Mars

fesselt da mehr.

Auch ist der Schluß selten ungeschickt inszeniert- endlich landet man auf dem Mars und dann sieht die rumstehende Rakete aus wie aus einem Videogame und der Himmel ist wolkenverhangen und man sieht deutlich, daß das auf der Erde gedreht ist.

Kann mich nicht erinnern, den Mars schon mal derart schlecht imitiert gesehen zu haben in einem Film.

Dafür überrascht mich die Serie:

Der junge Wallander

Richtig flott und spannend erzählt mit recht guten Schauspielern.

Krimis sind normal nicht mein Ding, aber die Geschichte finde ich cool.

Prost

10 Sep, 2020 07:41 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Mannomann,

freu ich mich auf heute abend, heute wurde die neue Serie : RATCHED eingestellt auf Netflix -

ich seh die Hauptdarstellerin so gerne - die hat auch immer in American Horror Story brilliert.

Heute nen brauchbaren neuen Film gefunden:

The devil all the times -

mit Mega Starbesetzung und Überlänge, unter anderem der John Connor Schauspieler aus Terminator Genysis, der aktuelle Spiderman und Skarsgard Junior (Es) sind dabei - echt krasses Drama - und abgefahrene Story - aber glaubwürdig rübergebracht.

Eben erst mal die beste Freundin meiner Frau am Phone glücklich gemacht, der schenke ich meinen alten TV - der ist ja noch tiptop und kann 3 D.

Die fand das Bild hier immer so klasse - soll sie weiter Spaß dran haben - muß da nur irgendwie noch meinen Netflix account rausnehmen und Smart Hub zurücksetzen.

Prost

18 Sep, 2020 15:40 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Also,

Ratched habe ich die ersten beiden Teile durch, und kann leider nicht alles auf einmal sehen, da das meine Frau abends mitgucken mag.

Für mich ein totales Highlight - hochkarätigste Besetzung - phänomenaler und extrem athmosphärischer Soundtrack, Bildgewalt vom Feinsten - ein Film wie eine Zeitmaschine, fesselnd und exotisch, Kult!

Prost

20 Sep, 2020 07:42 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Hey Werner,

wir haben gestern Abend damit ebenfalls angefangen. Die Bilder sind teilweise echt toll.

Die Story finde ich bisher recht einfallslos. Ich glaube nicht, dass mich das lange halten wird.

Grüße

20 Sep, 2020 08:01 48 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Olsen
Hey Werner,

wir haben gestern Abend damit ebenfalls angefangen. Die Bilder sind teilweise echt toll.

Die Story finde ich bisher recht einfallslos. Ich glaube nicht, dass mich das lange halten wird.

Grüße

Warte es ab, die Folge 2 killt dich - da brauchste starke Nerven und Magen:)

Ging uns bei Folge 1 ähnlich.

Prost

20 Sep, 2020 09:04 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Olsen,

wir schauten heute Teil 3 -
der sprengte hier unsere Richterskala:)

Wie geil ist das denn - Michael Douglas produziert mit und Sharon Stone spielt mit.

Handlung wird immer krasser - in Teil 3 der totale Splatter - und dennoch gefällt es meiner Frau, die normal beim ersten Blutstropfen wegrennt und nix mag, wo es brutal wird.

Erlebte ich bei ihr erst ein paar Male: GLadiator der Film und Spartacus, die Serie:)

Na ja , egal, berichte mir aber mal, wie das bei dir ankommt, wir sind hier geflasht.

Respekt

20 Sep, 2020 21:26 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Übrigens,

die Serie Hollywood (auch von Ryan Murphy und Brad Falchuk) ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar - habe ich Jahresanfang auf Netflix nur in englisch sehen können - und will ich mir die deutsche Fassung demnächst auch noch einmal antun - da das auch für meine Frau was sein könnte.

Prost

21 Sep, 2020 07:13 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen -

von 0 auf Platz 1 bei Netflix in BRD: Enola Holmes

Ich denke, die Hauptrolle wird von der Stranger Things und Godzilla 2 Hauptdarstellerin gespielt, kann das sein? Sherlock Holmes wird von Superman Henry Canvill gespielt - das muß doch ein Brecher sein - also gestern abend angeworfen - und ich kriege keinen Zugang zu dem Film und machte nach ca. 20 Minuten aus - irgendwie ein Kinderfilm, kann das sein?

Falls es jemand komplett gesehen hat, bitte feedback, ggf. gucke ich dann doch noch mal weiter.

Gestern auf Netflix gelesen: Star Trek Discovery startet am 16.10 mit einer neuen Folge! Freut mich sehr! Ich dachte schon, da kommt nix mehr.

Jurassic Park gibt es nun auf Netflix als Animationsserie, wollte ich erst nicht sehen, nachdem ich aber gelesen habe, daß die mittlerweile auf Platz 3 in der BRD sind und Steven Spielberg dahinter steckt, schaute ich mal den Piloten.

Musik und Sauriereffekt sind in der Tat sehr gelungen und es kommt echtes Jurassic Park Feeling auf - leider kann ich mit den Zeichentrickmenschen nix anfangen.

Dennoch , ich kanns schauen, und werde hie und da mal einen Quickie reinschieben (die Folgen gehen wohl nur um 25 Minuten).

Meine Meinung

25 Sep, 2020 07:47 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

meine Frau und ich haben selten so gelacht wie gestern bei dem deutschen Film: Klassentreffen 1.0

Am geilsten fanden wir den Ralf Möller , der den Schweiger und seine Kumpels samt Auto zerlegt.

Man muß den Film alleine schon wegen der irren Szene in der Sauna sehen, wo einer der drei Freunde sich die Hoden in der Bank einklemmt, und die dann mit allen Mitteln versuchen den da wieder zu befreien, wir haben Tränen gelacht.

OK, an einigen Stellen hat der Film ein paar Längen, explodiert dafür aber immer wieder um so krasser.

Auch wenn so viele Leute über den Schweiger schimpfen , ich sehe den Mann sehr gerne - das ist einfach ein Unikat.

Respekt

28 Sep, 2020 06:50 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

in den letzten Tagen konnte mich der Film (nach wahren Begebenheiten!) Battle of the Sexes total begeistern -

und daß nicht nur wegen der tollen Besetzung und Kostüme (unter anderem Bill Pullmann).

Es geht darum, daß die Frauen anfangs der 70er rebellierten, da sie als Tennisspieler weniger Geld kriegten als die Männer und dann die männliche Nummer 1 gegen die weibliche antritt.

Echt klasse gemacht und fühlte mich voll im Jahre 73.

Zum Schluß werden auch Bilder der echten Leute eingeblendet - perfekt nachgespielt haben die das.

Prost

06 Oct, 2020 08:00 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

gestern eine deutsche Drama Serie mit Anke Engelke angefangen, hat mir irre gut gefallen: Das letzte Wort

Ist mal was ganz anderes!

Meine Meinung

09 Oct, 2020 08:00 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

heute startete zu meiner Überraschung eine neue Horrorserie:

Spuk in Bly Manor

Habe erst eine halbe Stunde reingesehen, ist recht atmosphärisch gemacht und auch gut besetzt -

soll von den Machern von Spuk in Hill House sein, das war letztes Jahr richtig gut als Serie.

Bin gespannt, entwickelt sich sehr langsam, aber irgendwie fühlt man sich mittendrin.

Respekt

09 Oct, 2020 14:28 09 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich habe heute mit der brandneuen Serie "La Revolution" angefangen - und hänge nun schon in der vierten Folge und finde kein Halten.

Ist das eine geile Produktion.

Voll innovativ, ich kann mich nicht erinnern, schon mal so was gesehen zu haben.

War auch völlig überrascht, daß das in Richtung Horror abdriftet.

Kanns kaum fassen.

Respekt

17 Oct, 2020 14:05 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Schauen wir auch gerade an. Mega Bilder über den Samsung. Story ebenso interessant. Das hat was!

18 Oct, 2020 18:59 54 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau,

eine Folge muß ich noch - dann wars das schon wieder.

Gestern machte ich noch mal nen Star Trek Discovery Marathon der zweiten Staffel.

Die neue erste Folge der dritten Staffel gefiel mir wieder prima - leider muß man immer ne Woche warten - Qual das ist:)

Meine Meinung

19 Oct, 2020 08:13 59 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

seit gestern gibts mal wieder eine neue bildgewaltige Netflix Produktion -
die meiner Frau und mir die Kinnlade runterklappen ließ-

meine Güte, können die heute plastische Bilder filmen und mit den Farben spielen. Stellenweise spulte ich zurück, um manche Szenen nochmal in mich aufzusaugen.

Ich dachte, ich wäre tatsächlich am Strand!

Oder im Schloß!

REBECCA heißt das Meisterwerk (aus meiner Sicht) und ist ein erfrischend anderer Film, wie das , was man so kennt.

Was als herrlich schmalzige Schnulze beginnt entpuppt sich zu einem megamäßigen INtrigenspiel und nimmt Thrillerartige Züge an - mit unvorhersehbaren Wendungen.

Über 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Meine Meinung

22 Oct, 2020 14:36 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

die Einkreisung - zweite Staffel - ist online - erste beiden Folgen waren schon mal sehr gut.

Da wird viel fürs Auge geboten - mich erinnert das immer an Vidoque - damals die geniale Version mit Gerard Depardieu - als erstmals so neue Kameras von Sony ausprobiert wurden.

Handlung ist nicht so ganz mein Ding, da ich mir die ganzen Namen und wer mit wem schlecht merken kann und das nicht so ganz kapiere - aber rein um der Optik und Kostüme wegen samt Soundtrack - ein Gourmetbraten.

Prost

23 Oct, 2020 07:18 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich bin mal gespannt, heute ging die Serie Barbaren online.

Scheint eine deutsche Produktion zu sein?

Habe nur mal 10 Minuten reingeschaut, könnte was werden!

Aus Deutschland sah ich jedoch nie so Stoff, der mich an den Anfang von Gladiator erinnert, geht ja auch um die Schlacht im Teutoburger Wald.

Na schaun wir mal - im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt wird erstmal die Forte 3 verprügelt mit neuen Scheiben aus dem Metalsektor.

Prost

23 Oct, 2020 14:37 48 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+84 | prof. Blocks: 93 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum