RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi,

Into the Badlands habe ich damals explizit im Forum empfohlen, fand ich total klasse und hoffe und bete, daß es eine zweite Staffel geben wird.

Die erste Sraffel wird dich nicht enttäuschen - und hält das Niveau permanent.

;Besser nichts sagen

22 Aug, 2016 21:03 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch klasse finde ist die Serie The good wife -die ausgerechnet nach der besten Staffel eingestellt wurde.

Ist vergleichbar mit Boston Legal und Suits.

;Stumm

23 Aug, 2016 07:13 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hurzel
Gast

Eine zweite Staffel von Badlands wurde bereits auf serienjunkies angekündigt. Ich hoffe auch, dass es diesmal einige Folgen mehr sein werden :-)

Ach ja, und the good wife habe ich zuerst meiner Frau zuliebe geguckt, weil ich keine Anwaltsserien mehr gucken wollte. Die war aber letztlich wirklich gut :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hurzel am 23 Aug, 2016 09:42 45.

23 Aug, 2016 09:40 36
Thivanese

Badlands war echt supergeil und freue ich mich, wenn es da weiter geht, ich glaube Amazon Prime ist da immer zuerst in Deutschland. Zumindest war es bei der ersten Staffel so.

:Bin geschockt

23 Aug, 2016 14:46 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Eine total geile Serie fällt mir noch ein, die war aber glaube ich nicht auf Netflix, sondern Amazon -

SCANDAL

Ist auch so ein Ding, wo man nicht aufhören kann, wenn man mal anfängt.

Und hatte ich House of Cards mit Kevin Spacey schon erwähnt?

;Zwinker

23 Aug, 2016 14:49 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nochmal - Frage -ist wohl untergegangen -

wo kriegt man Life her?

Finde es weder auf Netflix noch Amazon und nix im TV Programm?

Ich will nicht gleich ne ganze DVD Box kaufen wenn ich noch nicht weiß, ob mich die Serie anturnt.

24 Aug, 2016 07:49 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Hallo Werner,

bis vor ein paar Monaten war es noch auf Netflix. Hatte ich gleich nochmal genutzt für einen erneuten Durchlauf.
Leider bleibt ja bei den Streamingdiensten nicht alles ewig online.

Eine weitere "legale" Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. :Tut mir leid

24 Aug, 2016 08:11 18
Thivanese

Zitat:
Original von Joshua
Hallo Werner,

bis vor ein paar Monaten war es noch auf Netflix. Hatte ich gleich nochmal genutzt für einen erneuten Durchlauf.
Leider bleibt ja bei den Streamingdiensten nicht alles ewig online.

Eine weitere "legale" Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. :Tut mir leid

Alles klar,

dann schreib ichs meiner Frau auf die Liste gelegentlich die DVD oderBluRay Box der ersten Staffel zu besorgen.

;Zwinker

24 Aug, 2016 08:55 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ganz vergessen eine meiner totalen Lieblingsserien zu erwähnen : Vinyl

Leider nur eine Staffel und tschüß - aber die war ne Revolution und gibt's bisher wohl nur über Amazon. ;Clowni

26 Aug, 2016 21:32 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen

mir hat die Serie 'forever' gut gefallen.

Gibt bisher nur eine erste Staffel mit 22 Folgen.

Weniger Blut und Aktion als Dexter oder Vikings - aber nette Idee und sympathische Darsteller. Hab direkt alle Folgen innerhalb drei Tagen schauen 'müssen'.

27 Aug, 2016 04:01 36 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Forever war ja mit einem der Game of Thrones Haptdarsteller in der Hauptrolle, haben wir erst zur Hälfte durch -
nehmen wir immer mal zwischendurch ne Folge mit, ist ganz nett, zündet bei mir aber nicht wirklich.
Ähnlich ergeht es mir gerade mit The Mentalist, Breakout Kings und Scorpion.

Dexter bin ich jetzt ziemlich am Ende Staffel 7.
Ich fürchte, den zu esetzen ist Mission impossible.
Wie man so was einstampfen kann werde ich nie begreifen.
;Zustimmung

27 Aug, 2016 07:23 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen

so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Dexter fand ich anfangs wirklich super - bin aber schon bei der Hälfte der 2. Staffel ausgestiegen. Vielleicht versuche ich nochmal nen Anlauf.

Bin aber an sich nicht so der Serien-Gucker.
Wie geschrieben Vikings und auch Hannibal - welcher leider ja nach der 3. endet - sind so meine Favorits.

Ich finde das vielen Serien schnell die Luft ausgeht. Irgendwann wird es dann zäh und Hauptsache nochmal ne Staffel ...

27 Aug, 2016 16:37 29 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

schaut euch Humans an.
S1 E 1-3

3 x 45min wie versteinert vor dem TV gesessen, fasziniert mich total die story.

gibt es aber nicht auf netflix ;Clowni

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heinerle am 28 Aug, 2016 01:12 02.

28 Aug, 2016 00:20 56 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von martinm
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Dexter fand ich anfangs wirklich super - bin aber schon bei der Hälfte der 2. Staffel ausgestiegen. Vielleicht versuche ich nochmal nen Anlauf.

Bin aber an sich nicht so der Serien-Gucker.
Wie geschrieben Vikings und auch Hannibal - welcher leider ja nach der 3. endet - sind so meine Favorits.

Ich finde das vielen Serien schnell die Luft ausgeht. Irgendwann wird es dann zäh und Hauptsache nochmal ne Staffel ...

Das mit dem Luft ausgehen ist in der Tat so,
habe daher viele Serien nach einiger Zeit nicht mehr weiter verfolgt, wie Mistresses, Defiance, CSI Miami, Love, Breakout Kings, Reign usw. und schaue viele Serien nur, wenn ich Langeweile habe mal ne Folge, wie Hanibal, 12 Monkeys, Scorpion,Blacklist und bestimmt 100 Krimiserien:)

Das mich eine Serie derart packt, und das Niveau hält, und immer wieder überrascht und wo ich dann am Stück gleich 4 oder 5 Folgen schaue ist seltener geworden, kommt aber zum Glück immer wieder vor.

Dexter gehört dazu (bin jetzt in Staffel 8).

Manche Serien sah ich gleich mehrmals komplett - wie Lost und Battlestar Galactica(die Neufassung).

Aber auch Stranger Things schaute ich in 2 oder 3 Zügen komplett die erste Staffe .

Auch Kitsch konnte mich begeister, ich schaute mehrmals One Tree Hill:)

Wobei der Zeitgeist sich wandelt - Serien wie Enterprise, Voyager, Next Generation bis hin zu Bonanza schaute ich unzählige Male rauf und runter - heute mache ich da nach 5 Minuten aus.

Schon alleine wegen 4:3 und Bild und Tonqualität - gar nicht zu reden von den heute nicht mehr akzeptablen Special Effects.

Unbedingt zum wiederholte Male nahelegen will ich euch die etws ältere Serie Nip/Tuck.

Ist genauso abgehoben wie Dexter, nur daß es um 2 völlig gestörte Schönheitschirurgen geht.

;Zwinker

28 Aug, 2016 07:21 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von heinerle
schaut euch Humans an.
S1 E 1-3

Klingt sehr vielversprechend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Humans

Muß ich mal schauen, wann man das kaufen oder leihen kann.

;Clowni

28 Aug, 2016 07:24 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ihr habt mich hier mehrfach vor der achten Staffel von Dexter gewarnt, daß die so übel abfallen würde - ich habe jetzt 8 oder 9 Folgen durch - und bin total begeistert.

Für mich gibt das alles Sinn und ich finde es großartig.

;Zwinker

30 Aug, 2016 16:13 36 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Leute,

ihr habt mich hier mehrfach vor der achten Staffel von Dexter gewarnt, daß die so übel abfallen würde - ich habe jetzt 8 oder 9 Folgen durch - und bin total begeistert.

;Zwinker

Ich habe nicht mit dazu gehört. :Applaus Ich fand Staffel 8 auch gut. Es hat sich nur innerlich eine Traurigkeit aufgebaut von Folge zu Folge, weil ich ja wusste, dass es dem Ende zu geht.

31 Aug, 2016 11:40 19
Joshua
Gast

Zitat:
Original von heinerle
schaut euch Humans an.
S1 E 1-3

Danke für den Tipp! ;Verstehe nur Bahnhof

Habe ich gestern angefangen und direkt die ersten 4 Folgen geschaut. Bin froh, dass Staffel 2 direkt Anfang 2017 weitergeht.

Ich stehe ja total auf solche Szenarios. Das mag jetzt für einige verrückt klingen, aber ich halte persönlich solche Szenarios wie bei Terminator, Matrix oder eben auch Humans für äußerst wahrscheinlich/realistisch.

Dadurch dass wir Menschen wie verrückt an KI rumforschen und stetig versuchen, diese weiterzuentwickeln wird der Punkt der Singularität eines Tages kommen, geht ja gar nicht anders.
Und dann kann es meiner Meinung nach nur schlecht für die Menschen ausgehen.

Hoffentlich passiert das aber alles erst, wenn wir schon nicht mehr leben.

31 Aug, 2016 11:47 11
Thivanese

Zitat:
Original von Joshua
Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Leute,

;Zwinker

Ich habe nicht mit dazu gehört. :Applaus Ich fand Staffel 8 auch gut. Es hat sich nur innerlich eine Traurigkeit aufgebaut von Folge zu Folge, weil ich ja wusste, dass es dem Ende zu geht.

Ich bin auch nervlich am Ende, weil ich heute fertig werde mit Dexter (noch 1 Folge) - und dann stehe ich da -
ohne den Sonnenschein von Miami und all den tollen Menschen aus Dexter.

Hana, Debra, Battista und Dexter - sind wie Familie für mich geworden.

Ich sehe es kommen, das gibt dieselbe Katastrophe wie bei Lost und Battlestar Galactica, ich werde das so oft noch mal von vorne sehen, bis es mir irgendwann zum Hals rauskommt:)

Es gibt einfach Serien, die entführen mich in eine Welt, wo ich nicht mehr weg will.

;Grinsengel

31 Aug, 2016 14:10 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nun habe ich Dexter alle 8 Staffeln innert ca. 3 Wochen durch.

Ich bin fast gestorben zum Schluß und heulte sicher ne halbe Stunde Rotz und Wasser.

Was eine Theatralik - Dramatik - wie deprimierend.
Ich fange gleich morgen wieder mit Staffel 1 an - ohne Dexter - geht nicht mehr.

;Zwinker

31 Aug, 2016 17:37 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 95 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum