RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch nen Geheimtipp für Fortgeschrittene:

"The Shield – Gesetz der Gewalt"

;Mist

Man darf sich aber nicht von der miesen Bildqualität in den ersten Staffeln abschrecken lassen - die Story entschädigt....

31 Aug, 2016 18:50 37 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habe das vor vielen Jahren auf Amazon mal angefangen und damals nach wenigen Minuten ausgemacht, wegen unterirdischer Bildqualität.

01 Sep, 2016 07:39 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Joshua,

ich Google schon seit gestern rum wegen Dexter, weil ich unbedingt den MIchael C Hall kennenlernen will und wissen will, warum die Serie eingestampft wurde, leider findet man wenig im Netz.

Dafür habe ich noch den Film Cold in July auf Amazon Prime gefunden mit ihm in der Hauptrolle.

In der Serie Six feed under spielte er ja auch eine Hauptrolle, da konnte ich mich nicht dran erinnern, ich kaufte damals die erste Staffel auf DVD, habe ich aber leider nicht mehr - damals schaute ich nur 2 oder 3 Episoden, war mir zu abgefahren, werde ich mich aber nochmal mit befassen, letztlich klappte Dexter bei mir auch erst im zweiten Anlauf.

Übrigens vermute ich, daß die Serie eingestellt wurde- weil der Michael ja die Debra Schauspielerin Jennifer Carpenter während Dexter Dreharbeiten heiratete und die Beziehung dann in die Brüche ging.

Natürlich ist es schwer, wenn man frisch geschieden ist, noch als Paar vor der Kamera zu stehen.

Dennoch, da Debra ja in der letzten Episode gestorben ist, man hätte weiter machen können, zumal man hätte völlig neu aufbauen können mit Dexter als Holzarbeiter.

Auf Netflix gibt es den Film Kill your Darlings , wo Michael C Hall mit dem Harry Potter Hauptdarsteller spielt, ich habe den Film aber nach einer halben Stunde ausgemacht, war so gar nicht meins und der Michael hüpfte auch nur ein paar Mal mit Vollbart als Lehrer oder so durchs Bild.

Fest steht, ich fühle heute eine unsägliche Leere in mir und habe zu nichts mehr Lust und an nix Spaß, weil mir Dexter fehlt.

Die Serie wirkte wie ein Lebenselixier auf mich.

Diese sonnige Miami Welt und das symphatische Polizeirevier mit all seinen Characterfiguren - nie mehr was neues davon - schrecklich.

Alleine Debras laufende Sprüche erheiterten mir die Wochen.

Eigentlich bin ich ein Fall für die Irrenanstalt - aber für mich sind diese Welten - obwohl von Menschen erschaffen und nur geschauspielert - wesentlich realer, als die Welt, in der ich körperlich lebe.

Das letzte Mal so down war ich nach der letzten Episode von Lost.

;Zwinker

01 Sep, 2016 07:51 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Habe nun Cold in July mit Dexter (Michael C. Hall) und Don Johnson auf Amazon gesehen -
unbedingt zu empfehlen, eine kleine edle Perle von Film!

Könnte auch eine Geschichte von Dexter im Ruhestand sein:)

Hall wieder in Weltklasseform - nur an den Schnauzbart muß man sich gewöhnen.

:Anbeten

01 Sep, 2016 14:47 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Habe ne neue Serie auf Netflix angefangen - heißt BABYLON, erst eine halbe Folge gesehen - aber die war echt KLASSE!

Krassester Polizeieinsatz, den ich jemals gesehen habe - wo die erst nen Kampfhund teaserten und dann das Herrchen mit blanken Pillermann - so gelacht habe ich wohl noch nie.

Auch habe ich mir nach eurer Empfehlung mal die erste Staffel von The Wire besorgt -
das ist ja Uralt - und so ziemlich sämtliche Schauspieler bis hin in die kleinsten Nebenrollen, wo da mitmachten sind heute totale Superstars.

Habe 3 Folgen verschlungen - bisher echt klasse!

Das könnten die heute nie und nimmer finanzieren - sind ja fast alles große Kinostars heute!

The Wire gefällt mir, da anscheinend ne fortlaufende Geschichte und nicht so Episodenkrempel.

:Unvorstellbar

05 Sep, 2016 14:38 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

habe heute auf Netflix den spanischen Hardcore Krimi TORRO entdeckt, was ein geiles Machwerk.

Muß man gesehen haben - sehr außergewöhnlich - und insbesondere die heftigen Gewaltszenen überzeugen -
im Prinzip fast so geil wie Scarface.

;Stimmt nicht

08 Sep, 2016 21:28 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Fire with fire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch einen Film auf Netflix entdeckt, der mir in allen Videotheken entgangen ist- mit haufenweiser Star Besetzung von Josh Dushamel bis Bruce Willis.

Insbesondere Fans von Daredevil könnte das anmachen.
Ein Feuerwehrmann wehrt sich gegen einen Gangsterboss.

Toll gemacht- und mit dem Bösewicht Darsteller aus Daredevil (Mr. Fisk)- Vincent D Onofrio als hiesigen Bösewicht.

Paßt alles:)

;Dagegen

08 Sep, 2016 21:32 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch ein Netflix Megateil:

XOXO

Sauguter Musikfilm mit großartigen Darstellern!

Reinschauen wer auf moderne Music Rave Events steht!

Ich bin zwar ein Metal Freak, aber fühlte mich bestens unterhalten und auch meine Frau war hin und weg.

;Willkommen

08 Sep, 2016 21:35 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Es geht nicht anders - mit Dexter fange ich wieder von vorne an. Ich hab ein Leben ohne Dexter vesucht - geht nicht:)

09 Sep, 2016 07:12 36 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gerade auf Wikipedia gefunden- Netflix produzieren zu 2018 eine eigene Serie mit zunächst 10 Episoden in der ersten Staffel von dem Sciencefiction Klassiker Lost in Space.

Wird eine große Sache , niemand geringerer als Jurassic Star Wars Superman John Williams macht den Soundtrack.

Hier Wiki dazu:

https://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space_(2018_TV_series)

Das kann nur geil werden.

;Dagegen

09 Sep, 2016 07:45 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Broadchurch Staffel 2 ist jetzt frisch auf Netflix verfügbar!

Leute, heute die ersten beiden Folgen gesehen - jetzt geben die aber Gas!

Hätte nie erwartet, daß dieSerie derart spannend wird.
Auch sind einige neue und sehr bekannte Schauspieler dabei aus Dexter und Agent Carter.

:Haar sträubend

11 Sep, 2016 15:37 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich habe heute mal auf Wikipedia geschaut wegen Gotham -
das ist ja von Bruno Heller produziert -
und der hat ja auch The Mentalist gemacht!

Wahnsinn, dabei ist das total anders vom Genre.

Mentalist komme ich trotz der vielen tollen Schauspieler nicht so recht voran - habe jetzt 15 Folgen der ersten Staffel durch.

Ich finde es ja nicht schlecht - aber es reißt mich auch nicht mit und dient mir immer als Lückenfüller.

Gotham hingegen - könnte ich den ganzen Tag sehen:)
;Zwinker

17 Sep, 2016 16:38 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Habe gestern eine Perle auf Netflix entdeckt, die mir irgendwie bei Erscheinen durch die Lappen gegangen ist.

E.J. Hoover - mit Di Caprio als Gründer des FBI in der Titelrolle.

Überlängeschinken mit schauspielerisch großen Momenten , kann ich nur empfehlen!

29 Sep, 2016 07:27 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ab morgen beginnt auf Netflix die neue Serie Luke Cage, welchen wir schon bei Jessica Jones kennenlernen durften. Spielt also im gleichen "Universum" wie Daredevil und Jessica Jones.

;Tänzer ;Zwinker

29 Sep, 2016 08:52 50
Thivanese

Jepp,

auf Luke Cage freu ich mich auch sehr!

;Stumm

29 Sep, 2016 14:35 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Übrigens ist bei Netflix From Dusk till Dawn Staffel 3 am Start.

Staffel 1 war recht langweilig, die 2er hatte einige gute Momente - die ersten Folgen der 3er ballern mich weg - total geil.

Jetzt spielt übrigens der Schauspieler noch mit, der im Kinofilm damals mit Revolver am Hoden rumrannte - nun gibt es nur noch coole Sprüche. Der Typ hat sich in all den Jahrzehnten kaum verändert!

Und jede Menge neue Monster!

30 Sep, 2016 07:15 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Ich mache auch unbedingt nochmal auf die Serie Babylon auf Netflix aufmerksam.

Das ist fast wie eine ernsthafte Version von Police Academy.

Habe erst 4 Folgen gesehen, aber was da an krassen Polizeieinsätzen und Machtgetue und Intrigen abgeht ist der Oberknaller - mal ganz zu schweigen von den vielen coolen Sprüchen und den sexistischen Superlativen.

Hat Potential zu eine meiner Favorites zu werden.

Zumal der Polizeichef genauso aussieht wie der Bosch Schauspieler, er scheint es aber nicht zu sein.

;Zwinker

30 Sep, 2016 07:57 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Joshua,

und wie mundet dir der neue Luke Cage?

Ich hab zeitlich leider erst 3 Folgen gepackt, war von Folge 1 etwas enttäuscht, Folge 2 fand ich dann recht gut, die dritte genial.

Die nehmen sich etwas Zeit für den Anlauf.

Kurzum, ich bin schwer begeistert mittlerweile.

;Zwinker

02 Oct, 2016 07:33 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gestern nun Folge 4von Luke Cage gesehen und fast weggestorben -ist das geil geworden - tolle Story, großes Drama - wie der zu seinen Fähigkeiten kam.

;Zwinker

03 Oct, 2016 07:31 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Hallo Werner,

wir haben nun schon 6 oder 7 Folgen von Luke Cage geschaut und die Serie gefällt uns sehr. Typische Marvel/Netflix Kooperation halt. Da kam bis jetzt immer was gutes raus!

Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass ich Luke Cage im Vergleich zu Daredevil und Jessica Jones am "schwächsten" finde bis jetzt.

Aber das klingt schlimmer als es ist und ist Meckern auf sehr hohem Niveau! Sehr sehenswert! ;Zwinker

03 Oct, 2016 10:49 38
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 94 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum