Kellerkind
Thivanese
 |
|
A ja,
nee, das hier ist aufwendiger, sieht aus wie Holz, ist aber Metall und ich kann leider nicht beschreiben, wie das funktioniert, das geht nach oben so irgendwie im Halbkreis weg.
Meine Frau hat lange gesucht, bis sie so was gefunden hat.
Son Tor, wie du abgebildet hast, allerdings ohne Motor - hatten wir vorher drin, das war laufend kaputt, der Schlosser verdiente sich bei den Reperaturen dumm und dämlich:)
Heute waren nun wieder die Dachdecker da - und haben irgendwo einen Vogelschutzkram installiert,hat man ein Haus, hat man laufend Investitionen.
Die kommenden Wochen sind die neuen Türen für Garage und Abstellschuppen dran, die kosten auch wieder so viel, wie anderweitig ne neue Fertiggarage.
Meine Frau macht da keine Gefangenen, muß alles Panzerqualität sein:)
Du müßtest mal sehen, was die hier vor 10 Jahren für eine Eingangstür ins Haus setzen ließ, eher kriegt man den Tresor der Sparkasse um die Ecke auf, wie das Ding, wenn alle Sicherheitsriegel und Verankerungen greifen.
Normal ist mir das alles schnuppe, aber das Garagentor hat mich mal gefreut, ich habe mir am alten Tor oft weh getan beim Öffnen und schließen, weil ich in der Garage meine Klimmzüge machen muß und oft da rein muß.
Auch konnte man vor das alte Tor nicht ganz mit dem Auto ranparken - weil es dann nicht mehr aufging, weil das beim Öffnen nach vorne austrat und man dann erst die Karre wieder einen Meter zurück setzen mußte.
Beim neuen Tor kein Problem - das schwenkt nicht nach vorne aus.
Unser Dilemma ist, das Auto steht vor der Garage unterm Carport - in die Garage kann es nicht rein, die steht voll mit Werkzeugen, Fahrrädern, Rasenmähern, Verdikodierer und Plunder.
Meine Frau sammelt leidenschaftlich alles mögliche Zeug - fürchterlich - für die Klamotten hat sie meinen alten Hörraum gekriegt den sie in einen begehbaren 30 qm Kleiderschrank umbaute - und alles ist berstend voll.
Das hat sie von ihrem Vater geerbt, der hat glaube ich zum Schluß 7 oder 8!!!! Garagen gebaut und alles vollgestopft.
:
_______________ Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! 

|
|
02 Feb, 2017 14:48 49 |
|
Mmichel
Lebende Foren Legende

|
|
|
02 Feb, 2017 19:21 14 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Uff,
letzte Nacht habe ich endlich mein altes Laufband an Bastler verschenken können, die armen Rumänen , die das Monsterding die Treppe hochschleppen mußten.
Mein neues Laufband geht wohl heute auf die Spedition und dürfte ich kommende Woche kriegen, ich hoffe meine Frau und der Nachbar kriegen das montiert.
Leider gibt es das Ding nur exclusiv bei Otto Versand, sonst kriegt man das nur mit schwächeren Motor und nicht den amtlichen 4 PS und für 3 Zentner Typen geeignet.
Und Otto hat keinen Montageservice.
Ein Laufband mit identischen Daten kostet aber bei den Profi Anbietern incl. Montage gleich wieder 1000 Euro mehr.
Na ja, das letzte hat meine Frau auch zusammengetackert gekriegt. Hat mich 5 Jahre überlebt und benutzte ich jeden Tag 1-2 Stunden. Und meine Frau war auch oft drauf, nur Kater Leon war definitiv zu faul! Habe daher unbedingt wieder eines vom selben Hersteller gewollt.
Bin ich froh, wenn ich nicht mehr aus dem Haus muß zum Laufen, es gibt nix langweiligeres als draußen im Ort rumzulatschen.
Ich will endlich wieder in Ruhe E books auf dem Laufband verschlingen und meine Telefonate führen.
Da ist ne Stunde wie 5 Minuten -
während draußen ne Stunde sich zieht wie ein halber Tag.
:
_______________ Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! 

|
|
03 Feb, 2017 09:10 48 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
03 Feb, 2017 09:23 10 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
03 Feb, 2017 14:50 20 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
05 Feb, 2017 16:21 09 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
05 Feb, 2017 21:58 20 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
06 Feb, 2017 14:52 23 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
06 Feb, 2017 15:07 19 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1771 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|