RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch RF 7 MK III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weimaraner
Gast

Klipsch RF 7 MK III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Bilder der neuen Klipsch RF 7 MK III wurden gesichtet,
nun auch mit dem deutlich schöneren Hornmaterial wie bei der RP Serie.

Front bleibt schwarz, auch bei den Furnieren, Echtholzfurnier gibt es auch weiterhin beim restlichen Korpus.

Bin mal gespannt ob sich die neuen 3er tonal der RP 280 annähern und nicht mehr so einen "verschrobenen" Frequenzgang aufweisen.

Viel Spaß beim Suchen ;Willkommen

;Breakdance

05 Jan, 2017 10:54 20
Thomas74
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CES ?

05 Jan, 2017 10:59 04 Thomas74 ist offline Email an Thomas74 senden Beiträge von Thomas74 suchen Nehmen Sie Thomas74 in Ihre Freundesliste auf
Knusperschorsch Knusperschorsch ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, ich hatte viel Spass beim Suchen.. nur leider ohne Erfolg ::C

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knusperschorsch am 05 Jan, 2017 11:01 43.

05 Jan, 2017 11:01 21 Knusperschorsch ist offline Email an Knusperschorsch senden Beiträge von Knusperschorsch suchen Nehmen Sie Knusperschorsch in Ihre Freundesliste auf
werner enge werner enge ist männlich
Routinier

.

http://www.klipsch.com/ces-2017

.

....... CES Las Vegas , Klipsch News ,

wobei man im Moment noch nicht weiss ,

was kommt oder was nicht kommt ,

oder wann überhaupt was kommt .....

;Zwinker

.

Aus 40jähriger Erfahrung und der höchsten Originaltreue verpflichtet bevorzugen wir :
Ultra High End Sovereign Signature Series Verstärker + HiEnd Aaron Verstärker + Klipsch Heritage Loudspeakers + The Klipsch MKII7 + Viablue Cables + OperaAudioPlayers + Transrotor/SME/Grado + Lovan Raxx + "music is nothin´without control"

nice set-up´s : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html

05 Jan, 2017 11:05 02 werner enge ist offline Email an werner enge senden Homepage von werner enge Beiträge von werner enge suchen Nehmen Sie werner enge in Ihre Freundesliste auf
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Coole, interessante Sachen bei .
Besonders die Aktiven
Danke für den Link Werner!
L.G.

05 Jan, 2017 11:13 47 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
7resom
König

RF7 MK3... Geil! :Haar sträubend :Haar sträubend :Haar sträubend

05 Jan, 2017 11:22 53 7resom ist offline Email an 7resom senden Beiträge von 7resom suchen Nehmen Sie 7resom in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

RF7:

RC64:

05 Jan, 2017 11:35 46
keramikfuzzi keramikfuzzi ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Retro-Elektro
Coole, interessante Sachen bei .
Besonders die Aktiven
Danke für den Link Werner!
L.G.

Die Kleine Hübsche ( the sixes) ist leider auch nur Master and Slave, sprich passiv mit eingebautem Amp. :Tut mir leid

Hoffe bei der 15 ist es dann richtig aktiv, obwohl ich befürchte........nein. Zumindest wird in der Beschreibung nur von 180 Watts of Power gesprochen und nicht von 2 x X Watt.... :Unglaublich

Sehr interessant finde ich die Vorstellung der neuen Forte 3 und bin froh dass damit ein Signal gesetzt wird, dass es alles andere als vorbei ist.......mit der Heritage Serie.

Gut so. ;Tänzer

Gruß von Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keramikfuzzi am 05 Jan, 2017 11:42 30.

05 Jan, 2017 11:38 30 keramikfuzzi ist offline Email an keramikfuzzi senden Beiträge von keramikfuzzi suchen Nehmen Sie keramikfuzzi in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
auch mit dem deutlich schöneren Hornmaterial wie bei der RP Serie.

..und auch die Form, mit rundem Anschluss an den Treiber, Übergang und eckiger Öffnung sieht auf den Bildern wie bei der RP Serie aus. Scheint sich bewährt zu haben....

05 Jan, 2017 12:09 59 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich meinte diese hier und da steht "per Channel" ;Besser nichts sagen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Retro-Elektro am 05 Jan, 2017 12:39 55.

05 Jan, 2017 12:39 21 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
König

Das letzte Bild ist optisch für mich ziemlich nah am Optimum. Affenstark, was Klipsch da gerade zusammenbaut!

Sollte die neue RF7 im Hochton wie die 280 aufspielen und dazu den üblichen RF7-Bass mitbringen, müsste ich da wohl auch zuschlagen. Ich verkaufe schonmal alten Plunder - und alles, was sie in unsere Wohnung mitgebracht hat ;Zustimmung

05 Jan, 2017 12:44 18 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Die gefällt mir optisch auch sehr gut. Wenn alles passt wären drei Stück eine schöne Heimkino Front
L.G.

05 Jan, 2017 13:15 18 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@ Retro-Elektro

Da müsste aber z.B. 100 Watt Bass, 80 W MHT per Kanal stehen.

Sogar möglich, dass das Horn einen Coax-Treiber hat. Ansonsten wärs bisschen schwierig mit kernigen Mitten oder guten Höhen. Aber vielleicht wird ja gezaubert. ;Zustimmung

So macht es erstmal den Eindruck als wären die auch nicht vollaktiv.

Lassen wir uns überraschen. Ist ja wohl die erste Pressemeldung.

Die hier könnte für einige interessant sein. Bin gespannt wie die Bestückung im Detail ausschaut. Moderner als die alten Heritage ??? Spannend !

Gruß von Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keramikfuzzi am 05 Jan, 2017 14:11 58.

05 Jan, 2017 13:56 42 keramikfuzzi ist offline Email an keramikfuzzi senden Beiträge von keramikfuzzi suchen Nehmen Sie keramikfuzzi in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Auf jedenfall beklipscht ;Willkommen
Die 2-5 Watt die das mit Hörnchen braucht...Dürfte wurscht sein
Jedenfalls finde ich die gemeldet Sachen
Viel interessanter als noch vor ein paar Jahren
zu Messebeginn
L.G.

05 Jan, 2017 15:27 08 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Mit einer derarten RF 7 MK 3 hatte ich eigentlich schon zu Beginn des letzten Jahres gerechnet.

War die einzig logische Konsequenz das bessere bzw. modernere Horn auch in diesen Boxen zu verbauen.

Ich hoffe, auch die Tactrix Bassablässe in der MK 3 zu finden, das dröhnt nicht so schnell, wie die runden Rohre in der MK 2.

;Zwinker

05 Jan, 2017 16:12 23 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

...wenn der erste hier testet, bin ich mal gespannt was den optimalen Hoerabstand angeht...

2 1/2 Wege statt 2 Wege würde in der Beziehung sicher nicht schaden. Nur so eine Vermutung....

05 Jan, 2017 16:48 43 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
König

Also darauf freue ich mich jetzt schon. Ich bin ganz aufgeregt.

Wann gehts denn endlich looooooos? :Bin geschockt

05 Jan, 2017 17:27 12 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Hmmmm.

Kommt jetzt wieder mein Hirnkino ???? ;Stumm

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.
Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

05 Jan, 2017 18:55 11 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Nicht nur bei Dir !!! ;Willkommen

Gruß von Martin

05 Jan, 2017 19:27 21 keramikfuzzi ist offline Email an keramikfuzzi senden Beiträge von keramikfuzzi suchen Nehmen Sie keramikfuzzi in Ihre Freundesliste auf
Maurice Maurice ist männlich
Routinier

Ich habe eben ein live Stream von der Messe gesehen. Die Bassreflexöffnungen sind so wie bei der RP 280. Allerdings 2 davon pro LS.
Es war auch nur sehr kurz und schwer zu erkennen.
Sehen schon sehr genial aus ;Zwinker

05 Jan, 2017 21:39 44 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch RF 7 MK III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+80 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 1954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum