RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Was mir halt zu denken gibt -
obwohl der Raumklang und Akustik jetzt noch heller sind, als jemals zuvor -
macht es immer noch Spaß mit der Max zu hören-

während meine Klipsch RF 7 MK 2 mit dem Raum vom Hochton schon vorher nicht mehr klar kam - als die neuen Fenster vor 2 Jahren gesetzt wurden und ich die erheblich bremsen mußte.

Die RF 7 ist ja auch ein Horn.

Aber egal, ich freu mich halt, die Max kommt klar.

Es läuft jetzt was Außergewöhnliches: Charlie Benante und Silver Linings.

So was hab ich auch noch nicht gehört.

Prost

_______________
Boah klingt das geil!

16 Jun, 2021 06:56 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Ludwig Ludwig ist männlich
Foren As


Dabei seit: 26 Sep, 2018
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
für die Renovierungsangelegenheit wünsche ich euch nur das Beste!

Es ist schön deine begeisterten und liebevollen Zeilen zu lesen. Das bleibt nicht ohne Wirkung. Dankenswerterweise durfte ich ja Deine "Zauberbüchsen" vor einigen Monaten bei mir mal einen Tag erleben. Ich berichtete anfangs April. Inzwischen besuchte ich dich ein paar Mal und muß zugeben, das spielt immer schöner! In letzter Zeit verhängst du/deine Frau ja verständlicherweise temporären Besucherstopp. Ich glaube dir aber, daß es nochmals zulegte.

Als ich dann ein attraktives Gebrauchtangebot aus dritter Hand unterbreitet bekam, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Bereut habe ich das nicht. Das hört sich wirklich alles völlig dröhnfrei an. Ich bin da sehr zufrieden und lese hier immer wieder mit. Nur jetzt langt es wirklich. Hier steht alles voll mit Lautsprechern. Übrigens höre ich jetzt noch leiser und bemerke trotzdem mehr Details. Schönes Hobby.
Prost

_______________
Musik hören ist ein Stück Lebensqualität.

16 Jun, 2021 08:24 48 Ludwig ist offline Email an Ludwig senden Beiträge von Ludwig suchen Nehmen Sie Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau Ludwig,

danke der lieben Worte, war heute wieder lustig - kam nur ein Handwerker -
der baute zwar in Küche und Bad die Heizkörper aus - hatte aber keine neuen dabei, die würden jetzt erst bestellt werden..........

Ist das immer ein Geeier.

Dafür machte das mit den Bohren und aufkloppen weniger Krach und Dreck, als ich erwartete und war auch alles schneller fertig - der ist schon wieder weg.

Die Spüle ist nun auch endlich ausgebaut und abgeklemmt - steht noch mehr Zeuch vor der Garage rum-

die Max, ja die Max -

ich schreibe da halt viel und gerne, weil sie mich so erreicht und dafür irre dankbar bin.

Den schwierigen Raum kennst du ja zur Genüge.

Nun denn - nun ist mal wieder die Thivan im Keller dran - in die bin ich ja genauso verschossen -und das schon um 3 Jahre und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Morgen früh - wenn meine Frau wieder zu Möbel Martin muß - laß ich oben die Max von der Leine - und dann auch wieder mit ordentlich Pegel.

Wir werden uns auch wieder treffen, bis August sind wir wieder für ne Weile durch ...............

Aber meine Frau hat für kommendes Jahr schon wieder Pläne .........

Kotzen

_______________
Boah klingt das geil!

16 Jun, 2021 15:45 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 22734

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele,

nicht nur, daß die Max seit 5 Uhr abrockt -

nein -

ich habe mir heute auch mal die Zeit genommen und mich im Analogforum angemeldet und dort auf meine Begeisterung verwiesen.

Dort konnte ich 2 Threads zu Max 1 und 2 finden.

Headbanger

_______________
Boah klingt das geil!

17 Jun, 2021 08:31 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 1 von Unison - ich bin voll vermaxt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+46 | prof. Blocks: 208 | Spy-/Malware: 2158
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH