|
|
Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
14 Sep, 2023 15:40 10 |
|
Olsen
Lebende Foren Legende

|
|
Hey Werner,
ich verabschiede mich dann erstmal. Ich bin seit Monaten nicht mehr wirklich aktiv dabei, weil ich nix mehr zu berichten habe oder testen möchte.
Die Cornwall iv macht hier wunschlos glücklich. Es gibt keinerlei Interesse an irgendeiner Veränderung. Und so hat es mich einfach auch immer seltener hier ins Forum gezogen.
Ich habe mir das neue Forum mal angesehen und kann dir gar nicht sagen, was mich von Anfang an abgehalten hat, mich da anzumelden. Die Oberfläche reizt mich überhaupt nicht. Das Flair der Kellerkind-Optik ist irgendwie dahin. Für mich geht es mit der Abschaltung des Forums irgendwie auch zu Ende.
Ich bin dir sehr dankbar für alles, was ich hier erleben, testen und erfahren durfte. Ich bin klanglich sehr glücklich geworden. Das Forum war da, als ich es gebraucht habe. Und nun geht einfach eine Ära zu Ende. Ich investiere jetzt mein Geld, um eigene Musik zu machen. Da rutsche ich in ein neues Hobby.
Du hast meine Daten. Ich hoffe, wir bleiben dennoch irgendwie in Kontakt.
Auf diesem Weg auch an alle anderen: Vielen Dank für alles, was ihr für mich getan habt: die Unterhaltung, die Wissensvermittlung und Beratung, die Geduld, die ihr mit mir hattet, den Einsatz (geistig und handwerklich), den ihr für mich aufgebracht habt. Ich kenne kein Forum, das ein solch tolles Sammelsorium an Menschen stellt und so harmonisch miteinander umgeht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Vielleicht zieht mich irgendwann die Sehnsucht zurück. Aber aktuell gehts erstmal einen neuen Pfad.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olsen am 14 Sep, 2023 20:01 31.
|
|
14 Sep, 2023 19:58 57 |
|
Technofan
Kaiser
 |
|
Ich meinte die Zeilen im neuen Forum
Olsen schrieb:
Ich habe mir das neue Forum mal angesehen und kann dir gar nicht sagen, was mich von Anfang an abgehalten hat, mich da anzumelden. Die Oberfläche reizt mich überhaupt nicht. Das Flair der Kellerkind-Optik ist irgendwie dahin. Für mich geht es mit der Abschaltung des Forums irgendwie auch zu Ende.
Thomas
Moinsen,
ganz schön melodramatisch der Abgang von Olsen aus dem Kellerkind Forum, verstehe nicht warum die Oberfläche des betreuten hörens so kontraproduktiv sein kann. Ich fand den Auftritt und die Darstellung des KK Forums immer etwas chaotisch. Schon alleine die übergroße Darstellung mancher Avatare im Forum fand ich immer gruselig, dann konnte man als Moderator keine Beiträge verschieben oder Themen teilen was für die Übersichtlichkeit auch nicht förderlich war.
Aber man muss nicht alles verstehen
Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
Werner
Mensch Thomas,
das hatte ich übersehen - aber ja, da siehst du mal, was ich auch alles zu hören kriege und wo ich dann meine, das dies für mich ein Gefühl wie im Kindergarten ist, weil ich das so gar nicht nachvollziehen kann - man kann hier kein KK 2.0 bieten - eine derarte Software läuft im Netz gar nicht mehr - deswegen wirds ja dicht gemacht vom Anbieter board for you.
Wichtig ist doch, daß die Menschen beisammen sind, die zusammen gehören - der Rest ist doch echt unerheblich.
Erinnert mich, was mir in den 80ern der Personalchef meiner Bank immer sagte: Veränderung tut wehSmile
Schönes Wochenende euch Allen!

|
|
21 Sep, 2023 09:33 29 |
|
Olsen
Lebende Foren Legende

|
|
Ohje, das hat aber jemand in den völlig falschen Hals bekommen. Das sollte überhaupt nicht böse gemeint sein.
Mir gings darum zu sagen, dass ich aktuell beim Thema Musikhören / Techniktest eher inaktiv und demzufolge auch kaum noch online bin. Deswegen hat die Neuanmeldung in einem anderen Forum keinen besonders hohen Mehrwert.
Dass das Kellerkind-Forum für mich (rein optisch) einen Charme versprüht, der mir in einem anderen Forum fehlt, war doch nur eine Randbemerkung. In Bezug auf die Darstellung, Übersichtlichkeit oder Handhabung habe ich mich doch gar nicht geäußert. Wer da den Reiz verspürt, sich dran aufzuhängen, darf das aber natürlich gern tun.
Grüße, over and out. 
|
|
21 Sep, 2023 10:44 49 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|