RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Amazon Prime Musik / unlimited versus Tidal Master/Hifi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProgNose
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Amazon per App auf dem Tablet oder Smartphone (iPad/iPhone). Hatte damit bisher nie irgendwelche Probleme beim Login oder bei Bestellungen.

"Music is the best!" (Frank Zappa)

27 Jan, 2019 11:08 09 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

danke der info - bei dir hat der Absender dieselbe Adresse, wie bei mir - allerdings mit einem .de - bei mir kam das mit .uk hintendran, was micht total mißtrauisch machte.

Scheint dann wohl normal zu sein.

Du gibtst die Codes dann ein und es klappt dann?

Verwirrt

Prost

27 Jan, 2019 16:46 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich habe jetzt sogar eine Desktop App für Netflix gefunden -
weiß einer von euch, ob es so was auch für Prime Video von Amazon gibt?
Kann nix finden?

Verwirrt

Prost

27 Jan, 2019 17:24 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Bezwinger Bezwinger ist männlich
Foren As

Ja, klappt sofort. Bis die E-Mail kommt... das dauert drei Sekunden. Dann klick, klick, copy, paste... drin.

Carsten (Bezwinger)

27 Jan, 2019 18:29 12 Bezwinger ist offline Email an Bezwinger senden Beiträge von Bezwinger suchen Nehmen Sie Bezwinger in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Haudegen

Hi Werner,

so weit ich weiss, gibt es den USB-Firestick, der braucht aber WLAN. Hat mich auch mal interessiert, ist aber wegen WLAN ausgeschieden, das habe ich nicht laufen.

Eine App für Prime Video ist mir nicht bekannt.

Kopf kratz

27 Jan, 2019 20:19 30 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
monkeybass monkeybass ist männlich
König

Ich habe einen fireTV Stick laufen, damit kann ich prime video, wenn man will auch netflix und viele anderen Anbieter ansteuern.... auch per Sprachsteuerung mit meiner Freundin Alexa, wenn man will....

Prime Music (unlimited) geht natürlich auch... geht von meinem TV via optischem Digitalkabel in den NAD Reciver.... funktioniert sehr gut

Prime Video App gibt es natürlich.... ich verwende die App auf meinem iPhone und sehr oft auf meinem iPad.... da kann man auch offline Filme und Serien sehen.... genial im Zug oder Flugzeug

28 Jan, 2019 07:31 38 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Joo,

ich bin mal wieder zurück am Boden, wir hatten hier gestern zig Mal Internetausfall - alle viertel bis halbe Stunde waren die Verbindungen kurz gekappt.

Ob da das Schneewetter dran schuld ist?

Jedenfalls macht da das Streaming keinen Spaß, selbst Netflix ließ mich immer wieder im Stich.

Dabei ist mir aufgefallen, daß Amazon Music unlimited - wirklich einen Monsterpuffer anlegt.

Während die PC s schon minutenlang melden, daß die Verbindung weg ist -
läuft die Mucke munter weiter - - aber wenn es denn länger als 2 oder 3 Minuten ist - dann ist da natürlich auch Schluß.

Und weg

Prost

01 Feb, 2019 07:44 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
König

Ich will hier Streaming nicht schlecht reden, ich hoffe es versteht mich keiner falsch...

Man ist ja nicht bloß auf Internet angewiesen, was passiert wenn ein Künstler plötzlich aus irgendeinem Grund mit einem bestimmten Anbieter nicht mehr zusammenarbeiten will ? Oder plötzlich nur noch eine neu remasterte oder remixte Version angeboten wird.... ?

Mir gefällt es eigentlich nicht so sehr davon abhängig zu sein... da habe ich doch lieber meine Plattensammlung...

.... nur meine persönliche Meinung

Bei Filmen und Serien sehe ich das aber anders.... ich habe zwar die Star Wars Trilogie in der orig. unrestaurierten Fassung auf VHS daheim, aber sehe mir doch die neue Version über amazon Prime an ;-) .... Filme kaufe ich mir nicht mehr

01 Feb, 2019 08:06 53 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen,

die Künstler entscheiden das wohl kaum - das sind die Plattenfirmen:)

Wenn es neue Versionen von Alben gibt, sind diese auch verfügbar, samt den alten. Ich höre mich gerade durch die alten ZZ Top Sachen durch, da sind auch zig Remastered und Extended und Sonstwas Versionen von vielen Scheiben drauf.

Natürlich auch die damaligen Originale.

Das geht sogar soweit, daß du selbst die Alben angezeigt kriegst, wo die Interpreten bei einem Various Artists Projekt mitmachten - oder wo andere Bands einen Song von denen coverte.

Meine FRau hat heute morgen bei unserem Netzanbieter Rambazamba gemacht weil mein Speed Test nur noch 7,13 kbs ergab bei einer 16er Leitung.

Die legten uns jetzt auf eine andere Leitung - jetzt haben wir 13.

Bisher sind 16er Verträge hier das Maxium, das soll sich kommende Woche ändern, da sollen 50er Leitungen freigeschaltet werden laut Plan.

Wir wechseln dann den Vertrag und kriegen nen neuen Router.

Unser Router wäre zudem defekt - wahrscheins kalte Lötstelle- man würde uns auch sofort statt für 189 für 89 Euro einen neuen schicken, ist aber Blödsinn, da im neuen Vertrag eh ein neuer Router für lau enthalten ist -
die Woche oder 2 kriege ich auch noch rum mit der alten Kiste.

Prost

Prost

01 Feb, 2019 08:38 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
König

Da bin ich in einer sehr glücklichen Lage, bei mir geht bis in den Keller eine Glasfaserleitung... ich hatte noch nie so schnelles und stabiles Internet.... das ist echter Luxus :-D

01 Feb, 2019 08:44 43 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Bis vorletzte Woche hatte ich einen DSL 16 Regio-Vertrag.
Da wurde ich auf eine bessere Leitung weiterverbunden, oft bis nach Mitteldeutschland, als Standort wurde mir ... am Harz angezeigt.
Die ganzen Käffer ringsum waren besser versorgt.

Jetzt habe ich DSL 250, und das noch günstiger als zuvor, alles inclusive. Das verstehe wer will...

Prost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Achim65 am 01 Feb, 2019 08:55 07.

01 Feb, 2019 08:54 44 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Ja, komischerweise, hat man meiner Frau gesagt, der neue kommende 50er Vertrag sei günstiger als der jetzige 16er.

Nun gibts wohl auch bei Bits und Bytes Mengenrabatt Bin geschockt

Prost

01 Feb, 2019 09:02 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König

Das mit dem Glasfaser kan ich auch bestätigen. Ich hatte früher Internet (100k) aus der Telefon-Dose und auch über Kabel. Hat gut funktioniert, aber es gab immer wider mal Ausfälle.

Jetzt habe ich eine Glasfaser Direktleitung. Sprich vom Verteilerkasten bis hin zum Kabel, welches in den Router geht alles Glasfaser ohne Unterbrüche und seit dem ist die Leitung auch deutlich stabiler, abgesen von der Geschwindigkeit (1 Gbit Down- und Upload) Prost

01 Feb, 2019 09:33 11 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Mal zurück zum Streaming -

was ich bisher so mitkriegte - und das gilt für Tidal und Amazon - daß die Qualität ziemlich wankt - gibt vieles, was sich echt irre gut anhört - aber auch etliches, insbesondere altes Zeug, daß ich auf CD zum Gegencheck besitze -

wo die gestreamten Sachen bei weiten nicht mitkönnen und mich einfach nur anschreien. Die alten Sachen von Metallica finde unerträglich im Stream.

Dire Straits on every street kommt bei mir die CD auch weit besser rüber.

Bei Amazon entdeckte ich auch aber schon neues Material, wo ich mir unmöglich vorstellen kann, daß das im Original so hart klingen soll. Schade, daß nicht bei jeder Scheibe angezeigt wird, was für eine Auflösung da rüber kommt. Ich habe den Verdacht, daß da ab und an weniger gutes MP 3 dabei ist .(sprich 128er)

Da muß ich mir im Vergleich noch die CD s besorgen.

Schade, daß ich im Netz keine Plattform finden konnte, wo sich Verbraucher über Erfahrungen in diesem Bereich austauschen und informieren.

Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern, da deckt Amazon unlimited schon meine Bedürfnisse ab. Als Prime Mitglied bezahlt man im Jahr ganze 79 Euro!

Prost

Prost

05 Feb, 2019 08:41 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

sacht mal, kapiert einer von euch bei der Music Unlimited app -

wenn man auf Neuheiten geht und in den Genres wühlt, nach welchem Kriterien die Alben angezeigt werden?

Gehe ich auf Heavy Metal oder Rock und alle anzeigen - erscheinen aberhunderte von Alben - und ich erwartete, daß die irgendwie geordnet sind -

sei es Erscheinungdatum oder Alphabet, aber Pustekuchen.

Zum Beispiel steht seit Tagen die neue Within Temptation ganz vorne, während die schon ne Woche raus ist -

und die heute erschienen Beast in Black erscheint erst viel weiter unten.

So muß ich ja jedesmal alles durchwühlen, wenn ich wirklich nach den neuesten Sachen suche.

Verwirrt

Prost

08 Feb, 2019 08:31 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
König

.... also mein Plattenhändler stellt die Neuigkeiten immer in das Regal neben der Kassa.... funktioniert schone seit Jahren recht problemlos ;-)

08 Feb, 2019 09:01 48 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
HeavyRotator HeavyRotator ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von monkeybass
.... also mein Plattenhändler stellt die Neuigkeiten immer in das Regal neben der Kassa.... funktioniert schone seit Jahren recht problemlos ;-)

Applaus Applaus Prost Headbanger

Magnat Mcd 1050
Klipsch Cornwall III (Special Ed.)
Klipsch RF7 II / Magnat Quantum 1009 S
Project Debut Carbon mit Ortofon 2M Blue

08 Feb, 2019 09:07 37 HeavyRotator ist offline Email an HeavyRotator senden Homepage von HeavyRotator Beiträge von HeavyRotator suchen Nehmen Sie HeavyRotator in Ihre Freundesliste auf
König

.... weil wir gerade von Plattenhändler reden....

.... scheint ja echt was los zu sein bei dir, rotator, verfolge das auf FB..... ich hoffe ich bin echt bald mal in deiner Gegend Headbanger

08 Feb, 2019 09:24 13 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hi Werner,

bei mir konnte ich NULL sortieren, das ist zufällig eingestellt, ein dahinter liegendes Schema nicht erkennbar.

Prost

08 Feb, 2019 10:58 24 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Alles klar,

hätte ja sein können, ich dachte schon, ich sei zu doof um ein System unter den Neuheiten auszumachen.

Habe heute neu veröffentlicht die neue Hermann Frank und die neue Battle Beast gefunden.

Prost

Prost

08 Feb, 2019 16:09 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Amazon Prime Musik / unlimited versus Tidal Master/Hifi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum