RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 2 von Unison Research - der Konzertgigant 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeitlos
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Nicht umsonst baut MK die Max 2 für Gitarristen zum Spielen mit der E-Gitarre um. :)

Mein Freund spielt klassische Konzertgitarre, E-Gitarre und Bass. In verschiedenen Bands (Rockband, Big Band etc.).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zeitlos am 10 Jun, 2023 17:10 33.

10 Jun, 2023 17:10 15
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp,

lese ich leider jetzt erst - klare Sache - die Gitarristen -darunter auch mich -
spielte in erster Linie E-Klampfe, Acoustic und Bass -

sackt der Max Krieger allesamt mit ein paar Tönen ein!

Dein Kumpel - ist das der Andreas H. ?

Tät passen von der Beschreibung und der ist zusätzlich ja nun auch noch Tondruide und selbst mit der Max 1 unterwegs.

Ich war hier bei der Max 2 auch völlig aus dem Häuschen, wenn ich Live Konzerte auflegte - wie die die Klampfen raushaute - hab ich erst Jahre später wieder an der Thivan Eros Ultra erlebt.

Bewußseinserweiternd trifft es da ganz gut!

Headbanger

12 Jun, 2023 09:01 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
zeitlos
Gast

Hallo Werner,

erst jetzt gesehen, nö, kein Andreas. Ein Steffen :)

Ich habe in den letzten 2 Tagen bisschen mit der Aufstellung meiner Anlage experimentiert. Mal versucht es mittig zwischen die LS zu stellen, damit man den schönen 300B Verstärker und den Plattenspieler auch wirklich sieht. Außerdem hätte der 300B etwas mehr Luft, was ihm sicher gut tun würde, wird gut heiß :) Aber nö, dann hätte man hinten Kabel gesehen, zu den hier gezeigten drei Geräten wären ja noch 3 Netzteile + DAC hinzugekommen. Außerdem ist es besser, wenn ich vor mir keine Geräte sehe, die mich nur ablenken. Stichwort (bald) Italien ;)

Bin jetzt wieder ganz zurück auf LOS zurück, nachdem ich das Rack eine Weile seitlich an der Wand stehen hatte. So wird es jetzt wohl bleiben. Auch wenn die Max 2 nah am Rack steht. Aber Einwirkungen auf den Plattenspieler konnte ich bisher nicht feststellen. zur Not müsste die Max 2 halt bisschen davon weg. Zur Zeit aber, wie gesagt, wohl nicht nötig.

Genieße einfach nur die Max zwei mit MK-Weiche :)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von zeitlos am 16 Jun, 2023 17:54 38.

16 Jun, 2023 16:10 51
Hififreak Hififreak ist männlich
Foren As

Immer wieder schön anzusehen Daumen rauf

16 Jun, 2023 17:40 13 Hififreak ist offline Email an Hififreak senden Beiträge von Hififreak suchen Nehmen Sie Hififreak in Ihre Freundesliste auf
zeitlos
Gast

Danke Hans. Ja, jetzt gefällt es mir auch wieder. :)
Und auch das Anhören hat heute sehr viel Spaß gemacht. :)

16 Jun, 2023 21:58 34
tg tg ist männlich
Lebende Foren Legende

hey..
grad im audio-markt.de gesehen:
ein paar max2, in kirsche, 06/21 bei max krieger in riedenburg gekauft, wenig gespielt, für nur 4k€ !

16 Aug, 2023 00:24 17 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Ja,

ich hab selber schon überlegt -

aber wohin damit noch - meine Thivan Eros kann sie nicht ersetzen und dann müßte mir der Generg erst noch die Weiche nach Krieger Art umbauen.....und dann noch die Fahrerei ins Schwabenland.

4000 Euro für so einen speaker ist ein megageiler Preis -

aber ich hab wohl mit Lautsprecher für lange Zeit fertig.

Headbanger

17 Aug, 2023 08:59 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Lebende Foren Legende

yup werner,
ich hatte auch schwer überlegt.. ich krieg das teil aber auch nicht mehr gestellt und konnte noch keinen freund überzeugen.. dieser preis ist wirklich unglaublich.

17 Aug, 2023 23:48 35 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Schnurr-Kapellenmeister

Aus eigener Erfahrung kann ich euch auch erzählen, daß die mit Karton nur sehr unhandlich zu tragen geht.

Meine Frau und ich waren grün und blau mit Druckstellen -
sie hatte den ganzen Brustkorb blau nachdem wir die Treppe runter waren.

Kann nur empfehlen - die vor der Haustür erst auszupacken und dann an Ort und Stelle zu verfrachten, da man die Kartons gar nicht sinnvoll umgreifen kann, wenn man nicht gerade Chewbacca ist oder dessen Statur hat.

Die Boxen verfügen über eine enorme Bautiefe - mit inlays und Kartons brauchts lange Arme.

Genau

18 Aug, 2023 07:40 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Max 2 von Unison Research - der Konzertgigant 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum