Kellerkind
Schnurr-Kapellenmeister
 |
|
|
28 Jan, 2023 09:19 13 |
|
Rufus
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von Kellerkind
Hallo Rufus,
mit Ahab haste mir was angetan, läuft schon wieder den ganzen Mittag -
ich nutz da voll aus, daß meine Frau bei meiner Schwester ist -
über die Max im Wohnzimmer kommt das um einiges brachialer als über meine Thivan im Keller.
Ich glaub am meisten gefällt mir einfach die neue Scheibe mit dem Wassergeblubber im dritten Track.
Einfach bahnbrechend.
 |
|
Das Vorgängeralbum habe ich mir heute beim Sport mal wieder angehört und diesmal auch in voller Länge. Obwohl ich sonst beim Sport keine Musik mit Kopfhörer mag. Das eine entkoppelt einen irgendwie von der Welt, während Gewichte stemmen einen ja irgendwie "erdet". Das passte gefühlte für mich nie zusammen aber da meine liebe Frau mir zu Weihnachten Kopfhörer schenkte, die per Modus Umgebungsgeräusche raus oder rein filtern können, funktionierte das heute überraschend gut. Aber sei es drum, wie gesagt, nachdem ich das aktuelle Album öfters hörte, punktete nun endlich auch das Vorgängeralbum. Komischerweise finde ich "The Boats Of The Glen Carrig" im Detail besser aber als Gesamtes "The Coral Tombs". Und jetzt habe ich mal wieder Lust auf Dolores von Bohren & Der Club Of Gore. Die haben zwar oberflächliche irgendwie fast garnichts gemein aber für mich harmonisiert das trotzdem perfekt zusammen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rufus am 29 Jan, 2023 23:21 45.
|
|
Heute,
23:20 57 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 2818 | prof. Blocks: 336 | Spy-/Malware: 2333 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|