RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 137 138 139 140 141 [142] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

die wohl für mich geilste neue Scheibe an diesem Wochenende ist:

Crowne: Operation Phönix

Power Metal vom allerfeinsten - schon das letzte Album notierte ich als echten Brecher, das neue legt wohl nochmal ne Schippe drauf und höre ich seit gestern nun schon im fünften Durchlauf!

Übrigens, nicht alles, aber fast alles, was dieses Wochenende an den Start ging erschien über Frontiers.

Der Garagencheffe informierte mich letztens, daß derzeit Materialengpässe bestehen für CD s zu fertigen und etliche kleine Labels und Bands gar nicht veröffentlichen können, was ein Jammer!

Headbanger

28 Jan, 2023 08:34 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui,

erinnert ihr euch noch an die 80er Jahre und die Lee Aaron?

Das war eine beliebte Rocksängerin - und Ausnahmeerscheinung im Busineß -

da das damals noch eine männliche Domäne war - ich glaub die erste Deutsche, die da später Fuß faßte war die Doro Pesch als Sängerin von Warlock.

Wie auch immer, die Lee Aaron brachte letztes Jahr ein neues Album raus -ELEVATE

Würde ich eher als ruhigen Blues sehen - mit Schuß Rockn Roll -

macht mir aber sehr viel Spaß und hat für die heutige Zeit einen enorm mutigen Sound - sehr warm und voll - fehlt nur noch Knistern von Platte.

Bassgitarre ist richtig mächtig und man fühlt sich wie auf Wolken getragen.

Würde mich nicht wundern, wenn das mit ner Bandmaschine recordet wurde.

Klasse und tut der Seele gut!

Headbanger Gute Idee

28 Jan, 2023 09:19 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Jau,

wenn mir das heute einer erzählt hätte.......hatte ich gar nicht aufm Zettel oder in der Peilung stehen -

mir hat die neue Lee Aaron so was von saugut gefallen, daß ich schon seit heute morgen eine Lee Aaron Scheibe nach der anderen runter juckele und bin total begeistert.

Ich hab die Frau anfangs der 90er aus der Peilung verloren -

und die Alben ab Jahrtausendwende sind ja echt Kracher ohne Ende!

Headbanger

28 Jan, 2023 16:09 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Morjen morjen,

ich brech ja ab, in 2004 hat die Lee Aaron ein waschechtes Jazz Album recordet mit gezupften Bass und Bläser und Klavier- volle Dröhnung.

Hört euch mal an die Scheibe!

Lee Aaron: Beautiful Things zum Beispiel Track Track 8:Handcuffed to a frence in Mississippi

Wer hätte das von dieser Metal Legende gedacht?

Daumen rauf

Heute, 09:24 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Athlon63 Athlon63 ist männlich
Mitglied

Haben die Suppentrullis bei Tidal mal wieder nicht. Wie so vieles. Daumen runter

Heute, 09:49 40 Athlon63 ist offline Email an Athlon63 senden Beiträge von Athlon63 suchen Nehmen Sie Athlon63 in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Rupert,

das ist schade, ist eine Bombenscheibe!

Headbanger

Heute, 15:17 36 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Hallo Rufus,

mit Ahab haste mir was angetan, läuft schon wieder den ganzen Mittag -

ich nutz da voll aus, daß meine Frau bei meiner Schwester ist -

über die Max im Wohnzimmer kommt das um einiges brachialer als über meine Thivan im Keller.

Ich glaub am meisten gefällt mir einfach die neue Scheibe mit dem Wassergeblubber im dritten Track.

Einfach bahnbrechend.

Daumen rauf

Heute, 15:19 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rufus Rufus ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Rufus,

mit Ahab haste mir was angetan, läuft schon wieder den ganzen Mittag -

ich nutz da voll aus, daß meine Frau bei meiner Schwester ist -

über die Max im Wohnzimmer kommt das um einiges brachialer als über meine Thivan im Keller.

Ich glaub am meisten gefällt mir einfach die neue Scheibe mit dem Wassergeblubber im dritten Track.

Einfach bahnbrechend.

Daumen rauf

Das Vorgängeralbum habe ich mir heute beim Sport mal wieder angehört und diesmal auch in voller Länge. Obwohl ich sonst beim Sport keine Musik mit Kopfhörer mag. Das eine entkoppelt einen irgendwie von der Welt, während Gewichte stemmen einen ja irgendwie "erdet". Das passte gefühlte für mich nie zusammen aber da meine liebe Frau mir zu Weihnachten Kopfhörer schenkte, die per Modus Umgebungsgeräusche raus oder rein filtern können, funktionierte das heute überraschend gut. Aber sei es drum, wie gesagt, nachdem ich das aktuelle Album öfters hörte, punktete nun endlich auch das Vorgängeralbum. Komischerweise finde ich "The Boats Of The Glen Carrig" im Detail besser aber als Gesamtes "The Coral Tombs". Und jetzt habe ich mal wieder Lust auf Dolores von Bohren & Der Club Of Gore. Die haben zwar oberflächliche irgendwie fast garnichts gemein aber für mich harmonisiert das trotzdem perfekt zusammen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rufus am 29 Jan, 2023 23:21 45.

Heute, 23:20 57 Rufus ist online Email an Rufus senden Beiträge von Rufus suchen Nehmen Sie Rufus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 137 138 139 140 141 [142]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum