RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hifi-Gustav
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir 74 Folgen Pablo Escobar gegeben. Gegeben weil es nur in OV also Spanisch mit Deutschen Untertiteln verfügbar war.
Jetzt gucke ich Stranger Things auf Deutsch. Was eine Erholung.

03 Oct, 2022 11:08 39 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hifi-Gustav
Ich habe mir 74 Folgen Pablo Escobar gegeben. Gegeben weil es nur in OV also Spanisch mit Deutschen Untertiteln verfügbar war.
Jetzt gucke ich Stranger Things auf Deutsch. Was eine Erholung.

Hallo Gustav,

ich erinnere mich, vor 5 Jahren oder so kam diese Serie über den Pablo Escobar im Forum ins Gespräch und ich ärgerte mich schier kaputt, daß immer nur die Amerikaner dort synchronisiert wurden und alles andere mit Untertitel lief- hab dann auch 3 Mal angefangen, bis ich das endlich durchgehalten habe, was alleine der Leistung von dem Pablo Schauspieler geschuldet war:)

Viel Spaß mit Stranger Things - das wird von Staffel zu Staffel besser - die letzte hat Kinoblockbusterniveau und geht voll ab.

Headbanger

04 Oct, 2022 08:29 41 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Leute,

habe gestern Nacht den 6 Teiler: Hochwasser abgeackert -

hat mir richtig gut gefallen -

es geht um das Oder Hochwasser 1997 in Polen.

Headbanger

08 Oct, 2022 15:59 18 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Stranger Things ist ja schön und gut aber das in Staffel 3 die Russen eine riesige Unterirdische Basis in Amerika gebaut haben und das während des Kalten Krieges hmm naja...

09 Oct, 2022 18:25 44 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Bis auf die Russische Festung unter der Mall und dem Teenager in Staffel 4 der Captain des Basketball Teams ist und wie Ende 20 aussieht ist Stranger Things schön zu schauen. Viel Atmosphäre und coole 80er Vibes.

Das angebliche Teenager in Serien aber locker 10 Jahre Älter aussehen ist ein verbreitetes Phänomen.

Haha Teenager gespottet die wie Eltern von Teenagern aussehen ( Hellfire Club )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hifi-Gustav am 10 Oct, 2022 08:36 57.

10 Oct, 2022 08:31 58 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Die Episoden gehen hier 80 Minuten, 90 Minuten, 100 Minuten, 120 Minuten. Man brauch also viel Zeit. Auf einmal hat das ehemals kleine und niedliche Mädchen das wie ein Junge aussah heftige Kurven und einen Cameltoe. Das Lenkt mich bei den Immens langen Folgen ab.....

15 Oct, 2022 03:35 53 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Na ja,

du mußt bedenken, daß diese Serie über viele Jahre gedreht wurde - teilweise waren da 2 Jahre und mehr Pause zwischen den Staffeln und Kinder wachsen halt und werden erwachsen:)

Headbanger

15 Oct, 2022 07:53 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ich hab gestern mit den ersten Folgen von "The Playlist" angefangen und finds megaklasse.

Es geht um die Entstehung von Spotify!

So Geschichten aus dem Leben liebe ich ja immer!

Headbanger

15 Oct, 2022 07:54 21 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Dieser Tage sah ich eine Miniserie an einem Tag durch -

von Ryan Murphy

mit vielen berühmten Schauspielern, wie Naomi Watts -

THE WATCHER

Fand ich spannend!

Headbanger

15 Oct, 2022 17:42 59 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Ich habe Bullit Train angefangen mit einer leichten Vermutung. Nach 10 Minuten wusste ich bescheid und habe es bleiben lassen.
Ich bin zu alt für solche Filme.

16 Oct, 2022 07:14 04 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitat:
Original von Hifi-Gustav
Ich habe Bullit Train angefangen mit einer leichten Vermutung. Nach 10 Minuten wusste ich bescheid und habe es bleiben lassen.
Ich bin zu alt für solche Filme.

Weiß nicht, wovon du redest, ich finde keinen solchen Film bei Netflix?

Und auf Wiki finde ich keinen Eintrag unter dem Namen.

Verwirrt

16 Oct, 2022 08:29 11 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Sry Bullet Train bei Amazon Freude

16 Oct, 2022 12:17 08 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Äh Gustav,

Und was hat das nun im Netflix Thread zu suchen? Für Amazon gibts doch einen eigenen?

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...eadid=1664&sid=

Ich such da morgen mal auf Amazon:)

Gute Idee

16 Oct, 2022 22:23 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hifi-Gustav
Foren As

Für mich ist das alles das Gleiche Ist schon gut

16 Oct, 2022 23:27 42 Hifi-Gustav ist offline Beiträge von Hifi-Gustav suchen Nehmen Sie Hifi-Gustav in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Leute,

mir hat heute die Bombastproduktion: The School for good and evil

richtig gut gefallen, auch wenn das vom Thema her normal gar nicht meine Baustelle ist.

Aber haben die einfach richtig gut hingekriegt und auch sehr gut besetzt
mit Charlize Theron, Laurence Fishburne und der Hauptdarstellerin aus Skandal.

Ist halt ein Kinderfilm für Erwachsene. :)

Daumen rauf

20 Oct, 2022 17:20 25 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ich freu mich wie blöde,

eine meiner Lieblingsserien soll heute weiter gehen: Die Barbaren

Leider kann ich die erst heute nacht sehen - weil meine Frau mitgucken will, die ist da auch scharf drauf wie Nachbars Lumpi auf Fleischwurst.

Headbanger

21 Oct, 2022 08:46 47 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Meine Güte,

was habe ich mich wochenlang nach dem endgeilen Trailer auf den erste Weltkriegsfilm: "Im Westen nichts Neues" gefreut.

Endlich, heute steht das 2,5 Stunden Machwerk zur Verfügung.

Aber meine Frau und ich kapitulierten -

das ist so schlimm von der Tonspur - Dialekt und Genuschel -

daß wir uns dauernd beraten haben, was da wohl wer gesagt haben könnte -
ich zog nach ner Stunde den Stecker.

Ich verstehe einfach nicht, warum einige Filme in deutscher Sprache dermaßen übel in der Verständlichkeit sind -

da fehlt einfach im Sprachbereich über 4-5 khz alles.

Geräusche und Drumrum sind top - aber bei der Sprache - wer soll da denn alles verstehen?

Die Mikrofone sind da anscheinend viel zu weit weg und man kriegt wirklich alles nur wie unter Watte mit. Ganz anders deutsche Produktionen wie Babylon Berlin, wo man selbst den jüdischen Dialekt mit Untertitel selbst ohne diese noch verstehen kann.

War da heute abend echt angefressen nach all der Vorfreude.

Mann hab ich Probleme - sagte ich mir hernach.

Völlig bescheuert. Aber so ein Krempel im Hobby macht mich mieslaunig.

Geschockt

28 Oct, 2022 22:32 30 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Lando
Eroberer

Also, Ton ist bei mir ok.
Höre über Sonos-Soundbar.

05 Nov, 2022 17:13 10 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
Lando
Eroberer

Aber du hast schon recht. Die Dialoge sind manchmal schwer verständlich.

05 Nov, 2022 17:31 43 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Woah,

morgen soll Medieval online sein -

der Trailer hat mich fast umgebracht vor Freude:)

Michael Caine - argh -

wie geil ist das denn -

Ben Foster und Til Schwaiger -

und ein Epos nach wahren Begebenheiten -

bin sehr gespannt!

Headbanger

07 Nov, 2022 23:17 10 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+642.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+10 | prof. Blocks: 346 | Spy-/Malware: 2370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum