RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » anTiTon Arno aktueller Stand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generg Generg ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo Gerd,

wenn du an den Schaltplan des CD-Players rankommst, würde ich mir mal die Entkopplung der Spannungsversorgung für den Prozessor ansehen, der die Bedienungsbefehle verarbeitet. Meist +5V.

Wenn der Line-Ausgang da auch dran hängt und die Schaltimpulse wegen defekter Kondis z.B. zum Puffern der Flanken die ganze Spannung kurzzeitig einbrechen lassen gibt es üble Knackser. Wäre meine Vermutung.

Gruß
Rainer

So Rainer, ich war dran am Player. Das ist ja alles in SMD, mein verzweifelter Blick fiel über die Platine.... Das einzige was leicht korrigier- und austauschbar war, ist das passende medizinische Netzteil. Ich hatte eins in Reserve.....

Voilá, der Fehler ist weg!

Happy Gerd

07 Jul, 2023 15:06 07 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Gerd, da hättest du aber auch schon früher drauf kommen können.
Prügel

Prost

07 Jul, 2023 15:23 36 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Mensch, jetzt bin ich schon gut....
und es reicht immer noch nicht!

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Mal ernsthaft, ich hatte die Ausgangs OPs im Blick, aber da an den SMD Teilen austauschen.....

Geschockt

Das Netzteil war nur Notlösung vor dem Einsenden.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Generg am 07 Jul, 2023 15:55 06.

07 Jul, 2023 15:51 57 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Verwirrt

Ich denke jetzt ist es weg?

07 Jul, 2023 16:09 18 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ja Rainer, Störung ist weg!

Womit habe ich Dich verwirrt?

Anbeten

07 Jul, 2023 16:39 44 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Generg

Das Netzteil war nur Notlösung vor dem Einsenden.

Das verstehe ich nicht.

07 Jul, 2023 16:52 02 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ach so, zu verkürzt.

Da ich von digital nichts verstehe hätte ich wenn es mit dem Netzteil nicht geklappt hätte den Player zur Reparatur geschickt.

Ich entschuldige mich für Off topic Manni!
Und beende meine CD Player Geschichte.

07 Jul, 2023 17:30 53 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
E8 E8 ist männlich
König

Aber lehrreich - auch für uns Mitleser. Klasse, Ihr beiden Daumen rauf

07 Jul, 2023 17:55 25 E8 ist offline Email an E8 senden Beiträge von E8 suchen Nehmen Sie E8 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Nabend Freunde,

Manni hat mich gebeten seinen Thread hier zu schließen, da alles gesagt wäre.

Nicht daß ihr denkt, ich hätte hier einfach zugemacht und mit mir über PN schimpft.

Gnade

24 Jul, 2023 22:09 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Analoge Technik » anTiTon Arno aktueller Stand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum