RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bei Prime gibts jetzt ne Abteilung von Freevee-

da kann man alles kostenlos sehen, aber mit ein paar Werbespots zwischendrin.

Haltet euch fest - da gibt es : BOSCH: LEGACY

Jetzt ist Boschs Tochter bei der Polizei und Bosch als Privatdetektiv unterwegs - hammergeil - schon die erste Folge mit Erdbeben!

Neues geiles intro gibts auch!

Headbanger

03 Aug, 2022 16:38 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

auf Amazon kann man kostenpflichtig : The Contractor

streamen -

irre geiler Film mit Cpt. Kirk Chris Pine in der Hauptrolle und Kiefer Sutherland in einer Nebenrolle.

Der Film geht es recht seicht an und steigert sich in der Spannung schier zur Unerträglichkeit - toll gemacht - und aktuelles Thema - Viren und impfen und Pharma usw. -

Soundeffekte erschlagen einen von der Dynamik-

einfach geil.

06 Aug, 2022 22:23 16 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Leute,

heute wurden die ersten beiden Folgen der teuersten Produktion aller Zeiten bei Prime eingestellt -

die wohl über 1 Milliarde Dollar verschlingende erste Staffel von "Die Ringe der Macht"

der Vorgeschichte zu Herr der Ringe und Hobbit -

und wohl der Geschichte von Galadriel.

Ich versteh da gar nicht, daß hier kein Mega Alarm im Forum ist -
ich schaute schon heute morgen die erste Folge -

und heulte vor Begeisterung nach 5 Minuten Rotz und Wasser, weil mich die Bilder und Sounds aus den Latschen hauten -

etwas Ernüchterung kam dann nach rund ner halben Stunde - weil es dann wieder recht schleppend wurde - nach totaler Sinnes Überlastung und Overkill -

aber -

ich denke mal -

insgesamt -

es wird mindestens das Niveau der Herr der Ringe Kinofilme gehalten -

und das von einer Serie -

wer hätte das gedacht?

Headbanger

02 Sep, 2022 23:00 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Foren As

Wie schon geschrieben, grade geschaut. Du triffst es ziemlich genau. Fing spektakulär an, an dann etwas an Tempo raus aber ich denke auch, dass das groß wird.
Meine Frau und ich waren schon Fans der Bücher als Peter Jackson noch für Brain Dead bekannt war Großes Grinsen

Aber nach den Hobbit Filmen, die zwar für sich gut waren… Blah Blah

Wir sind schon tierisch gespannt auf die nächsten Folgen. Kommen jetzt immer zwei?

02 Sep, 2022 23:12 25 Rufus ist online Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nee,

zwei sind wohl bloß der Lusthappen zu Beginn - laut Prime Eintrag dann jeden Freitag eine neue Folge.

Zum Glück gehen die jeweils über ne Stunde.

Headbanger

03 Sep, 2022 08:00 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Ich freu mich auch schon riesig auf die Serie, werde aber trotzdem warten bis alle Folgen der ersten Staffel verfügbar sind.

Die Warterei halt ich nicht aus Lachen

Die Milliarde Produktionskosten beziehen sich m.W. auf die gesamten (geplanten) 5 Staffeln.

Schon ein irrsinniger Aufwand - aber gerne immer her damit Applaus

Gruß Sepp

03 Sep, 2022 11:07 23 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Die haben jetzt auch den 1986er Top Gun nochmal auf Prime reingekriegt- sah ich gestern - Super Qualität für so nen alten Schinken.

Jetzt bin ich vorbereitet auf Top Gun Maverick, den kann man schon kaufen....

Headbanger

03 Sep, 2022 17:42 23 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau,

gestern den dritten Teil der Herr der Ringe Power of the rings Saga abgegriffen.

Schön, daß die Laufzeiten weit über ne Stunde pro Folge gehen!

Und ich muß sagen - ja das hat was.

Kommt voll die Kinoatmosphäre auf und Bild und Ton sind wunderbar zusammen komponiert -

dennoch ist es keine Abkupferung der vorhergehenden Kinofilme -

und kommt etwas ernster und erwachsener daher.

Mir macht es Spaß und ich freu mich drüber.

Prost

10 Sep, 2022 09:30 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

gestern eine sehr aufwendige und lustige neue Serie entdeckt -.

mit Jean Reno -

A private Affair

Wir schauten gleich 2 Folgen - da wird man ja von Bildern erschlagen.

Daumen rauf

22 Sep, 2022 08:28 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Dieses Wochenende können Prime Mitlgieder unter anderem den neuen Will Smith: King Richard für 99 cent leihen.

Der Film hat uns richtig gut gefallen -

ist halt ne wahre Geschichte - am besten den Abspann mit Hintergründen und Original Bildern auch ansehen.

So aus dem Leben gegriffene Geschichten machen mich am meisten an.

Smith schauspielert da auch mal richtig - sehr gelungen!

Ich interessiere und interessierte mich nie auch nur die Bohne für Tennis - aber der Film hat gezündet.

24 Sep, 2022 08:37 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206437 | prof. Blocks: 329 | Spy-/Malware: 2199
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum