RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Hallo zusammen,Ich bin neu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amedeo81 amedeo81 ist männlich

Hallo zusammen,Ich bin neu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin hierher gekommen, als ich nach Informationen zu meinem neuen und "alten" Asr Emitter-Verstärker gesucht habe. Ich dachte sofort ans Abonnieren ..... ein Gruß an alle aus Italien.
ich schreibe über google ich hoffe mich verständlich zu machen.....

19 Jun, 2022 17:57 13 amedeo81 ist offline Email an amedeo81 senden Beiträge von amedeo81 suchen Nehmen Sie amedeo81 in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao Amedeo81 ,

Benvenuti nel forum di Kellerkind Audio. Sono certo che Werner sarà in grado di rispondere a tutte le vostre domande sull' ASR. Ha molta familiarità con l'amplificatore. Purtroppo non ne ho idea. Divertitevi qui.

Dovreste anche continuare a usare il traduttore di Google, perché altrimenti non molti vi capiranno.

Cordiali saluti MM

19 Jun, 2022 18:48 50 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

und sei uns herzlich willkommen -

Daumen rauf

20 Jun, 2022 08:22 33 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » Hallo zusammen,Ich bin neu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10964 | prof. Blocks: 326 | Spy-/Malware: 2194
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum