RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Grounding .. wer macht es? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ag ag ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin ..

also Ali hat meinen Versandt bestätigt. Ich bin gespannt. Headbanger

Gruß Andreas

03 Apr, 2022 12:17 01 ag ist offline Email an ag senden Beiträge von ag suchen Nehmen Sie ag in Ihre Freundesliste auf
olis
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich mal getrackt. Man kann auf der Aliexpress-Trackingseite auf einen kleinen Button klicken, der dann beim Kurier das Tracking aufruft. Da sehe ich fuer meine Bestellung vom 28.3. bisher das hier:

Also... ziemlich nutzlos, das! Mal sehen, wie es weitergeht.

Immer ordentlich korrekturlesen, damit du nicht versehentlich auslässt.

05 Apr, 2022 13:54 01 olis ist offline Email an olis senden Beiträge von olis suchen Nehmen Sie olis in Ihre Freundesliste auf
Andi_bln Andi_bln ist männlich

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin.
Die 4 von mir bestellten sind auch noch in China land.
Andere Teile der gleichen Bestellung sind inzwischen gekommen.

Evtl. hat da ja was mit dem Lookdown da drüber zu tun.

Hmmm.. Abwarten und Tee Trinken.

Gruß Andreas

@ag wenn Geld zurück gekommen ist, kommt wohl eher nichts bei Dir an.

Einfach nochmal versuchen :-)

07 Apr, 2022 18:30 21 Andi_bln ist online Email an Andi_bln senden Beiträge von Andi_bln suchen Nehmen Sie Andi_bln in Ihre Freundesliste auf
olis
Foren As

Bis auf Weiteres gehe ich davon aus, dass das Tracking ebenso schlecht funktioniert, wie das heute beim Tracking der meisten Paketdienste zu sein scheint. In anderen Worten, ich wuerde mich nicht wundern, wenn die Teile eines Tages einfach hier sind, ohne jede Veraenderung im Tracking. Aber abwarten... sonst koennen wir ja eh nix machen.

07 Apr, 2022 20:40 38 olis ist offline Email an olis senden Beiträge von olis suchen Nehmen Sie olis in Ihre Freundesliste auf
ag ag ist männlich

Hallo Andreas,

die Summe bei PayPal wird immer noch als bezahlt geführt und der Ali Status besagt versendet.

Gruß Andreas

07 Apr, 2022 21:10 54 ag ist offline Email an ag senden Beiträge von ag suchen Nehmen Sie ag in Ihre Freundesliste auf

Also meine Bestellung ist heute angekommen...

Gruß Andreas

13 Apr, 2022 18:52 11 Andi_bln ist online Email an Andi_bln senden Beiträge von Andi_bln suchen Nehmen Sie Andi_bln in Ihre Freundesliste auf
olis
Foren As

Jawohl, meine auch! Mal sehen, ob ich gleich etwas Zeit dafuer habe.

13 Apr, 2022 20:38 00 olis ist offline Email an olis senden Beiträge von olis suchen Nehmen Sie olis in Ihre Freundesliste auf
ag ag ist männlich

Hallo Jungs,

meine habe ich Gestern auch bekommen ..

Noch habe ich keinen Unterschied gehört .. mal sehen wies wird.

Noch mal ne Frage. Ich habe jetzt ja kein Zoll für die Bestellung bezahlt.

Wie ist es denn, wenn ich Artikel von z.B. 1000€ bestelle ?

vg Andreas

15 Apr, 2022 21:43 42 ag ist offline Email an ag senden Beiträge von ag suchen Nehmen Sie ag in Ihre Freundesliste auf

Hallo Andreas,

Gute Frage..
Normalerweise müssen die Verkäufer das Zoll abführen.
Ist seit 1 Jahr so... Aber bei den summen?

Am besten merkt mal den Unterschied...
2 bis 3 Stunden hören und dann die teile abmachen und weiter hören....

16 Apr, 2022 23:48 05 Andi_bln ist online Email an Andi_bln senden Beiträge von Andi_bln suchen Nehmen Sie Andi_bln in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Kaiser

berichtet bitte mal wenn ihr die teile habt.
ich hab mir mal die eigenschaften von turmalin angeschaut und was da physikalisch abgehen könnte.. im prinzip könnten da ladungen abgefürht werden, aber nicht so wie mechanisch verbaut wurde (nach den bildern zu urteilen). und es gine auch ohne turmalin einfacher und preiswerter. aber da bin ich offen - im gegensatz zu tachyonen signaturen :-)))

17 Apr, 2022 20:02 33 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende

Wie kommen den hier die Tachyonen hinein ? Klar sind schneller als die Lichtgeschwindigkeit,hypothetisch.... aber wie soll sowas gehen ? Also ich bewege mich lieber langsamer als die Lichtgeschwindigkeit, bin also ein Luxonen. Lachtot

LG MM

17 Apr, 2022 20:40 37 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
olis
Foren As

Zitat:
Original von tg
berichtet bitte mal wenn ihr die teile habt.
ich hab mir mal die eigenschaften von turmalin angeschaut und was da physikalisch abgehen könnte.. im prinzip könnten da ladungen abgefürht werden, aber nicht so wie mechanisch verbaut wurde (nach den bildern zu urteilen). und es gine auch ohne turmalin einfacher und preiswerter. aber da bin ich offen - im gegensatz zu tachyonen signaturen :-)))

Mein erster Eindruck war, dass ich einen kleinen Unterschied in der Dynamik gehoert habe. Allerdings wollte ich das mal noch wesentlich genauer testen und vergleichen - bis dahin glaube ich mir das erstmal nicht und gehe davon aus, dass ich mich selbst hinters Licht fuehre :)

Leider hatte ich allerdings keine Zeit bisher, einige Male hin und her zu wechseln, um mir einen besseren Eindruck zu bilden.

17 Apr, 2022 22:36 53 olis ist offline Email an olis senden Beiträge von olis suchen Nehmen Sie olis in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Micromara
Wie kommen den hier die Tachyonen hinein ? Klar sind schneller als die Lichtgeschwindigkeit,hypothetisch.... aber wie soll sowas gehen ? Also ich bewege mich lieber langsamer als die Lichtgeschwindigkeit, bin also ein Luxonen. Lachtot

LG MM

war nur n joke ;-)

18 Apr, 2022 12:40 41 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von olis
[quote]Original von tg
Mein erster Eindruck war, dass ich einen kleinen Unterschied in der Dynamik gehoert habe. Allerdings wollte ich das mal noch wesentlich genauer testen und vergleichen - bis dahin glaube ich mir das erstmal nicht und gehe davon aus, dass ich mich selbst hinters Licht fuehre :)

Leider hatte ich allerdings keine Zeit bisher, einige Male hin und her zu wechseln, um mir einen besseren Eindruck zu bilden.

ich würde die dinger mal von deinem sitzplatz ein/aus schaltbar machen, schon um die zeit des umstecken zu vermeiden. so hörst du dann sicher, ob sich was tut. außer natürlich, da geht es um einen langzeit effekt so mit "auf- und abbau phasen", da bringt das instantane umschalten natürlich wenig bis nichts.
aber trau deinen ohren !

18 Apr, 2022 12:47 20 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf

Hallo zusammen,

gibt es schon neue erkenntnisse?

Würde mich interessieren. Gruß Andreas

05 May, 2022 08:56 37 Andi_bln ist online Email an Andi_bln senden Beiträge von Andi_bln suchen Nehmen Sie Andi_bln in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Grounding .. wer macht es? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9613 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2191
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum