RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Mein Jungbrunnen: Andullation von HHP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micromara Micromara ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Achim65
Georg,

ich bin froh, dass es bergauf geht.
Wäre doch schade, die EvoTec im Liegen zu hören,
die Mauken zu sehen statt der Röhren Großes Grinsen

Weiter gute Besserung.

Daumen rauf

Vielen lieben Dank Achim ,

Mukke hatte ich die letzten Tage ausschliesslich über Laptop und Grado KH im oberen Geschoss des Hauses gehört. Meine Kids fanden es klasse da sie MEIN Musikzimmer zum Kino umgebaut haben .... Böse

Ab heute ist Schluss damit .... Ohren

LG Georg

14 Sep, 2022 00:27 56 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

das Buch Andullation - Quelle der Gesundheit - kriegt man derzeit gebraucht sehr günstig- zum Beispiel hier:

https://www.medimops.de/birgit-frohn-and...ASABEgIolfD_BwE

Was ich halt toll finde, daß man bei HHP Rundumbetreuung kriegt und auch Pläne von Kombinationspogrammen für bestimmte Krankheitsbilder.

Headbanger

14 Sep, 2022 09:13 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Hallo Werner,

das Buch habe ich gerade bestellt, Danke.

Erst mal stöbern und probieren ohne aktuell ernsthafte Beschwerden.
Die kommen mit dem fortschreitenden Alter von alleine.

Prost

14 Sep, 2022 12:30 34 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Morjen morjen,

über diesen Schmerztest kam ich übrigens früher auf Andullation:

https://www.hhp.de/paintest/schmerztests/default/step1

Ich hab erst durch den Newsletter erfahren, daß es den nach all den Jahren immer noch gibt.

Daumen rauf

19 Sep, 2022 08:53 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Tja,

meine Frau hat vorhin mal fotografiert, wie genußvoll der Leon heute wieder mit mir andulliert hat.

Er legt so gerne den Kopf auf den Bauchgurt und nimmt dort die guten Schwingungen mit - nicht zu fassen, wie der das genießt -

seine Schnurre ist da lauter wie die Liege!

Headbanger

19 Sep, 2022 17:01 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Freunde,

mal wieder ein update - wie berichtet - bin ich ja dieses Jahr extrem gebeutelt gewesen von meiner dämlichen Kieferarthrose - was voll mit auf die Ohren und Nebenhöhlen geht -

hinzu kamen meine Beschwerden vom Atlas - weil die Kiefermuskulatur halt ständig Ausweichbewegungen macht, um das Gelenk aus der Schmerzzone zu navigieren.

Wie gesagt, mit der Liege komme ich da nicht richtig rein -

aber konnte das immer super mit meinem HHP Local Andullator behandeln, der aber letztes Jahr nach 9 Jahren oder so die Füße streckte.

Zusätzlich verursacht das Arthrose Elend im Kiefer Ohrendruck, Tinnitus und Schwindel bis zum Umkippen.

Leider gibt es den Local Andullator schon lange nicht mehr zu kaufen -

Prof. Dr. Stutz baute aber extra noch mal händisch einen Andu Mobil Local Applikator - und programmierte diesen speziell auf mein Kiefergewebe und Beschwerden.

Ich hab den jetzt wohl ca. nen Monat 3 Mal täglich im Einsatz -

und kann berichten, daß das Gekrache im Schädel nun weg ist,

meine Nasentrompeten wieder frei sind, der Druck auf den Ohren weg ist und die kreissägenartigen Tinnitusanfälle und das tieffrequente Rauschen und Herzkloppen im Schädel auch meistens weg ist und allenfalls noch morgens nach dem Aufstehen kurz auftritt.

Ab und zu, je nachdem, wie ich den Mund bewege oder den Kopf, pfeift oder drückt es im Schädel noch kurz- damit kann ich leben.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum so was nicht in jeder Artzpraxis und auf Kassenkosten angewendet wird.

Bei mir ist das hochwirksam und das nun schon so viele Jahre.

Headbanger

02 Oct, 2022 15:27 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Mein Jungbrunnen: Andullation von HHP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 206999 | prof. Blocks: 331 | Spy-/Malware: 2202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum