RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Hans Deutsch » Hans Deutsch HD-312 S » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RolandP
Gast

Hans Deutsch HD-312 S Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte Mitte der 90er ein Paar HD 312 S und das war schon ne Ansage, damals mit ner Vor-u. Endkombi von Harman Kardon Anbeten Anbeten Anbeten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RolandP am 18 Mar, 2023 20:59 19.

18 Mar, 2023 20:59 01
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Roland,

zu Hans Deutsch Lautsprechern gibt es hier unzählige Threads - leider älter -

das heißt, du mußt unten in deiner Auswahl bei den Forenthemen - seit Beginn - anclicken-

Hans Deutsch Vertrieb Sound Magic - der Horst Portscheller - lebte zuletzte 2 km in der Nachbarschaft -

und wir hatten dort sogar mal ein Forentreffen.

Ich selber berichtete über etliche Hans Deutsch Boxen im Forum und war auch öfter in Kontakt mit Hans Deutsch selbst.

Daumen rauf

18 Mar, 2023 23:03 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Schnurr-Kapellenmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Roland,

meine olle Kalkleiste -

wir haben hier sogar ein eigenes Hans Deutsch Unterforum -

da war noch wesentlich mehr Andrang, und testete ich rum, als ich mich noch erinnerte, jetzt kommt alles wieder hoch- schau hier:

https://www.kellerkind-audioforum.at/boa...=1000&x=15&y=12

Unter anderem hier machte ich wohl einige Freudensprünge:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...readid=421&sid=

Daumen rauf

19 Mar, 2023 09:50 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
ottes
Routinier

Hallo Roland,

ich bin sehr zufriedener Besitzer von einem Paar Hans Deutsch M4.

Die laufen bei mir schon über 35 Jahre zur vollsten Zufriedenheit.

Als Verstärker waren schon die verschiedensten Modelle angeschlossen.

Angefangen hat es mit zwei Denon Monoblöcken, dann bin ich in die Mehrkanalschiene gerutscht mit AV Receivern von Denon und Yamaha.

Aktuell habe ich wieder auf Stereo zurück gebaut und betreibe die M4 mit Vor Endstufen von Emotiva.

Das ist klangtechnisch bislang das beste was ich mit den Hans Deutsch erleben durfte.

Ich habe vor kurzem die Weiche der M4 neu aufgebaut und in diesem Zug gesplittet für Bi Amping.

Da gibt's auch einiges zu lesen und zu sehen hier unter Hans Deutsch im Forum.

ich habe auch alle meine Kids mit Hans Deutsch Lautsprechern ausgestattet und habe bisher nur Lob dafür bekommen.

LG
Ottmar

21 Mar, 2023 11:32 12 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
RolandP
Gast

Dann weiter vielnSpaß Ottmar Prost

21 Mar, 2023 17:35 25

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Hans Deutsch » Hans Deutsch HD-312 S » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2590 | prof. Blocks: 22 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum