RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » anTiTon Arno aktueller Stand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannitheear
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, wie immer! Magst du vielleicht noch eins mit der Flagge machen?

Das ist ja eine trinationale Geschichte: Frankreich - Portugal - Deutschland

Prost

26 May, 2023 18:51 47 mannitheear ist online Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
RolandP RolandP ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannitheear
Tolle Bilder, wie immer! Magst du vielleicht noch eins mit der Flagge machen?

Das ist ja eine trinationale Geschichte: Frankreich - Portugal - Deutschland

Prost

Moin Manfred,

Ups, ja Sorry, morgen mache ich nochmal 2-3 mit deutscher Flagge Daumen rauf

Roland Ohren

26 May, 2023 19:26 16 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nur zur Info…

Ich habe den anTiTon Arno in Schwarz bei Patrick bestellt.
Meine Güte, ich freue mich wie Bolle, endlich meinen Amp und Sparringspartner der Max gefunden. Anbeten

Manfred danke nochmal, ohne DICH hätte ich niemals von diesem famosen Musikanten erfahren und würde hier zwar gut, aber weniger wohlig und informativ Musik hören. Handschütteln Prost

Roland Ohren

26 May, 2023 20:06 43 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Moin,

also ich bin sowas von geflasht, total Gaga, der Arno macht mich fertig!
Ich habe ja jetzt Urlaub und werde mal versuchen über meine recht gute Kamera ein Video aufzunehmen und euch Impressionen hier zu posten, dass ist echt der Hammer!!!
Ich bin immer noch völlig baff, bei 1/4 des Budgets sowas von überlegen und geil, dass glaubt doch keine Sau!
Man man man, ist das souverän und überzeugend, dass geht einfach wie die Hölle und Himmel zugleich.
Ich schmelze dahin… Anbeten Anbeten Anbeten

Roland Ohren

26 May, 2023 20:31 26 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Ich glaub sowas, habs selbst schon bei einigen amps und Traumkombis erlebt - ich sag nur Satisfaction oder MD T 180 :)

Da war das Preisverhältnis noch krasser.

Daumen rauf

26 May, 2023 20:37 16 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Haudegen

Hi Roland,

das freut mich wirklich total, daß der Arno bei dir so gut passt!

Breakdance

Mir geht es ja ähnlich, ich habe jedenfalls nie den Eindruck daß der Arno den Klang der Anlage irgendwie limitiert.

Liebe Grüße
Manfred
Prost

26 May, 2023 21:08 07 mannitheear ist online Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Werner,
gerne werde ich mir das bei dir anhören. Mein 2er Emitter macht die 30 Jahre voll. Die erste Alternative war der Satisfaction. Können wir diesen bei dir bitte an der Max vergleichen? Eventuell geht ja noch was an der Max. Prost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carsten am 26 May, 2023 21:22 12.

26 May, 2023 21:21 17 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von mannitheear
Hi Roland,

das freut mich wirklich total, daß der Arno bei dir so gut passt!

Breakdance

Mir geht es ja ähnlich, ich habe jedenfalls nie den Eindruck daß der Arno den Klang der Anlage irgendwie limitiert.

Liebe Grüße
Manfred
Prost

Jepp, Danke Manfred, ohne dich hätte ich nie den Genuss erlebt. Prost
Es passt wie die Faust aufs Auge Daumen rauf

Roland Ohren

26 May, 2023 21:21 29 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zum ersten Mal ist dieses Gefühl der Zufriedenheit da, ich meine restlose Zufriedenheit, nicht mehr der Wunsch etwas testen zu wollen und zu müssen, nach dem Motto, da geht noch was.
Es ist mit dem Arno eingerastet, vollkommen und erfüllend und mit Wohlfülfaktor.
Mit dem Arno bin ich zu Hause! Prost

Roland Ohren

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RolandP am 26 May, 2023 21:30 18.

26 May, 2023 21:30 01 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Nabend Carsten,

das ist mein Plan - Vergleich mit dem gerainerten A 2 -

an der Max 1 und an der S 6 -

der Arno kostet rund das Doppelte.

Der A 2 hat aber an der S 6 den Emitter für 10 K ausgenockt -

der Emitter spielt an der Max 1 aber für mich auf Dauer etwas lockerer im Präsenzbereich-

immer ein Matching und wies kommt, so kommts.

Alles klasse Produkte und wer die Wahl hat, hat die Qual - ich kann mir zum Glück viel Zeug hinstellen und nach Lust und Laune switchen.

Daumen rauf

26 May, 2023 22:35 22 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen Roland -

siehe hier zur info:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...90056#post90056

Headbanger

27 May, 2023 08:19 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
kraichgaukeule kraichgaukeule ist männlich
Routinier

Hallo Ihr Lieben,

im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, mach ichs heut ausnahmsweisse ganz kurz:

Haben wollen

Hab Mannie bereits informiert.
Ich wünsch Euch frohe Pfingsten!

27 May, 2023 10:28 30 kraichgaukeule ist online Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
zeitlos
Routinier

Zitat:
Original von kraichgaukeule
Hallo Ihr Lieben,

im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, mach ichs heut ausnahmsweisse ganz kurz:

Haben wollen

Hab Mannie bereits informiert.
Ich wünsch Euch frohe Pfingsten!

Auf Deinen Hörbericht bin ich sehr gespannt.

27 May, 2023 10:30 11 zeitlos ist offline Beiträge von zeitlos suchen Nehmen Sie zeitlos in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Moin zusammen,

Manfred hat mir bereits mitgeteilt das außer Werner noch 2 Interessenten den Arno testen möchten.
Ich würde jetzt nächste Woche den Arno noch mit den normalen Möbelfüßen (wie Werner es klanglich bevorzugt) testen wollen und dann am nächsten Wochenende den Arno zu Werner schicken.
Es sei denn Werner braucht noch mit den GAIAs und wartet ne weitere Woche, dann kann ich auch erst zu Stefan schicken?
Müsst ihr entscheiden und wir müssen nur Manfred in Kenntnis setzen. Ja Prost

Roland Ohren

27 May, 2023 11:20 50 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Haudegen

Für Jürgen, der sich nach Werner angemeldet hat wäre es halt super wenn er den Arno ab dem 21.6. hätte weil er dann noch Urlaub hat und Zeit zum hören hätte.

Prost

27 May, 2023 11:49 25 mannitheear ist online Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Gut, dann brauche ich eine klare Aussage wer jetzt zuerst möchte, würde den Arno dann am 02.06. auf die Reise schicken…

Roland Ohren

27 May, 2023 11:59 20 RolandP ist offline Email an RolandP senden Beiträge von RolandP suchen Nehmen Sie RolandP in Ihre Freundesliste auf
kraichgaukeule kraichgaukeule ist männlich
Routinier

Hallo Freunde,

no ned huudla, mir bressierts ned - keine Eile- ich hab Zeit, Mannie hat mir bereits signalisiert, es kann Ende Juli werden, was kein Problem darstellt.

Aktuell ist SommerSonneKaktuszeit - Radle isch angesagt, der Biegarten schreit nach uns und überhaupt sind die Baggerseen hier nicht sehr weit weg....

Aber Dankscheee für die Info!

Viel Schbaass all denen mit einem Verstärkerle, die bereits das Glück haben oder haben werden, ihn gehört und ihn auf Herz und Nieren geprüft haben.

Mein Exemplar bitte nicht in Schwarzrotgold.....Duck und weg...

27 May, 2023 13:36 17 kraichgaukeule ist online Email an kraichgaukeule senden Beiträge von kraichgaukeule suchen Nehmen Sie kraichgaukeule in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ja,

dann am 2.6. halt zu mir - und ich schick ihn nach ein paar Tagen weiter - ich brauche wahrscheins keine Woche zur Entscheidungsfidnung, da das Gerät ja schon eingespielt ist.

Headbanger

27 May, 2023 13:44 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Robert (Emitter2006) war eben zum Käffchen schlabbern hier -
wenn mir der Arno zusagt, wird er ihn sich wohl auch zu Gemüte führen.
Und der Carsten schrieb ja schon - er kommt hier vorbei, wenn der Arno da ist -
das könnte alles ne Welle geben.......

Prost

27 May, 2023 15:05 17 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Hififreak Hififreak ist männlich
Foren As

Auf Eure Erfahrungen bin ich schon gespannt. Vielleicht probiert Ihn sogar jemand an einer Cornwall 4 aus !?!?
Grüße Hans

27 May, 2023 16:16 08 Hififreak ist offline Email an Hififreak senden Beiträge von Hififreak suchen Nehmen Sie Hififreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » anTiTon Arno aktueller Stand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+642.7112714271128E+312.7112714271128E+632.7112714271128E+312.7112714271128E+10 | prof. Blocks: 346 | Spy-/Malware: 2370
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum