Thomas1960
Routinier

|
|
|
07 May, 2022 07:54 57 |
|
Thomas1960
Routinier

|
|
Wie können Speaker für um die 400€ so spielen?
Stimmen. Die RB81 II können Stimmen. Und wie. Ich bin regelrecht berührt. Ich hatte schon so viel Zeug… .
Ach ja: knallen können Sie ja sowieso. Aber mit Gefühl???
Ja - durchaus prägnant. Richtung Live eben. Keine Schmeichler. Aber wunderbar. Ein Konzert. Mit Gefühl. Dieses preiswerte kleine Klipsch - Ding.
Meine 30 Jahre alten Camtech Pre C101, der „CD-Spieler“ und als Antrieb die über 40 Jahre alte revidierte Yamaha M-2 scheinen meinen alten Ohren sehr gut zu tun.
Vielleicht werde ich einfach nur alt, altersmilde? Höre endlich (!!!) Musik statt Geräte?
Nein, nicht nur. Hier ist etwas für mich besonderes zusammengekommen.
Ja, von CD, nix Streaming. Und manchmal Vinyl.
Kabel? Pah. 2x10m alte „eingebrannte“ Nonames von der Rolle, 2,5mm.
Augenpipi. Verbeugung..
Ich scheine diesem Wahnsinnszirkus des Konsums ein Stück entkommen zu sein.
Eine sehr private Anmerkung:
ich war für fünf Tage aus reiner Neugierde in einem Ashram. Nein, ich denke nicht, dort „umgedreht“ worden zu sein.
Die dort gewonnen Erfahrungen, Sichtweisen und Lebenseinstellungen hallen jedoch auch noch zwei Wochen später in mir nach.
Und ein schamanisches Ritual (das ist doch total spinnert!) hat mich bis ins Innerste berührt.
Seitdem sehe ich mich mehr als Teil des Ganzen und fühle mich ruhiger, zufriedener. Da ist etwas „passiert“.
Allen Rastlosen, Ruhelosen oder Unzufriedenen empfehle ich, sich einmal darauf einzulassen.
Meine drei anderen Paare Lautsprecher sind im Netz und zu haben.
|
|
12 May, 2022 13:04 08 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|