RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Sky Ticket - tolles Programm! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mir diese Tage mal die 3. Staffel von DAS BOOT bei Sky anschauen und siehe da - die Staffel beginnt mit der Folge 3... Kopf kratz

Weiß jemand warum das so ist, bzw. kann jemand checken, ob das bei ihm genau so ist.

Ich bin echt rat- und fassungslos.

Gruß Sepp

16 Aug, 2022 17:37 09 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nur zur Info. Nach Tagen werden die Folgen nun wieder angezeigt.
Weiß der Geier was da los war.

17 Aug, 2022 22:28 02 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Hallo Sepp,
ich les das jetzt erst.
Hier ist die Serie auch verfügbar.
Prost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carsten am 18 Aug, 2022 06:28 50.

18 Aug, 2022 06:26 50 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

ich habs zwar schon dieser Tage gelesen, hielt es aber für einen Scherz -
bei mir war da nie was weg.

Das erinnert mich an die beste Freundin meiner Frau, die war letztens zu Besuch und maulte, daß die bei RTL Plus die vierte Staffel von Magnum einstellten - die Neuverfilmung - und als sie anfangen wollte zu schauen waren die ersten beiden Folgen weg.

Als ich das am nächsten Tag nachvollziehen wollte - waren bei mir über Firestick die ersten Folgen abrufbar.

Wenn die "Mietrechte" für eine Serie abgelaufen ist, kann ich das ja verstehen , daß eine Serie aus einem Streamingdienst rausgenommen wird, aber einzelne Folgen? Es wird wohl immer komplizierter!

Kotzen

18 Aug, 2022 07:44 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

total enttäuscht bin ich von der Serie "House of the Dragons" aus dem Game of Thrones Universum.

Die gestrige Folge ist wohl die letzte, die ich mir gelangweilt angetan habe.

Noch nie derart in die Länge gezogenen Kram gesehen.

Absolut genial finde ich hingegen die Serie Enlighted mit Laura Dern in der Hauptrolle, davon gibt es leider nur 2 Staffeln.

Ich sehe die Laura Dern einfach schon immer sehr gerne spielen, die hat mir schon vor 30 Jahren im ersten Jurassic Park super gefallen.

Ansonsten, viele neue Serien ergeht es mir auf Wow genauso wie auf Netflix und Amazon - sprechen mich nicht mehr an - das geht schon bei der Optik los -

so zog sich auch bei dem vielversprechenden The Lazarus Project
nach der zweiten Folge den Stecker.

Gnade

20 Sep, 2022 07:45 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Routinier

Meine Frau und ich sind auch nicht so ganz überzeugt von House of the Dragon. Wenn die gute Reputation nicht wäre, hätten wir bestimmt nicht weiter geschaut. Ist ein bisschen wie Denver Clan mit hin und wieder einen Drachen. Wobei ich Denver Clan nur sporadisch aus meiner Kindheit noch kenne, vielleicht war das ja sogar besser. War aber auch der Grund, warum wir gestern Godless den Vorzug gaben und zu ende schauten.

20 Sep, 2022 07:54 58 Rufus ist offline Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitat:
Original von Rufus
Meine Frau und ich sind auch nicht so ganz überzeugt von House of the Dragon. Wenn die gute Reputation nicht wäre, hätten wir bestimmt nicht weiter geschaut. Ist ein bisschen wie Denver Clan mit hin und wieder einen Drachen. Wobei ich Denver Clan nur sporadisch aus meiner Kindheit noch kenne, vielleicht war das ja sogar besser. War aber auch der Grund, warum wir gestern Godless den Vorzug gaben und zu ende schauten.

Morjen morjen,

da fand ich das alte Denver CLan aber wesentlich spannender, als HoD :)

Übrigens auf Netflix ist die Neuverfilmung von Denver -

für mich ein Alptraum!

Was ein Teeniekrempel, selbst der Blake kommt rüber wie eine Parodie seiner selbst.

Grinsengel

20 Sep, 2022 08:09 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Routinier

Ich muss sagen, dass House of the Dragon nach den Zeitsprüngen zum besseren gewendet hat.
Die heutige Folge fand ich richtig gut. Also es lohnt sich, sich durch die ersten Folgen zu quälen. Auch wenn ich immer noch nicht ganz durchschaut habe, wer jetzt wen heiratet und wer mit wem verwandt ist Verwirrt

10 Oct, 2022 22:45 49 Rufus ist offline Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Rufus,

ich kapier da gar nix mehr mit den Zeitsprüngen und wechselnden Darstellern -
und wer warum mit wem -
einzig der sterbende König überzeugt wenigstens schauspielerisch und von der Maske perfekt.

Ansonsten für mich nur blabla - hätten die auch als Theaterstück aufführen können - auf die sinnbefreiten Auftritte eines Drachen alle 2 Folgen hätte ich dann auch noch verzichten können.

Von der ganzen Machart ist das von Game of thrones so weit entfernt wie Shakespeares Hamlet.

Da finde ich bei Amazon die Ringe der Macht um Welten besser gemacht -
auch wenn das mit halber Laufzeit besser funzen würde.

Sehr gut hingegen gefällt mir die frisch gestartete vierte Staffel Babylon Berlin - leider nur 2 Folgen die Woche.

Nach der in meinen Augen eher mißlungenen dritten Staffel ein echter Kracher.

Prost

11 Oct, 2022 07:05 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Die geilste Actionserie , die ich kenne sind wohl die Gangs of London.

Ich stellte erfreut fest, daß die jetzt endlich in die zweite Staffel gehen - da habe ich mir zur Vorbereitung die komplette erste Staffel gleich nochmal angeschaut.

Boah, so brutale Action gabs nichtmal in Banshee.

Gestern dann den ersten Teil der zweiten Staffel gesehen, ich hab mir vor Spannung fast in die Hose gemacht -

schade, daß so was nur ganz selten gedreht wird.

Headbanger

28 Oct, 2022 08:16 36 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Getern den Film POKERFACE mit Russell Crowe auf Wow (ehemals Sky) gesehen -

kann ich nur empfehlen und ist mal was ganz Anderes -

irrer Sound und abgefahrene Bilder -

wie ein Drogentrip!

Auch die Handlung absolut unvorhersehbar und hat noch keiner in der Art gemacht -

ein Meisterwerk der Filmgeschichte -

leider viel zu kurz!

Headbanger

01 Dec, 2022 16:27 06 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Brummel
Routinier

@Werner ziehe dir den Film Contra rein auf Sky, haste bissl was zu schmunzeln.

Bru

01 Dec, 2022 20:36 59 Brummel ist offline Email an Brummel senden Beiträge von Brummel suchen Nehmen Sie Brummel in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitat:
Original von Brummel
@Werner ziehe dir den Film Contra rein auf Sky, haste bissl was zu schmunzeln.

Bru

Nabend Bru,

den habe ich vorgestern begeistert mit meiner Frau geschaut -

und vergessen hier zu erwähnen -

war richtig gut -

wir lachten uns schlapp über die Wortduelle!

Headbanger

01 Dec, 2022 22:07 09 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Nabend,

ich freue mich wie blöde am 16.12 auf "Der Kaiser" -

paßt prima, da am 23. mein Spielfilm Abo abläuft und ich nur noch bei Serien weiter mache.

Ist die Story vom Franz Beckenbauer - der in den 70ern eines meiner größten Idole war.

Der kam bei mir wohl gleich nach Superman:)

Daumen rauf

09 Dec, 2022 22:33 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Da war ich aber happy - sah gestern, die haben aus dem Film: Interview mit einem Vampir -

eine Serie gemacht!

Erste beiden Teile online - also gleich Teil 1 gesehen und war herb enttäuscht.

Können die diesen Geschlechterkrempel und Hautfarbengedöhns nicht wenigstens da mal rauslassen, wo es das Original nicht hergibt?

Meine Güte , nun ist der Vampir dunkelhäutig und homo -

so langsam ist das für mich einfach nur nervig.

Nun dreht sich selbst bei den Monstern alles nur noch um Sex und/oder Rassismus..... Mich ekelt das nur noch an.

Mist

11 Jan, 2023 15:03 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Boah,

gestern entdeckt, die haben bei Wow ja auch die alte Kampfstern Galactica Serie mit Lorne Greene, Richard Hatch und Dirk Benedikt.

Die kaufte ich anfangs der 80er schon auf Super 8!

Leider nur bis Ende Februar verfügbar, dafür in einer Super Qualität vom Bild her - und irgendwie kommt mir die Synchro teilweise neu vor?

Auf DVD war das damals unerträglich und in Mono!

Irgendwie fasziniert mich die Serie immer noch - auch wenn es aus heutiger Sicht echt schon thrashig war.

Ach was hab ich den Lorne Greene so gerne gesehen!

Großes Grinsen

18 Jan, 2023 15:03 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

La Brea ist jetzt in die zweite Staffel gegangen-
sehe ich ganz gerne mit den ganzen Steinzeitviechern.

Leider wieder nur 2 Folgen die Woche.

Übler traf es mich mit The last of us -

da freu ich mich schon Monatelang drauf -

und dann bringen die nur 1 Folge die Woche.

Na ja, blieb leider etwas hinter meinen Erwartungen mit dem Piloten zurück.

Aber ich sehe sowohl den Pedro Pascal (Mandalorian) sehr gerne, als auch die Anna Torv (Fringe).

Freude

20 Jan, 2023 09:04 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

Also the last of us haben wir gestern begonnen. Ist mir ein bisschen zu viel GZSZ. Mal schauen, ob es in Folge 2 besser wird. Sonst bin ich da direkt raus.

20 Jan, 2023 09:11 58 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Olsen,

ich weiß nicht was du mit GZSZ meinst, das sagt mir gar nix.

Ich finde es halt etwas verworren und kapiere da nicht wer warum mit wem.

Bis zum Tod der Tochter vom Pedro fand ichs richtig gut und steigerte sich enorm - danach hab ich nur Bahnhof verstanden.

Bis ich dann merkte, die haben irgendwie einen Zeitsprung gemacht.

Ich schaus in erster Linie wegen der Anna Torv, das ist einfach eine ästhetische Frau, die ich sehr gerne spielen sehe, auch wenn sie die in Last of us ziemlich derb zurecht machten.

Die hatte letztens eine eigene Triller Serie auf Netflix, die in Australien handelte, die fand ich sehr gut - hab aber den Namen vergessen.

Headbanger

20 Jan, 2023 09:15 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Kaiser

GZSZ steht für Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Daily-Soap). Damit will ich sagen, dass mir das zu viel Beziehungsgedöns ist. Hat mich ein wenig an Walking Dead erinnert. GZSZ mit Zombies. Ich hätte bei solchen Geschichten lieber mehr Spannung als „wer kennt wen woher“ oder „wer kann wen nicht leiden“.

20 Jan, 2023 09:37 31 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Sky Ticket - tolles Programm! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3930 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2336
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum