RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Odyssey habe ich in einer Woche die gesamte Staffel abgearbeitet -

meine Güte - mit das herzzerreißendste und genialste, was ich jemals gesehen habe - müßt ihr euch unbedingt antun.

Die Anna Friel ist echt eine göttlich geniale Schauspielerin, was ich da mitgelitten habe, irre.

Zum Glück ging das ohne großen Cliffhanger erstmal recht gut aus, ich habe in den letzten Folgen mehrmals Rotz und Wasser geheult.

:Anbeten

18 Nov, 2016 22:30 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Bin echt am Boden zerstört, NBC hat dieses geniale Machwerk eingestampft:

http://www.serienjunkies.de/news/america...erie-67745.html

Es wird keine Fortsetzung geben.

Für mich war das genauso geil wie Lost -
nur eben auf Action Ebene.

Die Anna Friel - ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, wie emotional diese Frau spielt, eine der besten, wenn nicht die beste Schauspielerin weltweit.

Schon in Marcella hat mich die umgehauen.

Ein echter Star, wie damals Sigourney Weaver, die damals in Alien und Aliens (also Alien 2) alles platt rockte.

18 Nov, 2016 22:37 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch eine neue Netflix Serie:

Habe heute die erste Folge von PARANOID gesehen.

Wer Broadchurch mag - wird bei Paranoid wegsterben -

tolle Sache - eigentlich eine englische Serie, wo es um einen Mord auf dem Kinderspielplatz geht -

und sich zu einer Reihe von Morden ausweitet - obwohl der angebliche Täter sich umgebracht hat.

In der Hauptrolle die Hauptdarstellerin aus der Serie Rom -

die das wunderbar macht -
echt dramatisch.

Besonders gefällt mir, daß die Handlung nach Deutschland überufert und Christiane Paul mit an Bord ist.

Freue mich dieser Tage die Fortsetzungen zu sehen.

:Cool

18 Nov, 2016 22:42 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Tolle Nachrichten von Netflix:

Wir schauten gestern nacht dort einen 3 Stunden Abenteuer-Schmachtfilm mit unglaublichen Landschaftsbildern -

das Werk heißt PALMEN UNTER SCHNEE -

mehr als sehenswert.

Auch gibt es schon wieder eine neue Serie:

Dirk Gently -

habe 2 Folgen vertilgt - hochkarätig besetzter Kracher mit völlig neuen und konfusen Ideen - förmlich ein neues Genre.

In der Hauptrolle Klipschianer Eljah Wood alias Frodo Beutlin.

Recht brutal und mit viel schwarzen Humor und absolut konfusen Ideen.

;Mist

13 Dec, 2016 13:31 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Seit gestern ist die Netflix Mega Science Fiction Produktion SPECTRAL verfügbar.

Habe den Film gleich zweimal gesehen, so geil ist der.

Farb und Bildgewaltig wie Star Wars und total abgefahren mit Lebewesen aus Bose Einstein Kondensaten (lese gerade Bücher zu dem Thema, wie sich das paßt!)-

Unbedingt ansehen - ist ein Klassiker wie Predator und Aliens.

14 Dec, 2016 11:15 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Und schon wieder eine neue und extrem geile Netflix Serie am Start:

Van Helsing

Es geht zwar um Vampire, aber auch nach 3 gesehenen Folgen habe ich keine Ahnung, was das mit Van Helsing zu tun haben soll.

Die Serie handelt von einem Mega Vulkanausbruch, der halb USA in Schutt und Asche setzt und danach verbreiten sich Vampire.

Toll besetzt und spannend gemacht, die Hauptdarstellerin hat einen Körper zum Sterben geil - und der Hauptdarsteller erinnert mich früher an Michael Biehn in Aliens 2.

Ingesamt kommt immer wieder so ein bißchen Stimmung auf wie in Aliens - nur, daß die Marines gegen Vampire kämpfen.

Bis jetzt -habe erst 3 Teile durch - die mir am besten gefallenste Vampir/Zombie Serie.

;Zwinker

22 Dec, 2016 08:10 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Hallo Werner,

es ist erstaunlich, wir haben sehr oft gleiche Geschmäcker.
Van Helsing habe ich mit meiner Freundin auch schon die komplette 1. Staffel geguckt. Hat uns beiden sehr gefallen.

Was hat das Ganze mit Van Helsing zu tun? Vanessa ist eine Van Helsing, also sie ist ein Nachfahre aus der Blutlinie.

Kurz Offtopic, da streng genommen nichts mit Netflix zu tun: Ich hatte bei meinem damaligen Aufzählungen meiner Favoriten zu meiner Schande ganz die Serie Lucifer vergessen. Lucifer hat mich so begeistert, dass ich sie glatt mal zu meinen Favoriten 2015 und 2016 zählen würde (inzwischen gibt es 2 Staffeln).

Ich denke die sollte auch genau deinen Geschmack treffen. Es gibt auch eine Menge zu lachen mit größtenteils schwarzem Humor.

Ich glaube, dass es die 1. Staffel auf deutsch kostenlos zum Streamen auf Amazon gibt. ;Zwinker

22 Dec, 2016 09:37 03
Thivanese

Hallo Joshua,

Lucifer hatte ich im Sommer angefangen auf Amazon - und mir insbesondere wegen der blonden Hauptdarstellerin aus Chicago Fire viel von versprochen.

Schlecht finde ich es nicht, habe aber nach 2-3 Folgen damals aufgegeben, weil es mir zu kindisch wurde und auch die Effekt - ähnlich wie in Shadowchaser - nicht überzeugten.

Die Idee finde ich schon klasse, aber bin zu derzeit damals durch dich auf Dexter gestoßen und habe mir gleich 2 Mal hintereinder den 7 Staffel Total Marathon gegeben:)

Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich Lucifer mal weiterschauen.

;Zwinker

22 Dec, 2016 14:07 09 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

O Mann,

ich saufe völlig ab, heute haben die schon wieder eine neue Serie eingestellt, die interessant klingt, habe aber noch nicht reinsehen können, heißt Travellers.

Kennt das schon einer?

Habs mal in die Watchlist gepackt.

;Lachen

23 Dec, 2016 13:53 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Achtung:

Auf Netflix steht ein Weihnachtsspezial mit über 2 Stunden Länge von Sense 8 zur Verfügung.

Bisher mit himmelweiten Abstand die beste und aufwendigste Folge und ein totaler Trip im Rausch der Sinne, ich bin fast gestorben.

Laut aufdrehen, das Ding kommt wie ein bombastisches und nie dagewesenes Musikvideo rüber.

Saugeil ohne Ende!

24 Dec, 2016 08:14 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Boah,

ich habe jetzt 6 oder 7 Folgen von Van Helsing durch, meine Güte wird das GEIL und AUFWENDIG.

Die hauen da ja richtig auf die Kacke, genial.

;Zwinker

25 Dec, 2016 13:36 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Auf Netflix steht neuerdings das Epos: Son of God online.

Habe ich gestern gesehen und Rotz und Wasser geheult -
geniale Verfilmung von Jesus Leben - einige kleine Freiheiten hat man sich genommen, aber im Kern eine der besten Jesus Filme bisher.

Gestört hat mich eigentlich nur, daß am Ende der Johannes Jesus auf Patmos mit Löchern in den Händen begegnet, laut der Offenbarung hatte er da seinen Wiederauferstehungsleib schon und Johannes fiel vor Angst kraftlos auf die Knie, statt sich zu freuen und mußte erst von Jesus beruhigt werden.

Alleine über die Begegnung hätten die nen Film drehen können:)

Originell fand ich hingegen die Darstellung des Pontius Pilatus, der mal recht authentisch rüberkommt, wie die Römer früher als Kriegsherren drauf waren.

Das wurde in den bisherigen Verfilmungen mehr politisiert als dramaturgisiert.

Am genialsten fand ich aber den Jesus Darsteller an sich, der extrem glaubhaft rüberkam.

;Lachtot

05 Jan, 2017 08:54 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ohne Vorankündigung und in keiner mir bekannten Filmzeitschrift erwähnt buckelte mir Netflix heute noch einen Haufen Mußt du gucken-Arbeit in Form einer neuen Serie auf ;Daumen rauf

Hauptrolle - haltet euch fest - Jason Momoa-

der nicht nur schon in Filmen mit Sylvester Stallone brillierte, nein, der auch im Kino die Nachfolge des Arnold Schwarzenegger in Conan gab- und in der ersten Staffel von Game of Thrones der Hammer war - und in Stargate Atlantis absolut überzeugte.

Äh - was wollte ich eigentlich schreiben?

Richtig - mit Jason gibt es eine neue Serie seit heute - reine Netflix Produktion - mit dem Namen FRONTIER.

Habe erst zwei Folgen heute gesehen und kann es noch nicht recht beurteilen, ist aber sehr originell- so eine Art Western meets Piratenfilm.

Müßt ihr euch mal antun, bin auf euer Feedback gespannt- kann es selber noch nicht sagen, wie es mir gefällt.

Schlecht auf keinen Fall - aber der Zünder wars bei mir- trotz bombastischer Besetzung und Handlung NOCH nicht.

:Unvorstellbar

20 Jan, 2017 22:12 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Netflix rammelt alles in Grund und Boden:)

7 Milliarden Dollar in 2017 in eigene Serien investiert!

Wahnsinn - hier mal Zahlen und Fakten aus dem Chip Magazin:

http://www.chip.de/news/Netflix-auf-Reko..._107613194.html

Ich gönne es denen ja so!

Ob man hier auch Netflix Aktion kaufen kann?

;Lachen

21 Jan, 2017 08:35 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Fresse,

habe heute 6!!! Folgen von Mentalist Staffel 6 konsumiert und drehe am Rad.

Hat sich das gesteigert und bin ich froh, daß die Red John Sache endlich zum Ergebnis führte - und noch dazu völlig unerwartet.

Haun die da drauf und geben Gas, mich fragt wirklich - was die noch bringen wollen, denn Staffel 6 geht noch weiter und eine Staffel 7 steht noch an.

Habe noch nie eine Serie erlebt, die über die Jahre derart zugelegt hat von - na ja, kann man gucken bis hin zu - geiler geht's nicht mehr.

Finde ich inzwischen genauso geil wie Dexter.

;Besser nichts sagen

16 Feb, 2017 22:21 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Netflix hat einige neue und abgefahrene Sachen parat.

Was mir gut gefällt ist Greenleaf - eine Serie über eine Kirche mit recht dramatischen Schicksalen.

Dann haben die eine originelle Serie gemacht die von den Nachfahren von Wyatt Earp handeln, welche heute gegen Dämonen kämpfen - was recht abstrus beginnt wird nach einigen Folgen recht lustig.
Das geht schon fast in die Richtung Ash versus Evil Dead.
Wynnona Earp heißt die neue Serie.

Noch eine neue Horror ComedySerie mit reichlich schrägen Sprüchen und Gags zum totlachen gibt's in Crazyhead.

Und einen Touch Mystic Falls in der neuen Serie Riverdale.

Dann habe ich noch einen guten Film gefunden:

Bad Blood - solide gemachter Thriller.

Von How to get away with murder wurde nun die zweite Staffel eingestellt, klasse. Da freut sich meine Frau.

Seh neugierig macht mich der Trailer zu:
Fremd in der Welt mit dem Hobbit Hauptarsteller und Klipsch Fan Elijah Wood, der ja recht abgefahrene Sachen dreht.

Von Falling Skies wurden neue Folgen eingepflegt.

Und endlich geht die irrsinnig geile Horrorserie Slasher los.

Slasher hat echt Kult Status und ist im 80er Jahre Stil gemacht.

Frisch eingestellt wurde auch einer meiner Liebligshorrorfilme - Gothika - der zwar schon steinalt ist, auf den ich mich nun aber in Full HD freue, da ich da nur die DVD besitze.

Von 2015 gibt es jetzt eine Neuverfilmung von Cinderella auf Netflix mit Cate Blanchett. Da muß ich mal reinschauen, könnte was sein.

Die Konkurrenz bei Amazon stellt aber auch gerade brutal neue Sachen ein, unter anderem die geile Serie Sneaky Pete mit Giovanni Ribisi!
Besonders aber freue ich mich über die kompletten 5 Staffeln von Brothers and Sisters mit Sally Field, da habe ich hierzulande nur die erste Staffel auf DVD gekriegt und das wars dann.

Ist wirklich megahochkarätig besetzt unter anderem Calista Lockhard, Tom Skerrit, Sally Field, und einige Hauptdarsteller, die man aus Gossip Girl und The Americans kennt,sowie den legendären Ron Rifkin aus Alias.

Prouziert von Greg Berlanti, dem wir Flash, Supergirl und Legends of tomorrow verdanken.

Netflix und Amazon treten voll aufs Gaspedal, was uns lange und unterhaltsame Nächte beschert.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das Leben vor dem Streaming war:)

;Lachen

07 Mar, 2017 08:19 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

...mittlerweile nervt etwas, dass Amazon Prime bei fast jeder Serie nach einigen Folgen (Staffeln) auf Netflix verweist. Mag ja eine mehr oder weniger clevere Werbestrategie sein, aber noch einen Streaminganbieter bezahlen?!

Mit Prime schaut man schon mehr als man eigentlich will, mit Netflix hängt man dann nur noch vor def Glotze?

;Daumen rauf

08 Mar, 2017 06:06 45 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Bei mir hat sich das wieder stark reduziert.
Viele Serien sind von der Grundidee erstmal gut, halten mich dann aber meistens nicht lange.
Bei sehr erfolgreichen Serien fällt mir auf das die dann sehr endlos gestreckt werden und die storry garnicht weiter erzählt wird
Bei einem Film ist die Geschichte meistens nach 2stunden durch
Nur eine kleine Handvoll Serien hab ich wirklich gesichtet....Das Angebot von Film

08 Mar, 2017 06:20 26 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von söckle
...mittlerweile nervt etwas, dass Amazon Prime bei fast jeder Serie nach einigen Folgen (Staffeln) auf Netflix verweist. Mag ja eine mehr oder weniger clevere Werbestrategie sein, aber noch einen Streaminganbieter bezahlen?!

Mit Prime schaut man schon mehr als man eigentlich will, mit Netflix hängt man dann nur noch vor def Glotze?

;Daumen rauf

Morjen,

das ist mir noch nie passiert, daß die auf Netflix verwiesen haben, ich dachte die bekämpfen sich bis aufs Blut?

Mir persönlich - ich nutze beide Dienste mit Priorität bei Netflix - können es nicht genug geile Serien geben.

Wobei ich zugeben muß, im letzten Jahr bin ich ersoffen und blicke bei vielen Serien nicht mehr durch und verliere den Faden und andere setzte ich ab, obwohl sie gut sind - aber ich einfach zeitlich nicht hinterherkomme.

Da ich 4 Stunden täglich mein medizinisches Training wegen der Syrinx machen muß - gucke ich dabei halt TV und abends dann nochmal 4- 6 Stunden, so daß ich einiges abgeackert kriege, aber bei weitem nicht alles.

;Zwinker

08 Mar, 2017 07:28 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Retro-Elektro
Bei mir hat sich das wieder stark reduziert.
Viele Serien sind von der Grundidee erstmal gut, halten mich dann aber meistens nicht lange.
Bei sehr erfolgreichen Serien fällt mir auf das die dann sehr endlos gestreckt werden und die storry garnicht weiter erzählt wird
Bei einem Film ist die Geschichte meistens nach 2stunden durch
Nur eine kleine Handvoll Serien hab ich wirklich gesichtet....Das Angebot von Film

Hallo Lars,

in der Tat, einige Serien kommen immer wieder ins nervende Stocken um alles zu strecken.Selbst bei Sputzenserien wie Walkind Dead, Game of Thrones, Sons of Anarchy gabs Folgen, die waren irgendwie nur um der Folge willen da:)

Am schlimmsten fand ich das bei Penny Dreadful, da wußte man vorher nie, ob einen der totale Kracher erwartet oder ein zähes Kammerspiel.

Und andere Serien ist zwar jede Folge gut, aber immer dasselbe - und es nutzt sich ab, so sehe ich Greys Anatomy förmlich nur noch mit einem Auge nach 11 oder 12! Staffeln .

;Zwinker

08 Mar, 2017 07:30 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 94 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum